• *lupus*
    *lupus* (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    30 Juni 2006
    #21
    Eine 2 phasenPille ist aber keine Pille danach.

    Zu dem Rest sag ich jetzt mal nichts. Es gibt doch immer noch einen anderen Frauenarzt, den man aufsuchen kann, wenn der eigene zu hat.
    Tabletten ohne Rezept abgeben, kann ganz schön in die Hose gehen.
     
  • rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    616
    101
    0
    Single
    1 Juli 2006
    #22
    alles gut..hatte gestern abend zwar meine tege bekommen,war mir trotzem unsicher und hab die pille danach genommen....nix..keine nw o.ä.
    sowas passiert mir sicher nich nochmal..ach ja die pille hieß duofem!
     
  • Blairchen
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    12 Juli 2006
    #23
    Jaja wo manche Leute sich aufhalten! Find ich ganz süss von dir "Rettender Engel"....

    Ich hab jetzt einiges von dir hier wieder mal erfahren können,seitdem ich durch Sven hier wieder auf die seite gekommen bin!

    Nette Stories muss ich ernsthaft schon sagen!

    Ich freu mich ganz dolle für deine Entwicklung in der Zeit für dich!

    Vielleicht hört man sich ja...

    So long...

    Hany
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten