• Jeanny
    Gast
    0
    16 November 2002
    #41
    ich versteh des schon dass man sich als mann darüber beklagt, wenn man auf die verhütung nicht so wirklich einfluss hat! aber da es halt bisher immer so war, denk ich dass viele frauen sich das nich gern abnehmen lassen würden, weil wiederrum SIE sich dann hilflos vorkommen würden... deshalb wärs ja das beste, pille für den mann, und beide nehmen es, dann trägt jeder für sich selbst die verantwortung.
     
  • Nikumba
    Gast
    0
    16 November 2002
    #42
    Genau das ist der Punkt.

    Du hast die ganze Zeit gesagt wir Männer nicht die Pille nehmen solten da wenn die Frau ihre Pille vergisst es doch ihr Problem wäre. Und das sehe ich halt nicht ein. Es wäre dan schliesslich auch sein Kind.
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    16 November 2002
    #43
    nikumba lies bitte mal meinen beitrag vorher. da hab ich genau geschrieben wie ich zu der sache stehe mit der pille. nämlich dass BEIDE sie nehmen sollen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten