• SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    744
    101
    0
    Single
    8 August 2004
    #41
    Aber ihr seid 2 Jahre zusammen und wollt miteinander schlafen ja?! Dann versteh ich absolut nicht, warum das peinlich sein sollte! Er wird ja wohl nicht mit rein zur Untersuchung kommen.
    Sun
     
  • süßeLady
    Gast
    0
    8 August 2004
    #42
    huhu
    also ich nehme die pille jetzt erst seit über einer woche. ich bin auch zum FA gegangen, un es is nix dolles passiert:zwinker: also angst brauchst du keine haben, solang du nicht verkrampst.
    un dann mit deiner mutter. meine ma is auch mit mir gegangen. einmal weil sie mich nicht wirklich allein gehen lassen wollte, un weil sie eigentlich will, dass ich die pille nehme, damit halt nix rauskommt(schwanger blabla-.-)
    also ich denk deine ma würde bestimmt mit dir gehen,d a sie so sieht, dass du bereit bist dich zu schützen usw.. verstehst du? sprech sie doch einfach mal druaf an, könntest ya auch deinen freund mitnehmen:zwinker: =P

    naja, viel glück, ciao
     
  • chen
    chen (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    313
    101
    0
    nicht angegeben
    8 August 2004
    #43
    Aaaaalso nochmal: Ich hab kein Problem mehr damit zum FA hinzugehn.... siehe oben :tongue: Mein Problem ist jetzt , dass ich überfällig bin :!: :madgo:
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.943
    598
    8.069
    in einer Beziehung
    8 August 2004
    #44
    kauf dir nen schwangerschaftstest...

    hab bei mir auch einen liegen.. nen tag nachdem eine mum ihn geholt hat für mich hatte ich zum gück meine tage gekriegt. hatte mir vorgenommen den zu machen wenn sie bis so und so viel uhr nicht da sind.

    ne schulfreundin war auch nen paar tage überfällig.. als sie dann den FA-termin hatte, kamen grade ihre tage...

    kann mir gut vorstellen dass allein durch den druck, den nen greifbar naher test auf die psyche ausübt, as unterbewusstsein die sche*sse endlich kommen lässt...



    wie lange bist du schon überfällig?
    warst du krank in diesem zyklus oder hattest du viel stress (psychischen und/oder physischen)?
    wi regelmäßig kommen deine tage sonst? (meine kamen erst durch die pille fast auf die stunde genau... vorher hatte ich immer 4-8tage höchstens zeitversetzt meine tage gekriegt, nehm die pille seit november 02)

    wenn sie nur nen 2-3tage überfällig sind, warte noch 1-2tage . wenn sie dann noch nicht da sind, mach nen termin beim FA.
     
  • Rexxer
    Gast
    0
    9 August 2004
    #45
    Und bete, das bei eurem "kuscheln" :tongue:
    nicht daneben gegangen ist...
     
  • chen
    chen (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    313
    101
    0
    nicht angegeben
    11 August 2004
    #46
    Ach, vergisst es...

     
  • Doc
    Doc (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    11 August 2004
    #47
    @ RExxer deine Kommentare sind irgendwie nicht der Hit... :rolleyes2

    Doc
     
  • Lady Black
    Gast
    0
    22 August 2004
    #48
    Echt blöde Kommentare........! Hast du einfach keine Beschäftigung oder motzt du gerne Leute an???

    Und übrigens würd ich lieber mal dein Geschlecht richtig einstellen.
     
  • Sexbunny
    Sexbunny (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    Single
    26 August 2004
    #49
    Also da ich auch ein sehr gutes Verhältnis zu meiner Mutter habe u. mit ihr über ALLES reden kann, hatte ich sie beim ersten Frauenarztbesuch dabei. Nur wars so, dass sie mich immer fragte: "... Wennst zum Frauenarzt willst, wegen da Pille, dann sags ma..." Ich denke, dadurch wars auch für mich dann leichter zu sagen "ja Mama, bitte geh mit mir zum FA" :zwinker:
    Sie war auch dabei, als der Arzt mich ausgefragt hatte u. ein Ultraschall gemacht hat... Und ich bereue es nicht, dass ich sie mitgenommen habe :smile: Allerdings muss ich das nächste Mal schon allein rein :zwinker:

    Also ich nehm jetzt seit 4 Monaten die Pille, aus dem Grund, dass ich mit meinem Freund regelmässig Sex habe, und andauernd Kondome zu benützen würde ich auf Dauer nicht mögen...

    oO mein nächster Frauenarzttermin naht ...... :rolleyes2 gg
     
  • drahreg
    drahreg (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    nicht angegeben
    27 August 2004
    #50
    @chen,du bekommst deine Tage nicht?
    Gibt es Grund zur Sorge das du Schwanger sein könntest (dann mach einen Test oder geh gleich zum FA) oder bist du nur so ungeduldig weil du entlich mit der Pille anfangen möchtest?
    Mach dir keinen Streß, das wird schon noch.
    Jetzt habt ihr solange mit dem Sex gewartet (ihr habt doch gewartet oder) da kommt´s doch auf ein paar Tage/Wochen mehr oder weniger auch nicht mehr an.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten