Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Suzie
    Gast
    0
    10 Mai 2003
    Hi!
    Ich habe, als ich angefangen hab, die Pille zu nehmen, auch zuerst Leios verschrieben bekommen... ich muß sagen, für mich war diese Pille einfach total verkehrt! Dauernd Zwischenblutungen, hat gar nicht hingehauen... und wie schon gesagt wurde, billig ist sie ja auch nicht gerade...
    Dann bin ich auf "Monostep" umgestiegen, und komme damit total gut klar! :smile: Außerdem kostet sie glaube ich nur ca. 11 Euro für 3 Monate, und ich vermute mal das ist ziemlich günstig, oder? :ratlos:
    Aber gut, was für eine die richtige Pille ist, muß es noch lange nicht auch für jemand anders sein...

Suzie

• Mäutzi
    Gast
    0
    14 Mai 2003
    Also meine Freundin hat noch bis vor kurzem Leios genommen, hat sich aber jetzt ne andere verschreiben lassen.
    Sie meinte, sie hätte davon Pickel bekommen, obwohl sie vorher eigentlich nie welche hatte.
    Ich selbst kenn mich mit der Pille nicht so aus, ich nehm Belara, die find ich ziemlich gut.

Und nebenwirkungen gibt's da ziemlich viele. Aber bei mir sind bis jetzt eigentlich fast nur positive Aufgetreten, außer im ersten Monat.
    Nur die Mama meiner Freundin, sagt, fast jede Pille wäre extrem Krebserregend, würde viele Frauen undfruchtbar machen etc. Und sie ist Ärztin.
    Aber das glaub ich eigentlich nicht..sonst würden doch nicht so viele FÄ die Pille verschreiben, oder?

Achja, seid ihr eigentlich schon alle über 20 oder warum müsst ihr die Pille selbst bezahlen?

Mäutzi [​IMG]

• Chilly
    Chilly (37)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    14 Mai 2003
    Jaja sind schon viele über 20 :smile:
    aber alle privat versicherten müssen die zB auch mit 15 schon alleine zahlen :frown:

• *teftef-Lea*
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    19 Oktober 2005
    hey mädels,

ich nehm auch die leios! lasst euch mal die pille für 5 monate verschreiben kostet glaub ich knapp 50 euro, hab nachgerfagt soll billiger sein. lg lea

• bjoern
    bjoern (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.507
    121
    0
    Verheiratet
    19 Oktober 2005
    Dieser Thread ist jetzt knapp 2 1/2 Jahre alt... *kopfschüttel*

...und zu.

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.