• succubi
    Gast
    0
    30 Dezember 2001
    #21
    die freundin is noch mit ihm zusammen? - dachte das wär nur sex und dann sense?! ich kenn mich jetzt nimma ganz aus...

    also manchmal hab ich wirklich das gefühl, das einige im forum mich taktisch verwirren wollen... *kratz*

    naja, egal... da sich das 1. mal von deinem freund jetzt eh erledigt hat, hat sich das thema hier wohl gleich miterledigt...

    er hat gesagt "ganz o.k."... naja, "ganz o.k." heisst für mich noch lang net, dass alles so gelaufen is wie er's wollte... aber egal.

    LG succubi :drool:
     
  • Bärschen
    Bärschen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    101
    0
    Single
    1 Januar 2002
    #22
    Vielleicht ist es eine Beziehung
    die ausschließlich den Sex betrifft,
    also eine sogennante Fi**-Beziehung?
     
  • DocDebil
    DocDebil (45)
    im Ruhestand
    1.049
    248
    446
    nicht angegeben
    2 Januar 2002
    #23
    Na, dann viel Spass wenn Kondom reisst oder die Pille vergessen wurde...
    Da ist dann Panik auf der Titanik!
     
  • HeartBreakKid
    0
    2 Januar 2002
    #24
    *lol* @ Panik
    aber hast Recht!
     
  • Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Januar 2002
    #25
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von LuisRamon-Armando:
    <STRONG>
    !!!!!!!!!!!!!!!!! ICH LIEBE MARILYN MANSON !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    DESHALB !!!

    LR-A</STRONG>[/quote]

    me too! :smile: :herz:
     
  • Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    2 Januar 2002
    #26
    Also ich finde die Pläne deines Freundes absolut lächerlich!

    Der wird sich gewaltig blamieren, da wird nix gehen!

    Er will "führen", na meinen allerherzlichsten Glückwunsch!

    Vielleicht sollte er sie lieber führen lassen und so seine Erfahrungen sammeln, von ihr kann er bestimmt ne Menge lernen, wenn sie tatsächlich schon so erfahren ist, wie du das schreibst.

    Bye so long :drool:

    P.S. Sex ohne liebe find ich eh sch****
     
  • Bärschen
    Bärschen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    101
    0
    Single
    2 Januar 2002
    #27
    Wie ist das eigentlich,
    gibt es nicht so was wie
    "Die Pille für dannach"?
    so als not"rettung"?
     
  • Bunny
    Gast
    0
    2 Januar 2002
    #28
    @Bärschen

    Jep, gibts. Man kann die Pille (glaub ich) bis 48 Stunden danach nehmen, besser aber so schnell wie möglich. Ist aber mit sehr starken Nebenwirkungen verbunden. Benutz doch mal die Suchfunktion im Board, das Thema wurd schon paar mal angesprochen.

    Ciao,
    Bunny
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.748
    121
    1
    vergeben und glücklich
    2 Januar 2002
    #29
    Also mal ganz ehrlich: wenn ich mit einem ins Bett geh und ich merk (und das merkt man zu 100% wenn man Erfahrung hat als Frau) das er von tuten und blasen keine Ahnung hat und er versucht dann auch noch den Obermacker zu markieren.... na mehr braucht er nimmer und meine Lachsalven sind ihm sicher (außerdem tät ich ihm ganz schön was pfeifen) *ggg*.

    Ich find, es is nix dabei, einzugestehen, dass es in der Hinsicht mit der Erfahrung net weit her ist. Erstens kann sich der gegenüber drauf einstellen (und es kommen nachher keine schlechten Nachreden und Kritiken... man sollt nie Frauen, ihr Urteilungsvermögen und ihre Vorlieben, sexuelle Dinge mit anderen zu diskutieren, unterschätzen) und zweitens hat er dann auch mehr davon, weil sie sich wahrscheinlich bemühen wird, dass bei ihm alles paßt und klappt - und er lernt dann von ihr.

    Zur Pille danach: ja, is aber wirklich nur eine Notbremse. Man sollt auf jeden Fall schauen, dass es gar net erst soweit kommt. Die Pille danach ist für die Frau kein zuckerschlecken - die Nebenwirkungen sind von der allerfeinsten Sorte... der Körper reagiert nun mal ziemlich böse, wenn er so einen Hormonhammer abbekommt.
     
  • Bärschen
    Bärschen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    101
    0
    Single
    2 Januar 2002
    #30
    Ja das dachte ich mir auch das ich schon so was gehört habe,ich persönlich halte davon auch nichts,aber es war mir plötzlich eingefallen als das Thema "Kondom gerissen"
    angekritzt wurde.
    Man(n) kann es doch ruhig sagen wenn man keine Erfahrungen hat, irgendwann ist doch immer das erste mal und die Partnerin(Partner) kann sich darrauf einstellen wie es schon erwähnt wurde und dann alles ganz langsam angehn um den anderen zu führen.
    Wir wurden schließlich nicht mit der Erfahrung geboren,man muss einige Sachen selber lernen oder Erfahren und da gibts kein Buch oder so was
    "So geht es richtig"
    "So werden sie der perfekte Liebhaber".
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten