• Kerowyn
    Kerowyn (36)
    Benutzer gesperrt
    1.156
    0
    1
    vergeben und glücklich
    13 Dezember 2006
    #41
    gillette fusion power! :cool1:
     
  • Melia
    Melia (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Dezember 2006
    #42
    Gillette testet seine Produkte an Tieren :wuerg: Nein, danke!
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    13 Dezember 2006
    #43
    omg..an den Thread kann ich mich gar nimma erinnern...
     
  • Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    447
    101
    0
    nicht angegeben
    13 Dezember 2006
    #44
    braun :smile:
     
  • *Luna*
    *Luna* (37)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    13 Dezember 2006
    #45
    Gillette-Venus Divine :smile:
    Wilkinson Intuition :smile:
     
  • User 32843
    User 32843 (32)
    Sehr bekannt hier
    1.611
    168
    472
    nicht angegeben
    13 Dezember 2006
    #46
    Den dunkelblauen Venus von Gilette.
     
  • Haschkeks
    Haschkeks (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.054
    121
    0
    vergeben und glücklich
    13 Dezember 2006
    #47
    Gillette Venus.

    Rasierte Kaninchen ... heiß! :-D (scnr.)
     
  • Böhse Onkelz RE
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    18 Dezember 2006
    #48
    für mein gesicht habi n Gilette Mach 3 Turbo

    und für meinen Kopf habi ne "Schermaschine" von Phillips (Schleichwerbung)^^
     
  • Klinchen
    Klinchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    19 Dezember 2006
    #49
    Gilette Venus
     
  • desh2003
    Gast
    0
    19 Dezember 2006
    #50
    Naja, das ganze Markenrasierergedöns kann man sich schenken. Da hol ich mir lieber Einwegrasierer (den kann man entgegen der Namensgebung sogar mehr als einmal benutzten; vielleicht taugen 2 von 10 Rasieren da nicht, die kann man nach dem ersten mal Benutzen sofort aussondern und wegschmeissen).

    Da ich aber die Bluterei nach dem Rasieren satt habe (unabhänig davon obs ein Markenrasierer ist oder nicht) bin ich auf elektrisch umgestiegen. E-Rasierer sind auch meiner Meinung nach auf lange Sicht günstiger (solange Scherfolie und -kopf beim Ersatz unter 50€ auf 1 bis 1.5 Jahre liegen).
     
  • tott78
    tott78 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Verlobt
    19 Dezember 2006
    #51
    Ich benutze seit neustem den gillette fusion. Vorher hatte ich den Gillette M3Power. Ob es jetzt nur ein platzebo Effekt ist oder nicht finde ich das der neue teurere Fusion wirklich besser ist. OK die Klingen sind nochmal teurer wie die vom M3Power aber da ich eh nicht so einen ausgepräkten Bartwuchs habe ist mir das egal. Ich finde ihn einfach nur gut
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten