Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Gabriel76
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    3 November 2007
    #1

    Die richtige Länge

    Wollen Frauen ausdauernden langen Sex. So ne Stunde. Oder doch lieber nur etwa 20 min und dann dafür zweimal?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Länge
    2. Der/Die Richtige
    3. Der / Die Richtige
    4. schlaffe Länge
    5. Vorspiel Länge
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    3 November 2007
    #2
    Meinst du den reinen Geschlechtsverkehr, oder auch das drum herum?

    Ich mag es lieber, wenn der GV nicht ewig dauert, dafür häufiger vorkommt und dazwischen jeweils ausgiebig kuscheln ;-). Insgesamt (Sex & Kuscheln) darf es ruhig mehrere Stunden dauern.
     
  • Gabriel76
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    3 November 2007
    #3
    Ich meinte nur den Geschlechtsverkehr. Danke für die klare Aussage!
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    3 November 2007
    #4
    Sex allein sollte nicht ewig dauern... so lang wie es halt geht.. ich hab jedenfalls keine lust nacher wundgefickt zu sein :grin:
     
  • Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    nicht angegeben
    3 November 2007
    #5
    Kommt wohl immer auf die Stimmung der beiden an.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    3 November 2007
    #6
    Also der GV sollte schon so ca. 30-45 min dauern. :herz:
     
  • carbo84
    Benutzer gesperrt
    594
    0
    0
    nicht angegeben
    3 November 2007
    #7
    Das ist wie bei der Penislänge. Man kanns nur falsch machen. Entweder zu lang oder zu kurz :tongue: .
     
  • tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.158
    148
    124
    Single
    3 November 2007
    #8
    Ich mag's nicht soo gerne so lange. Allerdings hat das bei mir auch noch andere Gründe. Ich will dann lieber mehrmals, als all zu lange. Aber das kann sich vielleicht auch bald wieder ändern. :zwinker:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    3 November 2007
    #9
    genau :jaa: darum ist etwas kürzer ja manchmal auch ganz schön :smile:
     
  • 2Moro
    2Moro (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.145
    123
    15
    nicht angegeben
    3 November 2007
    #10
    Ich würd sagen, mal so, mal so... Aber ne Stunde reinen GV... ist schon echt krass... AUa... :zwinker:
    Manchmal ist es auch "ganz nett" :zwinker: mal nur 10 min sex zu haben
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.333
    298
    1.011
    Verheiratet
    3 November 2007
    #11
    :jaa: So mag ich es auch am liebsten. Er braucht dafür nicht groß sein, dann lieber eine gute Ausdauer bzw er ist schnell wieder hart :drool: :engel:
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    3 November 2007
    #12
    20 minuten reichen mir total!
    manchmal bevorzuge ich 3 minuten und manchmal 15 minuten und manchmal 30...

    länger als 30.. naja... :cool1: muss nicht sein. also nicht jedesmal.
    und wenn es bei bis maximal 15 min reicht. brauch ich auch kein 2. mal. könnte schon. aber muss nicht.
     
  • drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    14
    vergeben und glücklich
    3 November 2007
    #13
    Reiner GV?

    Ca. 5 Minuten, max. 10... alles andere tut bei mir dann schon weh :cry:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste