• *Anrina*
    *Anrina* (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    17 Juni 2004
    #41
    Das halte ich aber für ein Gerücht!

    Max Eberl von BMG und Christoph Metzelder vom BVB haben auch Abi, außer den beiden wird es bestimmt noch ne Menge anderer in der BL geben die Abi haben.
     
  • *nulpi*
    *nulpi* (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    719
    101
    0
    Single
    17 Juni 2004
    #42
    Frings soll gut aussehen?! Ja, besonders, wenn er seine nervösen roten Flecken im Gesicht kriegt, als er hätte er nen Staubsauger geknutscht :zwinker: Und den Ton muss man wirklich ausmachen... der stottert und lispelt, als ob er irgendwie kamerascheu oder sowas wäre.

    Jaja, der Metzelder ist auch nicht zu verachten... :kiss:
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    17 Juni 2004
    #43
    @Nati: Du hast Recht...
     
  • Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    17 Juni 2004
    #44
    Johnny Heitinga, Holland

    [​IMG]

    Meiner Meinung nach der Schönste auf dem Rasen :smile:
     
  • phil{2}
    Gast
    0
    17 Juni 2004
    #45
    argh, ogelique, in der Bundesliga haben weitaus mehr Spieler Abi! Z.b.: Oliver Kahn, Marco Bode, Bastian Reinhardt, Christoph Metzelder, etc... eigentlich fast jeder 2. ...
    Und übrigens: Torsten Frings hat auch ABITUR!!!!
    Nur weil er keine gute Rethorik hat, ist er nicht gleich blöd!

    Fußball erfordert außerdem n gutes räuml. Vorstellungsvermögen, deshalb sind im Frauen Fußball die Spielerinnen zu 99% halbe Männer ^^

    EDIT: ups, n bissl zu spät, aber egal
     
  • Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Juni 2004
    #46
    hey super, deine Meinung dazu gefällt mir :!: :jaa:
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    17 Juni 2004
    #47
    Naja, ich habe diesen Thread zwar gestartet, aber ich interessiere mich nicht wegen der Typen für Fußball sondern wegen dem Sport.

    Was mich damals mal übelst aufgeregt hat war als Ballack noch bei Leverkusen gespielt hat und dann zu den Bayern gewechselt ist waren die Mädels die vorher Bayer-Fans waren plötzlich begeisterte Bayern-Anhänger, was ich damit sagen will ist, dass man zwar die Spieler attraktiv finden kann, aber nichts sollte über die Liebe zum Verein gehen.
     
  • Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Juni 2004
    #48
    ich bin nicht so ein Typ, der nur bestimmte Vereine "verehrt"
    Ich mag mein Land und fieber da natürlich für unsere Jungs... aber ansonsten sind mir die Vereine relativ egal und wer was gewinnt (außer Bayern, die hasse ich!.. is aber die einzige Ausnahme - bin halt a Sau Preuß' :clown: )
     
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    17 Juni 2004
    #49
    Kevin Kuranyi
    Philipp Lahm
     
  • orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.868
    148
    183
    vergeben und glücklich
    17 Juni 2004
    #50
    Ich fand den Tormann von England ganz nett :smile:
    Aber ich schaus nicht deswegen...mein Freund wollte es schauen und ich muss zugeben, ich fands auch irgendwie unterhaltsam
     
  • kantje
    kantje (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    17 Juni 2004
    #51
    Andy van der Meyde
    Ruud van Nistelrooy
     
  • made
    made (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    17 Juni 2004
    #52
    was erzählst du denn da

    von den deutschen bundesliga profis haben mehr prozent abitur abschluss als in der gesamten bevölkerung

    ...

    ist ein total bescheuertes vorurteil, dass fußballer nicht so intelligent sein

    PS: die spanische mannschaft find ich auch sehr hübsch, wenn ich das als mann sagen darf
     
  • cat85
    Gast
    0
    17 Juni 2004
    #53
    wenn ich mir einen aussuchen dürfte, würd ich Kuranyi nehmen... :zwinker:
     
  • made
    made (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    18 Juni 2004
    #54
    ach nochwas, man sieht ja die fußballer normal nur aufm fußball platz, und da rennen ja die wenigsten gestylt (sondern genau das gegenteil) rum, das darf man nicht vergessen
     
  • Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2004
    #55
    guck dir die Spanier und Italiener an *lol*
    die rennen sogar aufm Platz mit Gel i den Haaren rum :zwinker:
    *zumindestens sieht das stark danach aus*
     
  • User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    18 Juni 2004
    #56
    Nicht nur die...mir fällt da spontan auch Tim Wiese vom 1. FCK ein...auch eine ganze Tube Gel im Haar ;-)
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.601
    248
    780
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2004
    #57
    man man man,.... ich find auch es geht ums spiel,wieso kommt so n thema eigentlich immer dann auf wenn wm/em is -.-
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2004
    #58
    Meine Meinung dazu hab ich oben schon geschrieben und ich denke ich bin absolut kein Mädchen das sich aufgrund der Männer für den Sport begeistert.

    Die Medien greifen dieses Thema auch auf, bei Explosiv kam z.B. ein Beitrag darüber. Stern.de macht ne online Umfrage und es gibt noch andere Beispiele.

    Meiner Meinung nach geht es doch schon länger nicht mehr allein um den Sport, siehe David Beckham, die Spieler versuchen sich eben auch außerhalb des Spielfeldes zu präsentieren, der eine mehr, der andere weniger. Damit kann man eben mehr Kohle scheffeln.

    Solange es hauptsächlich um den Sport geht, kann man doch auch mal über so nebensächliche Dinge wie das Aussehen sprechen, sind eben ganz normale Männer und über die sprechen wir Mädels ja auch. (Ich zumindest)
     
  • ScottHall
    ScottHall (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    88
    1
    Single
    21 Juni 2004
    #59
    Naja, es gibt aber auch Fälle, die sind nicht wirklich so helle. Hör dir mal ein Frings an oder ein Andy Brehme (ja äh, der äh, äh, Dings hat sich gesteigert äh)

    www. blutgraetsche.de , da sind schon einge Sprüche dabei, die richtig weh tun.

    Mailand oder Madrid, hauptsache Italien.
     
  • melly86
    melly86 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    21 Juni 2004
    #60
    Also der Nuno Gomes der gestern das Tor für Portugal gemacht hat sieht auch ganz nett aus :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten