• Absinth
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Juli 2004
    #581
    Was erwartest du denn?
    Soll man irgendwen aufzählen, oder die, die man hübsch findet? :zwinker:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.601
    248
    780
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2004
    #582
    ich hab trotzdem das gefühl einige widerholen sich^^
     
  • Absinth
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Juli 2004
    #583
    Wenn sie gut aussehen ist das doch klar, weil sie halt fast jeder hübsch findet :zwinker:
     
  • Buu
    Buu (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    103
    1
    Verheiratet
    23 Juli 2004
    #584
    Danke Absinth Knuffi =0)

    Hab euch Lieb!

    PS: Knuffi ist echt Knuffig!!!!!!!!!!!!!!!! :zwinker:
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    23 Juli 2004
    #585
    Danke, danke. Soviel Lob vertrage ich garnicht. :schuechte
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    23 Juli 2004
    #586
    Dnake auch von mir, Absinth :smile:
     
  • Knuffi
    Gast
    0
    23 Juli 2004
    #587
    @ Buu: was auch immer knuffig bedeutet... ;-)

    Naja...ich weiss, dass ich nicht so hübsch bin wie viele hier... aber ich kann gut damit leben... hab einen Freund der mich süss, knuddlig, ja sogar sexy findet... (jedenfalls sagt er das dauernd...hihi) und das reicht mir völlig :grin:

    Ich finde aber alle haben etwas schönes, süsses, hübsches, anziehendes an sich... manche sind damit einfach reicher beschenkt worden... ;-) vielleicht haben ja die anderen dafür andere Qualitäten, wer weiss...
     
  • Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    23 Juli 2004
    #588
    ... so wie Buu :bier:


    *schleim*
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    24 Juli 2004
    #589
    O ja, Knuffi, du bist wirklich extrem süß :smile:
     
  • Buu
    Buu (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    103
    1
    Verheiratet
    24 Juli 2004
    #590
    Du bist Lieb Hefti!

    mein Freund sagt auch immer das ich süß sei Knuffi...früher hatte ich immer ein problem damit...wollte immer sexy sein. Nun ja und heute weiß ich das Männer durchaus die süßen Frauen aussuchen um mit ihnen zu leben! Wichtig ist das sie aber auch sexy sein kann! Und das bist du knuffi keine frage!

    Ich finde Knuffi SEXY, wer noch??????????????

    LG Buu
     
  • Knuffi
    Gast
    0
    24 Juli 2004
    #591
    ach Buu... du bist süss (hihi...)

    Klar mag ich es wenn mir mein Freund sagt, dass ich süss aussehe... aber grad so nach gutem Sex passt das irgendwie nicht... :link: Aber naja... ich weiss ja eigentlich wie ers meint... (hoff ich.. :zwinker: ). Und öhm... an den körperlichen Reaktionen unserer Freunde merken wir ja auch, dass sie uns nicht bloss süss finden :tongue:

    Und jetzt geh ich lieber bevor ich noch eingebildet werde... hihi... nene... ich weiss schon wie ich aussehe und dass ich da garnicht eingebildet sein brauche... :cry: aber wer mag schon eingebildete? *grins*
     
  • Absinth
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Juli 2004
    #592
    Lisa find ich auch noch hübsch.
    Nur hab ich ihr Bild halt erst heute gesehen.

    Mal schaun wen es hier noch alles in dem Forum gibt :link: :smile:
     
  • gshock
    Gast
    0
    7 August 2004
    #593
    Mir gefällt das Glashaus sehr gut :smile:
     
  • beazy
    beazy (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    7 August 2004
    #594
    puhh hier gibts soooooo viele hübsche mädchen... sovielzeit hab ich garnich alles anzugucken und zu bewerten :smile:
    ich werd mir aber mal mühe geben

    gruss
     
  • Ryan|83
    Ryan|83 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    7 August 2004
    #595
    Das klingt fast so als wenn sies grad nióch in die "Hübsch" Kategorie gerutscht wäre.. ^^
     
  • gshock
    Gast
    0
    8 August 2004
    #596
    hihi, das Glashaus hat grad ein neues Bild reingetan. Ändert aber nichts an meiner Nennung :tongue:

    edit: Tippfehler
     
  • Absinth
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    8 August 2004
    #597
    Nein nein:zwinker: Ich habe vorher nur noch nie ihr Profil gesehen gehabt.
    Hätte ichs früher gesehen hätte ich sie gleich am Anfang mit reingeschrieben:smile:
     
  • Ryan|83
    Ryan|83 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    8 August 2004
    #598
    *aus der reihe tanz und für marleen stimm* ^^

    Nun viel spaß beim rätseln wen ich damit mein :zwinker:
     
  • beazy
    beazy (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    8 August 2004
    #599
    joa also marleen is bei mir auch ganz oben... nen hübscheres mädchen gibts für mich auch nich!!!!!.... :gluecklich:
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    8 August 2004
    #600
    Ui, da wird Sie sich aber freuen, das muss ich Ihr doch gleich petzen. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten