• waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    7 April 2004
    #101
    Dem ist eigentlich nichst hinzuzufügen .... :bier:

    Ausser, dass manche wirklich "nur" hübsch sind.

    *ganz weit weg geflüchtet bin*
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    7 April 2004
    #102
    1. Juvia hat den Thread doch gar nicht gestartet
    2. Warum darf man das hier denn nicht machen?
    3. Es gibt auch einen Männer-Thread :smile:
     
  • gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    7 April 2004
    #103
    @ Terminator1987 -
    aber das ist doch nur spass??
    wir wissen doch alle, dass fotos nicht wirklich immer die wahrheit sagen...man nimmt von sich immer die bilder, wo man sich selber o.k. findet..das heisst also nicht automatsich, dass man wirklich so aussieht! :zwinker:

    ich pflege immer zu sagen: *fotos lügen!*, also kann man daraus keine schlüsse ziehen, wer jetzt hübsch ist, oder nicht...man sollte die menschen erst in persona sehen, dann kann man wirklich solchene aufzählungen machen...
    denk ich
     
  • anna_19
    Gast
    0
    7 April 2004
    #104
    Hey ich glaub ich hab was verpasst! *g*
    Wo gibts denn diese Usergallerie wo jeder hier seine Bilder veröffentlicht hat außer ich??? will auch n paar hochladen dann werd ich hier vielleicht auch öfters erwähnt :grin: :grin: :grin:
     
  • Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    103
    3
    Single
    7 April 2004
    #105
    Wessen Selbstbewusstsein schlecht genug ist um nicht mit sich selber klar zu kommen (unlogischerweise) sollte sterben gehn.
    Und die Leute auf die das zutrifft, die werden ihr Foto bestimmt nicht hier reinstellen ... die anderen sind wohl psychisch "stark" genug es auszuhalten wenn sie hier nicht aufgelistet werden.
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    7 April 2004
    #106
    @anna_19: Dein Bild ist da auch drin :smile:

    Link wurde entfernt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • anna_19
    Gast
    0
    7 April 2004
    #107
    ach was? ist ja echt ne coole Gallerie, danke dir für den Link ogelique, bin wohl die letzte die des jetzt erst entdeckt hat :grin:
     
  • Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    7 April 2004
    #108
    :bandit:
     
  • 7 April 2004
    #109
    @ ogelique

    man kann das ja machen, aber ich find dass das hier eins chönes und seriöses forum ist, und mit solchen votings beschäftigen sich viele unseriöse und geschmacklose seiten. sowas schau ich mir nur an wenn ich schnell geile mädchen sehn will, aber sonst nix. meistnes werden in den seiten jungs noch versteckt abgezockt....

    ich fänds halt einfach nich toll.

    und wegen juvia, is klar, dass sie den thread nich gemacht hat, aber es is einfach unfair, aus x besuchern x-n (n<x) herauszusuchen und diese als die shcönsten zu bezeichnen!
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    7 April 2004
    #110
    Nein, bist du nicht. Ich habs auch erst vor ein paar Wochen entdeckt und bin schon seit 'ner Ewigkeit hier :grin:

    @Terminator: Ist das nicht der Sinn des Threads, die Schönsten auszusuchen?
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    7 April 2004
    #111
    @Terminator

    Sorry, aber ich versteh nicht ganz, wieso du mich jetzt angreifst? Das Thema des Threads ist doch "schöne Userinnen des Forums" ... zudem bin ich doch nicht die einzige, die hier geschieben hat, wen sie hübsch findet :rolleyes2

    Juvia
     
  • Inad
    Inad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 April 2004
    #112
    *mich auch mal einmisch*

    Geschmäcker sind verschieden, daher könnte jede Userin des Forums hier mal genannt werden!

    Es werden nur Userinnen genannt, die häufig hier sind, weil sie oft schreiben, und dadurch das Bild öfters andgesehen wird. Mädls, die nie was schreiben, werden somit auch seltener gewählt... is zwar net zu 100% logisch, aber ich sehs so!
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    7 April 2004
    #113
    @Inad

    Kommt drauf an, ob man "aus dem Gedächtnis heraus" jemanden erwähnt oder durch die Gallery geht ... denn in der Gallery sind auch ne Menge Userinnen, die im Forum selbst weniger aktiv sind.

    Juvia
     
  • afferl
    Gast
    0
    7 April 2004
    #114
    und die die kein foto von sich online haben, die werden überhaupt gaaannz selten genannt!
    das ist diskriminierend! :blablabla
     
  • Inad
    Inad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 April 2004
    #115
    Ja, is klar! Wenn man aus dem Gedächtnis welche "nominiert" dann werden wohl die aktiveren Userinnen genannt!
    Wenn man durch die Usergallerie stöbert, können alle dabei sein...

    Kann man der Usergallerie selbst Fotos hinzufügen (von sich selbst natürlich)?

    @piercedbear: Ich nehm mal an, deine Aussage war net so ernst gemeint...
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    7 April 2004
    #116
    Ja, du musst sie an einen Mod schicken.
     
  • seki
    Gast
    0
    7 April 2004
    #117
    lin
    kaninchen
     
  • gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    7 April 2004
    #118
    @ Schlumpf Hefti
    was ist, wenn ich kein keks will??? :smile:

    ist schon beabsichigt,dass man meinen glutaeus nicht sieht :zwinker:

    ach ich finde das ganze einfach nur spassig!

    lol @piercedbear...schon gemein wie die menschen diskriminierend sein können, NUR weil man kein bild drinnen hat...echt!!! :bandit:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    7 April 2004
    #119
    Nee, nicht an nen Mod schicken (wie ogelique sagte) ... musst du an Kanaldeckeldieb schicken, der verwaltet die :zwinker:

    Juvia
     
  • afferl
    Gast
    0
    7 April 2004
    #120
    in abwandlung eines zitats eines der ganz großen österreicher:
    "blitzgneisserin, goi?" :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten