Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Fluffy24
    Fluffy24 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    1
    vergeben und glücklich
    30 April 2007
    #1

    Die schönsten Momente in eurer Beziehung waren....

    Na ja...Titel versteht sich ja schon von selbst. Also sofern das hier nicht schon einmal gefragt wurde, seid ihr mal aufgefordert in Nostalgie zu schwelgen und mir zu schreiben was ihr schon unglaubliches, romantisches oder schönes erlebt habt....

    (Vieilleicht bringt das ja den einen oder die andere dazu sich neu in seinen oder ihren Partner zu verlieben ...:herz: )
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    30 April 2007
    #2
    Die erste Nacht in unserer ersten Wohnung war toll... müde vom Umzug, aber endlich immer gemeinsam. :schuechte
    Dieses Jahr auch schon wieder drei Jahre her....wie die Zeit vergeht.
    Ebenfalls absolut schön war jede gemeinsame Haustieradoption...so viele süße Fellbündel :grin:
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    30 April 2007
    #3
    es gab soooooooooo viele shcöne momente. ich müsste lange überlegen um die schönsten rauszu piecken...

    sicherlich unser 2 date. dann im eu-park. dann nach 4 monaten in zug am see im herbst bei sonnenuntergang. scheisse das geht ne ewigkeit. es gab soviele momente in den 2 jahren. mien letzter geburtstag, als er gesagt hat er kann nicht kommen und dann schon zuhause war als ich nach hause kam :smile:. als ich mal ein mail von ihm gelesen habe wie er einer kollegin erzähl wie glücklich er mit mir ist. ich durfte an seinem pc rumschneuggen... immer wieder wenn er mir seine liebe zu mir gesteht. als er mir einen "heiratsantrag" gemacht hat :smile:
    als wir unsere eidechsen gekauft hatten, als ich meine eigene wohnung hatte.......

    ich kann nicht alle aufzählen :ratlos:
     
  • Riot
    Gast
    0
    30 April 2007
    #4
    Als mein Ex mal auf ein Festival gefahren ist, auf das ich nicht mitdurfte (wegen Schule), und ich natürlich auch grade kein Handy hatte, weils kaputt war, war ich am Boden zerstört.
    Eine Woche ohne ihn und ohne jeglichen Kontakt.

    Ich saß dann am Tag seiner Abfahrt zu Hause und hab ferngesehen, als plötzlich die Tür aufging. Ich hab gar nicht wirklich hingeguckt, weil ich dachte, es wäre mein Bruder.
    Aber da stand er auf einmal im Wohnzimmer, brachte mir das Handy seiner Mum und hat sich total lieb von mir verabschiedet.

    Außen im Auto saßen seine Freunde und haben gewartet - sie sind extra nen Umweg gefahren, damit er mir das Handy bringen konnte. :herz:



    Ein anderer schöner Moment war, als er mir gesagt hat, dass er grade (war auch auf nem Festival) all seinen Freunden erzählt hat, wie sehr er mich liebt. :smile:



    Bei meinem 1. Freund gab es auch zig solcher Momente. Einer war, als wir auf einer Theaterfahrt waren und ich draußen auf der Wiese saß. Mir wurde es unbequem und ich wusste nicht, wie ich mich noch hinsetzen sollte, da kam er und hat mir aus Ästen und Stöckchen eine "Stütze" gebaut, damit ichs bequem habe. :herz:



    Ja, es gab ziemlich viele solcher schöner Momente. :jaa:
     
  • freutsich
    freutsich (29)
    Benutzer gesperrt
    934
    0
    2
    vergeben und glücklich
    30 April 2007
    #5
    Als er mich gefragt hat, ob ich mir vorstellen könnte, mit ihm eine eigene Wohnung zu mieten.

    Mir geht es bei meinen Eltern nicht schlecht. Aber die Aussicht darauf, mit meiner großen Liebe den kompletten Alltag teilen zu dürfen und zu uns statt wie bisher zu mir nach Hause zu gehen, trieb mir Tränen des Glücks in die Augen.
     
  • Kakaokuh
    Kakaokuh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    823
    101
    0
    Single
    30 April 2007
    #6
    Als wir mal total Stress hatten und er schon praktisch Schluss gemacht hat. Da saß ich zu Hause und hab ne riesen Panikattacke bekommen, nicht nur wegen ihm aber auch. Ich war tootal fertig und er kam unangemeldet zu mir und hat sich entschuldigt und alles war wieder gut fürs erste.
     
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    30 April 2007
    #7
    ich bin zwar jetzt gerade single, aber meine erinnerung lässt mich ja nicht im stich.

    aus irgendeinem grund ist allgemein einer der schönsten momente meines lebens, als ich einer ex einfach auf die stirn geküsst habe...weiß nicht wieso, aber für mich hat dieser moment einfach so unglaublich viel ausgesagt und das auch ohne worte
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    30 April 2007
    #8
    der moment, als ich ihn nach monaten der trennung mit traenen in den augen umarmte,
    und ich wusste, dass er es sicher aus dem irak geschafft hat.
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    30 April 2007
    #9
    Es gibt so viele schöne Momente bei uns...Ich wüsste gar nicht,welcher der schönste war. Gerade im Moment sind wir wieder verliebt wie am ersten Tag.

    Besonders schön fand ich den Abend als wir zusammengekommen sind. Wir beide unter einer Trauerweide mit Decke, einer Flasche Sekt und dem Feuerwerk über der Alster :herz:
     
  • heidii
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    Single
    30 April 2007
    #10
    Als sie aus'm USA Austausch endlich wiederkam.

    Was sich aber änderte als sie mir beichtete, dass sie dort wen anderes kennengelernt hat.

    Aber, schwamm drüber :grin:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.392
    898
    9.210
    vergeben und glücklich
    1 Mai 2007
    #11
    - Unser erster Kuss
    - Unser erster Sex
    - Unser Wiederzusammenkommen nach der ersten Trennung
    - Unser Nordseeurlaub 2004
    - Unsere Zeit, als mein Bruder in Spanien war und wir sturmfrei hatten :zwinker:
    - Dann noch einige besonders schöne Wochenenden in der letzten Zeit

    :herz: :herz:
     
  • *PennyLane*
    0
    1 Mai 2007
    #12
    Eigentlich sind das bei mir immer die ersten Kennenlerntreffen und ersten Kuesse miteinander, die mir besonders in der Erinnerung bleiben.

    Ein Exfreund von mir hat mal zum 3. Jahrestag ein Picknick in einem Feld organisiert, das war soooo schoen. Danach, mitten in der Nacht, waren wir dann noch im Pool von seinen Eltern und haben dann draussen gelegen bis die Sonne wieder aufgegangen ist. Ich glaub das war das romantischste was ich je erlebt hab.
     
  • hatschii
    hatschii (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    750
    103
    2
    Verheiratet
    1 Mai 2007
    #13
    also bis jetzt rückblickend zusammengefaßt..

    ja, das war der zeitraum zwischen kennelernen und jetzt :schuechte :drool:
    einige beispiele..
    die irrsinnig vielen "ersten" begegnungen beim wiedersehen als es noch eine fernbeziehung war
    der spontane wochenend-trip nach berlin
    urlaub in spanien
    als wir zusammen zogen, das projekt Hausbau
    die vielen gemeinsamen faulen momente - einfach rumliegen und sich einstimmig anschweigen
    die lustigen diskussionen über nichtigkeiten und die info dass wir bald 3 sind

    irgendwie gibt es so viele bezeichnende momente, man könnte damit ein ziemlich kitschiges buch füllen :grin:
     
  • myspecialname
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Mai 2007
    #14
    Der schönste Moment bei mir war, als ich endlich ehrlich mit ihr reden konnte (ging davor nicht weil sie total schüchtern ist und deswegen diesen gesprächen aus dem Weg ging).
    Danach gabs ne große Kuschellei^^
     
  • milchfee
    Gast
    0
    1 Mai 2007
    #15
    Es gibt so viele..


    Die ganze Anfangszeit
    Die Versöhnung nach unsrem ersten Streit, da sah ich ihn mit Tränen in den Augen, das werd ich nie vergessen
    Wie er mich bei einigen Zusammenbrüchen getröstet und beruhigt hat
    Seine Liebeserklärungen
    Unsre gemeinsamen Ferien, Wacken 06, diverse Ausflüge, sprich harmonische und erlebnisreiche Erinnerungen zu zweit

    eigentlich könnte ich endlos aufzählen:ratlos:
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    2 Mai 2007
    #16
    Ok wir sind auch erst seit 7 Monaten zusammen, aber ich finde einfach immernoch jeden Moment schön, wenn wir uns sehen. :smile:

    Aber ganz besonders waren natürlich der erste Kuss und der Moment, an dem sie zum ersten mal gesagt hat: "Ich liebe dich!".

    lg Seppel
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.627
    168
    474
    nicht angegeben
    2 Mai 2007
    #17
    Das sind zu viele, kann mich nicht entscheiden.
    Einer davon war aber die Versöhnung nach dem letzten großen Krach.
    Eigentlich nichts besonderes, nicht mal spektakulärer Versöhnungssex oder so. Aber wir hatten ein unheimlich gutes Gespräch und ich glaube, seitdem hat sich unser Umgang miteinander verändert, ist vorsichtiger und respektvoller als früher.
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    2 Mai 2007
    #18
    Gemeinsamer Urlaub.. in dem wir unseren 2. Jahrestag hatten.. so toll :smile:
     
  • Wuschel01
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Mai 2007
    #19
    Die geburt unsres Sohnes am 18.12.2006, fast genauso schön war die Hochzeit am 21.07.2006
     
  • alex-b-roxx
    0
    2 Mai 2007
    #20
    :flennen: :flennen: Als sie mir sagte, sie könne sich vorstellen, mal von mir Kinder zu bekommen. Dennoch.... vorbei ist es.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten