Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Tristo75
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Oktober 2006
    #1

    die scheide / vagina - wie geil ist es, wenn sie der partner zum ersten mal sieht?

    wie schön findet ihr mädels eure scheide?

    xxxxx
     
  • schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.366
    123
    4
    vergeben und glücklich
    24 Oktober 2006
    #2
    Na du fragst aber viele komplizierte Sachen auf einmal!

    wie ist das für mädels, wenn ihr einem mann zum erstenmal eure scheide zeigt: erregend? normal? peinlich?
    Als ich meinem Freund das erste Mal meine Mumu gezeigt habe war das mir eher peinlich, weil er der erste Junge war, dem ich sie gezeigt habe. Das war unter meiner Bettdecke ganz heimlich und ich weiß nicht, ob er überhaupt besonders viel gesehen hat. Wenn ich jetzt einem Jungen meine Mu zeigen würde wäre ich da warscheinlich schon selbstbewusster.
    was findet ihr selbst an eurer scheide schön?
    Alles, besonders was man mit ihr machen kann :grin:
    rasiert ihr euch, um geiler auszusehen?
    Ja, ich trage Iro
    und wie sollten jungs mit schamlippen, klitoris etc. umgehen?!
    Zärtlich und toll eben. schamlippen = streicheln, klitoris = rubbeln und mit einem Finger umkreisen und alles was ihm sonst noch schönes einfällt!
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    24 Oktober 2006
    #3
    und das, obwohl man sie von außen nicht sehen kann? meine frauenärztin braucht immer so ein komisches gerät, um da reinzuschauen... :ratlos: aber du meinst sicherlich die vulva (=schamlippen, klitoris usw.), oder?

    er sieht sie halt, wenn er hinschaut. und ich seh seinen schwanz, wenn ich hinschau. ist nix dabei.

    nicht so arg viel. ich finde weibliche geschlechtsorgane eher hässlich.

    meine gründe fürs rasieren:
    1. es bleibt kein blut im gestrüpp hängen
    2. frau wird empfindsamer für sexuelle stimulation
    3. man kommt beim waschen leichter hin
    4. wenn irgendwas nicht stimmt (juckreiz, rötungen, pickel, usw.), sieht man besser, was los ist
    aber bestimmt nicht, weils geil aussieht. das ist mir egal.

    am besten geht da nur mein freund bei. und ich sag ihm dann schon, wie ich berührt werden möchte.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • freutsich
    freutsich (29)
    Benutzer gesperrt
    934
    0
    2
    vergeben und glücklich
    6 November 2006
    #4
    Für mich war es absolut nicht peinlich. Er hat nämlich erst nach meinen ersten Mal drauf gekuckt.

    Vorher hat er mir nur in die Augen geschaut, auch als ich mit gespreizten Beinen und angezogenen Knien, also wirklich lüstern, da lag.
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    6 November 2006
    #5
    Naja, sooooo wahnsinnig aufregend ist das auch wieder nicht, wenn man(n) wieder mal eine neuen Vulva/Scheide sieht. Viel spannender sind die Reaktionen auf Berührungen :zwinker:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.151
    598
    7.565
    in einer Beziehung
    7 November 2006
    #6
    normal.
    erregen tut mich das dann nicht zusätzlich.
    "schön" find ich sie nicht. aber manchmal find ich, sie sieht gut aus. manchmal aber auch nicht. kA wovon das bei mir abhängig ist *gg*.

    rasieren - ja.
    aber definitiv nicht aufgrund der tatsache, dass der ein oder andere es "geiler" findet, sondern einfach, weil ich es lieber mag.
    dazu kommen eigtl noch die gründe die CCfly schon genannt hat.
    ausserdem sind haare im mund doof :zwinker:.

    zb so, wie ich es mach, wenn ich SB mach. oder so, wie ich es ihnen zeige. oder so, wie der neue es grad mit seiner "eigenen technik" rausgefunden hat, wenn es mir denn gefällt *g*

    (und nein, ich gehe nicht genauer aud meine SB"techniken" ein)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste