Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Al Bundy
    Gast
    0
    2 November 2004
    #1

    Die Schwester meines Kumpels ist erst 15.

    Hi.

    Ich hab da mal ne ganz grundsätzliche Frage:

    Die Schwester von nem Kumpel ist 15, fast 16. Ich (18) find sie tierisch attraktiv und wir verstehen uns ganz gut, wenn wir uns mal sehen (so viel haben wir noch nicht zusammen gemach). Gerade das würde ich gerne ändern: Ich weiß nicht ob wir uns immer auch gut verstehen würden, wenn wir mal zu zweit was machen, aber das gilt es ja herauszufinden. Ich würde sie sofort ganz unverbindlich fragen, ob wir mal was zusammen machen usw., wenn da nicht das Problem wäre, dass ich 18 bin und sie 15, sie die Schwester eines Kumpels ist und ich nicht als Pedophil an unserer Schule gelten will.
    Außerdem will ich eigentlich nur mal ganz unverbindlich was mit ihr machen, um zu sehen wie wir uns verstehen. Sie könnte das aber falsch deuten und sich Hoffnungen machen und nachher tue ich ihr weh und dann krieg ich vielleicht stress mit meinem Kollegen (ihrem Bruder).

    Was meint ihr dazu ? Was soll ich machen ?


    Gruß

    Al
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.538
    148
    134
    Verwitwet
    2 November 2004
    #2
    > und ich nicht als Pedophil an unserer Schule gelten will.
    Kann gar nicht, denn sie ist > 14 und somit kein kind mehr.

    Ich denke 15<-->18, d.h. ca. 3 Jahre Altersunterschied passt ganz gut.
    Lass dich durch evtl. dumme Kommentare nicht verunsichern!
     
  • december
    december (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    101
    0
    in einer Beziehung
    2 November 2004
    #3
    Wenn ihr nur mal was zusammen machen wollt dann ist das kein Problem. Und wenn dann mehr draus wird muss das auch nicht gleich ein Problem werden. Denn wenn ihr es beide wollt kann euch eigentlich keiner einen Strick draus drehen.
    Und ich meine wieviele Beziehungen zwischen18 und 15jährigen gibt es denn heutzutage? Das ist doch schon fast die Regel. Mach dir da nicht soviele Sorgen drum.
     
  • 21:31
    21:31 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    Single
    2 November 2004
    #4
    Ich (18) war über n halbes jahr mit der schwester (14) meines besten kumpels zusammen -> no prob!
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    2 November 2004
    #5
    Wo ist bitte das Problem??? :ratlos:
     
  • Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    3 November 2004
    #6
    Das mit dem "pädophil" ist schonmal Schwachsinn. Das Mädel ist kein Kind mehr, sie ist fast 16. Mit 16 verdienen manche ihr eigenes Geld und haben ne eigene Wohnung.
    Es kommt drauf an, ob ihr zusammen passt. Ist sie vom Wesen her kindlicher als ihr Alter, dann könnte es Probleme geben, aber grundsätzlich ist das ein sehr gängiger Altersunterschied. Als ich z.B. 14 war, hatten viele meiner gleichaltrigen Freundinnen was mit 16-17-jährigen. UNd 16-jährige hatten wiederum wa smit welchen über 20. Kann alles passen.
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    3 November 2004
    #7
    Diese Thema (und meist sogar mit den gleichen Altersangaben) gibt es hier jede Woche!!

    Also, ich bin auch 15 und mein Freund ist auch 18 und es klappt nun seit fast 2 Jahren alles wunderbar.
     
  • SHOKY
    Gast
    0
    3 November 2004
    #8
    Hmm also ich denk auch so wie alle hier !! Vorallem aber sollte man doch auf die meinungen vin den andren schei*** wenn man sich wirklich in jemanden verknallt hat ist doch schnurzpipegal was die andren denken!!!!


    Peace
    SHOKY
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten