Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 43919
    User 43919 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    103
    9
    Single
    29 Juli 2007
    #1

    Die Simpsons - Der Film

    Mich würde mal eure Meinung über den film Die Simpons - Der Film interessieren.

    Ich war gestern im Kino und ich muss sagen, der film hat mir super gut gefallen. War super lustig und mein absolutes highlight war natürlich Spider Schwein Spider Schwein...
    Habt ihr euch von den Film mehr versprochen oder war er nach euren vorstellungen?!
    Hat sich das geld gelohnt für den eintritt ins kino?

    Lg BBA
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Simpsons
    2. Der Simpsons Kinofilm!
    3. Die neuen Simpsons-Folgen
    4. TV Simpsons-Frage
    5. wie heißt der film?
  • Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    440
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juli 2007
    #2
    ich fand den film super genial,das geld war auf jedenfall super investiert!
    ich hatte eigentlich nimma so große erwartungen an den film,also war ich nich enttäuscht.^.^
     
  • Toby
    Toby (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    29 Juli 2007
    #3
    Der Film war sicher lustig, aber ich bin mit sehr hohen Erwartungen in den Film gegangen, war dann auch enttäuscht, dass praktisch alle guten gags schon in den Vorschauen gezeigt wurden. Der Film ist meiner Meinung nach auch sehr kurz, wobei die Story auch nicht mehr hergibt.
     
  • Flatsch
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    29 Juli 2007
    #4
    Der Film ist mega genial. Bin mit großen Erwartungen reingegangen und war begeistert.

    Teilweise ist er aber auch sehr traurig (ich sag nur überspieltes Hochzeitsvideo)

    Der bekommt glatt 12 von 10 Punkten! Es gab wenig Filme wo man so viel lachen konnte, der einfach so genial war! Alleine diese kleine Miniszene mit dem Eisbär, der sauer Weggeht! Muha so gelacht!
     
  • User 53227
    User 53227 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    632
    103
    12
    nicht angegeben
    29 Juli 2007
    #5
    Ich sag nur eins:

    Wir nutzen jede Werbefläche !:grin:


    Ich find den FIlm toll, auch wenn ich sonst keine Simpsons Folgen schaue..

    Also ich hab mich bekringelt ^^
     
  • jenkins
    jenkins (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    29 Juli 2007
    #6
    Also, ich hatte ziemlich niedrige Erwartungen an den Film und war positiv überrascht. Viele gute Gags. Hab echt viel gelacht. :smile:
     
  • Sunny2010
    Sunny2010 (32)
    Klein,aber fein!
    2.400
    121
    0
    Single
    29 Juli 2007
    #7
    genialer Film und neben "Spiderpig-spiderpig" war auch dieser dialog einer meiner lieblingsszenen:

    Homer: "Du darfst auch die Bombe halten."
    Bart: (total erfreut) "Was soll ich sagen, der Mann kennt mich einfach."

    :-D

    Yeeeehaaa , das Kinogeld hat sich echt gelohnt und ich weiss schon jetzt,dass wir uns den Film auf jeden fall auf DVD kaufen,wenn er draußen ist.Dann kann man ihn sich auch auf englisch anschauen :zwinker:
     
  • Flatsch
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    29 Juli 2007
    #8

    ach war bei euch auch die pro7 werbung mit drin? das fand ich richtig scheisse!
     
  • hulla66
    hulla66 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juli 2007
    #9
    @Vorredner
    In der englischen Version ist da Fox Werbung drin gewesen. Hab erst gedacht, ich wäre im falschen Film :zwinker:
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    29 Juli 2007
    #10
    Jaaaaa, die Macher haben's geschafft, dass kein direkter Vergleich zur TV-Serie da war. Gags und Story waren überraschend erfrischend. Einfach gut :smile:
     
  • User 43919
    User 43919 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    276
    103
    9
    Single
    30 Juli 2007
    #11
    weiss einer den ganzen text von dem spider schwein song... weil da singt homer ja noch ein bisschen mehr als in den trailer gezeigt wird... irgendwas mit netz, nur hab das leider nicht ganz verstanden :geknickt:
     
  • Fluffy24
    Fluffy24 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    1
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2007
    #12
    Also mein Freund war in dem Film und er war total enttäuscht....er würde ihm eine 3- bis 4 geben...allerdings findet er auch die neuen Simpsons - Folgen nicht mehr sehenswert ( auch meine Meinung) .
     
  • *PennyLane*
    0
    30 Juli 2007
    #13
    Ich fand ihn total toll :-D. Und meine Lieblingsszene ist die, in der Homer "Grand Theft Walrus" spielt.
    Link wurde entfernt
    Das Gesicht von dem Pinguin...das ist sooooooo traurig!:flennen:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • Hundsgemein
    0
    30 Juli 2007
    #14
    wer den film nich klasse findet hatse nimmer alle :grin:

    könnte auch noch 100 mal reingehen...
    der anfang is schon einfach der brüller...
    ich sag nur homer im kino :grin:

    muha
     
  • User 43919
    User 43919 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    276
    103
    9
    Single
    30 Juli 2007
    #15
    am besten ist immer noch ralph inder 0 von der 20 am anfang hehe


    Ich geh ihn mir morgen mit ner Freundin nochmal angucken, die ihn noch nicht gesehen hat hehe
     
  • Hundsgemein
    0
    30 Juli 2007
    #16
    ich hab den ralph gar nich gesehen und dachte da schreit einer ausn kino so dumm mit.. und wollte schon rufen "RUHE DA"

    dann merkte ich es :schuechte :schuechte :schuechte
     
  • jenkins
    jenkins (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    30 Juli 2007
    #17
    Kenn jetzt nur den englischen Text, aber der geht so:

    "Spiderpig spiderpig, does whatever a spiderpig does. Can he swing from a web? No he can't, he's a pig. Look out, he is a spiderpig!"

    :grin:
     
  • User 43919
    User 43919 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    276
    103
    9
    Single
    30 Juli 2007
    #18
    Das reicht auch danke :grin:
     
  • Gazalia
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    103
    12
    Verheiratet
    30 Juli 2007
    #19
    Fand den Film auch ganz lustig.
    Nervig war nur, dass es im Kino immer solch tolle Exemplare gibt, die wegen jedem kleinen Scheiss losbrüllen vor Lachen und sich dann auch noch am Popcorn verschlucken und nen halben Erstickungsanfall bekommen:rolleyes:
     
  • Lokolo
    Lokolo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    504
    101
    0
    Single
    30 Juli 2007
    #20
    naja reg dich mal ab. weiß ja, was du meinst, aber musst dich ja net über leute ärgern, die halt ihre emotionen zeigen. :ratlos:

    komm´grad auch ausm kino.

    super film und der anfang war super originell !

    geil einfach, geile story, keine minute langweilig...:smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste