Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    26 September 2004
    #1

    Die Sims 2

    Hi!

    Da ich ein großer Fan von dem ersten Teil der Sims bin habe ich mir überlegt mir auch den zweiten Teil zuzulegen, ich wollte davor nur mal rumfragen wie euch das Spiel so gefällt.

    Habt ihr das Spiel und wenn ja wie gefällt es euch?
    Besser oder schlechter als der erste Teil?

    Gruß
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Sims 2
    2. Sims 2
    3. SIMS 2 Downloads
    4. The Sims
    5. Game Boy Advance Sims 2 Haustiere
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    26 September 2004
    #2
    Wesentlich besser, aber früher oder später wird natürlich auch Sims 2 langweilig.

    Und es ist natürlich recht ätzend, dass man jetzt schon erkennen kann, dass es massig Add Ons geben wird!

    Tiere gibt es nämlich keine, besonders viele Möbel und Berufe auch nicht.
    Man wird also wieder abgezockt...
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    26 September 2004
    #3
    also ich mags.. ansonsten siehe honey
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste