• GalaxyNetwork
    0
    16 Juni 2004
    #21
    um genau zu sein hätt ich in 3 monaten GEburtstag. das mach ich immer so jedesmal wenn ich bald geburstag habe sag ich bin schon so alt ^^.

    ich dacht am anfang sie wäre älter ^^ so bei 14 oder knapp 15.
    aber da hab ich mich echt getäuscht.

    ich kenn schon mädchen die 12 jahre sind und mit 18 jährigen zusammen sind.

    naja der ihre freundin die Eifersüchtig war hat das DAVOR fasst auch getan nur das sie mir nicht Gedroht weder noch geklingelt hat. sie hat nur ständig angerufen.
     
  • Tomcat25
    Gast
    0
    16 Juni 2004
    #22
    @ Meister:
    Genau meine Meinung --> Thema Niveau
     
  • spacko
    spacko (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Juni 2004
    #23
    Zum Thema "16 Jahre":

    "Ich werde heute sieben, aber bald bin ich acht. :smile:

    Zum Thema "eine leichte Ohrfeige":
    Komm bloss nicht auf so bescheuerte Ideen. Man schlägt andere Menschen nicht, wenn sie nicht das tun was man will.
    Schon gar keine Frauen. :angryfire
    Was für eine Welt, in der sofort die Fäuste ausgepackt werden wenn der Intellekt überfordert ist. :rolleyes2

    ZumThema "sie lässt mich nicht in Ruhe"
    Tja selber schuld man baggert halt niemanden "zum Spaß" an. Wer mit den Gefühlen anderer spilet soll sich nicht wundern, wenn er die Quittung bekommt.


    Und zum guten Schluss
    zum Thema "Qualität des Posts":
    Mir drängt sich der Verdacht auf, ich weiß warum du sitzengeblieben bist :cool1:

    Gruß
    Spacko
     
  • tomekkk
    Gast
    0
    16 Juni 2004
    #24
    also ich würde mal sagen dass ich meiner nur ne kleine backfeife ist auch schon scheisse denn man schlägt keine Mädchen und erst recht nicht wenn du 16 bist und sie 13 !! denn wenn ich sowas sehen würde würde ich ihm gleich aufs maul hauen !! also ich schliesse mich dem an was hier gepostet wurde bleib cool !! ignoriere sie einfach und falls sie nochmal dumm ankommen sollte dann rede doch mal in ruhe mit ihr und sag ihr doch alles !!
     
  • SchwarzeFee
    0
    16 Juni 2004
    #25
    Öhm... hallo? Gehts dir noch gut?
    Was wäre das denn für eine Welt, wenn wir alle ignorieren, die unseren Ansprüchen und der geistigen Entwicklung nicht passen?
    Meine Güte, der junge Mann hat hier sein Problem geäußert, ganz normal, wie man es eben in diesem Forum macht. Da steht nicht zur Debatte, wie er seine Postings formuliert, weil darauf kann man auch höflich drauf hinweisen, dass er das nächste Mal vielleicht in einem sauberen Deutsch schreiben soll, aber bitte nicht in solchem Ton. (Zumal ich das Posting sehr gut lesen konnte, und keinerlei Probleme damit hatte.)
    Und ja ok, er hat unreife und kindliche Gedanken, na und? Selbst da kann man als Erwachsener ruhig bleiben und einem vernüftigen Ton dem entgegentreten. Die Erwachsenen sollen die Vorbilder der Jugendlichen und Kinder sein und ihnen den rechten Weg weisen. Da hilft nicht, sie zu ignorieren und dem aus dem Weg zu gehen, sondern dem sollte man sich stellen. Nur so sieht doch ein Kind, dass es verstanden wird und fängt an zu begreifen.


    Uh ja, genau das Richtige. Gewalt löst man mit Gewalt. Das wollen die Kinder sehen und genau deswegen lösen sie auch Gewalt mit Gewalt udn nicht mit Worten.
    Habt ihr schon mal was davon gehört, dass man mit Kindern und Jugendlichen reden soll? Ihn erklären soll, welche Folgen so ein Schlag haben kann? Durch solche Aktionen kommen sie doch erst auf die Idee der Gewalt, weil irgendwelche es ebenso machen. Man muss ihnen zeigen, dass es auch anders geht und das mit Worten und Taten in anderer Hinsicht udn nicht, wie du es hier vormachen willst.

    Da fragt man sich wirklich, wo der Verstand geblieben ist?

    @Threadstarter: Es ist ganz und gar nicht richtig, dass du das Mädchen schlagen willst. Selbst wenn sie es bei dir machen würde, dürftest du nicht zurückschlagen. Welchen Erfolgt erhoffst du dir dadurch? Dass sie dich in Ruhe lässt? Nein, du wirst das Gegenteil erreichen und dazu noch ziemlich viel Stress bekommen, aufgrund der leichten Körperverletztung. Reden hilft immer, denn mit Worten erreichst du meistens viel mehr, als mit Gewalt. Versuch es einfach udn du wirst erstaunt sein :smile:
     
  • tomekkk
    Gast
    0
    16 Juni 2004
    #26

    ja ok wass soll man denn machen wenn ein junge ein mädchen schlägt ?? einfach weitermachen lassen ?? ich mein wenn ich hingehen würde und fragen würde warum machst du das ?? und ihn voll labern würde dann würde ich auch noch eine abkriegen ... also naja wie du es meinst aber ich würde es auf meine at machen ...
     
  • SchwarzeFee
    0
    16 Juni 2004
    #27

    Ja ok, du würdest es auf deine Art machen udn ebenfalls schlagen, dann ist es aber unlogisch, dass du das Schlagen des Threadstarters verurteilst, denn ob nun so oder so, schlagen ist schlagen udn schlagen ist immer falsch.
    Man kann auch anders handeln als zurück zu schlagen. Du kannst hingehen und sagen er soll aufhören, sonst rufst du die Polizei, du kannst versuchen ihn aufzuhalten, indem du versuchst ihn so zu greifen, dass er nicht mehr fähig ist zu handeln, also Hände hinterm Rücken festhalten usw. Es bringt jedoch gar nichts, wenn du ihn selbst auch schlägst. Damit hast du nichts erreicht ausser dir selbst noch geschadet, weil du dann ebenfalls wegen Körperverletzung dran bist (es sei denn du wirst wegen Nothilfe freigesprochen).
    Oder du stellst dich vor das Mädchen und schaust, was er macht, wenn er dich schlägt, ruf Polizei, oder versuche die Schläge gegen dich abzuwenden.

    Ich war selbst noch nicht in der Situation, aber Schlagen bringt gar nichts...nie!
     
  • tomekkk
    Gast
    0
    16 Juni 2004
    #28
    ja das stimmt teilweise aber bis die Polizei kommt ... wie willst du ihn so lage denn halten ?? das geht nicht entweder du kriegst eine ab und er haut dann ab oder was wass ich also Körperverletzung haste ja so oder so dann ... also naja ich will mich darüber nicht streiten :zwinker: also ich stimme dir teilweise auch zu
     
  • SchwarzeFee
    0
    16 Juni 2004
    #29
    Na ist doch ok, wenn er abhaut... dann tut er dem Mädchen nicht mehr und du hast die einige Zeit gesehen und kannst ein Phantombild anfertigen lassen, sodass man ihn schon finden wird. :smile:
    Ich versteh das schon, in so einer Situation richtig zu handeln ist schwer. Ich gebe zu, dass auch ich mich nicht zusammen reißen kann, wenn ich sehe, wie jamend seinen Hund mitten auf der Straße schlägt. Ich geh dann nicht hin und schlage ihm ins Gesicht (oh Gott, ich bin auch nur ein Mädchen, ich hätte eh null Chance :grin:), aber ich würde dem am liebsten echt anbrüllen... naja... schon schwierig!
     
  • Mr.Anderson
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    103
    4
    Single
    16 Juni 2004
    #30
    Hmm, stimmt schon... kommt auf die momentane Situation an. Schlägt man beispielsweise jemand unbekanntes, dann würde ich so gut wie möglich ohne zu grobe Gewalt helfen. ABER würde jemand meine Freundin (hab ja momentan leider keine mehr) schlagen, dann denke ich würde mein Hirn ausschalten und derjenige sollte lieber schauen dass er Land gewinnt. Trotz den Folgen, die mir eigentlich bewusst sind. Da war ma die Situation, dass ich auf ner Party war. Ganz frisch mit meiner Freundin zusammen und sie hatte nen bisschen getrunken und so und stand in so nem Vorraum, weil sie glaub jemand verabschiedet hatte. Jedenfalls wars da bisschen eng, weil dort viele Leute waren. Da hat ihr einer voll zwischen die Beine gefasst... sie war damals nicht mal ganz 15. Ich hab gedacht ich spinn.... zum Glück hat sie mir das erst erzaehlt nachdem sie zu Hause war. Aber trotzdem, ich hab soooo abgekotzt, ich wollte den Kerl sowas von verprügeln. ^^ Bin nochmal zur Party hin, aber der war zum Glück schon weg. Naja, so dumm und unüberlegt handel ich in der Situation, obwohl ich mir ständig darüber bewusst war, dass es mir nur Stress bringt.

    So naja... soviel mal dazu, aber ich glaube der Thread sollte jetzt geschlossen werden oder so... ist etwas off-topic!
     
  • Kaneda
    Gast
    0
    16 Juni 2004
    #31
    Wir geraten tatsächlich vom Thema ab. Ich nehme auch mal an, dass der Threadstarter keine Lust mehr hat, sehr freundlich wart ihr ja nicht gerade zu ihm (teilw.)
    Wenn jemand solche Ansichten wie er hat sollt eman ihn einfach vom besseren Gegenteil überzeugen, nicht ignorieren.

    Zum Thema Gewalt:
    Ich hab noch nie jemanden geschlagen ich gehe Ärger immer aus dem Weg,
    außerdem tut so ein Schlag doch weh, ich mein da knallt Knochen auch Handknöchel, das zwiebelt schon. Für beide Seiten.
     
  • GalaxyNetwork
    0
    16 Juni 2004
    #32
    naja hast schon recht das ich hier langsam keine lust mehr hab. aber ich kann das verstehen das kann ich ncoh als Tipss bezeichne. das mit dem schlagen.

    ich hab noch nie ein Mädchen geschlagen.

    aber was solls ich les hier noch etwas durch

    also heute ist sie nicht in der Pause zu mir gekommen die hat gar nichts gemacht auch mir Briefbomben geschickt. 7 stück mir lauter kack und so.
    naja ich hoff die lässt mich in ruhe .

    achja das liegt nach an Meiner Grammatik sondern meiner Tippfehlern.

    das Thema dürfte VORERST beendet sein.
     
  • 16 Juni 2004
    #33

    Weiss Du, das Mädel kann nichts dafür. Du bist selber Schuld. Du hast Sie angemacht und dann ja nur aus Spaß. Man Man, am besten Du hättest 2 Jahre Kindergarten wdh.
     
  • 16 Juni 2004
    #34
    Sorry Doppel Posting
     
  • GalaxyNetwork
    0
    16 Juni 2004
    #35
    BOAH LEST DOCH MAL RICHTIG DURCH.

    ich war ja in sie verliebt ich dachte die wäre viel vernünftiger. ich hab sie absichtlich angemacht ich dachte das das ne vernünftige freundin werde kann. aber da hab ich mich GEIRRT.

    die ärgert mich Nervt mich Stresst mich bis zum geht nicht mehr.
     
  • Zwergenliebe
    0
    16 Juni 2004
    #36
    Auch wenns total blöd klingt. Ich wäre froh wenn ich an deiner Stelle wäre. Bei mir kommts netmal soweit. Die rennen eher alle weg, als mir nach. Also in diesem Sinne, vielleicht wirds doch noch was. :tongue: :zwinker:

    Mit freundlichen Grüssen

    Zwergenliebe
     
  • Kaneda
    Gast
    0
    16 Juni 2004
    #37
    lol zwerg so kann mans natürlich auch sehen.

    ich finde ihr seid zu hart zu galaxy, schließlich wollte er hier nur rat suchen.

    wenn sie dich jetzt in ruhe lässt ist ja alles in ordnung, vielleicht wird sie ja reifer und ihr probiert es in 6 Jahren nochmal, wenn sie richtig heiß ist ;o)))
     
  • GalaxyNetwork
    0
    16 Juni 2004
    #38
    lol^^ . naja ich denk das wird nix da wir sauer auf uns sind.

    Kaneda hast schon recht das die hart sind aber ich muss ihnen nur zuhören und sie verstehen :smile2: statt auszurasten und son kack.

    viele haben Recht und unrecht.

    @zwergenliebe ^^ das wird schon bei dir. nicht aufgeben. ^^ lass dich hier beraten :smile2: sind doch spitzen leute hier. die einem immer auf HARTE art dir den weg weisen.
    du solltest dir ein Motto zulegen ^^ das mach ich immer

    "JETZT ODER NIE"
    "ALLES ODER NICHTS"
    "BLEIB IMMER NEUTRAL"
    "ANGRIFF IS DIE BESTE VERTEIDIGUNG"

    usw ^^ . aber nur in bestimmen situationen
     
  • Kaneda
    Gast
    0
    17 Juni 2004
    #39
    Ähm das sind ja nette Leitsätze, aber ich vertraue nur auf den einen:

    Mache das was dein Herz dir sagt und bereue niemals etwas.
    Zwar ein radikaler Spruch aber ich halt mich dran und ich fühl mich gut *g*
     
  • Lita
    Gast
    0
    17 Juni 2004
    #40
    Hmm, erstmal keine Gewalt. Das nützt nix, es sei denn du willst später wegen Körperverletzung angezeigt werden und glaub mir, wenn sie so schon Terror macht, dann würde sie das auch machen. Und vielleicht noch was viel schlimmeres von dir behaupten.
    Ignorieren, hmm, ich glaub in dem Alter bringt das nix. Die wird da kaum aufhören. Da wird's nur noch schlimmer.
    Von daher, rede mit ihr NORMAL, verklicker ihr das einfach. Irgendwann muß die das verstehn.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten