• elle
    elle (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Juni 2004
    #41
    Vielleicht solltest du demnächst mal ein bisschen nachdenken, bevor du handelst? Du hats sie "nur so zum spaß" angebaggert, weil du dachtest du bist in sie "verliebt", aber dann fandest du sie doch doof und warst außerdem noch "ein bisschen in ihre beste freundin verliebt"??!!
    Du sagst sie ist kindisch, aber dein verhalten scheint mir auch nicht viel reifer zu sein!
    "Eine leichte ohrfeige"?! Nur weil sie hinter dir herrennt weil du sie aus spaß angemacht hast? Und du bist (angeblich!) 15 (oder sollte ich sagen 16?) und sie 12-13, hast du sie nicht mehr alle oder was?! Gibst du jedem ne ohrfeige wenn er nicht so will wie du es dir vorstellst?
    Und auch wenn wir hier in einem forum sind und es mit der rechtschreibung weiß gott nicht so genau nehmen, könntest du trotzdem versuchen, dich wenigstens vernünftig zu ARTIKULIEREN, damit man den eindruck hat, es ist dir auch wirklich ernst.
    elle
     
  • GalaxyNetwork
    0
    17 Juni 2004
    #42
    Thema hat sich erledigt hier wird ja nur alles Doppelt und dreifach gesagt hier wird ja nur gespammt
     
  • Damasus
    Gast
    0
    18 Juni 2004
    #43
    Also wenn jemand einem anchstellt, ist (meist) nicht so angenehm. Aber in dem Alter kann das vorkommen und ist wahrscheinlich kaum wirklich schlimm.

    Ist sie denn eine tatsächlich "Hexe" oder reicht nur ein Zwinkern von ihr aus, um so gut wie jedem Teen den Schlaf zu rauben?

    Wer weiss, vielleicht bereust du es eines Tages, nix mit ihr angefangen zu haben.
     
  • Kaneda
    Gast
    0
    18 Juni 2004
    #44
    Jemanden in seinem Alter (16) sollte sich nicht für kleine Mädchen interessieren, zwar kann das äußere täuschen aber mit 12/13 ist man noch ein Kind.
    Ich bin dafür, dass du sie ein paar Jahre ins Gewächshaus steckst und dann siehst was aus ihr geworden ist ;o)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten