• Butterbrot
    Gast
    0
    26 Mai 2006
    #21
    medium... ich kann es nicht abhaben, wenn ich das gefühl habe, es lebt noch :ratlos:
     
  • Bandyt
    Bandyt (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Mai 2006
    #22
    Durch! So bis kurz vor der Schuhsohle :smile:
     
  • Bogo
    Bogo (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Mai 2006
    #23
    medium-rare

    muss schon rosa sein. aber rauslaufen darf erst was, wenn mit der gabel gedrückt wird.

    nu hab ich hunger :grin:
     
  • taitetú
    taitetú (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Mai 2006
    #24
    medium-rare - und zwar so, dass man das Gefühl hat, das Fleisch zerläuft zusammen mit der Kräuterbutter auf der Zunge...
     
  • Reliant
    Reliant (39)
    Sehr bekannt hier
    2.697
    198
    604
    vergeben und glücklich
    26 Mai 2006
    #25
    rare - medium. leute die ein steak durchhaben wollen sollten vegetarier werden.

    wenn das bei mir jemand verlangt nimm ich das steak vom grill dann kann er würstchen essen, aber ein feines t-bone steak verkohlen lassen...
     
  • die_venus
    die_venus (39)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    26 Mai 2006
    #26
    Das was da raus kommt ist gar kein Blut sondern Fleischsaft, hat was mit irgend einem Enzym zu tun, dass es sich rot färbt ...

    Ich mag es medium.
     
  • whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Mai 2006
    #27
    Off-Topic:
    Alter Witz aus BSE Zeiten:

    Im Restaurant
    "Wie haetten Sie Ihr Steak gerne?"
    "Rare".
    "Also Sie meinen English?"
    "English???" Oh Gott, dann lieber gut durch!"


    medium-rare
     
  • PeterC
    PeterC (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    26 Mai 2006
    #28
    Für mich bitte auch so eins! *g*
     
  • KittyCat3
    Verbringt hier viel Zeit
    230
    103
    1
    Verheiratet
    26 Mai 2006
    #29
    ich esse sehr selten steack, aber wenn dann durch. wenn mein vater da dann mit seinem rare fleisch sitz, kann ich das nicht versthen das ist doch wiederlich ...
     
  • Pisces
    Pisces (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Verliebt
    26 Mai 2006
    #30
    Also ich mags am liebsten rare ...

    Am besten das stück fleisch kurz in richtung pfanne halten und auf den telle :tongue:
     
  • Hackbraten
    Hackbraten (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Mai 2006
    #31
    ich mags gerne medium eher zu englisch mhh muss noch bluten:drool:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.849
    698
    2.620
    Verheiratet
    26 Mai 2006
    #32
    Blut? :wuerg:

    well done - auch kulinarisch hoffnungslose faelle brauchen fleisch
     
  • Jeff Murdoch
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    26 Mai 2006
    #33
    Definitiv englisch.

    Da entfaltet sich der Geschmack am besten im Mund. Schon wo ich jetzt dran denke, läuft mir das Wasser im Mund zusammen... :drool:
     
  • engel...
    engel... (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    3
    Single
    26 Mai 2006
    #34
    Durch. Saftig. Und GROOOOOOOOOOSS :tongue:
     
  • Reliant
    Reliant (39)
    Sehr bekannt hier
    2.697
    198
    604
    vergeben und glücklich
    26 Mai 2006
    #35

    es gibt auch sau gute vegetarische rezepte. ich hab gestern einfach käse mit champinons und mais gegrillt, zwiebel mit balsamico (kann man noch honig dazu tun), oder champingons gefüllt mit tomaten zucchini melanzani chreme. schmeckt alles sau gut und man muss dafür nicht mutwillig ein gutes fleisch zerstören.

    oder wenn well done dann bitte irgendein altes fleisch das sowieso schon eher verhaut ist. aber extra ein gesundes tier zu töten um dann perverse dinge mit dem fleisch zu treiben halte ich für falsch...
     
  • whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Mai 2006
    #36
    Wie grillt man ein Kaesegeschmisch? Versteh mich nicht falsch, auch wenn ich kein Vegetarier bin, klingt das Rezept interessant. Ich versteh lediglich das mit dem Grillen nicht. Das tropft doch durch den Rost...
     
  • Reliant
    Reliant (39)
    Sehr bekannt hier
    2.697
    198
    604
    vergeben und glücklich
    26 Mai 2006
    #37
    ich bin auch kein vegetarier :smile:

    naja man macht alubeutelchen also ein alufolien viereck da tut man den käse drauf und die anderen zutaten und dann faltet man die ecken nach oben macht das ganze zu und legt es ganz normal auf den rost.
    man muss dann halt beim runternehmen aufpassen das mans schnell aus der folie nimmt bevor der käse wieder hart wird und festklebt.
     
  • die_venus
    die_venus (39)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    26 Mai 2006
    #38
    Off-Topic:
    Feta eignet sich auch gut zum Grillen ... der zerläuft auch nicht schnell.
     
  • -Luna-
    -Luna- (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Mai 2006
    #39
    Medium:smile:
     
  • Meem
    Meem (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Mai 2006
    #40
    Bitte ganz durch... eine Freundin isst es immer blutug, da wird mir immer ganz schlecht :tongue:

    LG Meem
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten