Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • nessi
    nessi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    Single
    30 Dezember 2003
    #1

    Die Tage @ Girls

    Hi bekommt ihr eure Tage auch immer am gleichen Wochentag?
    Wenn ja am welchem? Wann sind sie bei euch wieder fällig? :angryfire
    Ich bekomme sie immer am Donnerstag und sie dauern bis Sonntag manchmal auch Montag.Am 15 Ist es wieder soweit.
     
  • chen
    chen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Dezember 2003
    #2
    Das ist immer unterschiedlich bei mir, dauern meist 5 Tage, manchmal allerings auch 7. Einmal hat ichs auch, dass se sich um ne Woche Zeit gelassen haben :eek:
    Das war horror.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    30 Dezember 2003
    #3
    Ich war Samstag abend an der Reihe und denke mal das ganze geht noch so bis MI/DO. Trotz Pille weiß ich das nie so genau *grrrr*
     
  • Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    30 Dezember 2003
    #4
    Immer nach 2 pille-freien Tagen setzen sie ein, also am Mittwoch, dauern ca. bis Samstag / Sonntag.
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    30 Dezember 2003
    #5
    Meine letzte Pille aus der Packung nehm ich immer Dienstags ... die Tage fangen dann immer so Donnerstag/ Freitag an und dauern ungefähr vier bis fünf Tage ...

    Juvia
     
  • Strandmaus
    Gast
    0
    30 Dezember 2003
    #6
    Also dank der Pille kann man das ja ganz gut regeln.
    Ich bekomme meine am Di.
    Dann bin ich meistens am WE wieder "einsatzbereit" :loch:
     
  • Yvonne
    Gast
    0
    30 Dezember 2003
    #7
    Nehm DO. immer die letzte und so SO. spätestens MO. setzten se dann ein bis DO.
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    30 Dezember 2003
    #8
    also ich will hoffen, daß ich meine tage wieder am gleichen wochentag bekomme..
    sonst ist es immer so gewesen, daß ich sie am mittwoch(??) bekommen habe und am dienstag ist meistens damit wieder ende gewesen...
    aber da ich alles ein wenig verschoben und so habe, kann es sein daß ich die ein wenig später bekomme...
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    30 Dezember 2003
    #9
    Also, ich bekomm die immer Dienstag, und Freitag is der Spuk dann wieder vorbei :smile: Und nächsten Dienstag isses wieder soweit *juhu* :hmm:
     
  • Knöpfchen
    Knöpfchen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    711
    101
    0
    Single
    30 Dezember 2003
    #10
    Normalerweise krieg ich sie Montag,aber sie sind heute gekommen,dann wirds wohl bis Donnerstag dauern.
     
  • Bea
    Bea (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.315
    121
    0
    vergeben und glücklich
    31 Dezember 2003
    #11
    Bei mir isses Sonntag wieder soweit. Ich bekomm sie eigentlich immer Sonntag zwischen 8 und 10 Uhr morgens :zwinker: Und dauern je nach Wetterlage (kommt mir so vor) zwischen Mittwoch abend und Donnerstag mittag.
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    31 Dezember 2003
    #12
    ob sie immer an selben wochentag ist`?schön wärs bevor den monat kam sie statt dem 28 schon am 20
    diesmal am 27.12 ihrgendwie wärs mal angenehm tät es sich einpendeln und net verschieben zeitweise gabs ja schon phasen wo sie ein halbes jahr wech blieb.-.-
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    31 Dezember 2003
    #13
    Hab' sie durch die Pille so reguliert, dass sie immer am Montag anfangen und dann bis Do./Fr. dauern, dann bin ich sie wenigstens am WE immer los :smile:
     
  • diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    31 Dezember 2003
    #14
    na die uhr stellen kann ich danach nicht ^^ das hängt bei mir ziemlich vom gefühlshaushalt hab, eine kleine sache reicht schon, um das aus dem gleichgewicht zu kriegen und zack, kommt das rote elend anders als gewohnt *schulterzuck*
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    31 Dezember 2003
    #15
    Ich krieg se immer Sonntags.. Dienstags letzte Pille und Sonntag morgen kommen se dann pünktlich vorbei.
    Letzten Sonntag wärs soweit gewesen, aber da hab ich mir gedacht - nö, am Geburstag musses nicht sein, also verschieben.
     
  • sunny2906
    sunny2906 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Dezember 2003
    #16
    ich bekomme sie erst immer am gleichen wochentag seitdem ich die Pille nehme sonst war es immer bisschen verschoben ... jetzt nehme ich die letzte Pille samstag und bekomme meine tage am dienstag
     
  • DieKatze
    DieKatze (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    2 Januar 2004
    #17
    Da ich die Pille nehme, kriege ich meine Tage auch meist am gleichen Tag. Ich nehme donnerstags die letzte Pille und sonntags krieg ich meine Tage.
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    2 Januar 2004
    #18
    Durch die Pille krieg ich sie auch immer am gleichen tag, aber da ich im moment die Pille durchnehme, krieg ich sie überhaupt nicht mehr *freu* :smile:
     
  • Sydney
    Gast
    0
    2 Januar 2004
    #19
    ich nehm meine letze pille immer am do, am di bekomm ich dann die regel und hab sie dann so bis sa (in etwa), wann es das nächste mal wieder soweit ist? weiß ich grad nicht, müsst ich nachschauen. so ein zwei wochen glaub ich
     
  • Angel4eva
    Angel4eva (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Januar 2004
    #20
    Ich bekomm meine unregelmäßig und daher ist kein bestimmter Wochentag auszumachen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste