Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • abenteurer67
    0
    18 April 2005
    #1

    Die Ultimative ANAL - Umfrage

    Da diese Woche noch kein Analthread eröffnet wurde (wir haben immerhin schon 11 Uhr am Montag), und ich tatsächlich noch keine derartige Umfrage gefunden habe, erstelle ich jetzt selbst eine.

    Wenn diese Umfrage von vielen Anal-Liebhabern und -gegnern beantwortet wird, könnte sie ja auch viele Threads zu diesem Thema ersparen helfen ... :zwinker:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Umfrage: Anal
    2. Anal-Umfrage!
    3. Anal Umfrage
    4. Anal-Umfrage
    5. Anal-Umfrage
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    168
    273
    in einer Beziehung
    18 April 2005
    #2
    Wozu gabs denn Anal betreffend noch keine Umfrage ? :grrr: :zwinker:
     
  • ruhepuls
    ruhepuls (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 April 2005
    #3
    "ANAL am Arbeitsplatz" hatten wir auch noch nicht :smile:
     
  • Zak
    Zak (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    93
    1
    nicht angegeben
    18 April 2005
    #4
    Als ob mir das Arbeiten am Montag net sowieso genug am Arsch geht. :grin:

    Btw. ich enthalte mich bei der Umfrage - find den letzten Punkt total herrlich, weils so übertrieben ist. Möchte aber das Ergebnis net verfälschen. :tongue:
     
  • abenteurer67
    0
    18 April 2005
    #5
    Threads habe ich genug gefunden, aber Umfragen mit anal in der Überschrift nur drei.

    Edit "Ahhhh - in der falschen Rubrik gesucht. Und ich hatte mich schon gewundert ...!"

    Aber trotzdem - diese Woche gab es noch keine ... :grin:
     
  • abenteurer67
    0
    22 April 2005
    #6
    Also vorläufiges Ergebnis:

    Alle, die AV schon mal ausprobiert haben, finden es schön!

    Viele wollen es mal ausprobieren, einige nicht.




    Aber das wichtigste Ergebnis:

    NIEMAND, der AV ausprobiert hat, mag es nicht.
    (Wobei es da sicher auch einige geben wird, die bisher nur nicht mit abgestimmt haben.)

    Ergo: Bei solchen Kommentaren ... :

    ... genügt ein Verweis auf diese Umfrage ... :grin:
     
  • abenteurer67
    0
    22 April 2005
    #7
    @Eric|Draven

    *völligzustimm*
     
  • abenteurer67
    0
    25 April 2005
    #8
    *schiiiiiieb* :link: :grin:

    bevor wieder jemand eine neue Anal-Umfrage startet -
    hier ist schon eine ... :bandit:
     
  • Maerchenfee
    0
    25 April 2005
    #9
    ach ja, ist ja wieder montag ... :grin:
    hab aber schon letzte woche abgestimmt ... *menno*
     
  • abenteurer67
    0
    2 Mai 2005
    #10
    MONTAG !!!!!!


    :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
     
  • SweetyWonne
    0
    2 Mai 2005
    #11
    Und ich habe heute abgestimmt :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
     
  • irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Mai 2005
    #12
    Wenn die "Mumu" viel zu weit is ... Bleibt halt nur noch OV und noch besser AV! :jaa:



    PS: Jeden Montag könnt ich kotzen...und alle anderen Tage auch :smile:
     
  • Hüpfgemüse
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    2 Mai 2005
    #13
    immer schön on topic bleiben...
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    2 Mai 2005
    #14
    Ich hatte noch keinen AV, will es (eigentlich) auch nicht probieren.
    Weiß aber, dass mein Freund s noch nie gemacht hat und gern mal probieren würd.
    Er sagt zwar, wenn ich net mag isses kein Problem und bla bla wir müssen nix machen was ich net will er drängt mich net bla bla.
    Aber ich will net, dasser wegen mir was net probieren kann.

    Er weiß das alles... dass mir der Gedanke net gefällt usw. Tja... mal sehn. Er weiß auch, dass ichs (erst mal) für ihn tun würd.
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    2 Mai 2005
    #15
    mir fehlt: Ich habe es ausprobiert und finde es weder toll noch scheisse :smile:
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    2 Mai 2005
    #16
    Dito. Anal ist eine von den sachen, auf die ich problemlos verzichten kann.
    GAAAAAAANZ selten mag ich es. Ansonsten gibts ja so viele anderen Arten vom Sex :zwinker:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    2 Mai 2005
    #17
    Ich mag anal sehr gerne.
    Muss aber in der richtigen Stimmung dazu sein... steht also nicht an der Tagesordnung.
     
  • abenteurer67
    0
    18 Mai 2005
    #18
    *lach*
    Jetzt haben sich ja doch tatsächlich 3 Abstimmer ihr Armutszeugnis ausgestellt ...

    Nun, wenigstens ehrlich.

    Und dabei ist heute noch nicht mal Montag! :grin:
    (es gab aber schon verdächtig lange keinen neuen Anal-Thread ... :link: )
     
  • Xenana
    Xenana (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.648
    121
    0
    vergeben und glücklich
    18 Mai 2005
    #19
    ja, hatte ich schon mit 2 partnern.
    damals wurde es mir dann zuviel, weil mein letzter es dann nur noch wollte...

    mein jetziger schatz hatte noch nie AV, meinte auch, dass er das irgendwie eklig findet weil er befürchtet, dass es SCHMUTZIG ist, also Fäkalien etc.

    Allerdigs vermisse ich es jetzt, wo ichs gar nicht habe, doch irgendwie ein wenig... heißt nicht, dass ich das nun nonstop bräuchte odr so, abrer herausfindn, obs mir noch spaß machen und fehlen würde, wenn ichs wieder hätte...

    gestern meinte er, dass seine befürchtungen ja da wären, das aber nicht heißt, dass wir es nie ausprobieren würden...

    mit einem zwinkern halt und einem "wer weiß"... weil er weiß, dass ichs doch gern noch einmal versuchen würde...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste