• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Die ultimative, etwas andere Umfrage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
Benutzer Gast
  • #1
Hallo Mädels und Jungs,

nachfolgend eine kleine erweiterte Umfrage zum Thema „Pipi machen im Alltag“. Diese Umfrage ist weder ein Fake noch hat sie etwas mit Natursekt zu tun! Ich bitte euch alle, mitzumachen und EHRLICH zu antworten. Sobald mindestens 50 Leute (je 25 Frauen und Männer) mitgemacht haben, wird es hier eine große Auswertung geben. Also ran an die Tasten und viel Spaß! Und bitte nur Antworten und keine Diskussion, ob diese Umfrage sinnvoll ist oder nicht, wer nicht mitmachen will braucht auch nicht mitmachen.

1.) Wie heißt du? (nur Vorname!)

2.) Wie alt bist du?

3.) Welche 5 Worte fallen dir ganz spontan zum Thema „Pipi machen“ ein ohne lange zu überlegen????

4.) Wo hast du schon überall Pipi gemacht außer auf einem Klo?? Zähl bitte alles auf.

5.) Wenn du in Dusche oder Wanne bist und musst, gehst du dann aufs Klo oder lässt du es einfach laufen?

Wenn ja: Stellst du dich dann anders hin oder lässt du es an den Beinen runterlaufen?

6.) Wenn du im Schwimmbad bist und musst, wo pinkelst du da (im Becken, Ablaufrinne, Dusche, Klo)?

Fall du es NICHT auf dem Klo machst: Wo machst du es, wie und warum? Findest du es nicht eklig, es dort zu machen?

7.) Mal ganz ehrlich! In den Schwimmbädern, vor allem den Freibädern stinkt es in den Umkleidekabinen oft sehr verdächtig. Hast du jemals in einer Umkleide Pipi gemacht oder jemanden dabei erwischt?

Falls du es selbst gemacht hast:
Was war das für ein Schwimmbad? Was für Kabinen? Warum hast du das gemacht? Wie hast du das gemacht? Wohin genau? (Boden oder Abfluss)???erzähl mal ausführlich

Bzw.: falls du es mal mitbekommen hast:
Was war das für ein Schwimmbad? Was für Kabinen? Wie hast du das mitbekommen? Wie alt war er/sie? Wie hat er/sie das gemacht? Wohin genau? (Boden oder Abfluss)??? erzähl mal ausführlich

8.) Hast du schon mal aus versehen in den Slip oder die Hose gemacht??? Außer als Baby oder kleines Kind!

Wenn ja: wie kam es dazu? warum? wo warst da? was hattest an? Spritzer oder Dammbruch??

9.) Wenn du am Strand bist und kein Klo in der Nähe ist oder es so dreckig ist, wo verrichtest du dann deine Geschäfte???

Hast du Pipi auch schon mal unauffällig mitten am Strand neben deinem Platz in den Sand laufen lassen oder wen dabei gesehen, der das gemacht hat?

10.) Warst du schon mal auf einer Großveranstaltung (Konzert) und musstest, konntest aber nicht aufs Klo, weil die Klos dreckig, die Schlange davor zu groß war oder du den guten Platz vorn bei den Stars nicht verlieren wolltest??

Wenn ja: Wo war das, was hast du dann gemacht?

11.) Schon mal eine gesehen, die sich (bei Konzert, Volksfest etc.) mitten in der Menge einfach an ihrem Platz hingehockt hat und es hat laufen lassen? Oder eine, die es nicht mehr halten konnte und die Hose nass gemacht hat`?

Wenn ja: wo war das? wie hast du das mitbekommen??? wie hat sie das genau gemacht? was hatte sie an? wie alt war sie etwa??? was konnte man sehen? erzähl mal bitte

12.) Was war der ausgefallenste oder ungewöhnlichste Ort, an dem Du je dein Geschäft verrichtet hast und warum???

13.) Ist dir in Bezug aufs Pipi machen schon mal was Peinliches passiert? Z.B. vergessen Slip runter zu ziehen? Vergessen Klodeckel zu öffnen??? Kein Papier mehr gehabt bei groß? Erzähl bitte kurz davon

14.) Hast du schon mal absichtlich neben ein Klo oder auf die Klobrille gepinkelt, z.B. in Schule, Schwimmbad, Disko....? Wenn ja: Wo und warum?

15.) Schon mal an einem der folgenden Orte Pipi gemacht oder wen dabei gesehen: Küche, Waschbecken, Fahrstuhl, Treppenhaus, Parkhaus, Keller, Flur, Zimmer, Papierkorb, Blumentopf, besonderes Gefäß.

Falls ja: Wie kam es dazu? Wo war das? Wie hast es gemacht?

16.) Putzt du immer ab, Wäschst du dir immer die Hände und ziehst du immer nach dem Klobesuch???

17.) Wenn ihr auf Parties oder so zusammen aufs Klo geht, kams dann auch schon mal vor dass eine(r) zum Pipi machen einfach die Badewanne/Dusche oder das Waschbecken benutzt hat, während ein(e) andere(r) auf dem Klo saß???

Wenn ja: Wo war das? Wer war alles im Bad? Wer hat wo Pipi gemacht? Warum hat er/sie nicht gewartet bis die/der andere fertig war? Wie hat er/sie das gemacht?

18.) Warst du schon mal auf einem Rastplatz, musstest ganz nötig aufs Klo und hast dann feststellen müssen, dass es zugeschlossen war??
Wenn ja: was dann?

19.) Standest du schon mal tagsüber in einem langen Stau und musstest ganz dringend aufs Klo, aber weit und breit klein Rastplatz?

Wenn ja, was dann?

So, das war’s schon, ich hoffe, es hat euch ein bisschen Spaß gemacht.

Vielen Dank für eure (hoffentlich zahlreichen) Antworten. Eure Steffi
 
P
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #2
1.) Wie heißt du? (nur Vorname!) Jens

2.) Wie alt bist du? 26

3.) Welche 5 Worte fallen dir ganz spontan zum Thema „Pipi machen“ ein ohne lange zu überlegen???? Hände waschen, Toilette, sitzen, abtupfen

4.) Wo hast du schon überall Pipi gemacht außer auf einem Klo?? Zähl bitte alles auf. Im Freien, und als Kind betimmt auch mal im Schwimmbad und als Baby in die Windel

5.) Wenn du in Dusche oder Wanne bist und musst, gehst du dann aufs Klo oder lässt du es einfach laufen? Als Kind manchmal, jetzt NEIN

Wenn ja: Stellst du dich dann anders hin oder lässt du es an den Beinen runterlaufen? Ich wiederhole: Nein! :smile:

6.) Wenn du im Schwimmbad bist und musst, wo pinkelst du da (im Becken, Ablaufrinne, Dusche, Klo)? Klo

Fall du es NICHT auf dem Klo machst: Wo machst du es, wie und warum? Findest du es nicht eklig, es dort zu machen?

7.) Mal ganz ehrlich! In den Schwimmbädern, vor allem den Freibädern stinkt es in den Umkleidekabinen oft sehr verdächtig. Hast du jemals in einer Umkleide Pipi gemacht oder jemanden dabei erwischt? Nein

Falls du es selbst gemacht hast:
Was war das für ein Schwimmbad? Was für Kabinen? Warum hast du das gemacht? Wie hast du das gemacht? Wohin genau? (Boden oder Abfluss)???erzähl mal ausführlich

Bzw.: falls du es mal mitbekommen hast:
Was war das für ein Schwimmbad? Was für Kabinen? Wie hast du das mitbekommen? Wie alt war er/sie? Wie hat er/sie das gemacht? Wohin genau? (Boden oder Abfluss)??? erzähl mal ausführlich

8.) Hast du schon mal aus versehen in den Slip oder die Hose gemacht??? Außer als Baby oder kleines Kind! Nein

Wenn ja: wie kam es dazu? warum? wo warst da? was hattest an? Spritzer oder Dammbruch??

9.) Wenn du am Strand bist und kein Klo in der Nähe ist oder es so dreckig ist, wo verrichtest du dann deine Geschäfte??? Wahrscheinlich auf dem Klo und dnach erstmal 'ne Stunde duschen.

Hast du Pipi auch schon mal unauffällig mitten am Strand neben deinem Platz in den Sand laufen lassen oder wen dabei gesehen, der das gemacht hat? NEIN

10.) Warst du schon mal auf einer Großveranstaltung (Konzert) und musstest, konntest aber nicht aufs Klo, weil die Klos dreckig, die Schlange davor zu groß war oder du den guten Platz vorn bei den Stars nicht verlieren wolltest?? *nachdenk*... kann sein

Wenn ja: Wo war das, was hast du dann gemacht?

11.) Schon mal eine gesehen, die sich (bei Konzert, Volksfest etc.) mitten in der Menge einfach an ihrem Platz hingehockt hat und es hat laufen lassen? Oder eine, die es nicht mehr halten konnte und die Hose nass gemacht hat`? Nein

Wenn ja: wo war das? wie hast du das mitbekommen??? wie hat sie das genau gemacht? was hatte sie an? wie alt war sie etwa??? was konnte man sehen? erzähl mal bitte

12.) Was war der ausgefallenste oder ungewöhnlichste Ort, an dem Du je dein Geschäft verrichtet hast und warum??? Münsteraner Bahnhof und ein Dixi-Klo. Danach hab ich mich so dreckig wie selten gefühlt. Ekelhaft!

13.) Ist dir in Bezug aufs Pipi machen schon mal was Peinliches passiert? Z.B. vergessen Slip runter zu ziehen? Vergessen Klodeckel zu öffnen??? Kein Papier mehr gehabt bei groß? Erzähl bitte kurz davon Nix passiert

14.) Hast du schon mal absichtlich neben ein Klo oder auf die Klobrille gepinkelt, z.B. in Schule, Schwimmbad, Disko....? Wenn ja: Wo und warum? Nein

15.) Schon mal an einem der folgenden Orte Pipi gemacht oder wen dabei gesehen: Küche, Waschbecken, Fahrstuhl, Treppenhaus, Parkhaus, Keller, Flur, Zimmer, Papierkorb, Blumentopf, besonderes Gefäß. Nein

Falls ja: Wie kam es dazu? Wo war das? Wie hast es gemacht?

16.) Putzt du immer ab, Wäschst du dir immer die Hände und ziehst du immer nach dem Klobesuch??? JA!

17.) Wenn ihr auf Parties oder so zusammen aufs Klo geht, kams dann auch schon mal vor dass eine(r) zum Pipi machen einfach die Badewanne/Dusche oder das Waschbecken benutzt hat, während ein(e) andere(r) auf dem Klo saß??? Nö

Wenn ja: Wo war das? Wer war alles im Bad? Wer hat wo Pipi gemacht? Warum hat er/sie nicht gewartet bis die/der andere fertig war? Wie hat er/sie das gemacht?

18.) Warst du schon mal auf einem Rastplatz, musstest ganz nötig aufs Klo und hast dann feststellen müssen, dass es zugeschlossen war??
Wenn ja: was dann? Nö

19.) Standest du schon mal tagsüber in einem langen Stau und musstest ganz dringend aufs Klo, aber weit und breit klein Rastplatz? Nö
 
D
Benutzer2214  (62) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
1.) Wie heißt du? Martin

2.) Wie alt bist du? 43

3.) Welche 5 Worte fallen dir ganz spontan zum Thema „Pipi machen“ ein ohne lange zu überlegen????
- pinkeln
- gerne zuschauen
- erotisch
- spezielle Orte
- warm und feucht


4.) Wo hast du schon überall Pipi gemacht außer auf einem Klo?? Zähl bitte alles auf.
- Hallen-/Schwimmbad
- Dusche
- Badewanne
- Whirlpool
- In freier Natur


5.) Wenn du in Dusche oder Wanne bist und musst, gehst du dann aufs Klo oder lässt du es einfach laufen?
Laufen lassen

Wenn ja: Stellst du dich dann anders hin oder lässt du es an den Beinen runterlaufen?
Runterlaufen lassen, da "er" genügend absteht, läuft es nicht an den Beinen runter, sondern läuft allenfalls auf die Füsse.

6.) Wenn du im Schwimmbad bist und musst, wo pinkelst du da (im Becken, Ablaufrinne, Dusche, Klo)?
Becken, Dusche

Fall du es NICHT auf dem Klo machst: Wo machst du es, wie und warum? Findest du es nicht eklig, es dort zu machen?

7.) Mal ganz ehrlich! In den Schwimmbädern, vor allem den Freibädern stinkt es in den Umkleidekabinen oft sehr verdächtig. Hast du jemals in einer Umkleide Pipi gemacht oder jemanden dabei erwischt?
Nein

Falls du es selbst gemacht hast:
Was war das für ein Schwimmbad? Was für Kabinen? Warum hast du das gemacht? Wie hast du das gemacht? Wohin genau? (Boden oder Abfluss)???erzähl mal ausführlich

Bzw.: falls du es mal mitbekommen hast:
Was war das für ein Schwimmbad? Was für Kabinen? Wie hast du das mitbekommen? Wie alt war er/sie? Wie hat er/sie das gemacht? Wohin genau? (Boden oder Abfluss)??? erzähl mal ausführlich

8.) Hast du schon mal aus versehen in den Slip oder die Hose gemacht??? Außer als Baby oder kleines Kind!
Nein

Wenn ja: wie kam es dazu? warum? wo warst da? was hattest an? Spritzer oder Dammbruch??

9.) Wenn du am Strand bist und kein Klo in der Nähe ist oder es so dreckig ist, wo verrichtest du dann deine Geschäfte???
Ins Wasser oder diskret in den Sand

Hast du Pipi auch schon mal unauffällig mitten am Strand neben deinem Platz in den Sand laufen lassen oder wen dabei gesehen, der das gemacht hat?
Machen ja, gesehen nein

10.) Warst du schon mal auf einer Großveranstaltung (Konzert) und musstest, konntest aber nicht aufs Klo, weil die Klos dreckig, die Schlange davor zu groß war oder du den guten Platz vorn bei den Stars nicht verlieren wolltest??

Wenn ja: Wo war das, was hast du dann gemacht?
Nein

11.) Schon mal eine gesehen, die sich (bei Konzert, Volksfest etc.) mitten in der Menge einfach an ihrem Platz hingehockt hat und es hat laufen lassen? Oder eine, die es nicht mehr halten konnte und die Hose nass gemacht hat`?

Wenn ja: wo war das? wie hast du das mitbekommen??? wie hat sie das genau gemacht? was hatte sie an? wie alt war sie etwa??? was konnte man sehen? erzähl mal bitte
Leider nein

12.) Was war der ausgefallenste oder ungewöhnlichste Ort, an dem Du je dein Geschäft verrichtet hast und warum???


13.) Ist dir in Bezug aufs Pipi machen schon mal was Peinliches passiert? Z.B. vergessen Slip runter zu ziehen? Vergessen Klodeckel zu öffnen??? Kein Papier mehr gehabt bei groß? Erzähl bitte kurz davon
Nein

14.) Hast du schon mal absichtlich neben ein Klo oder auf die Klobrille gepinkelt, z.B. in Schule, Schwimmbad, Disko....? Wenn ja: Wo und warum?
Nein
15.) Schon mal an einem der folgenden Orte Pipi gemacht oder wen dabei gesehen: Küche, Waschbecken, Fahrstuhl, Treppenhaus, Parkhaus, Keller, Flur, Zimmer, Papierkorb, Blumentopf, besonderes Gefäß.
Im Geschäft, wo ich entlassen wurde, habe ich am letzten Arbeitstage in die Blumentöpfe gepinkelt!

Falls ja: Wie kam es dazu? Wo war das? Wie hast es gemacht?

16.) Putzt du immer ab, Wäschst du dir immer die Hände und ziehst du immer nach dem Klobesuch???
Ja
17.) Wenn ihr auf Parties oder so zusammen aufs Klo geht, kams dann auch schon mal vor dass eine(r) zum Pipi machen einfach die Badewanne/Dusche oder das Waschbecken benutzt hat, während ein(e) andere(r) auf dem Klo saß???Nein

Wenn ja: Wo war das? Wer war alles im Bad? Wer hat wo Pipi gemacht? Warum hat er/sie nicht gewartet bis die/der andere fertig war? Wie hat er/sie das gemacht?

18.) Warst du schon mal auf einem Rastplatz, musstest ganz nötig aufs Klo und hast dann feststellen müssen, dass es zugeschlossen war??
Wenn ja: was dann?
Hinter den nächsten Baum gepinkelt

19.) Standest du schon mal tagsüber in einem langen Stau und musstest ganz dringend aufs Klo, aber weit und breit klein Rastplatz?
Nein
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
So, ein Anfang ist gemacht, traut euch!!!
 
Lez
Benutzer3753  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
1.) Wie heißt du? (nur Vorname!)

Lez

2.) Wie alt bist du?

19

3.) Welche 5 Worte fallen dir ganz spontan zum Thema „Pipi machen“ ein ohne lange zu überlegen????

Langstrumpf, kakka, , natursekt (einfach eklig), gelb, Bier

4.) Wo hast du schon überall Pipi gemacht außer auf einem Klo?? Zähl bitte alles auf.

überall drausen wo ich ma muss und niemand guggt , oda am waldrand, ausm Fenster :-D was weiss ich

5.) Wenn du in Dusche oder Wanne bist und musst, gehst du dann aufs Klo oder lässt du es einfach laufen?

KLO

Wenn ja: Stellst du dich dann anders hin oder lässt du es an den Beinen runterlaufen?

KLO

6.) Wenn du im Schwimmbad bist und musst, wo pinkelst du da (im Becken, Ablaufrinne, Dusche, Klo)?

KLO

Fall du es NICHT auf dem Klo machst: Wo machst du es, wie und warum? Findest du es nicht eklig, es dort zu machen?

also im schwimmbad sonst nirgends

7.) Mal ganz ehrlich! In den Schwimmbädern, vor allem den Freibädern stinkt es in den Umkleidekabinen oft sehr verdächtig. Hast du jemals in einer Umkleide Pipi gemacht oder jemanden dabei erwischt?

hab noch leida keinen erwischt *lach* ach schade

Falls du es selbst gemacht hast:
Was war das für ein Schwimmbad? Was für Kabinen? Warum hast du das gemacht? Wie hast du das gemacht? Wohin genau? (Boden oder Abfluss)???erzähl mal ausführlich

hab nisch

Bzw.: falls du es mal mitbekommen hast:
Was war das für ein Schwimmbad? Was für Kabinen? Wie hast du das mitbekommen? Wie alt war er/sie? Wie hat er/sie das gemacht? Wohin genau? (Boden oder Abfluss)??? erzähl mal ausführlich

hab nisch

8.) Hast du schon mal aus versehen in den Slip oder die Hose gemacht??? Außer als Baby oder kleines Kind!



Wenn ja: wie kam es dazu? warum? wo warst da? was hattest an? Spritzer oder Dammbruch??

MUahaha Nö

9.) Wenn du am Strand bist und kein Klo in der Nähe ist oder es so dreckig ist, wo verrichtest du dann deine Geschäfte???

also grundsätzlich verrichte ich meine geschäfte nirgends wo so viele leute sind ich verkaufe schliesslich die Drogen im grossen stil, aba falls du wissen willst wo ich dann pisse ... dont know

Hast du Pipi auch schon mal unauffällig mitten am Strand neben deinem Platz in den Sand laufen lassen oder wen dabei gesehen, der das gemacht hat?

nein

10.) Warst du schon mal auf einer Großveranstaltung (Konzert) und musstest, konntest aber nicht aufs Klo, weil die Klos dreckig, die Schlange davor zu groß war oder du den guten Platz vorn bei den Stars nicht verlieren wolltest??

war noch nie auf konzert

Wenn ja: Wo war das, was hast du dann gemacht?

war noch nie aufm konzert

11.) Schon mal eine gesehen, die sich (bei Konzert, Volksfest etc.) mitten in der Menge einfach an ihrem Platz hingehockt hat und es hat laufen lassen? Oder eine, die es nicht mehr halten konnte und die Hose nass gemacht hat`?

jup

Wenn ja: wo war das? wie hast du das mitbekommen??? wie hat sie das genau gemacht? was hatte sie an? wie alt war sie etwa??? was konnte man sehen? erzähl mal bitte

sind so 2 asiatinnenschwestern die ich kenne wenn wir imma irgendwo abhingen in der menge schule etc sind sie einfach n stück weiter weg gegenagen ooder umne ecke hat sie nich gestört wollten nur nich das wir ihnen aufn arsch guggn

12.) Was war der ausgefallenste oder ungewöhnlichste Ort, an dem Du je dein Geschäft verrichtet hast und warum???

in eine Pringelsdose *lach* ... die hab ich dann mit 2 anderen kumpels voll gemacht mitn aufn bordstein gestellt und den deckel nur ganz leicht draufgelegt dann is ein mädchen vorbeigekommen und wollte cool sein hat sie weggetreten und die dose is so geflogen das sie von kopf bis fuss volla urin war *muahahaha*

13.) Ist dir in Bezug aufs Pipi machen schon mal was Peinliches passiert? Z.B. vergessen Slip runter zu ziehen? Vergessen Klodeckel zu öffnen??? Kein Papier mehr gehabt bei groß? Erzähl bitte kurz davon

als ich mal ganz müde war hab ich meine socken ins klo geschmissen und wollte in den wäschekorb pissen ... ohne scheiss jetz is echt wahr

14.) Hast du schon mal absichtlich neben ein Klo oder auf die Klobrille gepinkelt, z.B. in Schule, Schwimmbad, Disko....? Wenn ja: Wo und warum?

ja schule schwimmbad disco ....schule weil jung war ... schwimmbad weil ich aus 3 metern gepisst hab weil man da ja paarfuss rein muss und disco wegen alkohol wenn man trinkt denkt man das is lustig

15.) Schon mal an einem der folgenden Orte Pipi gemacht oder wen dabei gesehen: Küche, Waschbecken, Fahrstuhl, Treppenhaus, Parkhaus, Keller, Flur, Zimmer, Papierkorb, Blumentopf, besonderes Gefäß.

keller besonderes gefäß

Falls ja: Wie kam es dazu? Wo war das? Wie hast es gemacht?

war grad im selben block als ne frau nen typ ausm keller gezehrt hat weil sie ihn beim pissen erwischt hat, und besonderes gefäß da war so ein typ der lief imma bei uns rum und als der unseren alkohol ausgetrunken hat und in die pfütze wo wir gepisst und er gekotzt hatte schlief haben wir seinen tank vom moped leergemacht und reingepisst

16.) Putzt du immer ab, Wäschst du dir immer die Hände und ziehst du immer nach dem Klobesuch???

ich putz imma ab wasch mir imma die hände und beim besuch auf einem öffentlichem klo oda irgendwo putz ich vorher die hände wer weiss was ich alles angefasst hab und wem ich die hand gebe, und ziehen tu ich nur nich wenn ich jemanden wecken würde der nachtschicht hat ... das is aba auch bessa so

17.) Wenn ihr auf Parties oder so zusammen aufs Klo geht, kams dann auch schon mal vor dass eine(r) zum Pipi machen einfach die Badewanne/Dusche oder das Waschbecken benutzt hat, während ein(e) andere(r) auf dem Klo saß???

ja

Wenn ja: Wo war das? Wer war alles im Bad? Wer hat wo Pipi gemacht? Warum hat er/sie nicht gewartet bis die/der andere fertig war? Wie hat er/sie das gemacht?

party ins waschbecken einer der andere in die wanne haben das getan weil sie besoffen waren

18.) Warst du schon mal auf einem Rastplatz, musstest ganz nötig aufs Klo und hast dann feststellen müssen, dass es zugeschlossen war??
Wenn ja: was dann?

an jedem rastplatz is ein wald-oder feldanfang ;-)

19.) Standest du schon mal tagsüber in einem langen Stau und musstest ganz dringend aufs Klo, aber weit und breit klein Rastplatz?

ja

Wenn ja, was dann?

STERBEN


btw..

kann es sein das du entweder oft nach pippi stinkst nich weist wo das herkommt oda du dein pippi nich zurückhalten kannst und tipps brauchst oda eine urinphobie hast???
 
die_venus
Benutzer20305  (43) Meistens hier zu finden
  • #6
1.) Wie heißt du? (nur Vorname!)

die_venus

2.) Wie alt bist du?

23

3.) Welche 5 Worte fallen dir ganz spontan zum Thema „Pipi machen“ ein ohne lange zu überlegen????

Tiolette, Klopapier, Muschi, Pimmel, Windel

4.) Wo hast du schon überall Pipi gemacht außer auf einem Klo?? Zähl bitte alles auf.

im Wald, im Schwimmbecken (Kind), hinter irgendeinem Busch, hinterm Bierzelt, in die Windel, in die Badewanne (Kind), ... keine Ahnung.

5.) Wenn du in Dusche oder Wanne bist und musst, gehst du dann aufs Klo oder lässt du es einfach laufen?

In der Dusche kann es schon mal sein, dass ich es laufen lasse, aber nicht in der Wanne, das ist pfui!

Wenn ja: Stellst du dich dann anders hin oder lässt du es an den Beinen runterlaufen?

Lasse laufen

6.) Wenn du im Schwimmbad bist und musst, wo pinkelst du da (im Becken, Ablaufrinne, Dusche, Klo)?

Auf der Tiolette.

Fall du es NICHT auf dem Klo machst: Wo machst du es, wie und warum? Findest du es nicht eklig, es dort zu machen?

7.) Mal ganz ehrlich! In den Schwimmbädern, vor allem den Freibädern stinkt es in den Umkleidekabinen oft sehr verdächtig. Hast du jemals in einer Umkleide Pipi gemacht oder jemanden dabei erwischt?

Nein

Falls du es selbst gemacht hast:
Was war das für ein Schwimmbad? Was für Kabinen? Warum hast du das gemacht? Wie hast du das gemacht? Wohin genau? (Boden oder Abfluss)???erzähl mal ausführlich

-

Bzw.: falls du es mal mitbekommen hast:
Was war das für ein Schwimmbad? Was für Kabinen? Wie hast du das mitbekommen? Wie alt war er/sie? Wie hat er/sie das gemacht? Wohin genau? (Boden oder Abfluss)??? erzähl mal ausführlich

-

8.) Hast du schon mal aus versehen in den Slip oder die Hose gemacht??? Außer als Baby oder kleines Kind!

Nein

Wenn ja: wie kam es dazu? warum? wo warst da? was hattest an? Spritzer oder Dammbruch??

9.) Wenn du am Strand bist und kein Klo in der Nähe ist oder es so dreckig ist, wo verrichtest du dann deine Geschäfte???

Na, ich gehe in die Wellen. Aber nur Pipi. Alles andere sieht nicht so schön aus wenn es wieder an den Strand gespült wird.

Hast du Pipi auch schon mal unauffällig mitten am Strand neben deinem Platz in den Sand laufen lassen oder wen dabei gesehen, der das gemacht hat?

Nein

10.) Warst du schon mal auf einer Großveranstaltung (Konzert) und musstest, konntest aber nicht aufs Klo, weil die Klos dreckig, die Schlange davor zu groß war oder du den guten Platz vorn bei den Stars nicht verlieren wolltest??

Wenn ja: Wo war das, was hast du dann gemacht?

Nein

11.) Schon mal eine gesehen, die sich (bei Konzert, Volksfest etc.) mitten in der Menge einfach an ihrem Platz hingehockt hat und es hat laufen lassen? Oder eine, die es nicht mehr halten konnte und die Hose nass gemacht hat`?

Nein

Wenn ja: wo war das? wie hast du das mitbekommen??? wie hat sie das genau gemacht? was hatte sie an? wie alt war sie etwa??? was konnte man sehen? erzähl mal bitte

-

12.) Was war der ausgefallenste oder ungewöhnlichste Ort, an dem Du je dein Geschäft verrichtet hast und warum???

hinterm Bierzelt, Pipi

13.) Ist dir in Bezug aufs Pipi machen schon mal was Peinliches passiert? Z.B. vergessen Slip runter zu ziehen? Vergessen Klodeckel zu öffnen??? Kein Papier mehr gehabt bei groß? Erzähl bitte kurz davon

Nein

14.) Hast du schon mal absichtlich neben ein Klo oder auf die Klobrille gepinkelt, z.B. in Schule, Schwimmbad, Disko....? Wenn ja: Wo und warum?

Nein

15.) Schon mal an einem der folgenden Orte Pipi gemacht oder wen dabei gesehen: Küche, Waschbecken, Fahrstuhl, Treppenhaus, Parkhaus, Keller, Flur, Zimmer, Papierkorb, Blumentopf, besonderes Gefäß.

aus dem Fenster

Falls ja: Wie kam es dazu? Wo war das? Wie hast es gemacht?

Es war ein besoffener Volldepp der meinte er sei lustig, es war auf einer Party eines Bekannten. Er meinte er düngt mal die Blumen

16.) Putzt du immer ab, Wäschst du dir immer die Hände und ziehst du immer nach dem Klobesuch???

Natürlich

17.) Wenn ihr auf Parties oder so zusammen aufs Klo geht, kams dann auch schon mal vor dass eine(r) zum Pipi machen einfach die Badewanne/Dusche oder das Waschbecken benutzt hat, während ein(e) andere(r) auf dem Klo saß???

Nein

Wenn ja: Wo war das? Wer war alles im Bad? Wer hat wo Pipi gemacht? Warum hat er/sie nicht gewartet bis die/der andere fertig war? Wie hat er/sie das gemacht?

-

18.) Warst du schon mal auf einem Rastplatz, musstest ganz nötig aufs Klo und hast dann feststellen müssen, dass es zugeschlossen war??
Wenn ja: was dann?

ich habe hinter einen Busch gepinkelt

19.) Standest du schon mal tagsüber in einem langen Stau und musstest ganz dringend aufs Klo, aber weit und breit klein Rastplatz?

Nein

Wenn ja, was dann?

-
 
E
Benutzer4977  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
trau du dich doch erstma selber.... immer diese Umfragen wo der fragende nicht antwortet :link:
 
T
Benutzer23132  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
1.) Wie heißt du? (nur Vorname!)
-thomas

2.) Wie alt bist du?
19

3.) Welche 5 Worte fallen dir ganz spontan zum Thema „Pipi machen“ ein ohne lange zu überlegen????
1)kleines mädchen
2)pipi langstrumpf
3)urin
4)dringend
5)mama

4.) Wo hast du schon überall Pipi gemacht außer auf einem Klo?? Zähl bitte alles auf.
-bei meinen eltern ins ehebett

5.) Wenn du in Dusche oder Wanne bist und musst, gehst du dann aufs Klo oder lässt du es einfach laufen?
-ich piss,was das zeug hält

Wenn ja: Stellst du dich dann anders hin oder lässt du es an den Beinen runterlaufen?
-ich bück mich dann immer noch zusätzlich,weils mich irgendwie wuschig macht

6.) Wenn du im Schwimmbad bist und musst, wo pinkelst du da (im Becken, Ablaufrinne, Dusche, Klo)?
-natürlich ins becken!

Fall du es NICHT auf dem Klo machst: Wo machst du es, wie und warum? Findest du es nicht eklig, es dort zu machen?
-keine ahnung..mach da hin,wo es sich grad anbietet...auch manchma ins wohnzimma aufn teppich

7.) Mal ganz ehrlich! In den Schwimmbädern, vor allem den Freibädern stinkt es in den Umkleidekabinen oft sehr verdächtig. Hast du jemals in einer Umkleide Pipi gemacht oder jemanden dabei erwischt?
-ja...hab letztens meinen pastor dabei erwischt,wie er auf die bank gepinkelt hat!(hat mich auch gewundert)

Falls du es selbst gemacht hast:
Was war das für ein Schwimmbad? Was für Kabinen? Warum hast du das gemacht? Wie hast du das gemacht? Wohin genau? (Boden oder Abfluss)???erzähl mal ausführlich
-war ein tolles schwimmbad...hab einfach da so hingepisst...du weisst schon...

Bzw.: falls du es mal mitbekommen hast:
Was war das für ein Schwimmbad? Was für Kabinen? Wie hast du das mitbekommen? Wie alt war er/sie? Wie hat er/sie das gemacht? Wohin genau? (Boden oder Abfluss)??? erzähl mal ausführlich
-..hab ich doch schon gesagt!=?nagut nochmal...ich liebe es,zu pinkeln!

8.) Hast du schon mal aus versehen in den Slip oder die Hose gemacht??? Außer als Baby oder kleines Kind!
-ja...vor der matheklausur hab ich mir echt wortwörtlich in die hosen gemacht...das war echt geil,weils so schön warm wurde

Wenn ja: wie kam es dazu? warum? wo warst da? was hattest an? Spritzer oder Dammbruch??
-...war eher n dammbruch...war aber schon ziemlich prickelnd

9.) Wenn du am Strand bist und kein Klo in der Nähe ist oder es so dreckig ist, wo verrichtest du dann deine Geschäfte???
-dann geh ich schnell ins wasser und lass den meeresspiegel steigen

Hast du Pipi auch schon mal unauffällig mitten am Strand neben deinem Platz in den Sand laufen lassen oder wen dabei gesehen, der das gemacht hat?
-ja...habs direkt neben meinen platz gemacht..der bademeister hats gesehn und mich verscheucht

10.) Warst du schon mal auf einer Großveranstaltung (Konzert) und musstest, konntest aber nicht aufs Klo, weil die Klos dreckig, die Schlange davor zu groß war oder du den guten Platz vorn bei den Stars nicht verlieren wolltest??
-jo,das war,als ich bei den no-angels auf nem echt starken konzert war...wie du schon sagst,da konnt ich einfacvh net mehr...und dann wars auch schon wieder passiert:zwinker:aber wem sag ich das schon...war aber schön

Wenn ja: Wo war das, was hast du dann gemacht?
-hab nix gemacht,hab den urin einfach in meiner nassen hose gelassen

11.) Schon mal eine gesehen, die sich (bei Konzert, Volksfest etc.) mitten in der Menge einfach an ihrem Platz hingehockt hat und es hat laufen lassen? Oder eine, die es nicht mehr halten konnte und die Hose nass gemacht hat?
-ne...hab aber eine attraktive blonde,zarte frau gesehn,die auf die straße geschissen hat..einfach so...hab n bisschen komisch geguckt...war aber auch geil...wollt gleich hinlaufen und reinhaun

Wenn ja: wo war das? wie hast du das mitbekommen??? wie hat sie das genau gemacht? was hatte sie an? wie alt war sie etwa??? was konnte man sehen? erzähl mal bitte
-die war in den perfekten 20ern...hatte halt nix an...war aber trotzdem geil

12.) Was war der ausgefallenste oder ungewöhnlichste Ort, an dem Du je dein Geschäft verrichtet hast und warum???
-naja...weiss net,ob das so ungewöhnlich is...aber einmal hab ich einfach auf die couch meiner eltern und danach in die blumenvase gepinkelt


13.) Ist dir in Bezug aufs Pipi machen schon mal was Peinliches passiert? Z.B. vergessen Slip runter zu ziehen? Vergessen Klodeckel zu öffnen??? Kein Papier mehr gehabt bei groß? Erzähl bitte kurz davon
-bestimmt..weiss jetz aber net

14.) Hast du schon mal absichtlich neben ein Klo oder auf die Klobrille gepinkelt, z.B. in Schule, Schwimmbad, Disko....? Wenn ja: Wo und warum?
-nein!sowas macht man doch nicht!!!

15.) Schon mal an einem der folgenden Orte Pipi gemacht oder wen dabei gesehen: Küche, Waschbecken, Fahrstuhl, Treppenhaus, Parkhaus, Keller, Flur, Zimmer, Papierkorb, Blumentopf, besonderes Gefäß.
-klar..überall

Falls ja: Wie kam es dazu? Wo war das? Wie hast es gemacht?#
-ich musste pinkeln...so kam es dazu...es spritzte fontänenartig aus meine eichel heraus...das sah hübsch und geschmackvoll aus

16.) Putzt du immer ab, Wäschst du dir immer die Hände und ziehst du immer nach dem Klobesuch???
-natürlich!!!

17.) Wenn ihr auf Parties oder so zusammen aufs Klo geht, kams dann auch schon mal vor dass eine(r) zum Pipi machen einfach die Badewanne/Dusche oder das Waschbecken benutzt hat, während ein(e) andere(r) auf dem Klo saß???
-jo...fast immer

Wenn ja: Wo war das? Wer war alles im Bad? Wer hat wo Pipi gemacht? Warum hat er/sie nicht gewartet bis die/der andere fertig war? Wie hat er/sie das gemacht?
-war auf ner party

18.) Warst du schon mal auf einem Rastplatz, musstest ganz nötig aufs Klo und hast dann feststellen müssen, dass es zugeschlossen war??
Wenn ja: was dann?
-in die hose damit!

19.) Standest du schon mal tagsüber in einem langen Stau und musstest ganz dringend aufs Klo, aber weit und breit klein Rastplatz?
-jo..das kam schonma vor

Wenn ja, was dann?
-rate mal:zwinker:
 
R
Benutzer20552  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
1.) Wie heißt du? (nur Vorname!)
Robert

2.) Wie alt bist du?
19

3.) Welche 5 Worte fallen dir ganz spontan zum Thema „Pipi machen“ ein ohne lange zu überlegen????
Mädels
Gemeinsam
stehend
Toilette

4.) Wo hast du schon überall Pipi gemacht außer auf einem Klo?? Zähl bitte alles auf.
Wald, Park

5.) Wenn du in Dusche oder Wanne bist und musst, gehst du dann aufs Klo oder lässt du es einfach laufen?
hmm, keine Ahnung, meistens gehe ich schon vor dem Duschen auf Klo

Wenn ja: Stellst du dich dann anders hin oder lässt du es an den Beinen runterlaufen?

6.) Wenn du im Schwimmbad bist und musst, wo pinkelst du da (im Becken, Ablaufrinne, Dusche, Klo)?
Klo

Fall du es NICHT auf dem Klo machst: Wo machst du es, wie und warum? Findest du es nicht eklig, es dort zu machen?

7.) Mal ganz ehrlich! In den Schwimmbädern, vor allem den Freibädern stinkt es in den Umkleidekabinen oft sehr verdächtig. Hast du jemals in einer Umkleide Pipi gemacht oder jemanden dabei erwischt?
nein

Falls du es selbst gemacht hast:
Was war das für ein Schwimmbad? Was für Kabinen? Warum hast du das gemacht? Wie hast du das gemacht? Wohin genau? (Boden oder Abfluss)???erzähl mal ausführlich

Bzw.: falls du es mal mitbekommen hast:
Was war das für ein Schwimmbad? Was für Kabinen? Wie hast du das mitbekommen? Wie alt war er/sie? Wie hat er/sie das gemacht? Wohin genau? (Boden oder Abfluss)??? erzähl mal ausführlich

8.) Hast du schon mal aus versehen in den Slip oder die Hose gemacht??? Außer als Baby oder kleines Kind!
nein

Wenn ja: wie kam es dazu? warum? wo warst da? was hattest an? Spritzer oder Dammbruch??

9.) Wenn du am Strand bist und kein Klo in der Nähe ist oder es so dreckig ist, wo verrichtest du dann deine Geschäfte???
im Meer, damit die Fische auch was davon haben

Hast du Pipi auch schon mal unauffällig mitten am Strand neben deinem Platz in den Sand laufen lassen oder wen dabei gesehen, der das gemacht hat?
nein

10.) Warst du schon mal auf einer Großveranstaltung (Konzert) und musstest, konntest aber nicht aufs Klo, weil die Klos dreckig, die Schlange davor zu groß war oder du den guten Platz vorn bei den Stars nicht verlieren wolltest??
nein

Wenn ja: Wo war das, was hast du dann gemacht?

11.) Schon mal eine gesehen, die sich (bei Konzert, Volksfest etc.) mitten in der Menge einfach an ihrem Platz hingehockt hat und es hat laufen lassen? Oder eine, die es nicht mehr halten konnte und die Hose nass gemacht hat`?
nicht das ich wüsste

Wenn ja: wo war das? wie hast du das mitbekommen??? wie hat sie das genau gemacht? was hatte sie an? wie alt war sie etwa??? was konnte man sehen? erzähl mal bitte

12.) Was war der ausgefallenste oder ungewöhnlichste Ort, an dem Du je dein Geschäft verrichtet hast und warum???
in Paris für 50 Cent

13.) Ist dir in Bezug aufs Pipi machen schon mal was Peinliches passiert? Z.B. vergessen Slip runter zu ziehen? Vergessen Klodeckel zu öffnen??? Kein Papier mehr gehabt bei groß? Erzähl bitte kurz davon
nein

14.) Hast du schon mal absichtlich neben ein Klo oder auf die Klobrille gepinkelt, z.B. in Schule, Schwimmbad, Disko....? Wenn ja: Wo und warum?
nein, ich hab meinen Dödel relativ gut unter Kontrolle

15.) Schon mal an einem der folgenden Orte Pipi gemacht oder wen dabei gesehen: Küche, Waschbecken, Fahrstuhl, Treppenhaus, Parkhaus, Keller, Flur, Zimmer, Papierkorb, Blumentopf, besonderes Gefäß.
nein

Falls ja: Wie kam es dazu? Wo war das? Wie hast es gemacht?

16.) Putzt du immer ab, Wäschst du dir immer die Hände und ziehst du immer nach dem Klobesuch???
Ja

17.) Wenn ihr auf Parties oder so zusammen aufs Klo geht, kams dann auch schon mal vor dass eine(r) zum Pipi machen einfach die Badewanne/Dusche oder das Waschbecken benutzt hat, während ein(e) andere(r) auf dem Klo saß???
auch nicht nicht

Wenn ja: Wo war das? Wer war alles im Bad? Wer hat wo Pipi gemacht? Warum hat er/sie nicht gewartet bis die/der andere fertig war? Wie hat er/sie das gemacht?

18.) Warst du schon mal auf einem Rastplatz, musstest ganz nötig aufs Klo und hast dann feststellen müssen, dass es zugeschlossen war??
Wenn ja: was dann?
ja, vor ca. 3 Jahren

19.) Standest du schon mal tagsüber in einem langen Stau und musstest ganz dringend aufs Klo, aber weit und breit klein Rastplatz?
Stau, sowas gibs in Ösi nicht *g*

Wenn ja, was dann?
 
E
Benutzer10463  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
1.) Wie heißt du? (nur Vorname!)
LILLI

2.) Wie alt bist du?
18

3.) Welche 5 Worte fallen dir ganz spontan zum Thema „Pipi machen“ ein ohne lange zu überlegen????
PAMPERS,URLAUBSFAHRT,KLO,KLOPAPIER,GEBÜSCH

4.) Wo hast du schon überall Pipi gemacht außer auf einem Klo?? Zähl bitte alles auf.
WINDELN,GEBÜSCH,MEER

5.) Wenn du in Dusche oder Wanne bist und musst, gehst du dann aufs Klo oder lässt du es einfach laufen?
NEE, DA GEH ICH DANN AUFS KLO

Wenn ja: Stellst du dich dann anders hin oder lässt du es an den Beinen runterlaufen?

6.) Wenn du im Schwimmbad bist und musst, wo pinkelst du da (im Becken, Ablaufrinne, Dusche, Klo)?
KLO!!!! INS BECKEN?! WIE EKLIG IST DAS DENN??!

Fall du es NICHT auf dem Klo machst: Wo machst du es, wie und warum? Findest du es nicht eklig, es dort zu machen?

7.) Mal ganz ehrlich! In den Schwimmbädern, vor allem den Freibädern stinkt es in den Umkleidekabinen oft sehr verdächtig. Hast du jemals in einer Umkleide Pipi gemacht oder jemanden dabei erwischt?
NEIN! WEDER NOCH!!

Falls du es selbst gemacht hast:
Was war das für ein Schwimmbad? Was für Kabinen? Warum hast du das gemacht? Wie hast du das gemacht? Wohin genau? (Boden oder Abfluss)???erzähl mal ausführlich

Bzw.: falls du es mal mitbekommen hast:
Was war das für ein Schwimmbad? Was für Kabinen? Wie hast du das mitbekommen? Wie alt war er/sie? Wie hat er/sie das gemacht? Wohin genau? (Boden oder Abfluss)??? erzähl mal ausführlich

8.) Hast du schon mal aus versehen in den Slip oder die Hose gemacht??? Außer als Baby oder kleines Kind!
NEIN

Wenn ja: wie kam es dazu? warum? wo warst da? was hattest an? Spritzer oder Dammbruch??

9.) Wenn du am Strand bist und kein Klo in der Nähe ist oder es so dreckig ist, wo verrichtest du dann deine Geschäfte???
WENN ICH NUR PINKELN MUSS GEH ICH INS MEER, FALLS ES EIN GROßES GESCHÄFT WÄRE WÜRD ICH ANHALTEN

Hast du Pipi auch schon mal unauffällig mitten am Strand neben deinem Platz in den Sand laufen lassen oder wen dabei gesehen, der das gemacht hat?
HABS NOCH NIE GEMACHT, HÖCHSTENS MAL N KLEINES KIND GESEHEN DAS ES MACHT

10.) Warst du schon mal auf einer Großveranstaltung (Konzert) und musstest, konntest aber nicht aufs Klo, weil die Klos dreckig, die Schlange davor zu groß war oder du den guten Platz vorn bei den Stars nicht verlieren wolltest??
JA

Wenn ja: Wo war das, was hast du dann gemacht?
GAR NICHT,HABS ANGEHALTEN

11.) Schon mal eine gesehen, die sich (bei Konzert, Volksfest etc.) mitten in der Menge einfach an ihrem Platz hingehockt hat und es hat laufen lassen? Oder eine, die es nicht mehr halten konnte und die Hose nass gemacht hat`?
NEIN

Wenn ja: wo war das? wie hast du das mitbekommen??? wie hat sie das genau gemacht? was hatte sie an? wie alt war sie etwa??? was konnte man sehen? erzähl mal bitte

12.) Was war der ausgefallenste oder ungewöhnlichste Ort, an dem Du je dein Geschäft verrichtet hast und warum???
GANZ LANGWEILIG IM GEBÜSCH

13.) Ist dir in Bezug aufs Pipi machen schon mal was Peinliches passiert? Z.B. vergessen Slip runter zu ziehen? Vergessen Klodeckel zu öffnen??? Kein Papier mehr gehabt bei groß? Erzähl bitte kurz davon
JA HAB SCHON MAL VERGESSEN DEN EDCKEL ZU ÖFFNEN ;-) HATTE AUCH SCHON ETLICHE MALE KEIN PAPIER MEHR, BIN DANN IN EINEM GÜNSTIGEN MOMENT MIT HERUNTERGELASSENER HOSE IN DEI NÄCHSTE KABINE GERANNT UM PAPIER ZU HABEN ;-)

14.) Hast du schon mal absichtlich neben ein Klo oder auf die Klobrille gepinkelt, z.B. in Schule, Schwimmbad, Disko....? Wenn ja: Wo und warum?
NEE ABSICHTLICH NIE

15.) Schon mal an einem der folgenden Orte Pipi gemacht oder wen dabei gesehen: Küche, Waschbecken, Fahrstuhl, Treppenhaus, Parkhaus, Keller, Flur, Zimmer, Papierkorb, Blumentopf, besonderes Gefäß.
ÄH NEIN

Falls ja: Wie kam es dazu? Wo war das? Wie hast es gemacht?

16.) Putzt du immer ab, Wäschst du dir immer die Hände und ziehst du immer nach dem Klobesuch???
NA KLAR PUTZ ICH IMMER AB! ICH WASCH MIR IMMER DIE HÄNDE(ICH HOFFE JEDER TUT DAS??!) UND ZIEHE AUCH IMMER AB

17.) Wenn ihr auf Parties oder so zusammen aufs Klo geht, kams dann auch schon mal vor dass eine(r) zum Pipi machen einfach die Badewanne/Dusche oder das Waschbecken benutzt hat, während ein(e) andere(r) auf dem Klo saß???
NEE

Wenn ja: Wo war das? Wer war alles im Bad? Wer hat wo Pipi gemacht? Warum hat er/sie nicht gewartet bis die/der andere fertig war? Wie hat er/sie das gemacht?

18.) Warst du schon mal auf einem Rastplatz, musstest ganz nötig aufs Klo und hast dann feststellen müssen, dass es zugeschlossen war??
Wenn ja: was dann?
AB INS GEBÜSCH :smile:

19.) Standest du schon mal tagsüber in einem langen Stau und musstest ganz dringend aufs Klo, aber weit und breit klein Rastplatz?
JA SCHON OFT

Wenn ja, was dann?
HABS IMMER ANGEHALTEN
 
S
Benutzer13139  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
1.) Wie heißt du? (nur Vorname!) der der links einen arm hat

2.) Wie alt bist du? 18

3.) Welche 5 Worte fallen dir ganz spontan zum Thema „Pipi machen“ ein ohne lange zu überlegen???? druck, bier, gelb, klo, ... das 5. fällt mir net ein

4.) Wo hast du schon überall Pipi gemacht außer auf einem Klo?? Zähl bitte alles auf. um gottes willen, in der windel, rastplatz, sportplatz, im wald... kein plan wo sonst noch

5.) Wenn du in Dusche oder Wanne bist und musst, gehst du dann aufs Klo oder lässt du es einfach laufen? lol??? freilich... bade schön und pinkel erst ma fett rein... klar geh ich aufs klo oder unterdrück es so lang bis ich fertig bin

Wenn ja: Stellst du dich dann anders hin oder lässt du es an den Beinen runterlaufen? na wunderbar...:wuerg:

6.) Wenn du im Schwimmbad bist und musst, wo pinkelst du da (im Becken, Ablaufrinne, Dusche, Klo)? ab ins becken und am besten die rutsche runter... nein ich geh aufs klo

Fall du es NICHT auf dem Klo machst: Wo machst du es, wie und warum? Findest du es nicht eklig, es dort zu machen? sau eklig würd ichs finden.... vorallem wenn ich dann runter rutsche... wähh

7.) Mal ganz ehrlich! In den Schwimmbädern, vor allem den Freibädern stinkt es in den Umkleidekabinen oft sehr verdächtig. Hast du jemals in einer Umkleide Pipi gemacht oder jemanden dabei erwischt? also in den bädern wo ich war stinkt das überhaupt net

Falls du es selbst gemacht hast:
Was war das für ein Schwimmbad? Was für Kabinen? Warum hast du das gemacht? Wie hast du das gemacht? Wohin genau? (Boden oder Abfluss)???erzähl mal ausführlich was für fragen.....

Bzw.: falls du es mal mitbekommen hast:
Was war das für ein Schwimmbad? Was für Kabinen? Wie hast du das mitbekommen? Wie alt war er/sie? Wie hat er/sie das gemacht? Wohin genau? (Boden oder Abfluss)??? erzähl mal ausführlich ohhh man...

8.) Hast du schon mal aus versehen in den Slip oder die Hose gemacht??? Außer als Baby oder kleines Kind! ne zum glück net

Wenn ja: wie kam es dazu? warum? wo warst da? was hattest an? Spritzer oder Dammbruch?? rofl... dammbruch... dann hat mans aber siche rnet nur in der hose bzw. slip

9.) Wenn du am Strand bist und kein Klo in der Nähe ist oder es so dreckig ist, wo verrichtest du dann deine Geschäfte??? wenn ich pinkeln muss dann schau das irgendwo en busch bzw. baum is... und wenn net => arschlecken... muss ichs halt bis nach hause aushalten

Hast du Pipi auch schon mal unauffällig mitten am Strand neben deinem Platz in den Sand laufen lassen oder wen dabei gesehen, der das gemacht hat? lol.... ne das is recht makaber glaub ich und dreißt.....

10.) Warst du schon mal auf einer Großveranstaltung (Konzert) und musstest, konntest aber nicht aufs Klo, weil die Klos dreckig, die Schlange davor zu groß war oder du den guten Platz vorn bei den Stars nicht verlieren wolltest?? aufm konzert war ich schon aber meist geh ich davor aufs klo um diese situation zu vermeiden

Wenn ja: Wo war das, was hast du dann gemacht? ich wills mir net vorstellen

11.) Schon mal eine gesehen, die sich (bei Konzert, Volksfest etc.) mitten in der Menge einfach an ihrem Platz hingehockt hat und es hat laufen lassen? Oder eine, die es nicht mehr halten konnte und die Hose nass gemacht hat`? boah komm hör auf... ne ZUM GLÜCK noch net gesehn

Wenn ja: wo war das? wie hast du das mitbekommen??? wie hat sie das genau gemacht? was hatte sie an? wie alt war sie etwa??? was konnte man sehen? erzähl mal bitte sicher das das hier nix in sexueller hinsicht sien soll... die frage "was konnte man sehen" is verdächtig WAS sieht man wohl he?...man man..

12.) Was war der ausgefallenste oder ungewöhnlichste Ort, an dem Du je dein Geschäft verrichtet hast und warum??? aufm rastplatz an der a3 bei würzburg rechts neben dem kleinen baum der 3m vor dem anderen stand

13.) Ist dir in Bezug aufs Pipi machen schon mal was Peinliches passiert? Z.B. vergessen Slip runter zu ziehen? Vergessen Klodeckel zu öffnen??? Kein Papier mehr gehabt bei groß? Erzähl bitte kurz davon ne is net passiert

14.) Hast du schon mal absichtlich neben ein Klo oder auf die Klobrille gepinkelt, z.B. in Schule, Schwimmbad, Disko....? Wenn ja: Wo und warum? ne auf keinen fall.... ich finds eklig wenn iregndwas daneben liegt....wähh

15.) Schon mal an einem der folgenden Orte Pipi gemacht oder wen dabei gesehen: Küche, Waschbecken, Fahrstuhl, Treppenhaus, Parkhaus, Keller, Flur, Zimmer, Papierkorb, Blumentopf, besonderes Gefäß. treppenhaus is bestimmt lustig wenns die einzelnen stufen bis runter läuft:tongue: ... habsch noch nie gemacht

Falls ja: Wie kam es dazu? Wo war das? Wie hast es gemacht?

16.) Putzt du immer ab, Wäschst du dir immer die Hände und ziehst du immer nach dem Klobesuch??? zu 100%... wenn ich hände net wasch komm ich mir dreckig vor...

17.) Wenn ihr auf Parties oder so zusammen aufs Klo geht, kams dann auch schon mal vor dass eine(r) zum Pipi machen einfach die Badewanne/Dusche oder das Waschbecken benutzt hat, während ein(e) andere(r) auf dem Klo saß??? nicht das ich wüsste...

Wenn ja: Wo war das? Wer war alles im Bad? Wer hat wo Pipi gemacht? Warum hat er/sie nicht gewartet bis die/der andere fertig war? Wie hat er/sie das gemacht?

18.) Warst du schon mal auf einem Rastplatz, musstest ganz nötig aufs Klo und hast dann feststellen müssen, dass es zugeschlossen war??
Wenn ja: was dann? ja mei... meter hinter gehen und ab in wald pinkeln

19.) Standest du schon mal tagsüber in einem langen Stau und musstest ganz dringend aufs Klo, aber weit und breit klein Rastplatz? um himmels willen... ich bete zu gott das mir das nie passiert:tongue:
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
1.) Wie heißt du? (nur Vorname!)
~ steffi

2.) Wie alt bist du?
~ 22

3.) Welche 5 Worte fallen dir ganz spontan zum Thema „Pipi machen“ ein ohne lange zu überlegen????
~ klo, gelb, nass, urologische ambulanz, urin

4.) Wo hast du schon überall Pipi gemacht außer auf einem Klo?? Zähl bitte alles auf.
~ irgendwo im wald, dusche, badewanne.

5.) Wenn du in Dusche oder Wanne bist und musst, gehst du dann aufs Klo oder lässt du es einfach laufen?
~ unter der dusche lass ich's laufen, in der badewanne verkneif ich's mir so gut's geht.

Wenn ja: Stellst du dich dann anders hin oder lässt du es an den Beinen runterlaufen?
~ runterlaufen.

6.) Wenn du im Schwimmbad bist und musst, wo pinkelst du da (im Becken, Ablaufrinne, Dusche, Klo)?
~ klo.

7.) Mal ganz ehrlich! In den Schwimmbädern, vor allem den Freibädern stinkt es in den Umkleidekabinen oft sehr verdächtig. Hast du jemals in einer Umkleide Pipi gemacht oder jemanden dabei erwischt?
~ nein.

8.) Hast du schon mal aus versehen in den Slip oder die Hose gemacht??? Außer als Baby oder kleines Kind!
~ ja.

Wenn ja: wie kam es dazu? warum? wo warst da? was hattest an? Spritzer oder Dammbruch??
~ ich musste so lachen das ein paar tropferl in die hose gegangen sind bevor ich das klo erreicht hab, war net tragisch. war zu hause.

9.) Wenn du am Strand bist und kein Klo in der Nähe ist oder es so dreckig ist, wo verrichtest du dann deine Geschäfte???
~ da muss das klo schon saudreckig sein das ich's net mal mit 10kg klopapier-abdeckung benutzen kann... aber entweder man sucht sich dann irgendeine abgelegene stelle oder man geht ins meer und schwimmt weiter raus - im notfall.

Hast du Pipi auch schon mal unauffällig mitten am Strand neben deinem Platz in den Sand laufen lassen oder wen dabei gesehen, der das gemacht hat?
~ nein.

10.) Warst du schon mal auf einer Großveranstaltung (Konzert) und musstest, konntest aber nicht aufs Klo, weil die Klos dreckig, die Schlange davor zu groß war oder du den guten Platz vorn bei den Stars nicht verlieren wolltest??
~ nein.

11.) Schon mal eine gesehen, die sich (bei Konzert, Volksfest etc.) mitten in der Menge einfach an ihrem Platz hingehockt hat und es hat laufen lassen? Oder eine, die es nicht mehr halten konnte und die Hose nass gemacht hat?
~ nein.

12.) Was war der ausgefallenste oder ungewöhnlichste Ort, an dem Du je dein Geschäft verrichtet hast und warum???
~ die orte waren weder ausgefallen noch ungewöhnlich.

13.) Ist dir in Bezug aufs Pipi machen schon mal was Peinliches passiert? Z.B. vergessen Slip runter zu ziehen? Vergessen Klodeckel zu öffnen??? Kein Papier mehr gehabt bei groß? Erzähl bitte kurz davon
~ jep... einmal vergessen den string runterzuziehen und einmal den klodeckel net geöffnet.
was hat kein papier mehr bei groß mit pipi zu tun? *kopfkratz*

14.) Hast du schon mal absichtlich neben ein Klo oder auf die Klobrille gepinkelt, z.B. in Schule, Schwimmbad, Disko....? Wenn ja: Wo und warum?
~ nein. protestlackerl sind nicht so mein fall - ich droh damit, aber ich tu's net. *gg*

15.) Schon mal an einem der folgenden Orte Pipi gemacht oder wen dabei gesehen: Küche, Waschbecken, Fahrstuhl, Treppenhaus, Parkhaus, Keller, Flur, Zimmer, Papierkorb, Blumentopf, besonderes Gefäß.
~ nein.

16.) Putzt du immer ab, Wäschst du dir immer die Hände und ziehst du immer nach dem Klobesuch???
~ ja.

17.) Wenn ihr auf Parties oder so zusammen aufs Klo geht, kams dann auch schon mal vor dass eine(r) zum Pipi machen einfach die Badewanne/Dusche oder das Waschbecken benutzt hat, während ein(e) andere(r) auf dem Klo saß???
~ nein.

18.) Warst du schon mal auf einem Rastplatz, musstest ganz nötig aufs Klo und hast dann feststellen müssen, dass es zugeschlossen war??
Wenn ja: was dann?
~ nein, aber wenn mir sowas passieren würd, dann würd ich mir ein stilles örtchen suchen wo ich mich verziehen kann.

19.) Standest du schon mal tagsüber in einem langen Stau und musstest ganz dringend aufs Klo, aber weit und breit klein Rastplatz?
~ ja - ich hab zusammengezwickt und gehofft das keine größeren erschütterungen kommen.
 
die_venus
Benutzer20305  (43) Meistens hier zu finden
  • #14
Die Umfrage gibt es zweimal, aber egal kopiert und auch hier reingeschmissen:

1.) Wie heißt du? (nur Vorname!)

die_

2.) Wie alt bist du?

23

3.) Welche 5 Worte fallen dir ganz spontan zum Thema „Pipi machen“ ein ohne lange zu überlegen????

Tiolette, Klopapier, Muschi, Pimmel, Windel

4.) Wo hast du schon überall Pipi gemacht außer auf einem Klo?? Zähl bitte alles auf.

im Wald, im Schwimmbecken (Kind), hinter irgendeinem Busch, hinterm Bierzelt, in die Windel, in die Badewanne (Kind), ... keine Ahnung.

5.) Wenn du in Dusche oder Wanne bist und musst, gehst du dann aufs Klo oder lässt du es einfach laufen?

In der Dusche kann es schon mal sein, dass ich es laufen lasse, aber nicht in der Wanne, das ist pfui!

Wenn ja: Stellst du dich dann anders hin oder lässt du es an den Beinen runterlaufen?

Lasse laufen

6.) Wenn du im Schwimmbad bist und musst, wo pinkelst du da (im Becken, Ablaufrinne, Dusche, Klo)?

Auf der Tiolette.

Fall du es NICHT auf dem Klo machst: Wo machst du es, wie und warum? Findest du es nicht eklig, es dort zu machen?

7.) Mal ganz ehrlich! In den Schwimmbädern, vor allem den Freibädern stinkt es in den Umkleidekabinen oft sehr verdächtig. Hast du jemals in einer Umkleide Pipi gemacht oder jemanden dabei erwischt?

Nein

Falls du es selbst gemacht hast:
Was war das für ein Schwimmbad? Was für Kabinen? Warum hast du das gemacht? Wie hast du das gemacht? Wohin genau? (Boden oder Abfluss)???erzähl mal ausführlich

-

Bzw.: falls du es mal mitbekommen hast:
Was war das für ein Schwimmbad? Was für Kabinen? Wie hast du das mitbekommen? Wie alt war er/sie? Wie hat er/sie das gemacht? Wohin genau? (Boden oder Abfluss)??? erzähl mal ausführlich

-

8.) Hast du schon mal aus versehen in den Slip oder die Hose gemacht??? Außer als Baby oder kleines Kind!

Nein

Wenn ja: wie kam es dazu? warum? wo warst da? was hattest an? Spritzer oder Dammbruch??

9.) Wenn du am Strand bist und kein Klo in der Nähe ist oder es so dreckig ist, wo verrichtest du dann deine Geschäfte???

Na, ich gehe in die Wellen. Aber nur Pipi. Alles andere sieht nicht so schön aus wenn es wieder an den Strand gespült wird.

Hast du Pipi auch schon mal unauffällig mitten am Strand neben deinem Platz in den Sand laufen lassen oder wen dabei gesehen, der das gemacht hat?

Nein

10.) Warst du schon mal auf einer Großveranstaltung (Konzert) und musstest, konntest aber nicht aufs Klo, weil die Klos dreckig, die Schlange davor zu groß war oder du den guten Platz vorn bei den Stars nicht verlieren wolltest??

Wenn ja: Wo war das, was hast du dann gemacht?

Nein

11.) Schon mal eine gesehen, die sich (bei Konzert, Volksfest etc.) mitten in der Menge einfach an ihrem Platz hingehockt hat und es hat laufen lassen? Oder eine, die es nicht mehr halten konnte und die Hose nass gemacht hat`?

Nein

Wenn ja: wo war das? wie hast du das mitbekommen??? wie hat sie das genau gemacht? was hatte sie an? wie alt war sie etwa??? was konnte man sehen? erzähl mal bitte

-

12.) Was war der ausgefallenste oder ungewöhnlichste Ort, an dem Du je dein Geschäft verrichtet hast und warum???

hinterm Bierzelt, Pipi

13.) Ist dir in Bezug aufs Pipi machen schon mal was Peinliches passiert? Z.B. vergessen Slip runter zu ziehen? Vergessen Klodeckel zu öffnen??? Kein Papier mehr gehabt bei groß? Erzähl bitte kurz davon

Nein

14.) Hast du schon mal absichtlich neben ein Klo oder auf die Klobrille gepinkelt, z.B. in Schule, Schwimmbad, Disko....? Wenn ja: Wo und warum?

Nein

15.) Schon mal an einem der folgenden Orte Pipi gemacht oder wen dabei gesehen: Küche, Waschbecken, Fahrstuhl, Treppenhaus, Parkhaus, Keller, Flur, Zimmer, Papierkorb, Blumentopf, besonderes Gefäß.

aus dem Fenster

Falls ja: Wie kam es dazu? Wo war das? Wie hast es gemacht?

Es war ein besoffener Volldepp der meinte er sei lustig, es war auf einer Party eines Bekannten. Er meinte er düngt mal die Blumen

16.) Putzt du immer ab, Wäschst du dir immer die Hände und ziehst du immer nach dem Klobesuch???

Natürlich

17.) Wenn ihr auf Parties oder so zusammen aufs Klo geht, kams dann auch schon mal vor dass eine(r) zum Pipi machen einfach die Badewanne/Dusche oder das Waschbecken benutzt hat, während ein(e) andere(r) auf dem Klo saß???

Nein

Wenn ja: Wo war das? Wer war alles im Bad? Wer hat wo Pipi gemacht? Warum hat er/sie nicht gewartet bis die/der andere fertig war? Wie hat er/sie das gemacht?

-

18.) Warst du schon mal auf einem Rastplatz, musstest ganz nötig aufs Klo und hast dann feststellen müssen, dass es zugeschlossen war??
Wenn ja: was dann?

ich habe hinter einen Busch gepinkelt

19.) Standest du schon mal tagsüber in einem langen Stau und musstest ganz dringend aufs Klo, aber weit und breit klein Rastplatz?

Nein

Wenn ja, was dann?

-
 
L
Benutzer16795  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
1.) Wie heißt du? (nur Vorname!)
LongDIngDong

2.) Wie alt bist du?
20

3.) Welche 5 Worte fallen dir ganz spontan zum Thema „Pipi machen“ ein ohne lange zu überlegen????
Klo, Pimmel, Natursekt, Dusche, im stehen

4.) Wo hast du schon überall Pipi gemacht außer auf einem Klo?? Zähl bitte alles auf.
In der Dusche, im Meer, Drausen am Baum, drausen aneine Hauswand, im Bett als kleines KInd

5.) Wenn du in Dusche oder Wanne bist und musst, gehst du dann aufs Klo oder lässt du es einfach laufen?
lasse es laufen

Wenn ja: Stellst du dich dann anders hin oder lässt du es an den Beinen runterlaufen?
lasse es runter laufen

6.) Wenn du im Schwimmbad bist und musst, wo pinkelst du da (im Becken, Ablaufrinne, Dusche, Klo)?
Dort nur ins Klo

Fall du es NICHT auf dem Klo machst: Wo machst du es, wie und warum? Findest du es nicht eklig, es dort zu machen?
meistens drausen am Baum und den stört das wohl kaum mich auch nciht

7.) Mal ganz ehrlich! In den Schwimmbädern, vor allem den Freibädern stinkt es in den Umkleidekabinen oft sehr verdächtig. Hast du jemals in einer Umkleide Pipi gemacht oder jemanden dabei erwischt?
weder noch

Falls du es selbst gemacht hast:
Was war das für ein Schwimmbad? Was für Kabinen? Warum hast du das gemacht? Wie hast du das gemacht? Wohin genau? (Boden oder Abfluss)???erzähl mal ausführlich
---------------------
Bzw.: falls du es mal mitbekommen hast:
Was war das für ein Schwimmbad? Was für Kabinen? Wie hast du das mitbekommen? Wie alt war er/sie? Wie hat er/sie das gemacht? Wohin genau? (Boden oder Abfluss)??? erzähl mal ausführlich
---------------------

8.) Hast du schon mal aus versehen in den Slip oder die Hose gemacht??? Außer als Baby oder kleines Kind!


Wenn ja: wie kam es dazu? warum? wo warst da? was hattest an? Spritzer oder Dammbruch??

9.) Wenn du am Strand bist und kein Klo in der Nähe ist oder es so dreckig ist, wo verrichtest du dann deine Geschäfte???
Im Meer, nur muss ich meistens nicht am Strand pinkeln.

Hast du Pipi auch schon mal unauffällig mitten am Strand neben deinem Platz in den Sand laufen lassen oder wen dabei gesehen, der das gemacht hat?
weder noch

10.) Warst du schon mal auf einer Großveranstaltung (Konzert) und musstest, konntest aber nicht aufs Klo, weil die Klos dreckig, die Schlange davor zu groß war oder du den guten Platz vorn bei den Stars nicht verlieren wolltest??
Gehe nicht auf Konzerte

Wenn ja: Wo war das, was hast du dann gemacht?
-----------------
11.) Schon mal eine gesehen, die sich (bei Konzert, Volksfest etc.) mitten in der Menge einfach an ihrem Platz hingehockt hat und es hat laufen lassen? Oder eine, die es nicht mehr halten konnte und die Hose nass gemacht hat`?


Wenn ja: wo war das? wie hast du das mitbekommen??? wie hat sie das genau gemacht? was hatte sie an? wie alt war sie etwa??? was konnte man sehen? erzähl mal bitte
---------------

12.) Was war der ausgefallenste oder ungewöhnlichste Ort, an dem Du je dein Geschäft verrichtet hast und warum???
einmal auf der straße, wir waren besoffen

13.) Ist dir in Bezug aufs Pipi machen schon mal was Peinliches passiert? Z.B. vergessen Slip runter zu ziehen? Vergessen Klodeckel zu öffnen??? Kein Papier mehr gehabt bei groß? Erzähl bitte kurz davon
Das einzige was mir passiert ist das beide Deckel oben waren und ich mich hingestzt habe

14.) Hast du schon mal absichtlich neben ein Klo oder auf die Klobrille gepinkelt, z.B. in Schule, Schwimmbad, Disko....? Wenn ja: Wo und warum?
Nö, sowas habe ich nicht nötig

15.) Schon mal an einem der folgenden Orte Pipi gemacht oder wen dabei gesehen: Küche, Waschbecken, Fahrstuhl, Treppenhaus, Parkhaus, Keller, Flur, Zimmer, Papierkorb, Blumentopf, besonderes Gefäß.


Falls ja: Wie kam es dazu? Wo war das? Wie hast es gemacht?
--------------------
16.) Putzt du immer ab, Wäschst du dir immer die Hände und ziehst du immer nach dem Klobesuch???
Finde das gehört dazu

17.) Wenn ihr auf Parties oder so zusammen aufs Klo geht, kams dann auch schon mal vor dass eine(r) zum Pipi machen einfach die Badewanne/Dusche oder das Waschbecken benutzt hat, während ein(e) andere(r) auf dem Klo saß???
Nicht das ich wüsste

Wenn ja: Wo war das? Wer war alles im Bad? Wer hat wo Pipi gemacht? Warum hat er/sie nicht gewartet bis die/der andere fertig war? Wie hat er/sie das gemacht?
------------------

18.) Warst du schon mal auf einem Rastplatz, musstest ganz nötig aufs Klo und hast dann feststellen müssen, dass es zugeschlossen war??
Wenn ja: was dann?
Ab zum Baum

19.) Standest du schon mal tagsüber in einem langen Stau und musstest ganz dringend aufs Klo, aber weit und breit klein Rastplatz?
Nein aber man kann da auch ins Gebüsch gehen, schon oft genung gesehen.

Wenn ja, was dann?
---------------------
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #26
1.) Wie heißt du? (nur Vorname!)
- Vanessa

2.) Wie alt bist du?
- 17

3.) Welche 5 Worte fallen dir ganz spontan zum Thema „Pipi machen“ ein ohne lange zu überlegen????
- nass, warm, muffelig, ekelig, "wers mag"

4.) Wo hast du schon überall Pipi gemacht außer auf einem Klo?? Zähl bitte alles auf.
- in die Pampers :grin:

5.) Wenn du in Dusche oder Wanne bist und musst, gehst du dann aufs Klo oder lässt du es einfach laufen?
- eigentlich geh ich davor oder danach

Wenn ja: Stellst du dich dann anders hin oder lässt du es an den Beinen runterlaufen?

6.) Wenn du im Schwimmbad bist und musst, wo pinkelst du da (im Becken, Ablaufrinne, Dusche, Klo)?
- NEIN

Fall du es NICHT auf dem Klo machst: Wo machst du es, wie und warum? Findest du es nicht eklig, es dort zu machen?

7.) Mal ganz ehrlich! In den Schwimmbädern, vor allem den Freibädern stinkt es in den Umkleidekabinen oft sehr verdächtig. Hast du jemals in einer Umkleide Pipi gemacht oder jemanden dabei erwischt?
- neee?

Falls du es selbst gemacht hast:
Was war das für ein Schwimmbad? Was für Kabinen? Warum hast du das gemacht? Wie hast du das gemacht? Wohin genau? (Boden oder Abfluss)???erzähl mal ausführlich

Bzw.: falls du es mal mitbekommen hast:
Was war das für ein Schwimmbad? Was für Kabinen? Wie hast du das mitbekommen? Wie alt war er/sie? Wie hat er/sie das gemacht? Wohin genau? (Boden oder Abfluss)??? erzähl mal ausführlich

8.) Hast du schon mal aus versehen in den Slip oder die Hose gemacht??? Außer als Baby oder kleines Kind!
- ich denke, dass hat fürher doch jeder mal getan?!

Wenn ja: wie kam es dazu? warum? wo warst da? was hattest an? Spritzer oder Dammbruch??
- woher soll ich das denn jetzt noch wissen?

9.) Wenn du am Strand bist und kein Klo in der Nähe ist oder es so dreckig ist, wo verrichtest du dann deine Geschäfte???
- ich halte ein G*

Hast du Pipi auch schon mal unauffällig mitten am Strand neben deinem Platz in den Sand laufen lassen oder wen dabei gesehen, der das gemacht hat?
- nein

10.) Warst du schon mal auf einer Großveranstaltung (Konzert) und musstest, konntest aber nicht aufs Klo, weil die Klos dreckig, die Schlange davor zu groß war oder du den guten Platz vorn bei den Stars nicht verlieren wolltest??
- nein

Wenn ja: Wo war das, was hast du dann gemacht?

11.) Schon mal eine gesehen, die sich (bei Konzert, Volksfest etc.) mitten in der Menge einfach an ihrem Platz hingehockt hat und es hat laufen lassen? Oder eine, die es nicht mehr halten konnte und die Hose nass gemacht hat`?
- Mir wurde eine Geschichte erzählt, wo sich wer in die Müllltonne gehockt hat und geschissen hatte *G

Wenn ja: wo war das? wie hast du das mitbekommen??? wie hat sie das genau gemacht? was hatte sie an? wie alt war sie etwa??? was konnte man sehen? erzähl mal bitte
- kA

12.) Was war der ausgefallenste oder ungewöhnlichste Ort, an dem Du je dein Geschäft verrichtet hast und warum???
- das Klo - wohin sonst?

13.) Ist dir in Bezug aufs Pipi machen schon mal was Peinliches passiert? Z.B. vergessen Slip runter zu ziehen? Vergessen Klodeckel zu öffnen??? Kein Papier mehr gehabt bei groß? Erzähl bitte kurz davon
- hm..... joa aber irgend wie findet sich immer nen Weg :grin:

14.) Hast du schon mal absichtlich neben ein Klo oder auf die Klobrille gepinkelt, z.B. in Schule, Schwimmbad, Disko....? Wenn ja: Wo und warum?
- ne

15.) Schon mal an einem der folgenden Orte Pipi gemacht oder wen dabei gesehen: Küche, Waschbecken, Fahrstuhl, Treppenhaus, Parkhaus, Keller, Flur, Zimmer, Papierkorb, Blumentopf, besonderes Gefäß.
- nein

Falls ja: Wie kam es dazu? Wo war das? Wie hast es gemacht?

16.) Putzt du immer ab, Wäschst du dir immer die Hände und ziehst du immer nach dem Klobesuch???
- ich putz immer ab

17.) Wenn ihr auf Parties oder so zusammen aufs Klo geht, kams dann auch schon mal vor dass eine(r) zum Pipi machen einfach die Badewanne/Dusche oder das Waschbecken benutzt hat, während ein(e) andere(r) auf dem Klo saß???
- nein

Wenn ja: Wo war das? Wer war alles im Bad? Wer hat wo Pipi gemacht? Warum hat er/sie nicht gewartet bis die/der andere fertig war? Wie hat er/sie das gemacht?

18.) Warst du schon mal auf einem Rastplatz, musstest ganz nötig aufs Klo und hast dann feststellen müssen, dass es zugeschlossen war??
Wenn ja: was dann?
- einhalten?!

19.) Standest du schon mal tagsüber in einem langen Stau und musstest ganz dringend aufs Klo, aber weit und breit klein Rastplatz?
- nein

Wenn ja, was dann?
- zum Rastplatz laufen/fahren?!

vana
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #27
undefined
1.) Wie heißt du? (nur Vorname!)
- Eike
2.) Wie alt bist du?
- 17
3.) Welche 5 Worte fallen dir ganz spontan zum Thema „Pipi machen“ ein ohne lange zu überlegen????
- pissen, klo, papier, klodeckel, abziehen
4.) Wo hast du schon überall Pipi gemacht außer auf einem Klo?? Zähl bitte alles auf.
- im Wald annen Baum, in ein Gebüsch, da kein Baum inner Nähe war, mehr fällt mir momentan nicht ein
5.) Wenn du in Dusche oder Wanne bist und musst, gehst du dann aufs Klo oder lässt du es einfach laufen?
- Beim Duschen lass ich laufen, inner Wanne wart ich
Wenn ja: Stellst du dich dann anders hin oder lässt du es an den Beinen runterlaufen?
-
6.) Wenn du im Schwimmbad bist und musst, wo pinkelst du da (im Becken, Ablaufrinne, Dusche, Klo)?
- Na da geh ich aufs Klo
Fall du es NICHT auf dem Klo machst: Wo machst du es, wie und warum? Findest du es nicht eklig, es dort zu machen?

7.) Mal ganz ehrlich! In den Schwimmbädern, vor allem den Freibädern stinkt es in den Umkleidekabinen oft sehr verdächtig. Hast du jemals in einer Umkleide Pipi gemacht oder jemanden dabei erwischt?
- Nein
Falls du es selbst gemacht hast:
Was war das für ein Schwimmbad? Was für Kabinen? Warum hast du das gemacht? Wie hast du das gemacht? Wohin genau? (Boden oder Abfluss)???erzähl mal ausführlich

Bzw.: falls du es mal mitbekommen hast:
Was war das für ein Schwimmbad? Was für Kabinen? Wie hast du das mitbekommen? Wie alt war er/sie? Wie hat er/sie das gemacht? Wohin genau? (Boden oder Abfluss)??? erzähl mal ausführlich

8.) Hast du schon mal aus versehen in den Slip oder die Hose gemacht??? Außer als Baby oder kleines Kind!
- Nein
Wenn ja: wie kam es dazu? warum? wo warst da? was hattest an? Spritzer oder Dammbruch??

9.) Wenn du am Strand bist und kein Klo in der Nähe ist oder es so dreckig ist, wo verrichtest du dann deine Geschäfte???
- Ich würd mal sagen ich geh ins Wasser
Hast du Pipi auch schon mal unauffällig mitten am Strand neben deinem Platz in den Sand laufen lassen oder wen dabei gesehen, der das gemacht hat?
- Nein
10.) Warst du schon mal auf einer Großveranstaltung (Konzert) und musstest, konntest aber nicht aufs Klo, weil die Klos dreckig, die Schlange davor zu groß war oder du den guten Platz vorn bei den Stars nicht verlieren wolltest??
- Nein
Wenn ja: Wo war das, was hast du dann gemacht?

11.) Schon mal eine gesehen, die sich (bei Konzert, Volksfest etc.) mitten in der Menge einfach an ihrem Platz hingehockt hat und es hat laufen lassen? Oder eine, die es nicht mehr halten konnte und die Hose nass gemacht hat`?
- Nein
Wenn ja: wo war das? wie hast du das mitbekommen??? wie hat sie das genau gemacht? was hatte sie an? wie alt war sie etwa??? was konnte man sehen? erzähl mal bitte

12.) Was war der ausgefallenste oder ungewöhnlichste Ort, an dem Du je dein Geschäft verrichtet hast und warum???
- Momentan fällt mir nur n Baum an, is aber nicht so ungewöhnlich
13.) Ist dir in Bezug aufs Pipi machen schon mal was Peinliches passiert? Z.B. vergessen Slip runter zu ziehen? Vergessen Klodeckel zu öffnen??? Kein Papier mehr gehabt bei groß? Erzähl bitte kurz davon
- Nö
14.) Hast du schon mal absichtlich neben ein Klo oder auf die Klobrille gepinkelt, z.B. in Schule, Schwimmbad, Disko....? Wenn ja: Wo und warum?
- Nein
15.) Schon mal an einem der folgenden Orte Pipi gemacht oder wen dabei gesehen: Küche, Waschbecken, Fahrstuhl, Treppenhaus, Parkhaus, Keller, Flur, Zimmer, Papierkorb, Blumentopf, besonderes Gefäß.
- Nein
Falls ja: Wie kam es dazu? Wo war das? Wie hast es gemacht?

16.) Putzt du immer ab, Wäschst du dir immer die Hände und ziehst du immer nach dem Klobesuch???
- Alles natürlich!
17.) Wenn ihr auf Parties oder so zusammen aufs Klo geht, kams dann auch schon mal vor dass eine(r) zum Pipi machen einfach die Badewanne/Dusche oder das Waschbecken benutzt hat, während ein(e) andere(r) auf dem Klo saß???
- Nein
Wenn ja: Wo war das? Wer war alles im Bad? Wer hat wo Pipi gemacht? Warum hat er/sie nicht gewartet bis die/der andere fertig war? Wie hat er/sie das gemacht?

18.) Warst du schon mal auf einem Rastplatz, musstest ganz nötig aufs Klo und hast dann feststellen müssen, dass es zugeschlossen war??
Wenn ja: was dann?
- Ja, aber dann hab cih mir halt nen Baum gesucht
19.) Standest du schon mal tagsüber in einem langen Stau und musstest ganz dringend aufs Klo, aber weit und breit klein Rastplatz?
- Nö, noch nicht passiert
 
P
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #28
.) Wie heißt du? (nur Vorname!)
- Paul
2.) Wie alt bist du?
- 24
3.) Welche 5 Worte fallen dir ganz spontan zum Thema „Pipi machen“ ein ohne lange zu überlegen????
- ko, dringend, pissen, geb, nervig
4.) Wo hast du schon überall Pipi gemacht außer auf einem Klo?? Zähl bitte alles auf.
- wald, baum, gebüsch,
5.) Wenn du in Dusche oder Wanne bist und musst, gehst du dann aufs Klo oder lässt du es einfach laufen?
- beim duschen: laufen lassen, beim Baden: auf Klo gehen
Wenn ja: Stellst du dich dann anders hin oder lässt du es an den Beinen runterlaufen?
-einfach laufen lassen
6.) Wenn du im Schwimmbad bist und musst, wo pinkelst du da (im Becken, Ablaufrinne, Dusche, Klo)?
-Ich gehe auf Klo
Fall du es NICHT auf dem Klo machst: Wo machst du es, wie und warum? Findest du es nicht eklig, es dort zu machen?

7.) Mal ganz ehrlich! In den Schwimmbädern, vor allem den Freibädern stinkt es in den Umkleidekabinen oft sehr verdächtig. Hast du jemals in einer Umkleide Pipi gemacht oder jemanden dabei erwischt?
- Nein
Falls du es selbst gemacht hast:
Was war das für ein Schwimmbad? Was für Kabinen? Warum hast du das gemacht? Wie hast du das gemacht? Wohin genau? (Boden oder Abfluss)???erzähl mal ausführlich

Bzw.: falls du es mal mitbekommen hast:
Was war das für ein Schwimmbad? Was für Kabinen? Wie hast du das mitbekommen? Wie alt war er/sie? Wie hat er/sie das gemacht? Wohin genau? (Boden oder Abfluss)??? erzähl mal ausführlich

8.) Hast du schon mal aus versehen in den Slip oder die Hose gemacht??? Außer als Baby oder kleines Kind!
- Ja
Wenn ja: wie kam es dazu? warum? wo warst da? was hattest an? Spritzer oder Dammbruch??
Ich musste so dringend, kam vom Joggen und das Klo war besetzt! Aber dan gleich richtig

9.) Wenn du am Strand bist und kein Klo in der Nähe ist oder es so dreckig ist, wo verrichtest du dann deine Geschäfte???
- klein im Wasser
Hast du Pipi auch schon mal unauffällig mitten am Strand neben deinem Platz in den Sand laufen lassen oder wen dabei gesehen, der das gemacht hat?
- Ja, mein Sohn machte das mal
10.) Warst du schon mal auf einer Großveranstaltung (Konzert) und musstest, konntest aber nicht aufs Klo, weil die Klos dreckig, die Schlange davor zu groß war oder du den guten Platz vorn bei den Stars nicht verlieren wolltest??
- Nein
Wenn ja: Wo war das, was hast du dann gemacht?

11.) Schon mal eine gesehen, die sich (bei Konzert, Volksfest etc.) mitten in der Menge einfach an ihrem Platz hingehockt hat und es hat laufen lassen? Oder eine, die es nicht mehr halten konnte und die Hose nass gemacht hat`?
- Nein
Wenn ja: wo war das? wie hast du das mitbekommen??? wie hat sie das genau gemacht? was hatte sie an? wie alt war sie etwa??? was konnte man sehen? erzähl mal bitte

12.) Was war der ausgefallenste oder ungewöhnlichste Ort, an dem Du je dein Geschäft verrichtet hast und warum???
- keine Ahnung
13.) Ist dir in Bezug aufs Pipi machen schon mal was Peinliches passiert? Z.B. vergessen Slip runter zu ziehen? Vergessen Klodeckel zu öffnen??? Kein Papier mehr gehabt bei groß? Erzähl bitte kurz davon
- nein
14.) Hast du schon mal absichtlich neben ein Klo oder auf die Klobrille gepinkelt, z.B. in Schule, Schwimmbad, Disko....? Wenn ja: Wo und warum?
- Nein
15.) Schon mal an einem der folgenden Orte Pipi gemacht oder wen dabei gesehen: Küche, Waschbecken, Fahrstuhl, Treppenhaus, Parkhaus, Keller, Flur, Zimmer, Papierkorb, Blumentopf, besonderes Gefäß.
- Ja
Falls ja: Wie kam es dazu? Wo war das? Wie hast es gemacht?
Mein Bruder machte mal ins Waschbecken
16.) Putzt du immer ab, Wäschst du dir immer die Hände und ziehst du immer nach dem Klobesuch???
- Ja
17.) Wenn ihr auf Parties oder so zusammen aufs Klo geht, kams dann auch schon mal vor dass eine(r) zum Pipi machen einfach die Badewanne/Dusche oder das Waschbecken benutzt hat, während ein(e) andere(r) auf dem Klo saß???
- Nein
Wenn ja: Wo war das? Wer war alles im Bad? Wer hat wo Pipi gemacht? Warum hat er/sie nicht gewartet bis die/der andere fertig war? Wie hat er/sie das gemacht?

18.) Warst du schon mal auf einem Rastplatz, musstest ganz nötig aufs Klo und hast dann feststellen müssen, dass es zugeschlossen war??
Wenn ja: was dann?
- Ja, der nächste Baum hat drann glauben müssen
19.) Standest du schon mal tagsüber in einem langen Stau und musstest ganz dringend aufs Klo, aber weit und breit klein Rastplatz?
- Ja, leider :geknickt:
 
N
Benutzer12137  (35) Benutzer gesperrt
  • #29
1.) Wie heißt du? (nur Vorname!)
Nici

2.) Wie alt bist du?
16

3.) Welche 5 Worte fallen dir ganz spontan zum Thema „Pipi machen“ ein ohne lange zu überlegen????
Urin, Pinkeln, pullern, gelb, klo

4.) Wo hast du schon überall Pipi gemacht außer auf einem Klo?? Zähl bitte alles auf.
Dusche, Meer, Wald, Busch,

5.) Wenn du in Dusche oder Wanne bist und musst, gehst du dann aufs Klo oder lässt du es einfach laufen?
Normalerweise gehe ich vorher, aber wenn ich in der Dusche plötzlich muss, lasse ich es laufen

Wenn ja: Stellst du dich dann anders hin oder lässt du es an den Beinen runterlaufen?
einfach laufen lassen

6.) Wenn du im Schwimmbad bist und musst, wo pinkelst du da (im Becken, Ablaufrinne, Dusche, Klo)?
Klo oder Dusche

Fall du es NICHT auf dem Klo machst: Wo machst du es, wie und warum? Findest du es nicht eklig, es dort zu machen?
Waum eklig, wid doch alles weggespült

7.) Mal ganz ehrlich! In den Schwimmbädern, vor allem den Freibädern stinkt es in den Umkleidekabinen oft sehr verdächtig. Hast du jemals in einer Umkleide Pipi gemacht oder jemanden dabei erwischt?
Nein

8.) Hast du schon mal aus versehen in den Slip oder die Hose gemacht??? Außer als Baby oder kleines Kind!
Nein

Wenn ja: wie kam es dazu? warum? wo warst da? was hattest an? Spritzer oder Dammbruch??

9.) Wenn du am Strand bist und kein Klo in der Nähe ist oder es so dreckig ist, wo verrichtest du dann deine Geschäfte???
Im Wasser

Hast du Pipi auch schon mal unauffällig mitten am Strand neben deinem Platz in den Sand laufen lassen oder wen dabei gesehen, der das gemacht hat?
Nein

10.) Warst du schon mal auf einer Großveranstaltung (Konzert) und musstest, konntest aber nicht aufs Klo, weil die Klos dreckig, die Schlange davor zu groß war oder du den guten Platz vorn bei den Stars nicht verlieren wolltest??
Nein

Wenn ja: Wo war das, was hast du dann gemacht?

11.) Schon mal eine gesehen, die sich (bei Konzert, Volksfest etc.) mitten in der Menge einfach an ihrem Platz hingehockt hat und es hat laufen lassen? Oder eine, die es nicht mehr halten konnte und die Hose nass gemacht hat`?
Nein

Wenn ja: wo war das? wie hast du das mitbekommen??? wie hat sie das genau gemacht? was hatte sie an? wie alt war sie etwa??? was konnte man sehen? erzähl mal bitte

12.) Was war der ausgefallenste oder ungewöhnlichste Ort, an dem Du je dein Geschäft verrichtet hast und warum???
Ausgefallen wa da eigentlich nix

13.) Ist dir in Bezug aufs Pipi machen schon mal was Peinliches passiert? Z.B. vergessen Slip runter zu ziehen? Vergessen Klodeckel zu öffnen??? Kein Papier mehr gehabt bei groß? Erzähl bitte kurz davon
Papie war sicher mal alle, aber das ist ja nix peinliches

14.) Hast du schon mal absichtlich neben ein Klo oder auf die Klobrille gepinkelt, z.B. in Schule, Schwimmbad, Disko....? Wenn ja: Wo und warum?
nein

15.) Schon mal an einem der folgenden Orte Pipi gemacht oder wen dabei gesehen: Küche, Waschbecken, Fahrstuhl, Treppenhaus, Parkhaus, Keller, Flur, Zimmer, Papierkorb, Blumentopf, besonderes Gefäß.
nein

Falls ja: Wie kam es dazu? Wo war das? Wie hast es gemacht?

16.) Putzt du immer ab, Wäschst du dir immer die Hände und ziehst du immer nach dem Klobesuch???
ja, mache ich alles

17.) Wenn ihr auf Parties oder so zusammen aufs Klo geht, kams dann auch schon mal vor dass eine(r) zum Pipi machen einfach die Badewanne/Dusche oder das Waschbecken benutzt hat, während ein(e) andere(r) auf dem Klo saß???
nein

Wenn ja: Wo war das? Wer war alles im Bad? Wer hat wo Pipi gemacht? Warum hat er/sie nicht gewartet bis die/der andere fertig war? Wie hat er/sie das gemacht?

18.) Warst du schon mal auf einem Rastplatz, musstest ganz nötig aufs Klo und hast dann feststellen müssen, dass es zugeschlossen war??
Wenn ja: was dann?
nein

19.) Standest du schon mal tagsüber in einem langen Stau und musstest ganz dringend aufs Klo, aber weit und breit klein Rastplatz?
nein

Wenn ja, was dann?
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #30
noch Antworten

Hi, irgendwie sind die Männer eindeutig in der Überzahl! Warum trauen sich denn all die Mädchen hier nicht???
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #31
1.) Wie heißt du? (nur Vorname!)
katharina

2.) Wie alt bist du?
18

3.) Welche 5 Worte fallen dir ganz spontan zum Thema „Pipi machen“ ein ohne lange zu überlegen????
pinkeln, laufen lassen, klo, dusche, porno

4.) Wo hast du schon überall Pipi gemacht außer auf einem Klo?? Zähl bitte alles auf.
windel, höschen, bett (als kind), dusche, draußen, umkleide, schwimmbecken...

5.) Wenn du in Dusche oder Wanne bist und musst, gehst du dann aufs Klo oder lässt du es einfach laufen?
wanne geh ich aufs klo, dusche lass ich laufen

Wenn ja: Stellst du dich dann anders hin oder lässt du es an den Beinen runterlaufen?
unterschiedlich

6.) Wenn du im Schwimmbad bist und musst, wo pinkelst du da (im Becken, Ablaufrinne, Dusche, Klo)?
manchmal Klo, dusche, umkleide...

Fall du es NICHT auf dem Klo machst: Wo machst du es, wie und warum? Findest du es nicht eklig, es dort zu machen?
Dusche: einfach laufen lassen, umkleide: beine breit im stehen oder hinhocken

7.) Mal ganz ehrlich! In den Schwimmbädern, vor allem den Freibädern stinkt es in den Umkleidekabinen oft sehr verdächtig. Hast du jemals in einer Umkleide Pipi gemacht oder jemanden dabei erwischt?
ja und ja

Falls du es selbst gemacht hast:
Was war das für ein Schwimmbad? Was für Kabinen? Warum hast du das gemacht? Wie hast du das gemacht? Wohin genau? (Boden oder Abfluss)???erzähl mal ausführlich
freibad, normale einzelkabinen, weil ich musste... hab mich halt hingestellt, beine breit und laufen lassen (auf den Boden)

Bzw.: falls du es mal mitbekommen hast:
Was war das für ein Schwimmbad? Was für Kabinen? Wie hast du das mitbekommen? Wie alt war er/sie? Wie hat er/sie das gemacht? Wohin genau? (Boden oder Abfluss)??? erzähl mal ausführlich
selbes schwimmbad, selbe kabinen, habe es gehört.... keine ahnung wie alt sie war, hat halt auch auf den boden gepinkelt

8.) Hast du schon mal aus versehen in den Slip oder die Hose gemacht??? Außer als Baby oder kleines Kind!
ja

Wenn ja: wie kam es dazu? warum? wo warst da? was hattest an? Spritzer oder Dammbruch??
musste dringend, kein klo da, hatte roch und höschen an

9.) Wenn du am Strand bist und kein Klo in der Nähe ist oder es so dreckig ist, wo verrichtest du dann deine Geschäfte???
im wasser oder neben meiner decke im sand (nur pinkeln, alles andere mach ich nur auf dem klo!)

Hast du Pipi auch schon mal unauffällig mitten am Strand neben deinem Platz in den Sand laufen lassen oder wen dabei gesehen, der das gemacht hat?
ja, beides

10.) Warst du schon mal auf einer Großveranstaltung (Konzert) und musstest, konntest aber nicht aufs Klo, weil die Klos dreckig, die Schlange davor zu groß war oder du den guten Platz vorn bei den Stars nicht verlieren wolltest??
ja

Wenn ja: Wo war das, was hast du dann gemacht?
einfach hingehockz und gepinkelt

11.) Schon mal eine gesehen, die sich (bei Konzert, Volksfest etc.) mitten in der Menge einfach an ihrem Platz hingehockt hat und es hat laufen lassen? Oder eine, die es nicht mehr halten konnte und die Hose nass gemacht hat`?
ja

Wenn ja: wo war das? wie hast du das mitbekommen??? wie hat sie das genau gemacht? was hatte sie an? wie alt war sie etwa??? was konnte man sehen? erzähl mal bitte
hat sich einfach hingehockt und gepinkelt, man konnte alles sehen...

12.) Was war der ausgefallenste oder ungewöhnlichste Ort, an dem Du je dein Geschäft verrichtet hast und warum???
im waschkeller auf den boden

13.) Ist dir in Bezug aufs Pipi machen schon mal was Peinliches passiert? Z.B. vergessen Slip runter zu ziehen? Vergessen Klodeckel zu öffnen??? Kein Papier mehr gehabt bei groß? Erzähl bitte kurz davon
slip angelassen

14.) Hast du schon mal absichtlich neben ein Klo oder auf die Klobrille gepinkelt, z.B. in Schule, Schwimmbad, Disko....? Wenn ja: Wo und warum?
auf nem rastplatz, klo war zu dreckig, da hab ich auf den boden davor gepinkelt

15.) Schon mal an einem der folgenden Orte Pipi gemacht oder wen dabei gesehen: Küche, Waschbecken, Fahrstuhl, Treppenhaus, Parkhaus, Keller, Flur, Zimmer, Papierkorb, Blumentopf, besonderes Gefäß.
Treppenhaus, Parkhaus, Keller

Falls ja: Wie kam es dazu? Wo war das? Wie hast es gemacht?
musste halt.... im keller hab ich mich hingehockz und in den abfluss gepinkelt, im treppenhaus und parkhaus einfach auf den boden

16.) Putzt du immer ab, Wäschst du dir immer die Hände und ziehst du immer nach dem Klobesuch???
ja

17.) Wenn ihr auf Parties oder so zusammen aufs Klo geht, kams dann auch schon mal vor dass eine(r) zum Pipi machen einfach die Badewanne/Dusche oder das Waschbecken benutzt hat, während ein(e) andere(r) auf dem Klo saß???
ja, das mach ich selber auch schon mal

Wenn ja: Wo war das? Wer war alles im Bad? Wer hat wo Pipi gemacht? Warum hat er/sie nicht gewartet bis die/der andere fertig war? Wie hat er/sie das gemacht?
auf ner party, ich war mit 2 freundinnen im bad, die eine war auf dem klo, ich und die andere habens in der wanne gemacht... auf den rand gesetzt und laufen gelassen

18.) Warst du schon mal auf einem Rastplatz, musstest ganz nötig aufs Klo und hast dann feststellen müssen, dass es zugeschlossen war??
Wenn ja: was dann?
ja, klohäuschen war offen, aber die kabinen alle zu (defekt)...hab dann auf den boden gepinkelt

19.) Standest du schon mal tagsüber in einem langen Stau und musstest ganz dringend aufs Klo, aber weit und breit klein Rastplatz?
jep

Wenn ja, was dann?
in ne flasche gepinkelt
 
K
Benutzer39682  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
1.) Wie heißt du? (nur Vorname!)
Klaus-Dieter (KlauDi)

2.) Wie alt bist du?
Alt

3.) Welche 5 Worte fallen dir ganz spontan zum Thema „Pipi machen“ ein ohne lange zu überlegen????
Pipi, Pullern, Pinkeln, Pissen, Schiffen

4.) Wo hast du schon überall Pipi gemacht außer auf einem Klo?? Zähl bitte alles auf.
Klo, Wald

5.) Wenn du in Dusche oder Wanne bist und musst, gehst du dann aufs Klo oder lässt du es einfach laufen?
Klo

Wenn ja: Stellst du dich dann anders hin oder lässt du es an den Beinen runterlaufen?

6.) Wenn du im Schwimmbad bist und musst, wo pinkelst du da (im Becken, Ablaufrinne, Dusche, Klo)?
Klo

Fall du es NICHT auf dem Klo machst: Wo machst du es, wie und warum? Findest du es nicht eklig, es dort zu machen?

7.) Mal ganz ehrlich! In den Schwimmbädern, vor allem den Freibädern stinkt es in den Umkleidekabinen oft sehr verdächtig. Hast du jemals in einer Umkleide Pipi gemacht oder jemanden dabei erwischt?
Nein

Falls du es selbst gemacht hast:
Was war das für ein Schwimmbad? Was für Kabinen? Warum hast du das gemacht? Wie hast du das gemacht? Wohin genau? (Boden oder Abfluss)???erzähl mal ausführlich

Bzw.: falls du es mal mitbekommen hast:
Was war das für ein Schwimmbad? Was für Kabinen? Wie hast du das mitbekommen? Wie alt war er/sie? Wie hat er/sie das gemacht? Wohin genau? (Boden oder Abfluss)??? erzähl mal ausführlich

8.) Hast du schon mal aus versehen in den Slip oder die Hose gemacht??? Außer als Baby oder kleines Kind!
Nein

Wenn ja: wie kam es dazu? warum? wo warst da? was hattest an? Spritzer oder Dammbruch??

9.) Wenn du am Strand bist und kein Klo in der Nähe ist oder es so dreckig ist, wo verrichtest du dann deine Geschäfte???
Düne

Hast du Pipi auch schon mal unauffällig mitten am Strand neben deinem Platz in den Sand laufen lassen oder wen dabei gesehen, der das gemacht hat?
Nein

10.) Warst du schon mal auf einer Großveranstaltung (Konzert) und musstest, konntest aber nicht aufs Klo, weil die Klos dreckig, die Schlange davor zu groß war oder du den guten Platz vorn bei den Stars nicht verlieren wolltest??
Nein

Wenn ja: Wo war das, was hast du dann gemacht?

11.) Schon mal eine gesehen, die sich (bei Konzert, Volksfest etc.) mitten in der Menge einfach an ihrem Platz hingehockt hat und es hat laufen lassen? Oder eine, die es nicht mehr halten konnte und die Hose nass gemacht hat`?
Nein

Wenn ja: wo war das? wie hast du das mitbekommen??? wie hat sie das genau gemacht? was hatte sie an? wie alt war sie etwa??? was konnte man sehen? erzähl mal bitte

12.) Was war der ausgefallenste oder ungewöhnlichste Ort, an dem Du je dein Geschäft verrichtet hast und warum???
?!?

13.) Ist dir in Bezug aufs Pipi machen schon mal was Peinliches passiert? Z.B. vergessen Slip runter zu ziehen? Vergessen Klodeckel zu öffnen??? Kein Papier mehr gehabt bei groß? Erzähl bitte kurz davon
Nein

14.) Hast du schon mal absichtlich neben ein Klo oder auf die Klobrille gepinkelt, z.B. in Schule, Schwimmbad, Disko....? Wenn ja: Wo und warum?
Nein

15.) Schon mal an einem der folgenden Orte Pipi gemacht oder wen dabei gesehen: Küche, Waschbecken, Fahrstuhl, Treppenhaus, Parkhaus, Keller, Flur, Zimmer, Papierkorb, Blumentopf, besonderes Gefäß.
Nein

Falls ja: Wie kam es dazu? Wo war das? Wie hast es gemacht?

16.) Putzt du immer ab, Wäschst du dir immer die Hände und ziehst du immer nach dem Klobesuch???
Ja

17.) Wenn ihr auf Parties oder so zusammen aufs Klo geht, kams dann auch schon mal vor dass eine(r) zum Pipi machen einfach die Badewanne/Dusche oder das Waschbecken benutzt hat, während ein(e) andere(r) auf dem Klo saß???
Nein

Wenn ja: Wo war das? Wer war alles im Bad? Wer hat wo Pipi gemacht? Warum hat er/sie nicht gewartet bis die/der andere fertig war? Wie hat er/sie das gemacht?

18.) Warst du schon mal auf einem Rastplatz, musstest ganz nötig aufs Klo und hast dann feststellen müssen, dass es zugeschlossen war??
Wenn ja: was dann?
Nein

19.) Standest du schon mal tagsüber in einem langen Stau und musstest ganz dringend aufs Klo, aber weit und breit klein Rastplatz?
Nein

Wenn ja, was dann?

So, das war’s schon, ich hoffe, es hat euch ein bisschen Spaß gemacht.
 
D
Benutzer28884  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
1.) Wie heißt du? (nur Vorname!) -

2.) Wie alt bist du? 18

3.) Welche 5 Worte fallen dir ganz spontan zum Thema „Pipi machen“ ein ohne lange zu überlegen???? klo, kinder, eimer, wiese, gelb

4.) Wo hast du schon überall Pipi gemacht außer auf einem Klo?? Zähl bitte alles auf. gebüsch, wiese, pampers.... sonst fällt mir nichts ein

5.) Wenn du in Dusche oder Wanne bist und musst, gehst du dann aufs Klo oder lässt du es einfach laufen? in der wanne nicht.. ich gehe davor auf toilette. beim duschen kann es hin und wieder mal passieren

Wenn ja: Stellst du dich dann anders hin oder lässt du es an den Beinen runterlaufen? die beine was beiter öffnen

6.) Wenn du im Schwimmbad bist und musst, wo pinkelst du da (im Becken, Ablaufrinne, Dusche, Klo)? klo natürlich

Fall du es NICHT auf dem Klo machst: Wo machst du es, wie und warum? Findest du es nicht eklig, es dort zu machen? doch, ekelig. deswegn würde ich es nicht machen

7.) Mal ganz ehrlich! In den Schwimmbädern, vor allem den Freibädern stinkt es in den Umkleidekabinen oft sehr verdächtig. Hast du jemals in einer Umkleide Pipi gemacht oder jemanden dabei erwischt? nein!

Falls du es selbst gemacht hast:
Was war das für ein Schwimmbad? Was für Kabinen? Warum hast du das gemacht? Wie hast du das gemacht? Wohin genau? (Boden oder Abfluss)???erzähl mal ausführlich -

Bzw.: falls du es mal mitbekommen hast:
Was war das für ein Schwimmbad? Was für Kabinen? Wie hast du das mitbekommen? Wie alt war er/sie? Wie hat er/sie das gemacht? Wohin genau? (Boden oder Abfluss)??? erzähl mal ausführlich -

8.) Hast du schon mal aus versehen in den Slip oder die Hose gemacht??? Außer als Baby oder kleines Kind! schon passiert, wenn ich einen lachflash hatte

Wenn ja: wie kam es dazu? warum? wo warst da? was hattest an? Spritzer oder Dammbruch?? wenn, spritzer :zwinker: beim lachen... ka, wo!

9.) Wenn du am Strand bist und kein Klo in der Nähe ist oder es so dreckig ist, wo verrichtest du dann deine Geschäfte??? ka... meer ist widerlich. ich finde schon ein klo

Hast du Pipi auch schon mal unauffällig mitten am Strand neben deinem Platz in den Sand laufen lassen oder wen dabei gesehen, der das gemacht hat? nein

10.) Warst du schon mal auf einer Großveranstaltung (Konzert) und musstest, konntest aber nicht aufs Klo, weil die Klos dreckig, die Schlange davor zu groß war oder du den guten Platz vorn bei den Stars nicht verlieren wolltest?? nein

Wenn ja: Wo war das, was hast du dann gemacht? -

11.) Schon mal eine gesehen, die sich (bei Konzert, Volksfest etc.) mitten in der Menge einfach an ihrem Platz hingehockt hat und es hat laufen lassen? Oder eine, die es nicht mehr halten konnte und die Hose nass gemacht hat`? nein

Wenn ja: wo war das? wie hast du das mitbekommen??? wie hat sie das genau gemacht? was hatte sie an? wie alt war sie etwa??? was konnte man sehen? erzähl mal bitte -

12.) Was war der ausgefallenste oder ungewöhnlichste Ort, an dem Du je dein Geschäft verrichtet hast und warum??? weiß ich nicht mehr

13.) Ist dir in Bezug aufs Pipi machen schon mal was Peinliches passiert? Z.B. vergessen Slip runter zu ziehen? Vergessen Klodeckel zu öffnen??? Kein Papier mehr gehabt bei groß? Erzähl bitte kurz davon nö...mir fällt nix ein

14.) Hast du schon mal absichtlich neben ein Klo oder auf die Klobrille gepinkelt, z.B. in Schule, Schwimmbad, Disko....? Wenn ja: Wo und warum? kann sein.... wenn man es eilig hat, oder besoffen ist! :grin:

15.) Schon mal an einem der folgenden Orte Pipi gemacht oder wen dabei gesehen: Küche, Waschbecken, Fahrstuhl, Treppenhaus, Parkhaus, Keller, Flur, Zimmer, Papierkorb, Blumentopf, besonderes Gefäß. ein kleines kind im treppenhaus *lol*

Falls ja: Wie kam es dazu? Wo war das? Wie hast es gemacht? -

16.) Putzt du immer ab, Wäschst du dir immer die Hände und ziehst du immer nach dem Klobesuch??? ja!!

17.) Wenn ihr auf Parties oder so zusammen aufs Klo geht, kams dann auch schon mal vor dass eine(r) zum Pipi machen einfach die Badewanne/Dusche oder das Waschbecken benutzt hat, während ein(e) andere(r) auf dem Klo saß??? *überleg* nein

Wenn ja: Wo war das? Wer war alles im Bad? Wer hat wo Pipi gemacht? Warum hat er/sie nicht gewartet bis die/der andere fertig war? Wie hat er/sie das gemacht? -

18.) Warst du schon mal auf einem Rastplatz, musstest ganz nötig aufs Klo und hast dann feststellen müssen, dass es zugeschlossen war??
Wenn ja: was dann? ins gebüsch

19.) Standest du schon mal tagsüber in einem langen Stau und musstest ganz dringend aufs Klo, aber weit und breit klein Rastplatz? einhalten

Wenn ja, was dann? -
 
E
Benutzer42415  Verbringt hier viel Zeit
  • #34
steffi18j schrieb:
Hallo Mädels und Jungs,

nachfolgend eine kleine erweiterte Umfrage zum Thema „Pipi machen im Alltag“. Diese Umfrage ist weder ein Fake noch hat sie etwas mit Natursekt zu tun! Ich bitte euch alle, mitzumachen und EHRLICH zu antworten. Sobald mindestens 50 Leute (je 25 Frauen und Männer) mitgemacht haben, wird es hier eine große Auswertung geben. Also ran an die Tasten und viel Spaß! Und bitte nur Antworten und keine Diskussion, ob diese Umfrage sinnvoll ist oder nicht, wer nicht mitmachen will braucht auch nicht mitmachen.

1.) Wie heißt du? (nur Vorname!)

2.) Wie alt bist du?

3.) Welche 5 Worte fallen dir ganz spontan zum Thema „Pipi machen“ ein ohne lange zu überlegen????

4.) Wo hast du schon überall Pipi gemacht außer auf einem Klo?? Zähl bitte alles auf.

5.) Wenn du in Dusche oder Wanne bist und musst, gehst du dann aufs Klo oder lässt du es einfach laufen?

Wenn ja: Stellst du dich dann anders hin oder lässt du es an den Beinen runterlaufen?

6.) Wenn du im Schwimmbad bist und musst, wo pinkelst du da (im Becken, Ablaufrinne, Dusche, Klo)?

Fall du es NICHT auf dem Klo machst: Wo machst du es, wie und warum? Findest du es nicht eklig, es dort zu machen?

7.) Mal ganz ehrlich! In den Schwimmbädern, vor allem den Freibädern stinkt es in den Umkleidekabinen oft sehr verdächtig. Hast du jemals in einer Umkleide Pipi gemacht oder jemanden dabei erwischt?

Falls du es selbst gemacht hast:
Was war das für ein Schwimmbad? Was für Kabinen? Warum hast du das gemacht? Wie hast du das gemacht? Wohin genau? (Boden oder Abfluss)???erzähl mal ausführlich

Bzw.: falls du es mal mitbekommen hast:
Was war das für ein Schwimmbad? Was für Kabinen? Wie hast du das mitbekommen? Wie alt war er/sie? Wie hat er/sie das gemacht? Wohin genau? (Boden oder Abfluss)??? erzähl mal ausführlich

8.) Hast du schon mal aus versehen in den Slip oder die Hose gemacht??? Außer als Baby oder kleines Kind!

Wenn ja: wie kam es dazu? warum? wo warst da? was hattest an? Spritzer oder Dammbruch??

9.) Wenn du am Strand bist und kein Klo in der Nähe ist oder es so dreckig ist, wo verrichtest du dann deine Geschäfte???

Hast du Pipi auch schon mal unauffällig mitten am Strand neben deinem Platz in den Sand laufen lassen oder wen dabei gesehen, der das gemacht hat?

10.) Warst du schon mal auf einer Großveranstaltung (Konzert) und musstest, konntest aber nicht aufs Klo, weil die Klos dreckig, die Schlange davor zu groß war oder du den guten Platz vorn bei den Stars nicht verlieren wolltest??

Wenn ja: Wo war das, was hast du dann gemacht?

11.) Schon mal eine gesehen, die sich (bei Konzert, Volksfest etc.) mitten in der Menge einfach an ihrem Platz hingehockt hat und es hat laufen lassen? Oder eine, die es nicht mehr halten konnte und die Hose nass gemacht hat`?

Wenn ja: wo war das? wie hast du das mitbekommen??? wie hat sie das genau gemacht? was hatte sie an? wie alt war sie etwa??? was konnte man sehen? erzähl mal bitte

12.) Was war der ausgefallenste oder ungewöhnlichste Ort, an dem Du je dein Geschäft verrichtet hast und warum???

13.) Ist dir in Bezug aufs Pipi machen schon mal was Peinliches passiert? Z.B. vergessen Slip runter zu ziehen? Vergessen Klodeckel zu öffnen??? Kein Papier mehr gehabt bei groß? Erzähl bitte kurz davon

14.) Hast du schon mal absichtlich neben ein Klo oder auf die Klobrille gepinkelt, z.B. in Schule, Schwimmbad, Disko....? Wenn ja: Wo und warum?

15.) Schon mal an einem der folgenden Orte Pipi gemacht oder wen dabei gesehen: Küche, Waschbecken, Fahrstuhl, Treppenhaus, Parkhaus, Keller, Flur, Zimmer, Papierkorb, Blumentopf, besonderes Gefäß.

Falls ja: Wie kam es dazu? Wo war das? Wie hast es gemacht?

16.) Putzt du immer ab, Wäschst du dir immer die Hände und ziehst du immer nach dem Klobesuch???

17.) Wenn ihr auf Parties oder so zusammen aufs Klo geht, kams dann auch schon mal vor dass eine(r) zum Pipi machen einfach die Badewanne/Dusche oder das Waschbecken benutzt hat, während ein(e) andere(r) auf dem Klo saß???

Wenn ja: Wo war das? Wer war alles im Bad? Wer hat wo Pipi gemacht? Warum hat er/sie nicht gewartet bis die/der andere fertig war? Wie hat er/sie das gemacht?

18.) Warst du schon mal auf einem Rastplatz, musstest ganz nötig aufs Klo und hast dann feststellen müssen, dass es zugeschlossen war??
Wenn ja: was dann?

19.) Standest du schon mal tagsüber in einem langen Stau und musstest ganz dringend aufs Klo, aber weit und breit klein Rastplatz?

Wenn ja, was dann?

So, das war’s schon, ich hoffe, es hat euch ein bisschen Spaß gemacht.

Vielen Dank für eure (hoffentlich zahlreichen) Antworten. Eure Steffi

du hast sie doch nicht mehr alle!
 
Spaceflower
Benutzer11821  (34) Meistens hier zu finden
  • #35
1.) Wie heißt du? (nur Vorname!)
Eva

2.) Wie alt bist du?
16

3.) Welche 5 Worte fallen dir ganz spontan zum Thema „Pipi machen“ ein ohne lange zu überlegen????
warm, gelb, dusche, klo, schwanz

4.) Wo hast du schon überall Pipi gemacht außer auf einem Klo?? Zähl bitte alles auf.
Dusche, Meer, Wald, Strasse (aber nachts), und früher als kleines Kind sicher auch im Schwimmbad.

5.) Wenn du in Dusche oder Wanne bist und musst, gehst du dann aufs Klo oder lässt du es einfach laufen?
Dusche geh ich meist nich extra aufs Klo, und bevor ich in die Wanne gehe, geh ich immer aufs Klo wenn ich muss.

Wenn ja: Stellst du dich dann anders hin oder lässt du es an den Beinen runterlaufen?
Stell mich nich anders hin.

6.) Wenn du im Schwimmbad bist und musst, wo pinkelst du da (im Becken, Ablaufrinne, Dusche, Klo)?
Klo

Fall du es NICHT auf dem Klo machst: Wo machst du es, wie und warum? Findest du es nicht eklig, es dort zu machen?
-

7.) Mal ganz ehrlich! In den Schwimmbädern, vor allem den Freibädern stinkt es in den Umkleidekabinen oft sehr verdächtig. Hast du jemals in einer Umkleide Pipi gemacht oder jemanden dabei erwischt?
Nein, also das find ich nich grad so appetitlich, und ich will auch niemanden dabei erwischen

Falls du es selbst gemacht hast:
Was war das für ein Schwimmbad? Was für Kabinen? Warum hast du das gemacht? Wie hast du das gemacht? Wohin genau? (Boden oder Abfluss)???erzähl mal ausführlich
-

Bzw.: falls du es mal mitbekommen hast:
Was war das für ein Schwimmbad? Was für Kabinen? Wie hast du das mitbekommen? Wie alt war er/sie? Wie hat er/sie das gemacht? Wohin genau? (Boden oder Abfluss)??? erzähl mal ausführlich
-

8.) Hast du schon mal aus versehen in den Slip oder die Hose gemacht??? Außer als Baby oder kleines Kind!
Nein

Wenn ja: wie kam es dazu? warum? wo warst da? was hattest an? Spritzer oder Dammbruch??
-

9.) Wenn du am Strand bist und kein Klo in der Nähe ist oder es so dreckig ist, wo verrichtest du dann deine Geschäfte???
Im Meer

Hast du Pipi auch schon mal unauffällig mitten am Strand neben deinem Platz in den Sand laufen lassen oder wen dabei gesehen, der das gemacht hat?
Nein

10.) Warst du schon mal auf einer Großveranstaltung (Konzert) und musstest, konntest aber nicht aufs Klo, weil die Klos dreckig, die Schlange davor zu groß war oder du den guten Platz vorn bei den Stars nicht verlieren wolltest??
Nein

Wenn ja: Wo war das, was hast du dann gemacht?

11.) Schon mal eine gesehen, die sich (bei Konzert, Volksfest etc.) mitten in der Menge einfach an ihrem Platz hingehockt hat und es hat laufen lassen? Oder eine, die es nicht mehr halten konnte und die Hose nass gemacht hat`?
Nein

Wenn ja: wo war das? wie hast du das mitbekommen??? wie hat sie das genau gemacht? was hatte sie an? wie alt war sie etwa??? was konnte man sehen? erzähl mal bitte
Nein

12.) Was war der ausgefallenste oder ungewöhnlichste Ort, an dem Du je dein Geschäft verrichtet hast und warum???
D: auf der Strasse, oder gleich am Rand daneben, aber es war dunkel und es hat mich niemand gesehen

13.) Ist dir in Bezug aufs Pipi machen schon mal was Peinliches passiert? Z.B. vergessen Slip runter zu ziehen? Vergessen Klodeckel zu öffnen??? Kein Papier mehr gehabt bei groß? Erzähl bitte kurz davon
Ja also das Papier fehlte kam schon öfters vor, dann wusst ich nie was machen D:

14.) Hast du schon mal absichtlich neben ein Klo oder auf die Klobrille gepinkelt, z.B. in Schule, Schwimmbad, Disko....? Wenn ja: Wo und warum?
Nein

15.) Schon mal an einem der folgenden Orte Pipi gemacht oder wen dabei gesehen: Küche, Waschbecken, Fahrstuhl, Treppenhaus, Parkhaus, Keller, Flur, Zimmer, Papierkorb, Blumentopf, besonderes Gefäß.
Nein

Falls ja: Wie kam es dazu? Wo war das? Wie hast es gemacht?

16.) Putzt du immer ab, Wäschst du dir immer die Hände und ziehst du immer nach dem Klobesuch???
Ja

17.) Wenn ihr auf Parties oder so zusammen aufs Klo geht, kams dann auch schon mal vor dass eine(r) zum Pipi machen einfach die Badewanne/Dusche oder das Waschbecken benutzt hat, während ein(e) andere(r) auf dem Klo saß???
Nein

Wenn ja: Wo war das? Wer war alles im Bad? Wer hat wo Pipi gemacht? Warum hat er/sie nicht gewartet bis die/der andere fertig war? Wie hat er/sie das gemacht?

18.) Warst du schon mal auf einem Rastplatz, musstest ganz nötig aufs Klo und hast dann feststellen müssen, dass es zugeschlossen war??
Wenn ja: was dann?
Ja. aber is schon zu lange her, weiss ich nich mehr :grin:

19.) Standest du schon mal tagsüber in einem langen Stau und musstest ganz dringend aufs Klo, aber weit und breit klein Rastplatz?
Ja
 
E
Benutzer156821  (23) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
1.) Wie heißt du? (nur Vorname!)

Emelie

2.) Wie alt bist du?

18

3.) Welche 5 Worte fallen dir ganz spontan zum Thema „Pipi machen“ ein ohne lange zu überlegen????

Urin, Urlaubserlebniss, laufen lassen, pinkeln, pipi

4.) Wo hast du schon überall Pipi gemacht außer auf einem Klo?? Zähl bitte alles auf.
Umkleide, aufzug, parkhaus, treppenhaus, am strand, im hotel vors bett, km klassenzimmer, usw

5.) Wenn du in Dusche oder Wanne bist und musst, gehst du dann aufs Klo oder lässt du es einfach laufen?

In der dusche lass ichs laufen in der wanne erst wenn ich fertig bin

Wenn ja: Stellst du dich dann anders hin oder lässt du es an den Beinenrunterlaufen?

Einfach laufen lassen

6.) Wenn du im Schwimmbad bist undmusst, wo pinkelst du da (im Becken,Ablaufrinne, Dusche, Klo)?

Dusche hab aber auch schon in der umkleide da ichs nicht mehr geschaft hab

Fall du es NICHT auf dem Klo machst:Wo machst du es, wie und warum?Findest du es nicht eklig, es dort zumachen?

In der duache wirds ja eh gleich weggespühlt in der umkleide fand ichs achon eklig aber ich konnte es einfach net mehr halten

7.) Mal ganz ehrlich! In denSchwimmbädern, vor allem den Freibädern stinkt es in denUmkleidekabinen oft sehr verdächtig.Hast du jemals in einer Umkleide Pipigemacht oder jemanden dabei erwischt?

Ja selbst gemacht aber gesehen noch niemand

Falls du es selbst gemacht hast:
Was war das für ein Schwimmbad? Was für Kabinen? Warum hast du dasgemacht? Wie hast du das gemacht?Wohin genau? (Boden oder Abfluss)???erzähl mal ausführlich

Kabin für alle frauen aber war allein, weil ichs nicht mehr halten konnte, als ich es nicht mehr halten konnte bin ich schnell in die hocke gegangen damit es mir nicht an den beinen runter läuft einfach auf den boden hab net zum abfluss geschaft

Bzw.: falls du es mal mitbekommen hast:
Was war das für ein Schwimmbad? Was für Kabinen? Wie hast du das mitbekommen? Wie alt war er/sie? Wie hat er/sie das gemacht? Wohin genau? (Boden oder Abfluss)??? erzähl mal ausführlich

8.) Hast du schon mal aus versehen in den Slip oder die Hose gemacht??? Außer als Baby oder kleines Kind!

Ja einmal im Urlaub mit ner freundin da dass hotelzimmer noch besetzt war konnte ich im hotel nicht auf toilette und wir sind zum strand gefahren bis das zimmer frei ist wir haben unsere handtücker auf den boden gelegt und ich bin schnell zur umkleide gelaufen da ich so dringend musste doch ich musste warten bis 2 personen vor mir fertig waren ich konnte endlich in die kabine ich wollte schnell meinen bikini anziehen und ins wasser rennen aber als ich den gürtel meiner jeans auf machte und sie gerade ausziehen wollte konnte ich es nicht mehr halten und alles lief aus mir raus

Wenn ja: wie kam es dazu? warum? wo warst da? was hattest an? Spritzer oder Dammbruch??

Siehe oben

9.) Wenn du am Strand bist und kein Klo in der Nähe ist oder es so dreckig ist, wo verrichtest du dann deine Geschäfte???

Gehe normal ins wasser hab aber auch schonmal in den sand gepieselt da ich es nicht mehr bis ins wasser gwschaft hab

Hast du Pipi auch schon mal unauffällig mitten am Strand neben deinem Platz in den Sand laufen lassen oder wen dabei gesehen, der das gemacht hat?

Hab meinen bikkini angezogen udn wollte schnell zum mehr renn hab net gwschaft mich schnell neben dem handtuch in den sand gesetzt und schon lief es aus mit raus

10.) Warst du schon mal auf einer Großveranstaltung (Konzert) und musstest, konntest aber nicht aufs Klo, weil die Klos dreckig, die Schlange davor zu groß war oder du den guten Platz vorn bei den Stars nichtverlieren wolltest??

Ja wollte meinen platzt ganz vorne nicht verlieren

Wenn ja: Wo war das, was hast du dann gemacht?

Auf nem würth konzert in gaisbach, hab versucht es einzuhalten da das konzert nur noch ne halbe stunde ging als es aus war bin ich mit meiner freundin schnell zur toilette gegangen aber da waren viel zu viele leute dann hab ich auf dem heimweg meiner freundin gesagt sie soll neben ran fahren da auf dieser straße um diese uhrzeit sowiso keine auto fahrenbin ich sofort ausgestiegen meine hose aufgemacht die hose bis auf kniehöhe runtergezogen und schon lief es aus mir raus ich ging dann noch schnell in die hocke damit ich meine hose nicht nass mache

11.) Schon mal eine gesehen, die sich (bei Konzert, Volksfest etc.) mitten in der Menge einfach an ihrem Platz hingehockt hat und es hat laufen lassen? Oder eine, die es nicht mehr halten konnte und die Hose nass gemacht hat`?

Ja eine jüngere dame so c.a 20 hat sich plötzlich vor den ganzen leute auf den boden gesetzt und losgepinkelt sie war nicht weit von mir und ich konnte alles sehen

Wenn ja: wo war das? wie hast du das mitbekommen??? wie hat sie das genau gemacht? was hatte sie an? wie alt war sie etwa??? was konnte man sehen? erzähl mal bitte

Auch auf dem würth konzert sie stande nicht weit von mir entfernt einfach in die hocke gegangen und los gepinkelt eine normale jeans und war c.a 20

12.) Was war der ausgefallenste oder ungewöhnlichste Ort, an dem Du je dein Geschäft verrichtet hast und warum???

Im klassenzimmer ich war beim nachsitzen da ich meine hausaufgaben dess öfteren vergessen hatte und miste 2 atd nachsitzen ich habe eine sehr schwache blase und musste schon nach einer std dringend aufs klo aber ich dirfte nicht gehen damit ich ni ht abhau nach ein einhalb stunden konnte ich es garnicht mehr halten ich bin aufgestanden hab meinen stuhl nach hinten geschoben meine hose geöfnet bin in die hocke gegangen und hab einfach auf den boden gepinkelt ich war ja eh mit meiner lehrerin aleine im klassenzimmer dann hat sie mich gefragt warum ich nicht gesagt hab dass ich so dringend auf toilette muss dabei hab ich es gesagt am nächsten tag hat sie mich aofort gehen lassen als ich musste

13.) Ist dir in Bezug aufs Pipi machen schon mal was Peinliches passiert? Z.B. vergessen Slip runter zu ziehen? Vergessen Klodeckel zu öffnen??? Kein Papier mehr gehabt bei groß? Erzähl bitte kurz davon

Ich musste superdringen auf die toilette undhab keine gefunden dann habe ich im lidl gefragt ob ich auf die angestellten toilette gehen darf da sie keine andere hatte sie hat mir den achlüssen gefunde ich zog meine hose runter fing an zu pinkel setzte mich auf die toilette und habe auf den klodeckel gepinkelt da es so drigend war dass ich vergessen habe den klodecke zu öffnen dann war die ganze toilette voller urin

14.) Hast du schon mal absichtlich neben ein Klo oder auf die Klobrille gepinkelt, z.B. in Schule, Schwimmbad, Disko....? Wenn ja: Wo und warum?

Ja als ich in einem dm markt nachgefragt hab ob ich auf die toillette darf da ich mal dringen müsse hat sie sehr unfreund lich gesagt ja wenna unbedingt sein muss und hat mir den schlüssel in die hand geworfen ich habe am anfang in skifahr position auf den klodecke gesteullert dann auf die klobrille indem ich beinen po kurz über die klobrille hiwlt und es kaufen lies jnd dann noch einen halben meter vor die toilette auf dem boden es war wirklich eine riesen pfüze da ich sehr dringend musste aber wenn sie so unfreunslich sind haben sie es verdient

15.) Schon mal an einem der folgenden Orte Pipi gemacht oder wen dabei gesehen: Küche, Waschbecken, Fahrstuhl, Treppenhaus, Parkhaus, Keller, Flur, Zimmer, Papierkorb, Blumentopf, besonderes Gefäß.

Küche nein
Waschbecken ja als ne freundin die toilette benutzt hat
Fahrstuhl ja da ich super dringen mustte und ich in diesem kaufhaus nicht auf die toilette durfte
Treppenhaus ja auch als ich in einem kaufhaus nicht auf die toilette musste und des keine minute länger mehr ausgehalten hätte
Parkaus ja als wir im stau standen da wir einkaufen gegangen sind und ham dann im parkaus geparkt waren fast keine autos da und auch keine menschen dann bin ich aus dem auto gesprungen vordere tür hintere tür auf und hab nebens auto gestrullert da ich es keine sekunde länger ausgehalten hätte
Keller ne aber ne freundin von mir wir sind nach der schule zu ihr gegangen sie musste wirklich dringen aber wollte die schulklos nicht benuten dann hatte sie ihren achlüssel vergessen und wir sind zuf kellertür hinein und sie hat gesagt ich halte es keinen schritt weiter aus usg über dem abflussschach in die hocke gegangen und hat dort hinein gepinkelt
Flur nein
Zimmer ja bei ner freundin da die toiletten eine woche lang nicht benutzt werden konnte hab ich in ihr zimmer gepinkelt da ich es nicht mehr ausgehalten hab aber sie hatte so eine matte in ihrem zimmer öiegen die es aufsaug auf die ich draufgepinkelt hab
Papierkorb ja bei der arbeit die toilette qar defekt alle mussten drausen ins gebüsch gehen mäner und frauen dass wollte ich nicht hab mich unter meinem schreibtisch auf den papierkorb gesetzt und reingepinkelt hab in dann mit heim genommen und gereinigt
Bljmentopf ja als kleines kind mit ner freundin mal
Besonderes gefäa wass soll ein besonderes gefäß sein aber bestimmt achon

Falls ja: Wie kam es dazu? Wo war das? Wie hast es gemacht?

Siehe oben

16.) Putzt du immer ab, Wäschst du dir immer die Hände und ziehst du immer nach dem Klobesuch???

Ja klar

17.) Wenn ihr auf Parties oder so zusammen aufs Klo geht, kams dann auch schon mal vor dass eine(r) zum Pipi machen einfach die Badewanne/Dusche oder das Waschbecken benutzt hat, während ein(e) andere(r) auf dem Klo saß???

Ja als meine freundin auf dem klo war habe ich das waschbekken benutzt ne andere freundin die dusche da wir alle ziemlich dringend musste

Wenn ja: Wo war das? Wer war alles im Bad? Wer hat wo Pipi gemacht? Warum hat er/sie nicht gewartet bis die/der andere fertig war? Wie hat er/sie das gemacht?

Auf ner party von nem bekannten

18.) Warst du schon mal auf einem Rastplatz, musstest ganz nötig aufs Klo und hast dann feststellen müssen, dass es zugeschlossen war??
Wenn ja: was dann?

Ja ich hab eknfach hinter das klohaus in die büsche gemacht

19.) Standest du schon mal tagsüber in einem langen Stau und musstest ganz dringend aufs Klo, aber weit und breit klein Rastplatz?

Ja

Wenn ja, was dann?

Hab versucht es zurückzuhalten bis der nächste rastplatzt komm aber hab es nicht geschaft und bin dann hinten is auto gestiegen während meine freundin gefahren ist und hab da versucht in eine tüte zu pinkeln hat ganz gut geklappt bis auf ein par spritzer
 
Absalom
Benutzer156169  (25) Benutzer gesperrt
  • #37
1.) Wie heißt du? (nur Vorname!)
Jannis

2.) Wie alt bist du?
16

3.) Welche 5 Worte fallen dir ganz spontan zum Thema „Pipi machen“ ein ohne lange zu überlegen????
pissen, gelb, Klo, Baum, Nass

4.) Wo hast du schon überall Pipi gemacht außer auf einem Klo?? Zähl bitte alles auf.
Baum, Wiese, Fluss, See, Strand, Hauswand, Garten, Pool, Dusche, Badewanne, Schwimmbad und das wars klaub ich

5.) Wenn du in Dusche oder Wanne bist und musst, gehst du dann aufs Klo oder lässt du es einfach laufen?
ich lasse es einfach laufen

Wenn ja: Stellst du dich dann anders hin oder lässt du es an den Beinen runterlaufen?
Ich stell mich nicht anders hin

6.) Wenn du im Schwimmbad bist und musst, wo pinkelst du da (im Becken, Ablaufrinne, Dusche, Klo)?
im Becken meistens

Fall du es NICHT auf dem Klo machst: Wo machst du es, wie und warum? Findest du es nicht eklig, es dort zu machen?
nein eklig ist es nicht und eigentlich aus faulheit

7.) Mal ganz ehrlich! In den Schwimmbädern, vor allem den Freibädern stinkt es in den Umkleidekabinen oft sehr verdächtig. Hast du jemals in einer Umkleide Pipi gemacht oder jemanden dabei erwischt?
Nein

Falls du es selbst gemacht hast:
Was war das für ein Schwimmbad? Was für Kabinen? Warum hast du das gemacht? Wie hast du das gemacht? Wohin genau? (Boden oder Abfluss)???erzähl mal ausführlich

Bzw.: falls du es mal mitbekommen hast:
Was war das für ein Schwimmbad? Was für Kabinen? Wie hast du das mitbekommen? Wie alt war er/sie? Wie hat er/sie das gemacht? Wohin genau? (Boden oder Abfluss)??? erzähl mal ausführlich

8.) Hast du schon mal aus versehen in den Slip oder die Hose gemacht??? Außer als Baby oder kleines Kind!
Nein
Wenn ja: wie kam es dazu? warum? wo warst da? was hattest an? Spritzer oder Dammbruch??

9.) Wenn du am Strand bist und kein Klo in der Nähe ist oder es so dreckig ist, wo verrichtest du dann deine Geschäfte???
Im Meer oder hinter nem sichtschutz

Hast du Pipi auch schon mal unauffällig mitten am Strand neben deinem Platz in den Sand laufen lassen oder wen dabei gesehen, der das gemacht hat?
Nein

10.) Warst du schon mal auf einer Großveranstaltung (Konzert) und musstest, konntest aber nicht aufs Klo, weil die Klos dreckig, die Schlange davor zu groß war oder du den guten Platz vorn bei den Stars nicht verlieren wolltest??
Nein

Wenn ja: Wo war das, was hast du dann gemacht?

11.) Schon mal eine gesehen, die sich (bei Konzert, Volksfest etc.) mitten in der Menge einfach an ihrem Platz hingehockt hat und es hat laufen lassen? Oder eine, die es nicht mehr halten konnte und die Hose nass gemacht hat`?
Nein

Wenn ja: wo war das? wie hast du das mitbekommen??? wie hat sie das genau gemacht? was hatte sie an? wie alt war sie etwa??? was konnte man sehen? erzähl mal bitte

12.) Was war der ausgefallenste oder ungewöhnlichste Ort, an dem Du je dein Geschäft verrichtet hast und warum???
Keine Ahnung

13.) Ist dir in Bezug aufs Pipi machen schon mal was Peinliches passiert? Z.B. vergessen Slip runter zu ziehen? Vergessen Klodeckel zu öffnen??? Kein Papier mehr gehabt bei groß? Erzähl bitte kurz davon
Nein

14.) Hast du schon mal absichtlich neben ein Klo oder auf die Klobrille gepinkelt, z.B. in Schule, Schwimmbad, Disko....? Wenn ja: Wo und warum?
Nein

15.) Schon mal an einem der folgenden Orte Pipi gemacht oder wen dabei gesehen: Küche, Waschbecken, Fahrstuhl, Treppenhaus, Parkhaus, Keller, Flur, Zimmer, Papierkorb, Blumentopf, besonderes Gefäß.
Nein

Falls ja: Wie kam es dazu? Wo war das? Wie hast es gemacht?

16.) Putzt du immer ab, Wäschst du dir immer die Hände und ziehst du immer nach dem Klobesuch???
Ja zu allem

17.) Wenn ihr auf Parties oder so zusammen aufs Klo geht, kams dann auch schon mal vor dass eine(r) zum Pipi machen einfach die Badewanne/Dusche oder das Waschbecken benutzt hat, während ein(e) andere(r) auf dem Klo saß???
Nein

Wenn ja: Wo war das? Wer war alles im Bad? Wer hat wo Pipi gemacht? Warum hat er/sie nicht gewartet bis die/der andere fertig war? Wie hat er/sie das gemacht?

18.) Warst du schon mal auf einem Rastplatz, musstest ganz nötig aufs Klo und hast dann feststellen müssen, dass es zugeschlossen war??
Wenn ja: was dann?
Ja ab in die Hecke

19.) Standest du schon mal tagsüber in einem langen Stau und musstest ganz dringend aufs Klo, aber weit und breit klein Rastplatz?
Nein
Wenn ja, was dann?
 
135790
Benutzer136360  (33) Benutzer gesperrt
  • #38
1.) Wie heißt du? (nur Vorname!) Michael

2.) Wie alt bist du?
steht immer noch links

3.) Welche 5 Worte fallen dir ganz spontan zum Thema „Pipi machen“ ein ohne lange zu überlegen????
Pinkeln, Pissen, Brunsen, Strullern, Klo

4.) Wo hast du schon überall Pipi gemacht außer auf einem Klo?? Zähl bitte alles auf.

Draußen im Gebüsch, Dusche

5.) Wenn du in Dusche oder Wanne bist und musst, gehst du dann aufs Klo oder lässt du es einfach laufen?
Ich lass es laufen
Wenn ja: Stellst du dich dann anders hin oder lässt du es an den Beinen runterlaufen?
Ich lass es laufen, aber nicht an den Beinen

6.) Wenn du im Schwimmbad bist und musst, wo pinkelst du da (im Becken, Ablaufrinne, Dusche, Klo)?
Ich gehe so wie es sich gehört aufs Klo, bin ich gerade unter der Dusche und es ist keiner da lasse ich es aber auch laufen.

7.) Mal ganz ehrlich! In den Schwimmbädern, vor allem den Freibädern stinkt es in den Umkleidekabinen oft sehr verdächtig. Hast du jemals in einer Umkleide Pipi gemacht oder jemanden dabei erwischt?
Nein

8.) Hast du schon mal aus versehen in den Slip oder die Hose gemacht??? Außer als Baby oder kleines Kind!
Nein

9.) Wenn du am Strand bist und kein Klo in der Nähe ist oder es so dreckig ist, wo verrichtest du dann deine Geschäfte???

Finde da schon ein Plätzchen

10.) Warst du schon mal auf einer Großveranstaltung (Konzert) und musstest, konntest aber nicht aufs Klo, weil die Klos dreckig, die Schlange davor zu groß war oder du den guten Platz vorn bei den Stars nicht verlieren wolltest?? Nein

11.) Schon mal eine gesehen, die sich (bei Konzert, Volksfest etc.) mitten in der Menge einfach an ihrem Platz hingehockt hat und es hat laufen lassen? Oder eine, die es nicht mehr halten konnte und die Hose nass gemacht hat`?
Nein

12.) Was war der ausgefallenste oder ungewöhnlichste Ort, an dem Du je dein Geschäft verrichtet hast und warum???
Gibt keinen

13.) Ist dir in Bezug aufs Pipi machen schon mal was Peinliches passiert? Z.B. vergessen Slip runter zu ziehen? Vergessen Klodeckel zu öffnen??? Kein Papier mehr gehabt bei groß? Erzähl bitte kurz davon
Nein

14.) Hast du schon mal absichtlich neben ein Klo oder auf die Klobrille gepinkelt, z.B. in Schule, Schwimmbad, Disko....? Wenn ja: Wo und warum?

Ja ich habe schon mal mich vors Klo hingesetzt und auch den Boden geschissen, aber aber vorher Papier drunter und es dann weg gemacht.

15.) Schon mal an einem der folgenden Orte Pipi gemacht oder wen dabei gesehen: Küche, Waschbecken, Fahrstuhl, Treppenhaus, Parkhaus, Keller, Flur, Zimmer, Papierkorb, Blumentopf, besonderes Gefäß.
Blumentopf

Falls ja: Wie kam es dazu? Wo war das? Wie hast es gemacht?
Bei einer Freundin, die mich verarscht hat.

16.) Putzt du immer ab, Wäschst du dir immer die Hände und ziehst du immer nach dem Klobesuch???

Ja, Ja und ääähhhh ja.

17.) Wenn ihr auf Parties oder so zusammen aufs Klo geht, kams dann auch schon mal vor dass eine(r) zum Pipi machen einfach die Badewanne/Dusche oder das Waschbecken benutzt hat, während ein(e) andere(r) auf dem Klo saß??? Nein gehe nicht auf Partys

18.) Warst du schon mal auf einem Rastplatz, musstest ganz nötig aufs Klo und hast dann feststellen müssen, dass es zugeschlossen war??
Wenn ja: was dann?
Nein

19.) Standest du schon mal tagsüber in einem langen Stau und musstest ganz dringend aufs Klo, aber weit und breit klein Rastplatz? Nein
 
C
Benutzer171963  (44) Benutzer gesperrt
  • #39
1. Dein Geschlecht? (oder wenn du magst, deinen Namen): männlich, Andreas

2. Wie alt bist du? 39

3. Welche 5 Worte fallen dir ganz spontan zum Thema „Pipi machen“ ein ohne lange zu überlegen?
Dusche, heimlich, Kick, geil, amateurvideo drehen,

4. Wo hast du schon überall Pipi gemacht außer auf einem Klo?? Zähl bitte alles auf:

Dusche, Badewanne, Bidet, Keller, Treppenhaus, Kellertreppe, Waschküche, Waschmaschine, Schwimmbecken, Swimming-Pool, ...

5. Wenn du in Dusche oder Wanne bist und musst, gehst du dann aufs Klo oder lässt du es einfach laufen?
Ich lass es einfach laufen :smile:

Wenn ja: Stellst du dich dann anders hin oder lässt du es an den Beinen runterlaufen?
Ich stelle mich hin und schaue dass ich überall dran gewinkelt habe, z.B. in einer Badewanne die kompletten Fliesen an der Wand, Wasserhahn, den Wannenrand, den Wannenboden...

6. Wenn du im Schwimmbad bist und musst, wo pinkelst du da (im Becken, Ablaufrinne, Dusche, Klo)?
Ich pinkel eigentlich immer ins Becken und beim Duschen einfach in die Dusche

Fall du es NICHT auf dem Klo machst: Wo machst du es, wie und warum? Findest du es nicht eklig, es dort zu machen?
Im Becken lasse ich es durch die Badehose einfach laufen, beim duschen wenn noch andere Leute in der Dusche sind durch die Badehose, ansonsten hole ich meinen Penis raus

7. mal ganz ehrlich! in den schwimmbädern, vor allem den freibädern stinkt es in den umkleidekabinen oft sehr verdächtig. hast du jemals in einer umkleide pipi gemacht oder jemanden dabei erwischt?
Ja, einmal fand ich eine Umkleide verpinkelt vor, da habe ich aus Rache etwas dabei gepinkelt (ok, etwas mehr), einmal musste ich so dringend, dass ich meine Blase nur ein kleines Bisschen entleeren wollte, in der Umkleide war ein Abfluss, habe ihn allerdings leider nicht getroffen, da die Schnur von meiner Badehose genau vor meinem Penis hing, ich das nicht gemerkt hab und direkt gegen diese gepinkelt habe.

Falls du es selbst gemacht hast:
Was war das für ein Schwimmbad?

Kombi-Bad (Freibad und Hallenbad)
Was für Kabinen? Einzel- und Sammelkabinen
Warum hast du das gemacht? Ich musste total dringend und hielt es einfach nicht mehr aus
Wohin genau? (Boden oder Abfluss?) Boden und Abfluss

Bzw.: falls du es mal mitbekommen hast: Was war das für ein Schwimmbad? Kombi-Bad
Was für eine Kabine? Sammelkabine
Wie hast du das mitbekommen? Schulfreund pinkelte einfach
Wie alt war er/sie? Wir waren beide 15
Wie hat er/sie das gemacht? Er hat die Hose ein Stück nach unten gezogen und im gleichen Moment gestartet zu pinkeln und hinterlies einen iesigen gelben Urinsee bei dem ich nicht mithalten konnte

8. Hast du schon mal aus versehen in den Slip oder die Hose gemacht??? Auer als Baby oder kleines Kind! Nein

9. wenn du am strand bist und kein klo in der nähe ist oder es so dreckig ist, wo verrichtest du dann deine geschäfte? Ich pinkel grundsätzlich in's Meer wenn ich am Strand bin egal ob die Toiletten sauber sind oder nicht und wie weit sie weg sind. ürde dann vorher gucken wo die Toiletten sind.

Hast du Pipi auch schon mal unauffällig mitten am Strand neben deinem Platz in den Sand laufen lassen oder wen dabei gesehen, der das gemacht hat? Ja, hab ich einmal gemacht, wär aber beinahe aufgefallen, deswegen hab ich abgebrochen und bin in's Meer pinkeln gegangen

10. Warst du schon mal auf einer Großveranstaltung (Konzert) und musstest, konntest aber nicht aufs Klo, weil die Klos dreckig, die Schlange davor zu groß war oder du den guten Platz vorn bei den Stars nicht verlieren wolltest und hast dann irgendwo anders hin gemacht? Ja, hinter einen Container und 2 Sekunden kamen drei weitere hinzu um dort zu pinkeln

12. Was war der ausgefallenste oder ungewöhnlichste Ort, an dem Du je gepinkelt hast und warum???
Keine Ahnung, da gibt es viele

13. Ist dir in Bezug aufs Pipi machen schon mal was Peinliches passiert? Z.B. vergessen Slip runter zu ziehen? Nein
Vergessen Klodeckel zu öffnen??? Nein

14.1 Hast du schon mal absichtlich neben ein Klo oder auf die Klobrille gepinkelt, z.B. in Schule, Schwimmbad, Disko....? Ja, in der Schule, beim Arbeitsplatz und in öffentlichen Toiletten

14.2 Hast du schon mal unabsichtlich neben ein Klo gepinkelt?
Ja

14.3 Hast du schon mal unabsichtlich auf die Klobrille gepinkelt?
Ja

15. Schon mal an einem der folgenden Orte Pipi gemacht oder wen dabei gesehen: Küche, Waschbecken, Fahrstuhl, Treppenhaus, Parkhaus, Keller, Flur, Zimmer, Papierkorb, Blumentopf, besonderes Gefäß?

selbst gemacht: Küche, Waschbecken, Treppenhaus, Parkhaus, Keller, Flur, Zimmer, Papierkorb, Blumentopf

Jemanden dabei gesehen: Waschbecken, Keller, Papierkorb, Treppenhaus, Blumentopf

16. Putzt du immer ab, Wäschst du dir immer die Hände und ziehst du immer nach dem Klobesuch???
Nein. Putze meinen Penis nie ab, wasche mir selten nach dem pinkeln die Hände und ziehe immer ab ausser in öffentlichen Toiletten.

17. Wenn ihr auf Parties oder so zusammen aufs Klo geht, kams dann auch schon mal vor dass eine(r) zum Pipi machen einfach die Badewanne/Dusche oder das Waschbecken benutzt hat, während ein(e) andere(r) auf dem Klo saß???
Ja, mit meiner Ex-Freundin, wir pinkelten ab und zu in die Badewanne / Dusche.

18. Warst du schon mal auf einem Rastplatz, musstest ganz nötig aufs Klo und hast dann feststellen müssen, dass es zugeschlossen war??
Nein, pinkel sowieso lieber draussen irgendwo auf dem Rastplatz

19. Standest du schon mal tagsüber in einem langen Stau und musstest ganz dringend aufs Klo, aber weit und breit klein Rastplatz? Ja

Wenn ja, was dann? Ich hab angehalten und "wild" gepinkelt

20. Wie pinkelst du in Dixi-Klos (vor allem die Damen, da es ja meist ein Urinal für Herren gibt)? Hinsetzen? Skispringer? Auf die Brille stellen und hocken? Oder anders?
Hinsetzen?
Ich stehe drin und pinkel in's Klo, das Pissoir spritzt nämlich zurück

So wie Dixis aussehen, ist die Treffsicherheit ja bei den meisten nicht allzu groß. Wie oft passiert es dir, dass was daneben geht? Und dann eher ein paar Tropfen oder auch mal mehr? Eher auch mal mehr

Wenn es kein Licht gibt im Dixi, wie macht ihr das dann? Handy-Licht? Oder einfach im Dunkeln erahnen, wo das Klo ist und versuchen zu treffen?
Einfach im dunkeln pinkeln
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #40
Umfragen ausbuddeln in allen Ehren, kann ja gern alles wieder aktuell werden...
Ich bin aber sicher, dass es zu diesem Thema genug gibt, was nicht schon 14 Jahre alt ist.
 
Es gibt 10 weitere Beiträge im Thema "Die ultimative, etwas andere Umfrage", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren