Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kerl
    kerl (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    31 Mai 2005
    #1

    Die unendliche Liebes/Sexgeschichte

    mal schauen ob es hier auch klappt.
    die idee ist schlicht geklaut.

    es geht darum das jeder an dieser geschiche mitschreibt.
    es können personen, orte was auch immer dazuerfunden werden.

    dann fange ich mal an.

    tom und anna sind schon den ganzen tag bei 35° im offenen auto spazieren gefahren. gegen abend wollten sie sich bei natalie zum grillen treffen.

    aber jetzt meinte tom zu anna:
    "das ist sooooo warm heute, selbst der fahrtwind kühlt mich nicht mehr. soll ich nicht mal einen kleinen schattigen waldweg ansteuern damit wir uns ein wenig abkühlen können?" :link:

    anna sagte: "
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    31 Mai 2005
    #2
    "ja, im Wald ist sicher total frisch. Wir könnten dort gleich einen Spaziergang machen"
    Nun fuhren sie auch los Richtung Wald.
    Dort angekommen steigen sie aus dem Auto und schliessen es ab.
    Sie laufen und laufen und laufen..
    Nach einer viertel Stunde sehen sie plötzlich
    hinterm Gebüsch zwei Köpfe und hören
    irgendwelch komische Geräusche.... :grin:
     
  • kerl
    kerl (55)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    31 Mai 2005
    #3
    tom und anna schlichen sich leise und vorsichtig an.
    anna sagte: "
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    31 Mai 2005
    #4
    "da liegen ja zwei nackte Menschen auf einem Tuch am Boden.... :eek: "
    Tom sagt:"
     
  • kerl
    kerl (55)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    31 Mai 2005
    #5
    "lass uns schnell woanders hingehen, den anblick halte ich nicht aus ohne auf "schmutzige" gedanken zu kommen."

    die beiden schlichen sich leise vom ort des geschehens.

    anna sagte: "
     
  • User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.751
    348
    2.812
    Verheiratet
    31 Mai 2005
    #6
    "wir sollten nicht mal dran denken schmutzige Gedanken zu haben, denn wenn uns jemand denken hört, kommt die böse Serenity und verpasst uns aus Jugendschutzgründen eine Gehirnwäsche" und sie gingen schnell zurück zum Auto.
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    31 Mai 2005
    #7
    Tom meinte daraufhin:

    "Wenn es tatsächlich soweit kommen sollte, dann gehören wir zu den Erwachsenen und können uns in dem Bereich austoben"
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    31 Mai 2005
    #8
    Als sie am Waldrand angelangt waren, stand plötzlich das Auto nicht mehr da.. wo sie es hingestellt hatten...
    Was machten sie jetzt?!
    Sie hatten kein Telefon dabei und zu Fuss nach Hause laufen
    würde mehrer Stunden dauernd!
    Da sahen sie 500m am Waldrand entfernt eine einsame Holzhütte...
     
  • 31 Mai 2005
    #9
    ruhig aber bestimmt beendet das ganze:smile: find ich gut :zwinker:
    hatte ja eh kein potenzial :engel:
     
  • User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.751
    348
    2.812
    Verheiratet
    31 Mai 2005
    #10
    Eigentlich wollte ich nur auf den Jugendschutz hinweisen, bevor jemand auf dumme Gedanken kommt und diese hier artikuliert. Generell ist an der Idee nichts auszusetzen.

    Gehet hin und vermehret euch - aber bitte FSK 12.

    So, zurück zum Thema.
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    31 Mai 2005
    #11
    Nun liefen sie zu dieser einsamen Hütte,
    weil sie dachten, das wäre die einzige Möglichkeit,
    zum ein Telefon oder etwas anderes zufinden.
    Bei der Hütte angelangt klopfte Tom an die Tür!
    ...
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    31 Mai 2005
    #12
    die hütte schien verlassen... doch da: ein schatten...
     
  • kerl
    kerl (55)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    31 Mai 2005
    #13
    war es der selbe schatten der evtl. schon das auto hat mitgehen lassen.
    anna drückte sich ängstlich an tom´s seite und sagte:".....
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    31 Mai 2005
    #14
    "irgendwie ist das hier alles unheimlich. ich habe angst."
    tom zieht anna noch fester an sich. langsam bricht die nacht heran...

    /me fühlt sich bei dem namen "anna" immer so angesprochen :grin: ...
     
  • ~Moonflower~
    0
    31 Mai 2005
    #15
    es wird eine sternenklare nacht. vollmond soll es geben, erinnert sich anna, während tom ihr behutsam eine strähne aus dem gesicht streicht und ihr einen kuss auf die stirn gibt. "ich bin doch bei dir, schatz!" sagt tom in einem beruhigendem ton.

    es wird frisch draußen ...
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    31 Mai 2005
    #16
    plötzlich springt die tür förmlich auf. "seltsam", denken beide.
    tom möchte in die hütte um zu sehen, was dort alles vorzufinden ist. doch anna hält ihn zurück. "irgendetwas stimmt hier nicht", sagt sie.
     
  • kerl
    kerl (55)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    31 Mai 2005
    #17
    mitlerweile machte sich natalie so ihre gedanken: "wo bleiben die beiden nur? wir wollten doch grillen!"
    plötzlich klingelte es und serenity stand mit einem 20er pack grillwürstchen und 2 baguettes vor der tür.
    natalie fragte gleich ob sie weiss wo die beiden stecken? serenity sagte:".....
     
  • ~Moonflower~
    0
    31 Mai 2005
    #18
    "tom hat mich angerufen und gesagt, dass sie ein klein wenig später kommen. die beiden haben sicherlich einiges nachzuholen, nachdem sie sich eine woche nicht gesehen haben." und zwinkert natalie zu.
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    31 Mai 2005
    #19
    natalie ist beruhigt. sie und serenity bereiten dann schonmal die restlichen sachen für den grillabend vor.

    währenddessen stehen tom und anna wie gelähmt im eingang der hütte. sie trauen ihren augen kaum, was sie da sehen...
     
  • kerl
    kerl (55)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    31 Mai 2005
    #20
    eine komplett eingerichtete "liebes-hütte". mit breitem bett, plüschsofa, dickem flauschigem teppich.
    tom sah sofort das telefon das auf dem tisch lag und dachte "hoffentlich sieht es anna nicht".
    plötzlich wurden beide in die hütte gestossen und hinter ihnen verrigelte sich die tür.
    anna dachte nur: ".....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste