• MademoiselleKarma
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    113
    23
    Single
    12 August 2004
    #21
    Ha, die Umfrage kommt mir gerade recht *lach*

    Gestern warn ich und mein Freund am See Treetboot fahren^.^
    Sein Kollege und seine Freundin haben getreten und ich bin hinterhergeschwommen, bzw. hab mich ziehen lassen. Irgentwann hat sich mein Schnuckel dann an den Rand vom Boot gesetzt iund zu mir gemeint "Schatz, haste nich lust mir einen zu schnullern?"

    War eine seehr interessante erfahrung *lach*
     
  • bjoern
    bjoern (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.507
    121
    0
    Verheiratet
    13 August 2004
    #22
    *wunder*

    Hmmm, verstehe jetzt echt nicht, was an der Wohnung von Freunden oder einem Zeltplatz ungewöhnlich ist.
    Wenn ein Pärchen irgendwo übernachtet ist es doch ziemlich normal, dass die nicht immer sofort einschlafen, oder?

    Also Wohnung von Freunden war bei uns definitv schon öfters dabei, Zeltplatz auch, allerdings noch häufiger im Zelt irgendwo außerhalb von Zeltplätzen.
    Richtig schön finde ich es immer, wenn wir irgendwo im Grünen ohne Zelt übernachten. Gibt doch nichts Schöneres, als den Blick zum Sternenhimmel :smile:
    Ansonsten fallen mir da noch ein paar nette Aktionen im Auto ein, z.B. damals, als meine Freundin noch bei ihren Eltern wohnte, als ich sie heim brachte vor ihrer Tür. Sollte eigentlich nur ein Abschiedskuss sein...

    Ach ja, zählt die eigene Wohnung auch? Denk da z.B. an Wohnzimmerstühle, den Schreibtisch, Fußboden usw...
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    13 August 2004
    #23
    hm, das war tomb raider 2... ich hab vom film nix mitbekommen *g*... war aber ne interessante erfahrung :zwinker:
     
  • Graux
    Gast
    0
    13 August 2004
    #24
    Wir waren mal auf einer Convention in Koblenz übers Wochenende, gewohnt haben wir auf dem zeltplatz, leider/glücklicherweise hat uns die Lust übermannt während wir noch in der Tiefgarage waren, wir haben uns auf den Rücksitz ihres Audi A3 verzogen und sie hat sich auf meinen Schoß gesetzt. Während wir voll dabei waren ist drei Autos neben uns einer Weggefahren, das war echt ein Schock aber umso geiler weil meine Freundin nicht aufgehört hat mich zu reiten. Danach sind wir wieder zu unseren Freunden, die haben uns nichtmal vermisst :smile:

    Im Swimmingpool ihrer Eltern haben wir auch schon einmal Sex gehabt, aber da waren ihre Eltern nicht zuhause und irgendwie wurde sich nicht feucht genug auf jeden Fall hat es ihr nach einiger Zeit weh getan wenn ich in sie eingedrungen bin, darum haben wir das abgebrochen...

    Ich freu mich auf Sex am Strand, das werden wir diesen Sommer sicher noch ausprobieren :zwinker:
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    14 August 2004
    #25
    zeltplatz:
    schwimmbad
    anderer ort war dann noch eine art burg auf dem berg
     
  • deadeye
    deadeye (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    17 August 2004
    #26
    Leider an noch nicht an so vielen außergewöhnlichen Orten:
    Schwimmbad, dann in der Umkleide vom Schwimmbad und im Auto...würde noch viel mehr machen aber bis jetzt hat das Mädchen dazu gefehlt :cry:
     
  • unsterblich
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    17 August 2004
    #27
    auto, wald, parkhaus, uni, toilette, auf festivals, auto rückbank beim fahren, kneipe, kino, zelt, überall im haus (bei mir und ihr), wohnung von freunden, dunkle ecke auf der straße, kinderspielplatz (nachts), parkbank, parkplatz, rastplatz, wiese, garten, weinberg, an einem zaun gelehnt, in einer kirche beim gospelkonzert, schwimmbad (auf der liegewiese und umkleide), umkleidekabine im kaufhaus, badewanne, dusche, auf einem mäuerchen, hinter der kirchhofmauer, auf einem felsen über einem fluß, am strand ... hmmm, hoffe, dass ich jetzt nichts vergessen habe *gg*

    es war natürlich nicht überall geschlechtsverkehr. oft auch manuell oder oral....
     
  • floderstarke
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    103
    1
    nicht angegeben
    19 August 2004
    #28
    sb im schwimmbad auf der rutsche
    (war ne lange lansame rutsche)
     
  • Mondkind_
    Gast
    0
    21 August 2004
    #29
    hm..also im zelt auf nem festival und neben dran sassen die freunde am feuer. hat aber keiner was gesagt :smile:
    ja umkleide im schwimmbad, wald und am himmel sind die mit dem gleitschirm drübergeschwebt...
    das aktuellste war in ner kabine im kaufhof und nach einer stunde hat mal höflich der detektiv angeklopft und meinte das es jetzt reichen würde :smile:
    ist schon blöd, wenn man die kameras an der decke übersieht...na die hatten wenigstens was zu gucke :zwinker:
    wir sind aber nicht aus der kabine gestürmt, sondern haben uns in ruhe angezogen, sind aus der kabine und haben weiter nach wäsche geschaut...am dümmsten haben die verkaüfer und der detektiv geschaut :smile:
    aber wax lernen wir daraus: nie wieder im kaufhof!!!
     
  • Roger72
    Gast
    0
    21 August 2004
    #30
    Ich nehme mal an, dass der Kinosaal nicht voll war, oder? Hat es denn jemand bemerkt oder wart ihr ganz ungestört? :zwinker:
     
  • Icey
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    Single
    21 August 2004
    #31
    Also ich musste "andere Orte" ankreuzen.
    Mein spannendster Ort war die Tanzschule. Wir haben es getan während nebenan voller Betrieb war. Das war aufregend und spannend. Die ganze Zeit hätte jemand rein kommen können. Schritte und Stimmen hörten wir genügend...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten