• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Die verflixte Vorhaut

Medeia
Benutzer72148  Meistens hier zu finden
  • #1
Hallo ihr lieben,

ich habe gerade zu viel Zeit zum Nachdenken und dachte, ich mach mich hier mal ein bisschen zum Horst indem ich doofe Fragen stelle. :zwinker:

Ich bin zwar nicht völlig unerfahren, würde mich selbst aber auch definitiv nicht als erfahren bezeichnen. Momentan bin ich bei Bettpartner Nummer 3 angelangt. Ich könnte natürlich auch ihn fragen – mache ich auch, wenn mich das hier nicht weiter bringt. Da wir uns aufgrund meiner Abwesenheit von Zuhause aber sowieso frühestens in zwei Wochen wieder sehen, wollte ich die Zeit schon mal nutzen und euch um Rat fragen.

Mein Problem ist, dass die beiden Männer davor beschnitten waren und ich also nun bei Mann Nummer 3 zum ersten Mal eine Vorhaut gesehen habe. Nach anfänglichem Schreck habe ich mich so langsam an das Äußere gewöhnt. :grin: :ashamed:
Aber ich weiß absolut nichts damit anzufangen und fühle mich total verunsichert. Ich habe ständig Angst, ihm weh zu tun, all meine bisher normalen Vorgehensweisen scheinen nicht so erfolgreich zu sein wie sonst und ich bin deshalb ziemlich zögerlich.
Vielleicht könnt ihr mich ja ein bisschen Aufklären. Im Prinzip sind es zwei Sachen:

1. Handjob
Normalerweise konzentriere ich dabei hauptsächlich auf den Rand der Eichel und den Punkt in der Mitte der Unterseite davon. Aber jetzt liegt da ja die Vorhaut drüber. Was tu ich damit also? Ignorieren und meine bisherige Methode trotzdem anwenden? Die Vorhaut dazu zurückschieben? Oder brauche ich eine völlig neue Technik? (Dass das ein bisschen auch auf den Mann ankommt ist mir schon klar. Mir geht es hier nur um Grundsätzliches und Erfahrungswerte. :zwinker: )

2. OV
Hier stellt sich im Prinzip die gleiche Frage. Schiebt man die Vorhaut dazu ständig zurück? Schiebt man sie beim OV durch den Mund hin und her? Und wenn ich sie nicht zurück schiebe und ein „saugen“ anwende, dann würde ich ja nur die Vorhaut ansaugen, oder? Tut das weh?

Wahrscheinlich hört sich das für euch völlig bescheuert und wie das normalste der Welt an aber mich bereitet das in den letzten Tagen Kopfzerbrechen. :ashamed: :frown:

Über ein paar aufklärende Ratschläge würde ich mich wirklich freuen.

Mai
 
rudolfk
Benutzer101597  (66) Sehr bekannt hier
  • #2
Jeder Mann mag es anders. Manche wollen, das Du am schwanz ziehst, also Vorhaut über Eichel. Andere mögen dass in Richtung Mann schiebst, also Vorhaut weg von Eichel. Andere mögen hin und her, also Vorhaut drüber und wieder runter.

Wie Dein Mann tickt, kann nur er Dir sagen.

Als Mann merkt man immer zuerst wie es der Ex der neuen Liebe mochte... bis sie weiss wie man es selbst mag.
 
D
Benutzer103008  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Also ich hatte bisher nur beschnittene Penise gesehen :-/

Ich ziehe die Vorhaut immer komplett zurück und mache mich dann an die Arbeit :smile:
Hin und her also vor und zurück oder beim OV einfach Kopf rauf und runter, saugen, lutschen etc.

Ist ein beschnittener Penis so arg viel anders?
 
C
Benutzer100759  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Handjob:

egal welchen Griff ich anwende, zwei Dinge bleiben sich immer gleich:

1. Auf jeden Fall vieeel Gleitgel

2. Vorhaut zärtlich bis zum Anschlag zurückgezogen, und dort bleibt sie auch. Dann konzentriere ich meine Aufmerksamkeiten auf seine Eichel. Auch wenn ers beim selber Hand anlegen anders macht - ein Handjob SOLL ja was anderes sein.


OV:

Mit der der Hand am Schaft einfach immer schön die Vorhaut straff zurückgezogen halten bzw wenn nötig immer wieder zurückziehen, damit seine Eichel freiliegt. Ansonsten alles wie gehabt.
 
U
Benutzer108888  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Bitte daran denken, dass sich die Vorhaut auch dehnen muss. Ich hab dabei allerdings auch die Erfahrung gemacht, dass Gleitgel diesen Dehnungsprozess positiv unterstützt.
 
A
Benutzer95038  Benutzer gesperrt
  • #6
Einfach die Vorhaut zurückschieben und los gehts wie gehabt.

Off-Topic:
Also ich hatte bisher nur beschnittene Penise gesehen :-/

Ich ziehe die Vorhaut immer komplett zurück und mache mich dann an die Arbeit :smile:
Da stimmt doch was nicht...:zwinker:
 
tommyXL
Benutzer105371  (55) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Also ich hatte bisher nur beschnittene Penise gesehen :-/

Ich ziehe die Vorhaut immer komplett zurück und mache mich dann an die Arbeit :smile:
Hin und her also vor und zurück oder beim OV einfach Kopf rauf und runter, saugen, lutschen etc.

Ist ein beschnittener Penis so arg viel anders?

:smile:Du meintest wohl, Du hättest bisher nur UNbeschnittene Penisse gesehen, sonst kannst vor der "Arbeit" auch die Vorhaut nicht zurückziehen:smile:.....

.....dafür spricht auch, dass Du mir einem unbeschnittenem Penis GENAUSO umgehst, dass er 100pro vor freude spritzen wird:grin:...dem ist also nichts hinzuzufügen :smile:mmmmmrrrhhh
 
S
Benutzer57000  (35) Benutzer gesperrt
  • #8
Off-Topic:
Ich hol mir mal 'nen Kaffee und warte dann mal darauf, dass gleich wieder ein Beitrag kommt, dass es Männer gibt, wo die Vorhaut so kurz ist, dass man bei einer Erektion denkt sie wären beschnitten, so bei ihm der Fall. :engel:


Beim Handjob ist's relativ einfach.
Wenn die Vorhaut noch über der Eichel ist, dann legst du die Hand um den Schaft (sodass die Vorhautspitze/Eichel) nur noch leicht oben herausschaut und anschließend bewegst du die Hand auf und ab. Du schiebst also quasi die Vorhaut auf und ab.
Oder -wenn dein Lover es mag- dann nimmst du viiieeel Gleitgel, hälst die Vorhaut straff zurück und erledigst den Handjob wie bei deinen beschnittenen Ex-Partnern.

Und beim Blowjob ziehst du am besten die Vorhaut zurück, sodass die Eichel freiliegt. Dann kannst du mit der Zunge, Saugen, Lecken etc. ganz normal verfahren. Wenn du bei diesen Aktivitäten die Vorhaut drüber lässt wird man(n) kaum was spüren.
Nur zwischendurch, um das Kiefergelenk mal kurz zu entlasten, kannst du ja kurz wichsen wie oben beschrieben.

Lg
Street-Fighter
 
V
Benutzer49675  Benutzer gesperrt
  • #9
Meine "Probanten" haben es immer genossen, wenn ich die Vorhaut ganz zurück gezogen habe und mich dann um "Ihn" gekümmert hab...
 
E
Benutzer72455  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Nur wenn du die Vorhaut mit den Fingernägeln oder mit den Zähnen einklemmst, tu es weh. Sonst kannst du mit der Vorhaut eigentlich alles machen, sogar ziemlich intensiv: ziehen, drücken, quetschen, drehen, rollen... - es fühlt sich etwa so an, wie wenn du das an deinem Ohrläppchen machst.

Wenn du es mit dem Mund machst, schiebst du die Vorhaut am besten mit der Hand so weit wie nur möglich zurück. Es schadet nichts, wenn es dabei etwas spannt.

Wenn du es mit der Hand machst, kannst du die Vorhaut ebenfalls zurückschieben und dich auf den Rand der Eichel konzentrieren. Das wird sich zwar ganz nett anfühlen, aber vermutlich nicht den erhofften Erfolg bringen. Richtig gut ist es hingegen, wenn die Vorhaut ständig am Eichelrand reibt. Das erreichst du, indem du die Vorhaut abwechselnd etwas nach hinten schiebst und nach vorne ziehst. Es muss aber ziemlich schnell hin- und her gehen, vielleicht vier Mal in der Sekunde. Und es ist gut, wenn du dabei die Vorhaut kräftig gegen die Eichel presst.
 
A
Benutzer95038  Benutzer gesperrt
  • #11
Off-Topic:
Off-Topic:
Ich hol mir mal 'nen Kaffee und warte dann mal darauf, dass gleich wieder ein Beitrag kommt, dass es Männer gibt, wo die Vorhaut so kurz ist, dass man bei einer Erektion denkt sie wären beschnitten, so bei ihm der Fall. :engel:
Es gibt auch Männer, bei denen ist die Vorhaut so lang, dass die Eichel nie freiliegt, egal wie man versucht, da was herauszuschieben.
Da muss man sich als Frau was einfallen lassen...
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #12
Das beste ist noch immer, entweder ihn zu fragen wie ers gern hätte, oder einfach einiges an ihm auszuprobieren und warten bis er sagt "ja, das ist gut!" Vieles von dem hier genannten würde mir persönlich keinen Spaß bereiten - die Geschmäcker sind eben verschieden.
 
M
Benutzer91202  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
ich schließe mich "elektrisierend" an.

probiere das mal bei deinem freund aus, FALLS es ihn doch nicht gefallen sollte, wird er sich ja melden :smile2:
 
K
Benutzer108982  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Off-Topic:
Off-Topic:
Ich hol mir mal 'nen Kaffee und warte dann mal darauf, dass gleich wieder ein Beitrag kommt, dass es Männer gibt, wo die Vorhaut so kurz ist, dass man bei einer Erektion denkt sie wären beschnitten, so bei ihm der Fall. :engel:

Ich glaub bei meinem Freund ist das so wie du beschreibst, da ist nix mehr mit Vorhaut zurückschieben:zwinker:
 
Medeia
Benutzer72148  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #15
Danke für eure Antworten.
Hört sich ja eigentlich nicht so kompliziert an. :smile:

Nachdem das so viele als Möglichkeit genannt haben werde ich beim nächsten Mal auprobieren, die Vorhaut komplett nach hinten zu schieben und wie gehabt vorzugehen.

Und beim OV scheint das ja mehr oder weniger die einzige Möglichkeit zu sein, wenn ich das richtig sehe.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
F
Benutzer Gast
  • #16
Es ist doch keine Prüfung, die du bestehen musst, sondern es soll euch beiden doch Spaß machen.
Macht es einfach spielerisch, er darf sogar reden dabei, sagt dir was ihm gefällt und wie es ihm gefällt, dann findet ihr schon heraus, was euch beiden am meissten gefällt. :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren