• zer0
    Gast
    0
    19 April 2004
    #21
    naja meine freundin meint zwar auch das meiner perfekt ist... jedoch bin ich mir auch seeeeeeehr unsicher über diese aussage...
    hab grade mal einwenig über dem durchschnitt...
    ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ein kleinerer und/oder dünnerer bei gleicher technik gleich gut ankommt wie ein grösserer/dickerer! das geht einfach nicht in meinen schädel rein! ich hab echt seit langem keine lust mehr auf sex wegen diesen scheiss komplexen! es macht mir einfach zu schaffen!
    grosse schwänze hier, grosse schwänze da...
    und da sind noch die kleinen anmerkungen, die vielleicht meinerseits falsch aufgenommen werden... und die führen dann in die situation in der ich jetzt bin... einfach voll down...
    sorry das ich euch hier mit dieser scheisse voll labere, aber es muss einfach mal raus...
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    19 April 2004
    #22
    nee, das sehe ich anders.
    natürlich liebt man das an seinem partner, aber 1. kanns auch sachen geben, die einen am anderen stören (eher macken, als aussehen denke ich) und 2. kanns einem doch am partner gefallen, aber objektiv gesehen weiß man, dass andere männer nen größeren penis haben, z.b.
     
  • dama
    dama (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    1
    Single
    19 April 2004
    #23
    Du es kommt sowieso nicht auf die größe in der Beziehung an, das ist quatsch. Wie ich euch einschätze ist euer Sex sowieso eher zärtlich als hart ^^ und da stört größe nur. Solche fragen aber über ICQ zu fragen ist nicht gerade das wahre.

    Also ich würde es gerne hören wenn er zu groß oder zu klein ist. Zu dünn wäre auch ne mal ne neue sache ^^ ich glaub aber dafür muss ich weit reisen. Ne mal ganz im ernst, ich bin ehrlich also will ich auch das man das bei mir ist. Man muss es eben nur lieb sagen. Sowas wie "also mein traumschwanz wäre zwar größer, aber es reichtmir wenn ich meinen traummann habe ;-)"
     
  • Imhotep
    Gast
    0
    19 April 2004
    #24
    @julia: Ich hab ja geschrieben "solange es nicht extrem is". Wenn es extrem is weiß man es aber selber und braucht net so "dumm" fragen. Natürlich weiß man dass es andere Männer mit größeren gibt, aber die Frage is ob ich die auch will! Ich weiß auch dass es andere Frauen mit größeren Brüsten gibt, aber es interessiert mich wenig weil ich genau die zwei goldigen von meiner Freundin will ...
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    19 April 2004
    #25
    süß :zwinker:

    ja, versteh schon, was du meinst.
     
  • ThierryHenry
    0
    19 April 2004
    #26
    @ zer0: So gehts mir auch (bin zwar noch Jungfrau aber trotzdem)
     
  • Imhotep
    Gast
    0
    19 April 2004
    #27
    @Julia: Geht doch :zwinker: hoffentlich denk meine Freundin auch so :rolleyes2 nein Spass ....
     
  • Sleepy
    Gast
    0
    19 April 2004
    #28
    Ich seh das so, ich weiss dass das beste Stück des Ex meiner Freundin doch wohl zur größeren Sorte gehörte und das ich dagegen schlecht abschneide. Ich denk in solchen Momenten immer daran dass es beim Sex ja nicht um einen Wettbewerb geht, sondern nur um die schönen Gefühle die man austauscht. Deshalb würde ich nicht so viele Gedanken daran verschwenden obs jetzt reicht oder nicht, sondern lieber erfragen wo ihre Vorlieben liegen. Denn wer weiss, vielleicht gibts ja was das ihr noch viel mehr spass macht und vielleicht braucht man dafür ja gar keine 30 cm... :tongue:
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    19 April 2004
    #29
    Ihr tut gerade so, als wär eure Freundin mit eurem Schwanz zusammen...Hallo...DA hängt noch was anderes dran....

    Sie will keinen laaaangen, extrem dicken Schwanz, sondern euren Penis, weil er zu euch gehört und ein Teil von euch ist.

    evi
     
  • zer0
    Gast
    0
    19 April 2004
    #30
    ich will meiner freundin wirklich nur das beste geben! wir probieren neue sachen oder reden immer ganz offen über das thema sex... das ist nicht das problem und es ist auch noch nie eins gewesen...
    nur mit meinem freund hab ich da so meine bedenken... villeicht sagt sie ja nur ich hätt aus ihrer sicht nen perfekten, weil sie angst hat mich zu verletzten... vielleicht sehnt sie sicht nach einem grösseren?
    und das stimmt schon das männer sehr empfindlich reagieren wenns um den pullermann geht...

    ich weiss das ihr mir in keinster weise helfen könnt! wie auch?!
    aber es tut einfach mal gut zu schreiben und vielleicht auch andere leute zu "treffen" die ähnliche sorgen haben...

    aber ich versuch ihr zu glauben, das ist und bleibt die letzte lösung
     
  • hornyAngel
    hornyAngel (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    103
    2
    vergeben und glücklich
    19 April 2004
    #31
    Also.. ich muss hier mal ganz offen zu geben das mein freund auch ganz schöne probleme mit seinem KLEINEN hat.. aber ich weiß gar nicht warum.. Ok er is vielleicht wirklich einer der kleinen aber er ist der erste der mich je zum Orgasmus gebracht hat und das weiß er auch... und ich bekomm alles was ich brauch... er is sozusagen der beste..

    ausserdem is er nur wirklich klein wenn er schlaff is...


    aber er hat echte probleme mit...

    hau ihm kein brett vor den kopf sag ihm alle (so viel wie möglich) positiven an seinem STÜCK.. wenn du aussenrum redest (z.B. dein lachen is so süß und du überhaupt..) dann merkt er das du ihm die wahrheit nicht sagen möchtest... und hat noch mehr probleme..
     
  • Dillinja
    Dillinja (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    20 April 2004
    #32
    ob man es glaubt oder nicht: die frauenwelt muss nicht erst drauf warten, dass der männliche part seine unsicherheit unter schamgefühl preisgibt. frauen, die einen freund mit offensichtlich weniger gut bestückten genital (ja, 98% des forums müssen sich hier nicht angesprochen fühlen), haben, können schon früher vorsorgen. wär's denn so tragisch, hin und wieder ein paar nette worte über IHN fallen zu lassen?
    wir wissen ja alle, dass frauen keine männer sind (ach ne?!), aber so langsam sollten die weibchen begreifen (oder zumindest so tun), dass uns männern unser schwanz VERDAMMT wichtig ist. wer das gehänge nur als ungwollte laune der natur am körperbau des mannes sieht, begeht einen fehler - zumindest sehen wir kerl das so (na okay, nicht alle).

    lange rede kurzer sinn: verehrt das teil. stellt ihm zu ehren einen schrein auf. sagt euren freunden offen, was euch daran gefällt/missfällt.
    obwohl der teil der verletzlichste an uns ist, können wir doch die wahrheit darüber ertragen.
     
  • Lucilla
    Lucilla (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    2
    Single
    22 April 2004
    #33
    Was soll das ganze Gerede über die Größe? Mir ist das total egal wie groß er ist. Hauptsache er kann damit umgehen. Was bringt der größte Penis der Welt, wenn ein Mann daran ist, der nix drauf hat und nicht weiß wie man es damit richtig anstellt? <das ist jedenfalls meine meinung>
     
  • orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.868
    148
    183
    vergeben und glücklich
    22 April 2004
    #34
    JA! Danke ich seh das genauso. Dieses Thema kommt echt immer wieder....das einzige worums geht ist GUTER SEX, SCHLECHTER SEX - und der hat dann mit der Größe nicht unbedingt was zu tun.
    Die Größe ist im Endeffekt wie die Brustgröße der Frau nur Geschmacksache : es gefällt einem die Größe besser, aber wenn der Partner dann eine andere Größe hat, mag mans trotzdem.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten