Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    24 September 2004
    #41
    loool ... das stimmt. Manchmal hab ich das Gefühl es hört gar nicht mehr auf. :grin:
     
  • Trimalchio
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    24 September 2004
    #42
    Merkt man als Frau denn vorher schon: oh - da kommt gleich was? :ratlos:
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    24 September 2004
    #43
    Ich bin zwar ein Mann aber ich glaub schon, denn manchmal stöhnt meine Freundin dann: "Ich spritz Dich an. Ich spritz Dich an." und dann kommt direkt danach tatsächlich was. Zuerst war ich etwas irritiert als sie sowas sagte... aber ich hab mich an diese direkte und "dreckige" Art und Aussprache bei ihr beim Sex gewöhnt und find's jetzt sogar richtig gut.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    25 September 2004
    #44
    also ichhabs nich gemerkt.. jedenfallsnich beim ersten mal...
     
  • Stivo
    Stivo (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    25 September 2004
    #45

    ömm ok ich habe sowas noch nicht erlebt gesehen usw. emm was scheidet da die frau aus???? sicher das es kein ORIN ist??? ich meine das ist ja mal heftig.... ich hoffe nur mir wird sowas nicht passiren (also erleben das sowas bei meiner freundin passirt) ich würde sicher glauben die Pinkelt mich da gerade an -.- und ich müsste wohl oder übel :wuerg: :kotz: naja ihr wisst was ich meine...
    na hoffentlich kann ein Mann davon nicht schwanger werden :zwinker: *scherz* also wenns echt sone fontäne is werde ich nur noch mit regenanzug gummistiefeln und regenschirm sex haben :grin: :link:
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    25 September 2004
    #46
    Hier mal ein Text aus wirklich medizinischer Ecke! Damit alle Vermutungen, ob es Urin ist auch bestätigt sind und der Stand der Forschung auch mal gezeigt wird.

    Quelle: netdoctor.de
    Da würd ich auch nochmal nachschauen, wen es interessiert, denn der Artikel bezieht sich auch auf den G-Punkt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten