• fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Single
    9 Oktober 2004
    #21

    geil, geil, geil :grin:

    das müsste man(n) mal machen, ich stell mir das so vor wie sie dabei mit jemandem am telefon spricht und teilweise villeicht ein wenig in erklärungsnöte kommt, wow, Der KRACHER :grin: :grin: :grin:
     
  • DerDomi
    DerDomi (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    9 Oktober 2004
    #22
    Also das macht meine Freundin aber auch ohne verlorene Wette! :tongue:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    9 Oktober 2004
    #23
    hm... is ja net gesagt das man sich da net "vergnügen" kann *G

    Außerdem kommt es ja auch drauf an... wo man dann genau hingeht

    vana
     
  • fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Single
    9 Oktober 2004
    #24

    Schon mal ausprobiert? Wenn ja, wie is das so?
    Ich stell mir das einfach megakomisch vor




    ich stell mir das zwar auf den ersten Blick auch unromantisch vor, aber, [sAtAnIc]vana, was würdest du denn vorschlagen zu machen?
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    9 Oktober 2004
    #25
    Hm....

    in nen Kunstmuseum oder sowas zu gehen... wo Bilder hängen - das würd mich selebr sowieso mal interessieren....

    und wenn se dann so gelangweilt vor nem Bild steht, kann man sie von hinten ja was aufheitern - ich mein jetzt net sie durch poppen *G das wär was zu krass. *G

    Oder was auch lustig wäre... man, also die Person die "Herrscher" ist, versteckt kleine Zettel mit Aufgaben drauf wie "Zieh dir das und das aus" usw in der Wohnung... und sie findet die im Laufe der Zeit *G .... und das letzte Zettelchen mit zb: Massier mich usw usw usw versteckt man auch als letztes *G ...
    Man kann se sich ja auch anders anziehen lassen.. zb mit Strümpfe oder sowas.. *g und dann erst zu sich kommen lassen - das find ich glaub ich besser als Museum

    vana
     
  • Tawny
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    9 Oktober 2004
    #26
    Du kannst sie ja auch in der öffentlichkeit mit deinen Aufgaben überraschen.
    Zb bei einem Dinner in einem vollen Restaurant soll sie ihren Slip ausziehen und ihn dir geben ! Das ganze muss natürlich unter deiner Aufsicht, und während sie am Tisch sitzt geschehen ! :link:
    Hab ich glaub ich mal in nem Film gesehn, seid dem find ich die Idee voll lustig !!
    Oder im Bus kommt das bestimmt auch gut !!

    Weiterhin kann ich dir nur empfehlen all das mit ihr zu machen was du schon immer mal mit ihr machen wolltest und dich bisher nicht getraut hast sie zu fragen !! Wenn sie die Wette verloren hat bist du nämlich in einer ganz anderen Verhandlungsposition !! :grin:

    Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spass, ob du gewinnst oder verlierst. :zwinker:


    Tawny
     
  • Macke
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 Oktober 2004
    #27
    Hm also ich würde das definitiv zu weit gehend finden, Tawny.

    Wie weiter oben schon angedeutet wurde, ist irgendwo eine schmerzgrenze, und ich glaube, die würde man mit der von dir vorgeschlagenen "Slip-im-Restaurant-ausziehen"-Aktion überschreiten. Die Folge wäre eine kaputte Beziehung.

    Also ich meine, ist natürlich ermessenssache des Threadstarters, aber meine Meinung ist, dass das zu weit geht. Jeder ist da anders. Aber ich wäre vorsichtig mit gerade SOLCHEN Sachen.
     
  • Tawny
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    9 Oktober 2004
    #28
    Mir is klar das es Grenzen geben muss, aber wenn sich beide schon auf so eine Wette einlassen dann kann ich mir denken das sie auch für alle möglichen "Spielchen" offen sind.
    Ich denk mir das der Threadstarters ungefähr weiß was seine Freundin mitmacht oder nicht !!
    Und mal ehrlich, das mit der Wette ist doch eh nur so eine Art Vorspiel, denn im Endeffekt wird es sowieso bei SEX (in welcher Art auch immer) enden, egal wer gewinnt ! :grin:
     
  • Damasus
    Gast
    0
    9 Oktober 2004
    #29
    Und deine Freunde finden es gut, wenn du das machst?

    Oder ist dir das einfach scheissegal, denn es sind ja "nur" deine Freunde?
     
  • theblub
    theblub (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    in einer Beziehung
    10 Oktober 2004
    #30
    Also die idee find ich gut.
    Falls ich gewinnen würde, häte ich es vielleicht so gemacht.
    Du gewinnst und sie denkt drüber nach was du nun mit ihr anstellst. Und du sagst ihr das sie sich ins Auto setzen soll, oder das sie dir folgen soll (falls kein Auto). Je nachdem sie wird denken du fährst sie jetzt irgendwohin um SEX zu haben. Was für Männer normal sein soll?!
    Jedenfalls endet es damit das dieser Abend ein schöner romantischer Abend zusammen wird zum Beispiel vorher Essen gehen danach spazieren oder was romantisches machen je nachdem. Das würde sie mit sicherheit nicht erwarten! Und ich schätze das würde ihr gefahlen.
    Also das wäre mein Vorschlag und das was ich wahrscheinlich gemacht hätte.

    Gruss Blub
     
  • afferl
    Gast
    0
    11 Oktober 2004
    #31
    noch eine idee:

    liebeskugeln und dann einfach nur warten :grin:
     
  • FiepFiep
    Gast
    0
    11 Oktober 2004
    #32
    Ans Bett ketten und mal in Ruhe wieder fernsehschauen=?
     
  • afferl
    Gast
    0
    11 Oktober 2004
    #33
    Das könnt man mit meinem Vorschlag von vorher schön kombinieren. *g*
    ans bett ketten mit liebeskugeln drin *g*
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    11 Oktober 2004
    #34
    is aber nicht sehr gründlich, außerdem kann sies ja nackt putzen :zwinker:

    wäre auch für strip, fotosession, lass dich doch massieren, rundum verwöhnen.

    *seufz* ich will auch so ne wette gewinnen *g*
     
  • afferl
    Gast
    0
    11 Oktober 2004
    #35
    also ich würd bei so nem spielchen mit meinem weibchen mitmachen auch ohne vorher eine wette zu verlieren... :zwinker:
     
  • Marla
    Marla (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    11 Oktober 2004
    #36
    also ich find autoputzen gar nicht so blöd, es wurde ja nict speziell um was sexuelles gewettet :zwinker:
    ich glaub mein freund müsste die ganze wohnung putzen, abwaschen, mich massieren und disney filme (er hasst alles außer sport und "rambo"filmen) mit mir schauen. :smile:
     
  • lillakuh
    lillakuh (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    1
    Single
    11 Oktober 2004
    #37
    hihi..... ich würd sie ihr radl endlich mal selber reparieren lassen.... *gg*
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    11 Oktober 2004
    #38
    :zwinker: da is mein freund zu egoistisch für, 6 stunden verwöhnt er mich nicht am stück... :frown:
     
  • decabral
    Gast
    0
    12 Oktober 2004
    #39
    Als erstes würde SIE die ganze Nacht mir gehören.

    1. So richtig schön Strippoker spielen

    2. Danach beginnt sie mit streicheln, mit dem Mund verwöhnen etc.

    3. Nebenbei läuft im Hintergrund ein schöner Porno für Anregungen.

    4. Gegenseitiges vernaschen in allen möglichen und unmöglichen Stellungen sorgen für eine feucht-fröhliche Nacht.
     
  • Sabberlatz
    Gast
    0
    12 Oktober 2004
    #40
    Wer kann auch sowas ahnen? ^^
    Wenn meine Freundin sich das wuenschen wuerde wuerd ich's machen, sie tut's nicht, also lass ich's :zwinker:
    gruss
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten