• mhel
    mhel (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    10
    nicht angegeben
    11 Januar 2003
    #21
    Naja also wenn du mit Steph sehr gut befreundet bist müßte man doch eigentlich über alles reden können und eben auch über sowas. Sie will ja sicherlich auch das beste für dich und dich glücklich sehen.
    Und wenn das mit ihr schon ein oder zwei Monate zurückliegt sollte das doch kein Problem sein.
    Hm das mit dem anderen ist natürlich blöd. Aber sie soll dir ja eigentlich nicht direkt helfen sondern Nadja "ausspionieren" also eben mal ganz zufällig anfragen wie sie dich findet usw. Hoffe du verstehst was ich meine.

    Na wenn das Dominate nur scherzhaft ist und sie mit die Späße macht ist das doch positiv zu sehen.

    Da fällt mir ein: Wie begrüßt ihr euch denn? Nur per Handschlag? Kannst ja mal weiter gehen und sie bei sowas umarmen oder vielleicht ein küsschen geben.

    Und bei dem Treffen: Naja wenn die anderen beiden ein Paar sind kommt man sich als einzele Person schon bissel blöd vor. Hat denn das Paar da auch alleine nix gemacht? Also weiß nicht ob das positiv oder negativ ist. Naja vielleicht eher positiv weil sie ja auch jemand anderes fragen hätte können aber es nicht gemacht hat.
     
  • ravage
    Gast
    0
    19 Januar 2003
    #22
    Ich bins mal wieder.
    Ich war ja jetzt am Freitag mit Freunden und Nadja bei einem Freund zum Essen eingeladen und es war auch ganz gut. Also ausnahmsweise kein stress.
    Aber dafür fühle ich mich ein wenig unwohl.
    Der gute Freund von Steph (Andi) hat uns beide am samstag morgen nach hause gefahren, erst mich dann sie. Heute haben ich und Andi ein wenig getextet und ich fragte ihn ob er Nadja auch gut nach hause gebracht hat. Er antwortete darauf:"Natürlich habe ich die person die ich liebe, was aber nicht so erwiedert wird, sicher und gefühlvoll nach hause gebracht".

    Das finde ich richtig toll, weil ich jetzt weiß das er sie wirklich mag :blablabla
    Und da er für mich auch ein freund ist trau ich mich nicht ihm etwas zu sagen. Ich weiß das Andi bei frauen kein großes glück hat und das erinnert mich an meine vergangenheit und an den schmerz den das erzeugen kann. Ich weiß wirklich nicht so recht was ich machen soll.

    Ich weiß nur das ich Nadja mehr als nur gern habe und ich sie für nichts in der welt aufgeben möchte. Immerhin träume ich schon jede nacht von ihr.

    Habt ihr eine idee was ich mit Andi machen kann?
    Ich kann ja auch nicht mit Steph reden weil ich mir denken kann das sie wohl eher auf der seite von Andi ist und selber bestimmt nicht weiß was man da machen kann.

    Danke für eure Hilfe---> Die kann ich wirklich gebrauchen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten