Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Oldfield
    Oldfield (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    19 September 2002
    #1

    Die Zigarette danach

    Das geht hauptsächlich mal an alle Raucher da draussen...


    Was findet ihr an der Zigarette danach??
    Ich bin selber Raucher, aber ich hab danach eigentlich auf fast nix weniger Bock als auf ne Zigarette!
    Wollte eigentlich nur mal wissen was daran gut ist...
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    19 September 2002
    #2
    wir rauchen imma eine danach.. und ich rauch sie total gerne.. wir rauchen sie aber auch imma im bett und kuscheln weiter...

    keine ahnung wieso
     
  • toerroe
    toerroe (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    101
    0
    Verlobt
    19 September 2002
    #3
    Tschuldigung das ich als Nichtraucher antworte.
    Ich weiß auch nicht wieso man sich danach ne Zigarrete an zündet. Das ist doch kein Streß oder Anspannung, wo man sie ne Erleichterung gönnt.
    Ich bin aber auch gespannt was die Raucher unter Euch sagen.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    20 September 2002
    #4
    eigentlich isses mehr zur entspannung....also...man genießt die entspannung..
     
  • Nicole
    Gast
    0
    20 September 2002
    #5
    Hi !!

    also ich brauch keine kippe nachm sex da wird nochn bissel gekuschelt naja zumindestens wenns nachts is da steh ich nich erst auf um meine kippen zuholn.und auserdem ist mein schatzi nichtraucher, da mag ich das auch nich machen. aber wenns fruehs ist und wir dann sowieso gleich aufstehn muessen wird auch nochn bissel gekuschelt und dann rauch ich auch eine.

    MfG Nic
     
  • stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    835
    113
    61
    Verlobt
    20 September 2002
    #6
    Ich find nix an der Zigarette danach, ich rauch halt wenn ich Lust dazu hab. Das is schon meistens nach dem Sex direkt, aber nich weils mir irgendwas bringt in dem Moment, sondern einfach weil ich ja lang keine mehr geraucht hab.
     
  • Engelchen212
    0
    20 September 2002
    #7
    Also ich rauche immer gern eine danach, mein Freund auch! Aber warum das so ist, keine Ahnung. Wir rauchen auch dann immer im Bett und kuscheln weiter.
     
  • snot
    Gast
    0
    20 September 2002
    #8
    ich bin nichtraucher und kann sowieso ned verstehen, was man an zigaretten toll finden kann.

    aber diese berühmte zigarette danach empfind ich als das grauslichste, was man tun kann.
    es is schon ein paar mal passiert, daß sich meine freundin nachm sex eine angeraucht hat (wenn wir bei ihr waren, in meinen wohnräumen is absolutes rauchverbot). ich hab da eher nix gsagt, höchstens ganz normal drüber gemeckert.
    aber ich finds einfach abstoßend - und ich gebrauche jetzt bewußt dieses harte wort.
    die zigarette raubt dem raum den sauerstoff, macht einen schlechten geruch und der geschmack beim küssen ist auch ned grad erhebend.
    und kuscheln tu ich mit jemandem, der grad raucht, sowieso ned. ich will ja keine brandflecken und von dem rauch fang ich auch nur an zu husten.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    20 September 2002
    #9
    hmm.. ich denke, die nichtraucher können es am wenigsten verstehen... und da man es auch nich wirklich erklären kann...

    aber irgendwie@ snot, hassu auch nur das erklärt, wassu eh nich an zigaretten magst.. wo is da der unterschied zu der zigarette danach?? (außer beim kuscheln)
     
  • snot
    Gast
    0
    20 September 2002
    #10
    gute frage. ich weiß es nicht genau. vielleicht liegts auch nur daran, daß ich eben rauchen in geschlossenen räumen als extrem grauslich empfinde.

    ooooooder (fallt ma grad ein) es verträgt sich nicht mit meinem männlichen geltungstrieb: wenn die frau nachm sex noch genug luft hat, um an der zigarette zu nuckeln, war ich wohl nicht gut genug *gg*

    na ehrlich, ich weiß es nicht. aber wenn ich zu sonstigen gelegenheiten noch übers rauchen gnädigst hinwegsehe (auch wenn ich keine möglichkeit zum meckern auslasse), find ich die zigarette danach beinahe als persönliche beleidigung. hmmmmm, vielleicht liegts DOCH an meinem geltungstrieb ... *erstdrübernachgrübelnmuss*
     
  • succubi
    Gast
    0
    20 September 2002
    #11
    was daran gut is weiß ich net - aber ich hab nach gutem sex einfach das bedürfnis nach einer zigarette... keine ahnung wieso das so is. *grübel* werd mir das mal überlegen, aber ich bezweifel das ich da zu einem vernünftigen ergebnis komm... *lol*
    aber auf alle fälle "hilft" es mir danach noch ein stückerl mehr entspannt zu sein... (obwohl ich das nachm sex sowieso bin *g*)
     
  • Rachel
    Gast
    0
    20 September 2002
    #12
    Bei mir (eigentlich Nichtraucherin) ist das auch meist so.
    Dass er nachher eine raucht und ich nütze das immer als eine gute Gelegenheit wieder mal eine Sweets zu rauchen. Das kann man dann so richtig geniessen....
    Ich finds irgendwie noch schön, obschons eigentlich überhaupt nicht romantisch ist.

    Rachel
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    20 September 2002
    #13
    Ich rauche nach dem Sex??? Na, aber echt net. Das muß einer deiner anderen Haremsdamen gewesen sein *ggg*.

    Bei diversen Exfreunden von mir hab ich immer nachm Sex geraucht. Teilweise, weil sie selbst danach geraucht haben (Gruppenzwang) oder weil mir nachher partout nix besseres eingefallen is (was bei meinem ersten Freund durchaus der Regelfall war *g*)
    Bei meinem jetzigen tu ich das net - hingegen seinem Beitrag. Net das ich mich erinnern könnt, und wenn war das irgendwann vor 2 Jahren mal.
    Wenn ich zufällig "danach" rauch, dann etwas länger danach... und wenn dann, wenn mir bei mir sind, es in der Früh is, ich sowieso grad aufgestanden bin und ich bei mir zuhause immer eine rauch nachm Aufstehen (wenn ich Zeit hab). Wenn ich davor zufällig grad Sex ghabt hab, auch gut *g*.

    Also für mich is die Zigarette "danach", genauso eine Zigarette wie jede andere.
     
  • DecoyS.Frost
    0
    20 September 2002
    #14
    Ich rauch auch nach dem Sex ... aber nicht eine Tschigg sondern von zwischen den Beinen +lolly+ :grin:
     
  • *BlackLady*
    0
    21 September 2002
    #15
    Da ich nicht rauche, fällt bei mir die Zigarette danach natürlich weg. Ich würde es auch nicht wollen, dass ein Mann bei mir raucht, meine Schlafzimmer ist und bleibt rauchfreie Zone!
     
  • SKY
    SKY
    Gast
    0
    21 September 2002
    #16
    Ich find die Zigarette danach auch einfach nervig. Wenn mein Freund dann eine raucht, ist für mich das wie eine Beleidung. Denn da ich selbst Nichtraucherin bin, fühl ich mcih dadurch wie "weggestoßen". Auch stört mcih der Geruch nach Rauch an meinen Freund sehr.
    Grüße
    SKY
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    22 September 2002
    #17
    @ sky: wusstest du nich schon vorher dass er raucht?? hättst ihn halt nich nehmen dürfen.. oder jetze nich beschweren, dass er nach rauch riecht:eckig:
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    22 September 2002
    #18
    Zum entspannen gehört für mich ne Zigarette dazu - also rauch ich danach eine :smile:
     
  • spicy
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    22 September 2002
    #19
    ich als nichtrauacherin kann mich nur so daran beteiligen, dass ich finde, das es echt ecklig wäre nach dem sex aufzuhüpfen, zigartetten holen und sich dann eine rauchen. sex allein sollte doch schon entspannung genug sein!
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    22 September 2002
    #20
    Da du ne Nichtraucherin bist kannste das ja auch net verstehn :rolleyes:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste