Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • bineng
    bineng (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    13 August 2008
    #1

    Diese Körperstellen sind TABU!!!

    Einige mögen es nicht an gewissen Körperstellen berührt oder geküsst zu werden.

    Meine Tabu-Zone ist der Bauchnabel, da geht garnix!

    Wo sind Eure Tabu-Zonen?
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.849
    698
    2.619
    Verheiratet
    13 August 2008
    #2
    Solche Tabu-Zonen habe ich nicht, außer er hat vor mit seiner Zunge meine Ohren zu säubern. :kotz:

    ... oh, in der Hinsicht sind auch meine Mandeln Tabu.
     
  • *PennyLane*
    0
    13 August 2008
    #3
    Der Bauch und die Füße! Da werd ich richtig aggressiv wenn ich nur dran denke.
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    13 August 2008
    #4
    hihi, bei mir ist es auch der bauchnabel. da bin ich super empfindlich und ich mag es gar nicht, wenn man mir da rein piekt - das ist richtig unangenehm.

    und meine seiten (also zw. rücken und bauch) sind sehr kitzelig, küssen geht vielleicht gerade noch, manchmal kann ich das streicheln auch noch aushalten und mein lachen unterdrücken :tongue:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    13 August 2008
    #5
    Füße!
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    13 August 2008
    #6
    die analgegend. im ohr. und in der nase. :tongue:
     
  • 13 August 2008
    #7
    So seh ich das auch ...natürlich "außer SIE".
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.906
    398
    2.200
    Verheiratet
    13 August 2008
    #8
    Meine jetzige Freundin hat mich noch nie so berührt, dass es mir nicht gefallen hat:smile:

    Andern gegenüber habe ich zwei Tabu-Zonen.
    1. habe ich nicht gern, wenn man mir auf den Hintern klatscht (weil ich das als Junge dauernd erleben musste!)

    2. mein Bauchnabel. Er ist zwar nicht kitzlig, aber wenn mir jemand den Finger in den Bauchnabel steckt, ist das für mich eine Art Eindringen in meinen Körper, was mir zu intim ist (kommt zum Glück kaum mehr vor)
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.834
    298
    1.144
    Verheiratet
    13 August 2008
    #9
    Am Ohr lecken mag ich überhaupt nicht. (kitzelt) und auch am Hals (kitzelt ebenfalls) :ROFLMAO:
     
  • Exelon
    Exelon (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    4
    vergeben und glücklich
    13 August 2008
    #10
    Füße und Analgegend, dass lass ich mich nicht anfassen und andere Sachen gibts da erst recht nicht :smile:
     
  • Klinchen
    Klinchen (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    13 August 2008
    #11
    Analgegend
    an Hals, Seiten und Achseln bin ich ganz extrem kitzlig
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    13 August 2008
    #12
    Meine Brüste. Kann ich nichts dran haben.
     
  • User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.419
    298
    1.051
    nicht angegeben
    13 August 2008
    #13
    im Ohr lecken :wuerg: grauselig
     
  • GreenEyedSoul
    0
    13 August 2008
    #14
    Am Ohr lecken kann ich gar nicht haben, auch wenn's nur am Ohrläppchen ist. :ratlos:
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    13 August 2008
    #15
    Bei mir gibt es keine Tabu-Zonen.

    Es gibt nur Zonen, wo ich einfach nichts empfinde.

    Bei mir ist das alles ab den Knien abwärts. Da könnte man auch einen toten Fisch streicheln.

    Aber wenn sie es unbedingt tun wollte *schulterzuck* ... warum sollte ich da ein Verbotsschild aufstellen ? :ratlos:
     
  • Clocks
    Clocks (32)
    Meistens hier zu finden
    550
    128
    92
    in einer Beziehung
    13 August 2008
    #16
    tz64544%%%d
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    13 August 2008
    #17
    hab keine tabustellen in dem sinne...nur die ohren..also wenn man die auslecken will oder so..aber ansonsten ist das alles in ordnung...kommt natürlich auch immer auf die art der berühung an
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    13 August 2008
    #18
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    13 August 2008
    #19
    sie meinte wohl "ohr". :zwinker:
     
  • Lily87
    Gast
    0
    13 August 2008
    #20
    Bauchnabel und mein Rachen
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten