• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Diesen Umfang traue ich mir maximal zu

Diesen Umfang traue ich mir maximal zu


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Trotsky
Benutzer139217  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Es wurde gerade eben eine solche Umfrage bezüglich der Länge gestartet. Allerdings denke ich dass der Umfang wesentlich wichtiger ist da man ihn ja nicht ganz reinstecken muss aber die Dicke ist eben nicht veränderbar.
Ich weiß dass es schon unzählige Threads bezüglich der Penisgröße gibt und es manche nichtmehr hören können. Ich will auch überhaupt nicht mit irgendetwas angeben!
Ich habe einen Umfang von so 13,5 bis 14cm. Darum passt mir auch kein Kondom das man in normalen Drogeriemärkten kaufen kann richtig. Ich habe etwas Sorge das es für einige zu dick wäre weil man ja manchmal sowas hört von wegen Schmerzen und so.
Andererseits soll theoretisch ja ein Kind durchpassen...
 
Carlitos971
Benutzer127733  Meistens hier zu finden
  • #2
aber die frau hat schmerzen wenn das kind "rausgepresst" wird
also würde ich das nicht in betracht nehmen . nicht jede frau hat ausprobiert wie dick es sein darf/kann deshalb würde ich die umfrageergebnisse nicht zu ernst nehmen
 
Aninin
Benutzer128761  (40) Meistens hier zu finden
  • #3
Gepasst haben bei mir bisher noch alle Schwänze, was nicht heißt, dass es immer schmerzfrei abgelaufen ist (was wiederum nicht heißt, dass ich es nicht genossen habe).
Einmal hatte ich aber in der Tat, bei einem sehr breiten Penis, noch am nächsten Tag leichte Schmerzen. Den habe ich aber auch als monströs in Erinnerung (Umfang>16cm?) und hätte mir mit dem Mann auch keine Beziehung vorstellen können (nicht nur deswegen).
 
Might
Benutzer124226  (30) Beiträge füllen Bücher
  • #4
Off-Topic:
Herzlichen Glückwunsch zu deinen 14cm! :hmm: Deine Größe interessiert die User hier glaube ich eher weniger. Die hättest du dezent weglassen können.
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #5
16 cm Umfang gehen schon. Und ja, ich bin eher zierlich gebaut - alles eine Frage der Übung (und ausreichend Gleitgel).
Off-Topic:
Was dein Kondomproblem anbelangt: Im Internet kannst du MySize-Präservative kaufen, die auch für dickere Penisse angenehm zu tragen sind (z.B. die 69er Größe).
 
Trotsky
Benutzer139217  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Off-Topic:
Herzlichen Glückwunsch zu deinen 14cm! :hmm: Deine Größe interessiert die User hier glaube ich eher weniger. Die hättest du dezent weglassen können.
Wollte ja nur begründen warum ich die Umfrage mache.
 
Might
Benutzer124226  (30) Beiträge füllen Bücher
  • #7
Wollte ja nur begründen warum ich die Umfrage mache.
Off-Topic:
Die Umfrage wolltest du mit deiner Größe begründen? Du hättest auch einfach schreiben können "Mich interessiert das, da der Umfang wesentlich wichtiger ist.

Hast du schon passende Kondome gefunden?
 
Moewmoew
Benutzer95651  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #8
Andererseits soll theoretisch ja ein Kind durchpassen...
Während der Schwangerschaft und der Geburt helfen hier auch Hormone das Gewebe zu lockern, das ist gar nicht vergleichbar mit "normal festem" Gewebe.

Wie schon erwähnt wurde kann, kann ich auch MySize empfehlen. Dort bestellen mein Freund und ich auch unsere Kondome.
 
Aninin
Benutzer128761  (40) Meistens hier zu finden
  • #9
Oder Kondome der Marke TheyFit
 
J
Benutzer Gast
  • #10
Finde keines der genamnten "Maße" groß - kommt allerdings ja auch auf jede einzellne Person an.
Klar, für manche bist du dann zu dick untenrum, anderen wiederum nicht. Wie gesagt. Allerdings werden die Damen sich
da schon bemerkbar machen. Und...
Die Größe wird eine Frau nicht davon abhalten dich zu mögen. Mach dir keinen Kopf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aninin
Benutzer128761  (40) Meistens hier zu finden
  • #11
1. Informier dich mal richtig: das durchschnittskondom hat 52mm. Solltest du also eigentlich reinpassen - oder du misst falsch.
Kondome mit einer nominalen Breite von 52mm haben ja aber eben nicht einen Durchmesser von 52mm!!!
 
Trotsky
Benutzer139217  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Die Umfrage wolltest du mit deiner Größe begründen? Du hättest auch einfach schreiben können "Mich interessiert das, da der Umfang wesentlich wichtiger ist.
Hast du schon passende Kondome gefunden?
Bezüglich der kleinen Kondomproblematik auf die ich ja auch hingewiesen habe, ist es für Leute die dazu einen Tipp haben, sinvoll wenn sie auch die Maße kennen.
Außerdem verstehe ich nicht wie ich etwas dezent weglassen soll. Entweser man lässt etwas weg, oder nicht.
"Herzlichen Glückwunsch zu deinen 14cm! :hmm:" Ich will mit nichts angeben sondern habe eine normale Frage gestellt.
 
Might
Benutzer124226  (30) Beiträge füllen Bücher
  • #13
Off-Topic:
Mir tut es nicht mehr leid.
 
Zuletzt bearbeitet:
Trotsky
Benutzer139217  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
1. Informier dich mal richtig: das durchschnittskondom hat 52mm. Solltest du also eigentlich reinpassen - oder du misst falsch.
Das Durchschnittskondom hat, wenn man es flach hinlegt eine Breite von 52mm. Das entspricht also einen Umfang von 104mm und einen Durchmesser von 3,3cm. Natürlich ist es elastisch, hat aber seine Grenzen. Das gewöhnliche "XXL-Kondom" hat eine Breite von 55mm also einen Durchmesser von 3,5cm. reicht auch nicht wirklich..
Aber danke für die anderen Tipps!:smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #20
Das Durchschnittskondom hat, wenn man es flach hinlegt eine Breite von 52mm. Das entspricht also einen Umfang von 104mm und einen Durchmesser von 3,3cm. Natürlich ist es elastisch, hat aber seine Grenzen. Das gewöhnliche "XXL-Kondom" hat eine Breite von 55mm also einen Durchmesser von 3,5cm. reicht auch nicht wirklich..
Off-Topic:
Das ist eben das Problem bei den Kondomen ->sie variieren sehr wenig in der Grösse, im Gegensatz zu den Penissen.
Wenn sich die Kleidergrössen so ähnlich wären wie die Kondomgrössen: :eek:
 
S
Benutzer124779  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Hol Dir nen Zugang für Packstationen und bestell' die Dinger dahin.

Kondome, die über 20% gedehnt sind, reißen überdurchschnittlich oft. Bei unter 10% rutschen sie häufig ab.

Für die Mathematiker
Die Rechnung Penisumfang in mm / (nom. Kondombreite in mm * 2) sollte einen Wert zwischen 1,1 und 1,2 ergeben, sonst ist das Kondom zu groß (Wert<1,1) oder zu klein (>1,2).
 
Aninin
Benutzer128761  (40) Meistens hier zu finden
  • #22
Gute Idee mit der Packstation!
Ansonsten hoffe ich ja für dich, dass deine Eltern nicht dein Paket eigenmächtig öffnen:eek: Sollten sie aus Neugier nachfragen, kannst du ja einen anderen Paketinhalt erfinden. Außer du hast Vorführpflicht:teufel:
 
Trotsky
Benutzer139217  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #23
Das ist eben das Problem bei den Kondomen ->sie variieren sehr wenig in der Grösse, im Gegensatz zu den Penissen.
Wenn sich die Kleidergrössen so ähnlich wären wie die Kondomgrössen: :eek:
Off-Topic:
Ja, echt merkwürdig. Ich frage mich wann die Drogeriemärkte das entlich verstehen und man überall passende Kondomne kaufen kann.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #24
Alles noch im Rahmen was da oben aufgeführt ist, alls bestens und lustvoll und schmerzfrei machbar, sowohl ov, av, als auch gv.
Etwas fies kann es werdn, wenn solche Männer dann noch einen Cockring tragen, DAS merkt man dann schon nochmal an der Dick zusätzlich. Aber auch noch machbar, ziept höchstens mal .
 
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #25
Ich bin zwar schon 19, wohne aber noch bei meinen Eltern und wenn ich was aus dem Internet bestelle dann würd ich schon gefragt werden was das ist.. Mysize-Kondome kann man offline nur in einem extra Erotikladen kaufen. Ich werd mich wohl überwinden müssen da rein zu gehen.
kannst du auch bei amazon bestellen.. die kommen dann am nächsten tag in so nem ganz gewöhnlichen amazon-karton..
wenn jemand dumm fragt musst halt irgend nen buch/cd/whatever vorzeigen.. (oder du zeigst die kondome und es fragt nie wieder jemand :zwinker: )
 
135790
Benutzer136360  (33) Benutzer gesperrt
  • #26
Ich habe nen Durchmesser von 3,5cm und bin damit auch zufrieden. Nicht jeder kann so nen Prügel haben :thumbsup:
 
Aninin
Benutzer128761  (40) Meistens hier zu finden
  • #27
Ich hab übrigens gestern mal nachgemessen. Dass ich mir maximal 15cm zutraue ist hinfällig. Da geht noch mehr:grin:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #28
Ich hab übrigens gestern mal nachgemessen. Dass ich mir maximal 15cm zutraue ist hinfällig. Da geht noch mehr:grin:
eben, man zuckt da so ein bisschen bei der zahl aber im durchmesser ist 4,8 ja echt harmlos und handlich, ja fast "niedlich".

man muss ja auch bedenken je dicker und länger der schwanz ist, umso "weicher" ist er selbst im harten zustand, der ist ja nicht aus beton.
wenn man allein mal bedenkt, wie man den guten beim handjob liebevoll einengen kann.

kleine dünne schwänze haben immer eine ganz andere endhärte als groß dicke, da hat sich die natur acuh schon was dabei gedacht - logisch geht das alles.

denke der arm ts hat halt noch das "pech" das er auf grund seines alters noch mindestens 5-10 jahre auf leicht pienzige unerfahrene mädchen geraten wird, dass ändert sich dann aber ganz schnell mit den vorlieben.:zwinker:
 
A
Benutzer139502  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Bei den Diskusionen um Schwanzgröße geht‘s immer nur um die Länge und nie um den Durchmesser, da hat man als Man schon auch Probleme beim Vergleichen, vor allem in jungen Jahren.

Eigentlich ist der Durchmesser für den Sex wohl der entscheidendere Faktor und weniger die Länge. Wobei ein Penis halt nicht kreisrund ist und somit ist wohl der Umfang das entscheidende Maß ist.


Mein bestes Stück ist mit 13,5 cm Umfang wohl echt überdurchschnittlich, aber beim Sex gab‘s noch nie den Fall, dass er nicht gepasst hätte. Im Gegenteil, kam immer gut :grin: an, ist halt intensiver für Frauen.
Bei der Länge ist es nach meinen Erfahrungen anders, da habe ich mit 16,5cm trotz durchaus normaleren Maßen schon die Erfahrung gemacht, dass es bei sehr tiefen Stellungen für manche Frauen unangenehm werden kann.


Ich hab lange nicht verstanden, wieso mir der Sex mit Kondom keinen Spaß gemacht hat. Ich hab halt die XXL-Kondome gekauft und dachte, muss doch reichen, hat's aber nicht. Die Teile gingen zwar mit Mühe drauf, sind ja flexibel, aber da war das beste Stück immer eingequetscht -nix mit gefühlsecht.


Erst seit wenigen Jahren scheint es Hersteller zu geben, welche auch breitere Kondome anbieten. (Ich hab mich erst nach meiner Trennung wieder mit dem Thema beschäftigen müssen.)
Da muss man nicht nach XXL- suchen sondern eben konkret nach der Breite. Ich habe dann einen Hersteller gefunden, mit dem ich sehr zufrieden bin: MySize - stellt Kondome von 47 mm Breite/10cm Umfang bis 69mm/ 15cm Umfang her. Von der Firma gibt es auch ein Maßband mit entsprechender Umrechnung für die Kondombreite und ein Probierset mit verschiedenen Größen. Inzwischen ziehen die Markenhersteller auch nach und bieten breitere/weitere Kondome an.
 
Aninin
Benutzer128761  (40) Meistens hier zu finden
  • #30
Off-Topic:
Ich habe gerade nochmal nach Mysize-Kondomen geschaut und dabei ist mir aufgefallen, dass die ja ins andere Extrem gehen und viel zu weite Kondome empfehlen, oder sehe ich das falsch? Da wird ab einem Durchmesser von 4,5 cm deren größtes Kondom mit 69mm nominaler Breite empfohlen:what:
 
Trotsky
Benutzer139217  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #31
Ich habe gerade nochmal nach Mysize-Kondomen geschaut und dabei ist mir aufgefallen, dass die ja ins andere Extrem gehen und viel zu weite Kondome empfehlen, oder sehe ich das falsch? Da wird ab einem Durchmesser von 4,5 cm deren größtes Kondom mit 69mm nominaler Breite empfohlen:what:
Off-Topic:
Ja, auf jeden Fall. Ich rechne einfach selbst
Die Rechnung Penisumfang in mm / (nom. Kondombreite in mm * 2) sollte einen Wert zwischen 1,1 und 1,2 ergeben, sonst ist das Kondom zu groß (Wert<1,1) oder zu klein (>1,2).
und probier mal 57 oder 60.
 
A
Benutzer139502  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Durchmesser kannst du vergessen, der Umfang ist entscheidend! Für den Umfang von 15cm empfehlen die eine Weite von 69mm. Kauf einfach ein Probierset von denen und probiers aus!
 
Aninin
Benutzer128761  (40) Meistens hier zu finden
  • #33
Auch für einen Unfang von 15cm, was ca. einem berechneten Durchmesser von 4,8 cm entspricht, finde ich Kondome mit 69mm Breite viel zu weit!! Wir kommen hier gut mit 60er Kondomen aus.
 
S
Benutzer124779  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Es gibt 4 weitere Beiträge im Thema "Diesen Umfang traue ich mir maximal zu", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren