• Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    3 November 2004
    #21
    hihi...was willst denn da rumzupfen :zwinker: ??..
     
  • binichen
    binichen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 November 2004
    #22
    Gefällt mir überhaupt nicht.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    3 November 2004
    #23
    das hält auch nicht oder? wenn man die Dinger nicht unter die Brust klemmen kann schnipsen die doch normalerweise unter den Hals oder? :grin:
     
  • Mal Reinschauen
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Verheiratet
    3 November 2004
    #24
    Also wenn man nach dem guten alten Spruch geht "Ein Bikini ist wie eine gute Statistik" dann ist das genau richtig, denn "es verdeckt alles wo es drauf ankommt" Grinssssssssss

    Nee, aber mal ehrlich, das ding würd ich meiner Frau nicht antun wollen, kannste ja gleich einen Bindfaden nehmen :blablabla , also zeig dich ihm Lieber nackt, ach ja meine Frau würd so ein Teil auch nicht anziehen.
    Das Geld kann man besser anlegen, wird eh nachher ausgezogen.

    mfg
     
  • sunjenny
    Gast
    0
    3 November 2004
    #25
    find ihn auch net wirklich sexy...da gibt es ganz andere sachen, die ich viel eher anziehen würde. aber geschmäcker sind verschieden ;- )
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.827
    168
    323
    Single
    3 November 2004
    #26
    bäh!:wuerg:
     
  • Minimausy
    Gast
    0
    3 November 2004
    #27
    Oh mein Gott, das sieht wirklich schrecklich aus! Ich verstehe wirklich Leute nicht, die sich mit sowas hübsch finden oder sich sowas kaufen!
    Naja deren Sache, abe gut, das hier eigentlich jeder(?) der gleichen Meinugn ist! :smile:
    Würde ich sowas geschenkt bekommen, würde ich es als Beledigung ansehen, weil es einfach billig und niveaulos ist!

    LG MIni
     
  • Ike
    Ike (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    3 November 2004
    #28
    Kommt drauf an wie nuttig frau aussehen will...

    Wenn ich meine (imaginäre) Freundin behalten wollte, würde ich ihr sowas nicht schenken...
     
  • Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    3 November 2004
    #29
    :bandit:
     
  • Ike
    Ike (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    3 November 2004
    #30
    Falsch. Der Bikini ist hässlich, das Mädel, nuja, ganz ansehnlich.
     
  • simon1986
    simon1986 (34)
    Benutzer gesperrt
    6.893
    398
    2.202
    Verheiratet
    3 November 2004
    #31
    Das untere Teil geht noch, ist klein aber reicht aus.

    Aber was sollen die Dinger vorne auf der Brust??
    Da hab ich trotz Allem lieber FKK!
     
  • AmoreMio
    Gast
    0
    3 November 2004
    #32
    hammergeil ... naja ... :grin:

    die hier find ich persönlich am hammergeilsten:

    [​IMG]

    [​IMG]

    :grin:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    3 November 2004
    #33
    hmm gibts die Modelle auch noch mit schönen Brüsten und Bäuchen? :grin:
     
  • Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    3 November 2004
    #34
    :bandit:
     
  • magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.154
    121
    0
    vergeben und glücklich
    3 November 2004
    #35
    ... die Bikinis von AmoreMio sind ja noch knapper :eek: ... aber die Modells find ich persönlich natürlicher und echter als in manchen anderen Anzeigen oder Werbe-Fotos ... ok ... die obere wär mir persönlich jetzt ein bisserl zu dünn ... :grin:
    Wobei ich die hier geposteten Bikinis eher für den eigenen Garten oder die Terassse "geeignet" finde ... :grin:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    3 November 2004
    #36
    Ich glaube in den Beispielen ist es eher C und A! :link:
     
  • Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    4 November 2004
    #37
    :bandit:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten