Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • lin
    lin
    Gast
    0
    3 Dezember 2003
    #1

    dieser dämliche vaginale orgasmus....

    ein paar von euch scheinen den ja zu kennen. will ich auch mal....
    deshalb probier ich jetzt mal zu erforschen woran dass des liegt dass einige den haben einige nicht....

    dazu ein paar fragen an euch (nein das ist keine umfrage sondern tipps für den vag. o :tongue: )

    also, hatte jemand von euch den nur bei einigen gv-partnern und net bei allen? was haben die denn anders gemacht, die bei denen es geklappt hat? also ob jetzt ne andere technik oder ob die anders gebaut waren oder so mein ich damit.....

    wo wird stimuliert dass ihr diesen orgasmus kriegt? eine bestimmte stell, wie zum beispiel wirklich der g-punkt oder sowas?

    falls der gpunkt is. ich hab den glaubs gefunden. (juhu...*grml*) aber das find ich echt net toll. ich muss wirklich nur aufs klo und auch wenn ich grad war ich muss noch mal wie zuvor. und das nervt. und es ist überhaupt nichts tolles dabei....

    kommt ihr oft zum vag. o. in bestimmten positionen? wenn ja welche denn? ich hab ja oft gehört reiterstellung aber das einzige was da passiert ist manchmal ein anstossen an den muttermund, wobei ich da ja selbst schuld bin :smile:

    ist die penetration an sich eher langsam oder schnell, eher rein raus mässig oder kreisend, könnt ihr das beschreiben?

    so das wärs fürs erste was ich wissen möchte vielleicht fällt mir noch was ein......ach ja etwas noch, wollt ich fragen, hat sich diese 'fähigkeit' erst entwickelt, also dass ihr zum beispiel erst nach einiger zeit diesen orgasmus erlebt habt?
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2003
    #2
    hmm, sogenau kann ich es dir nicht sagen, weil ich bisher nur mit einem Partner geschlafen habe.

    Aber ich glaube, er hats nichts besinderes gemacht...

    Dafür hatte ich außerhalb vom Sex, noch nie nen orgasmus.. finde ich besinders komisch
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    3 Dezember 2003
    #3
    nen richtigen vaginalen orgasmus hatte ich auch noch net, komme nur, wenn der kitzler dabei auch noch irgendwie berührt wird, sei es durch hand oder körperreibung.
     
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    3 Dezember 2003
    #4
    hmm, besonderes hat er nix gemacht....manchmal passiert es halt und manchmal nicht...bisher hatte ich ihn mal in der Reiterposition und in der Missionarsstellung....
     
  • Fragforce
    Gast
    0
    3 Dezember 2003
    #5
    Also meine Freundin sagt das wenn ich ihre Beine auf meine Schulter lege, es ganz anders ist und voll intensiv. Aber in dieser Sellung berühre ich ihren Kitzler wohl eher selten.

    Auf mein Frage ob das für sie nicht unbequem ist meinte sie anfangs ja, aber danach ist es wohl so intensiv dass ihr das egal ist bzw. sie es nicht mehr wahrnimmt.

    ALso, Beine auf die Schulter und ab gehts :zwinker:

    Weiß nicht ob es daran liegt oder ob es sich wirklich um einen Vaginalorgasmus handelt. Kanns mir aber vorstellen...

    gruß
     
  • biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    802
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2003
    #6
    hi lin,

    hab dir ja in nem andren thread kurz geantwortet, aber du willst ja scheinbar alle schmutzigen details hören :grin:

    --> nein, bei meinem ex hatte ich nie nen VO. bei meinem schatz hats, ohne es direkt drauf anzulegen, beim dritten oder vierten mal geklappt (wo ich selbst erstmal überrascht war).... sie sind auch nicht sooo viel anders "gebaut"

    --> ja, ich glaube das dabei der g-punkt besonders stimuliert wird. habe ihn allerdings noch nicht wirklich gesucht...aber ich weiß ja welche bewegungen am schönsten für mich sind, und ich glaub schon das das damit zusammenhängt

    --> zu den positionen: eigentlich keine außergewöhnliche, aber beim reiter (sowohl "normal" als auch umgedreht) gehts am schnellsten...allerdings nur wenn ich mich dabei weit nach hinten beuge

    --> zum rein-raus: schnell......schneller.......heftiger :grin:

    --> bei mir ist diese "fähigkeit" auch erst im "hohen alter" von 23 gekommen... liegt sicher auch daran, das ich mir früher vielzuviele gedanken gemacht hab (wie seh ich aus? was denkt er von mir? wann komme ich endlich?), auch wenn ichs nie zugegeben hätte...

    sooooooo..... also um ehrlich zu sein weiß ich auch nicht genau was jetzt so viel anders ist als früher....außer das mein schatz und ich absolut glücklich, total verliebt, und fast immer rattig sind... :grin:
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2003
    #7
    Also was die Stellungen angeht, war da bei mir kein Unterschied..

    Ging eigentlich so gut wie immer..
    paar Ausnahmen waren natürlich schon, wi ich mal keine hatte, aber das war nicht Stellungsabhängig
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    3 Dezember 2003
    #8
    also, hatte jemand von euch den nur bei einigen gv-partnern und net bei allen?
    Also bei dem einen immer und bei dem jetzigen klappts leider nur zu 20%

    was haben die denn anders gemacht, die bei denen es geklappt hat?
    Ausdauer und die Stellung wo es besonders gut klappt, mag der jetzige nicht so

    wo wird stimuliert dass ihr diesen orgasmus kriegt?
    eine bestimmte stell, wie zum beispiel wirklich der g-punkt oder sowas?
    Genau, mit Fingern oder Schwanz immer gegen den GPunkt

    falls der gpunkt is. ich hab den glaubs gefunden. (juhu...*grml*) aber das find ich echt net toll. ich muss wirklich nur aufs klo und auch wenn ich grad war ich muss noch mal wie zuvor. und das nervt. und es ist überhaupt nichts tolles dabei....
    vertrau einfach darauf, dass da nichts mehr rauskommen kann! Überwinde diese Schwelle und danach wirst du schon irgendwann kommen!

    kommt ihr oft zum vag. o. in bestimmten positionen? wenn ja welche denn?
    am besten klappt bei mir immernoch: ich auf dem Rücken mit angewinkelten Beinen, er kniet zwischen meinen Beinen aufrecht

    ist die penetration an sich eher langsam oder schnell, eher rein raus mässig oder kreisend, könnt ihr das beschreiben?
    rein raus und ganz schnell und tief :smile:

    hat sich diese 'fähigkeit' erst entwickelt, also dass ihr zum beispiel erst nach einiger zeit diesen orgasmus erlebt habt?
    hat sich erst mit der Zeit entwickelt!
     
  • aHo
    aHo
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Dezember 2003
    #9
    Wenn man Umfragen und Untersuchungen glauben darf, dann können viele Frauen keinen vaginalen Orgasmus bekommen, weil ihr G-Punkt einfach nicht so reizempfindlich ist. Von daher nicht enttäuscht sein, wenn es nicht klappt, ihr habt dann eben nicht die richtigen anatomischen Voraussetzungen. Den G-Punkt reizt man am besten in a tergo Stellungen. Alles andere sind fast immer nur indirekte klitorale Orgasmen, denn in der Missionalstellung u.ä. wird der Kitzler indirekt gereizt über Schamlippenbewegungen, Schamhaar ... Es braucht also kein Mann direkt den Finger auf die Klit zu legen - sollte es auch nicht - denn die Überreitzung kann, wie hier schon beschrieben, wieder unangenehm werden.
     
  • Meisje
    Gast
    0
    3 Dezember 2003
    #10
    @lin .. na leidensgenossin .. immernoch auf der Suche?

    Also am ehesten das Gefühl dem grossen O nahe zu kommen habe ich wenn ich ihn reite wenn er sitzt und wenn er mir von hinten kommt .. ausserdem auch wenn ers schön heftig macht :drool:

    viel glück, das meisje (ich drück mir egoistischer weise auch mal die daumen :engel: )
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    3 Dezember 2003
    #11
    Vertrau mal auf die Frauen, die vaginal kommen, das ist garantiert kein klitoraler Orgasmus, nie nie gar nie nicht *g*
    Sowas merkt frau schließlich!
     
  • Ice Queen
    Gast
    0
    3 Dezember 2003
    #12
    also bei mir hats das auch ein ganzes stück gedauert bis ich auch vaginal kommen konnte. bei meinem ex hat es irgendwann mal in der reiterstellung geklappt, das war aber die einzige. bei meinem jetzigen freund kommt es absolut nicht auf die stellung an, da schafft er es immer :smile:. also bei mir liegt 100% am g-punkt, und am einfachsten geht es wenn ers schnell und fest macht, bei mir oragsmusgarantie und das ganze klappt auch mehrmals :zwinker:
     
  • biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    802
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2003
    #13
    :grin: so was dacht ich mir auch als ich dat gelesen hab.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste