• Chilly
    Chilly (37)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    4 Mai 2003
    #21
    Hab die Sony DSC P9! Absolut geniales Gerät! Bei Amazon steht sie gerade für 639 Euro drin!

    Hab aber mal gehört dass die Memory Sticks für Sony sehr teuer sind und man deswegen lieber eine andere Marke nehmen sollte!
    Ich hab aber zB ein Notebook, das habe ich dann einfach in den Urlaub mitgenommen und jeden abend die gemachten Bilder gleich abgespeichert, insofern reicht mir einer mit 16 MB!

    Und kleinere Filmchen bis 10 Minuten kannst auch machen!
     
  • kthunder
    Gast
    0
    7 Mai 2003
    #22
    Hallo
    ich kann dir die QVr4 von Casio empfehlen. Habe in 6 Monaten nun ca 4300 Bilder gemacht und auch tlw. entwickeln lassen. Einfach perfekt!
    Wenn du willst sende ich dir ein paar links zu den Bildern zu (liegen aufm server :smile: )

    sie hat 4MP
    3 opt Zoom
    3.2 dig zoom
    Bestshot Funktion
    video
    LiIon Akku
    und vieles mehr
    ach ja 128 MB Speicher inklusive im Preis (!=> Bei 4MP für 63 Bilder; 2 MP -> 110 Bilder)
    Kostet ca 470 € aber ich glaub sie ist auch guenstiger zu haben
    www.guenstiger.de

    Viele Grüße
    torsten
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten