Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Paul1
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    22 August 2008
    #1

    Dildo kühl

    Meine Freundin wollte unbedingt mal das Sexleben mit Dildos aufstocken. Ich hatte da nichts gegen. Im Nachhinein meinte sie, recht enttäuscht, dass der Dildo recht kühl war.

    Gibt es da eine Möglichkeit dem entgegen zu wirken, außer die Mikrowelle? :grin:
    Hilft es z.B. wenn man den Dildo vorher warm abwäscht?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Dildohose
    2. Dildoparty
    3. Dildoparty
    4. Dildos
    5. Dildos?
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.390
    898
    9.210
    Verliebt
    22 August 2008
    #2
    Warmes Wasser hilft sicherlich.
    Oder ansonsten einfach mit den Händen vorwärmen, sich notfalls drauf legen, unters Kissen legen o.ä.
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    22 August 2008
    #3
    Wenns ein Dildo oder ein wasserdichter Vibrator ist, kann man ihn vorher ins warme Wasser legen, abspülen dürfte nicht soo viel bringen.
    Ich würde ihn aber einfach in der Hand aufwärmen.

    Aus welchem Material ist er denn? Silikondildos zum Beispiel sind eigentlich von sich aus nicht so kalt.
     
  • User 75021
    User 75021 (38)
    Beiträge füllen Bücher
    8.335
    298
    1.019
    Verheiratet
    22 August 2008
    #4
    Ich haba uch einen aus Silikon und finde ihn recht kühl...vielleicht bin ich aber auch nur so heiß :link: :grin:

    Ich wärme den immer mit der Hand vor. Man sollte ihn ja eh mit Gleitgel einschmieren, also rubbel ich dann länger daran mit dem Gel rum, damit der Vib zumindest angenehm warm ist.
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    22 August 2008
    #5
    Off-Topic:
    Oder meine Temperatursensoren sind kaputt :grin:
     
  • User 49007
    User 49007 (31)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    22 August 2008
    #6
    Es gibt sehr intelligente wärmende Dildos:cool1:

    Ansonsten mit dem Händern wärmen oder unter die Decke nehem:zwinker:
     
  • Dreamer81
    Dreamer81 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    23 August 2008
    #7
    Sagt mal stehen Frauen nicht gerade auf das wenn der Dildo kühl ist beim einführen? Meine Freundin ght mir das mal gesagt das sie das sehr mag,...
    Hab schon überlegt ihr nal in den Kühlschrank zu legen,....
     
  • Mauerrabe
    Verbringt hier viel Zeit
    632
    101
    0
    Single
    23 August 2008
    #8
    Ich denke, da ist jede Frau nun mal unterschiedlich. Die Freundin vom TS mags wohl lieber warm.
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    25 August 2008
    #9
    Ich leb meinen Vib. immer kurz unter die Decke oder den Polster.
     
  • Balbo
    Meistens hier zu finden
    1.099
    133
    76
    nicht angegeben
    25 August 2008
    #10
    auf die herdplatte legen :grin: :flennen:
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    26 August 2008
    #11
    Ich wärme meinen Vib vor Gebrauch entweder mit Körperwärme an (z.B. unter die Kniekehle legen) oder mit einer Wärmflasche.
     
  • Alo
    Alo
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    28 August 2008
    #12
    also glasdildos lassen sich wunderbar im heißen wasserbad aufwärmen, und halten dann auch ne weile warm, aber wenn man die dann benutzt, bleiben die ja auch warm, wie das mit anderen materialien ist, weiss ich nicht, aber bestimmt genauso.

    mit heiß mein ich das heiße wasser aus dem wasserhahn, wasserkocher muss ja nicht sein, einfach 10min im waschbecken liegen lassen

    war nen tipp ausm beathe uhse, den ich erst vor kurzen bekommen habe und funktioniert wunderbar. er meinte auch, im sommer könnte man den auch in den kühlschrank legen, stellt ich mir auch "heiß" vor :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste