Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • candyfloss
    candyfloss (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    103
    1
    vergeben und glücklich
    1 Februar 2007
    #1

    Dildo oder Vibrator?

    Hey :smile:

    Ich habe mir überlegt in unser Liebesspiel demnächst mal ein Sextoy einzubinden. Bisher habe ich allerdings keinerlei Erfahrung mit solchen Dingern.

    Mögt ihr lieber den Dildo oder den Vibrator, und weshalb? Wo liegen eurer Meinung nach die Unterschiede im Gefühl bei der "Benutzung"? Wäre schön ein paar Erfahrungen zu lesen. :grin:
     
  • Noraya
    Noraya (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    1 Februar 2007
    #2
    Vibi :zwinker:
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    1 Februar 2007
    #3
    :jaa: *zustimm*

    Einen Dildo finde ich langweilig, auch gerade deswegen, weil ich den Vibi für die äußere Anwendung benutze. Der Vibi hat auch den Vorteil, dass man ihn innen auch benutzen kann. Also ich würde nicht auf die Idee kommen, mich für einen Dildo zu entscheiden. :engel: :grin:

    LG
     
  • freutsich
    freutsich (29)
    Benutzer gesperrt
    934
    0
    2
    vergeben und glücklich
    1 Februar 2007
    #4
    Fehlt noch eine dritte und vierte Antwortmöglichkeit-

    Antwort Drei Japanische Liebeskugeln

    Antwort Vier. Ich verwende alle Drei Sextoys je nach Lust und Gelegenheit sehr gerne.

    So gehe ich mit japanischen Liebeskugeln in der Mumu auch mal zur Arbeit, während Dildo und Vibrator doch eher etwas für zuhause sind.

    Ich habe allerdings auch einen kleinen Vibrator stets in meiner Handtasche und der wird auch eingesetzt, sofern die Lust da ist, und sich die Gelegenheit bietet.
     
  • Masso
    Masso (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    Es ist kompliziert
    1 Februar 2007
    #5
    Was frauen nicht so alles in der handtasche haben bzw was sie so auf der arbeit in pausen treiben tsss :drool:
     
  • deb2411
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    nicht angegeben
    1 Februar 2007
    #6
    Eindeutig Vibi. 'Dildos' braucht man nicht zu kaufen, die findet man zuhauf unter Allerweltsgegenstaenden.
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    1 Februar 2007
    #7
    Ich gehe davon aus, dass du dir diese Dinge ausschließlich für die vaginale Anwendung zulegen möchtest.
    Wenn ja, dann kann ich dir nur zu einem Vibrator raten, denn der ist ein "All-in-One"-Multitalent.
    Mir fällt beim besten Willen kein Vorteil ein, den ein Dildo mit sich bringen könnte.

    Lass mal ein vibrierendes Teil auf deiner Klit oder im Innern rotieren...dann muss man dir nicht mehr großartig von Gefühlen berichten. :zwinker:

    Für anale Spielchen bevorzuge ich jedoch Dildos, Plugs oder kleinere Vibratoren.
     
  • candyfloss
    candyfloss (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    399
    103
    1
    vergeben und glücklich
    1 Februar 2007
    #8
    Danke für eure Antworten :smile:

    Es gibt bestimmt auch noch mehr Sexspielzeug, aber ich kenne mich da (noch) nicht so aus und wollte mich für's Erste mal auf Dildo/Vibrator beschränken. Was sind denn das genau für Liebeskugeln?

    Na klar :smile:

    Handy -> Vibrationsalarm :grin:

    Also gut, ein Vibrator scheint wohl viel besser zu sein als nen Dildo. Gibt es denn da qualitative Unterschiede? Gibt es verschiedene Größen?
     
  • Restless
    Restless (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    1
    Single
    1 Februar 2007
    #9
    Warst Du schonmal auf der Homepage irgendeines Sexshops?:ratlos:
     
  • candyfloss
    candyfloss (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    399
    103
    1
    vergeben und glücklich
    1 Februar 2007
    #10
    Nein bisher noch nicht. Ich wollte mit meiner Freundin in den nächsten Shop gehen um mich dort direkt umzusehen. Allerdings war ich zuvor an ein paar Erfahrungen eurerseits interessiert.
     
  • LuzZi
    LuzZi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    1 Februar 2007
    #11
    Vibrator
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    1 Februar 2007
    #12
    Du hast eine PN!
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    1 Februar 2007
    #13
    frag im shop nach Paulchen!

    der sieht nett aus und kann alles was er können muss :zwinker:
     
  • victoriaII
    victoriaII (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Februar 2007
    #14
    Schau mal auf der Homepage von funfactory :grin:
    Ich habe nun 2 Vibis dieser Firma und bin seeeeehr zufrieden :drool:
     
  • Jolle
    Jolle (31)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    1 Februar 2007
    #15
    Auf jeden Fall Vibrator! :smile:
     
  • candyfloss
    candyfloss (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    399
    103
    1
    vergeben und glücklich
    1 Februar 2007
    #16
    Danke für eure Meinungen und Tips. Ich werde es dann mal mit nem Vibrator versuchen :grin:
     
  • julschen01
    julschen01 (30)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    2 Februar 2007
    #17
    Vibi :zwinker:

    Einen Dildo finde ich langweilig.Was man mit einem Dildo machen kann das kann ein Vibi auch .
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    2 Februar 2007
    #18
    Vibrator!
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    294
    nicht angegeben
    2 Februar 2007
    #19
    Vibrator.
     
  • User 22358
    User 22358 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.651
    133
    51
    Single
    2 Februar 2007
    #20
    ich finde auch den Vibi besser. Qualitativ gibt es natürlich viele unterschiede. Ökotest hat 22 Vibratoren getestet und hat ein erschreckendes ergebnis festgestellt. wenn du das ergebnis sehen willst musst du bezahlen aber den Testbericht kann man umsonst lesen. einfach mal reinschauen, dann siehst du worauf du beim kauf achten musst.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste