Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • bineng
    bineng (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    13 August 2008
    #1

    Dildo Unikat, wie herstellen?

    Ich will unbedingt ein Dildo haben, der genau so ist der der Schwanz meines Freundes.
    Dafür müsste aber ein Abguß her.
    Nun meine Frage, kennt Jemand ein Material das dafür geeignet wäre? Oder ist es überhaupt möglich, so ein Ding herzustellen?
    Ich habe mal einen Bericht gesehen wo ein Typ naturgetreue Muschis aus Latex hergestellt hat aber ob das auch mit Schwänzen geht? Wer weiß was?
     
  • WhiteStar
    WhiteStar (40)
    Toto-Champ 2006
    783
    103
    15
    Single
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    13 August 2008
    #3
    ach, das wollt ich ja auch mal ausprobieren. aber ich wunder mich, obs nicht auch mit diesem zeug klappt, das man für schuh-einlagen braucht. da wo man reinsteigt. :zwinker:
     
  • User 18780
    Meistens hier zu finden
    2.349
    133
    32
    Verheiratet
    13 August 2008
    #4
    Es gibt auch entsprechende sets in Sexshops.
    Ich habe das bei redvision.de (Partnershop von Planet-Liebe) schon gesehen, finde es aber jetzt nicht auf anhieb.
    Die Suche von Redvision schlägt "Penisabdruckset" als suchbegriff vor, findet dann aber keine Ergebnisse.
    Es gibt dort auch das "Clone-A-Pussy"-Set *g*

    Mann im M :zwinker: nd
     
  • banjoo
    Benutzer gesperrt
    141
    0
    0
    Single
    13 August 2008
    #5
    Willst du Schluss machen oder wieso muss der jetzt genau 1:1 sein?
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.775
    198
    644
    in einer Beziehung
    13 August 2008
    #6
    Letztens war hier einer, der hat sich den auf der Arbeit aus Edelstahl selbst gedreht. :ROFLMAO:
    Nur 1:1 war der sicher nicht :-D

    Diese Sets gibts aber auf jeden Fall, nur der Fachbegriff fällt mir nicht ein. Mit "Penisabdruck" kommt man da aber sicher weiter denke ich :zwinker:
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.708
    598
    8.687
    in einer Beziehung
    14 August 2008
    #7
    vielleicht, weil man den partner leider nicht immer sehen kann und dann gerne ne erinnerung bzw nen ersatz hat? :zwinker:
     
  • Bronco Bill
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    14 August 2008
    #8
    Hi!
    Also ich kann Alginat nur empfehlen. Ich habe selber damit rumexperimentiert und es hat wunderbar geklappt - sehr einfach in der Handhabung und absolut ohne Gefahr, sich nicht mehr "befreien" zu können. :zwinker:

    Um die Form dann auszugießen, würde ich allerdings keinesfalls Latex nehmen. Das dauert erstens viel zu lange, bis es trocknet, und zweitens wird das Ergebnis für mein Empfinden nicht besonders ansehnlich. Ich habe dafür Silikon genommen, allerdings - ganz wichtig - nicht eins aus dem Baumarkt. Das sind kondensvernetzende Silikone und daher Schrott. Du solltest daher additivvernetzendes Silikon verwenden, welches in sehr vielen verschiedenen Härtegraden erhältlich ist. Bei kaupo.de solltest Du alles finden, was Du brauchst.

    Falls Du noch ne Frage hast, kannst Du mir gerne ne PN schicken.
    Helfen werde ich Euch bei dem Abdruck allerdings nicht. :tongue:

    Gruß, Bronco Bill
     
  • Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    15 August 2008
    #9
    Gute Erfahrung haben wir mit **** gemacht. Einfach mal bei googl.de "clone a willy" eingeben. Da gibt es dann:

    Dildo
    Dilbo mit Vibi
    Schokolade
    Waschs als Kerze

    War relativ günstig und einfach in der handhabung. :cool1:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten