• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Dildo vs. echter Schwanz / Sex

Dildo vs. Schwanz - was ist besser?

  • ganz klar mein Dildo! Der ist so schön groß und das macht arg Spaß

    Stimmen: 2 4,5%
  • Beides gleich.. ich kann mich da nicht entscheiden!

    Stimmen: 2 4,5%
  • ein echter Penis ist viel besser und macht mir größeren Spaß

    Stimmen: 38 86,4%
  • Ich habe dazu keine Meinung

    Stimmen: 2 4,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    44
S
Benutzer25915  DieterBohlen-Klon
  • #1
...was ist für Euch besser, Mädels? Die Dildos sind ja meistens sehr groß und überdimensional im Vergleich zu einem Penis. Wenn Ihr dies jetzt miteinander vergleichen müsstet.. was ist besser? Die Selbstbefriedigung mit Eurem Dildo, oder Sex? Welcher Orgasmus ist besser?
 
P
Benutzer35298  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
öhm ich hab zwar keinen Dildo...aber ich denk mir Sex ist doch nicht nur ein Schwanz :grin:
da gehört doch viel mehr dazu was ein Dildo nicht ersetzen kann...
 
Auricularia
Benutzer10848  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
aber ich denk mir Sex ist doch nicht nur ein Schwanz :grin:
da gehört doch viel mehr dazu was ein Dildo nicht ersetzen kann...

*unterschreib*

Außerdem find ich zu groß auch net grad toll... :ratlos:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
Dildos haben nunmal die Eigenschaft, dass sie aus Plastik und künstlich sind. An ihnen hängt kein Mann und das macht einiges aus, zumindest meiner Meinung nach.
Man könnte mir 20 verschiedene Dildos in allen Größen hinstellen, ich würde trotzdem den echten Schwanz bevorzugen.
 
S
Benutzer71358  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Bitte, was für eine Frage! :zwinker:
Natürlich gewinnt da das Original!
 
J
Benutzer Gast
  • #6
ganz klar der echte. Das kannst du dir doch umgekehrt auch überlegen: Was findest du besser, eine echte Muschi oder eine Gummi-Nachbildung??:zwinker:
 
B
Benutzer15452  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Würde mich wundern, wenn sich hier eine Frau für den Dildo entscheidet...
 
Supersucker
Benutzer62771  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
K
Benutzer12443  (42) Meistens hier zu finden
  • #9
ich habe das schon getestet mit einem dildo. ehrlich gesagt fand ichs langweilig. ich weiß ja nicht,wie es mit vibi ist, der ja eben vibriert. aber dieser kalte unflexible plastikdildo...hat mir überhaupt keinen spaß gemacht. ich hätte so nie im leben kommen können.
 
S
Benutzer25356  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ein echter ist natürlich besser!
So ein Plastikding kann eben nicht alles ersetzen, auch wenn man mit dem auch Spaß haben kann.
Und außerdem kann ein Dildo hinterher nicht mit mir kuscheln :zwinker:
 
S
Benutzer25915  DieterBohlen-Klon
  • Themenstarter
  • #11
Aber ist es nicht so, dass es für ein Mädchen automatisch geiler wird, je größer das Teil ist..? Ich meine, bei nem Dildo kann sich das Mädchen die Größe je nach Lust und Laune selber aussuchen.
 
BigSnoopy
Benutzer12216  Sehr bekannt hier
  • #12
Aber ist es nicht so, dass es für ein Mädchen automatisch geiler wird, je größer das Teil ist..? Ich meine, bei nem Dildo kann sich das Mädchen die Größe je nach Lust und Laune selber aussuchen.


:kopfschue also doch wieder ein "mein schwanz is zu klein" thread!
 
S
Benutzer25915  DieterBohlen-Klon
  • Themenstarter
  • #13
:kopfschue also doch wieder ein "mein schwanz is zu klein" thread!


grins.. nein, nicht wirklich! Absolut nicht! Ich schließe da weder auf mich noch auf andere. Es soll sich NIEMAND angesprochen fühlen. Ich bin mit meiner stattlichen Größe (bitte nicht stolz mit Arroganz verwechseln) sehr zufrieden. 21cm sollten reichen.. :smile:
 
BigSnoopy
Benutzer12216  Sehr bekannt hier
  • #14
grins.. nein, nicht wirklich! Absolut nicht! Ich schließe da weder auf mich noch auf andere. Es soll sich NIEMAND angesprochen fühlen. Ich bin mit meiner stattlichen Größe (bitte nicht stolz mit Arroganz verwechseln) sehr zufrieden. 21cm sollten reichen.. :smile:


na dann eben ein "boey mein schwanz is groß und geil" thread!auch net besser!:kopfschue
 
S
Benutzer25915  DieterBohlen-Klon
  • Themenstarter
  • #15
na dann eben ein "boey mein schwanz is groß und geil" thread!auch net besser!:kopfschue

hmm.. ich glaube, du hast den Inhalt nicht verstanden. Nein, darum geht es doch gar nicht. Egal...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer72208  (36) Benutzer gesperrt
  • #16
...was ist für Euch besser, Mädels? Die Dildos sind ja meistens sehr groß und überdimensional im Vergleich zu einem Penis. Wenn Ihr dies jetzt miteinander vergleichen müsstet.. was ist besser? Die Selbstbefriedigung mit Eurem Dildo, oder Sex? Welcher Orgasmus ist besser?
also sorry, aber mit einem Dildo hat man kein Sex! Ich habe Sex mit Schwänzen! Und nen überdimensionalen Dildo, den hat mein Freund gekauft, der steht drauf :tongue:
 
S
Benutzer25915  DieterBohlen-Klon
  • Themenstarter
  • #17
@stephanie.. aber jetzt rein vom gefühl her macht es doch wahrscheinlich mehr spaß, wenn du dich mit diesem großen dildo befriedigst, als wenn er mit dir schläft, oder? also jetzt bloß rein vom gefühl her..
 
S
Benutzer72208  (36) Benutzer gesperrt
  • #18
ich weiss zwar nicht was DU gestern für Drogen genommen hast , aber die Antwort lautet : NEIN
 
S
Benutzer25915  DieterBohlen-Klon
  • Themenstarter
  • #19
Chocolate
Benutzer2295  (39) Sehr bekannt hier
  • #20
Ein Dildo geht sowieso schon mal gar nicht. Wenn dann ein Vib, der muss auch nur ein paar cm groß sein, hauptsache er kann vibrieren. :zwinker: Im Vergleich mit dem Orginal loosen aber beide.
 
q:
Benutzer17430  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Lieber Pacha

Auch wenn wir Schweizer für unsere Präzision, unsere genauen Zeitmesser und haarscharfen Victorynox Taschenmesser bekannt sind: es lässt sich nicht alles messen und die mathematische Messbarkeit ist auch nicht immer entscheidend! Und gerade beim Sex ist das auch gar nicht nötig. Denn, ausser es geht nur um den Sex (z.B. beim ONS) oder bist Pornostar, sind Faktoren wie Zuneigung, Gefühle, gemeinsamer Spass etc. viel wichtiger! Ganz nach dem Motto, es kommt nicht so sehr drauf an, wie gross er ist, sondern, wie er eingesetzt wird. Ergo denke ich, dass jeder halbwegs normale Mensch einen richtigen Penis aus Fleisch und Blut dem Plastikteil vorzieht. - Was jetzt aber nicht heissen soll, ein Toy hätte nicht auch seine Berechtigung in einem ausgewogenen Sexleben.
 
K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Wenn ich die Wahl zwischen einem echten Schwanz habe und einem Dildo... da nehme ich natürlich den Schwanz... ich würde niemals den Dildo bevorzugen. Finde ich nämlich sowieso ziemlich langweilig...
 
F
Benutzer Gast
  • #24
Ich kann dazu nicht wirklich etwas sagen, da ich noch keine Dildo hatte. :tongue:
 
B
Benutzer40041  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Es zählt doch nicht nur der reine physische Reiz. Sex besteht zu mindestens 50% aus dem, was im Kopf passiert. Und da ist mit Partnerin doch viel aufregender und geiler.
 
°Axiom°
Benutzer56402  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
öhm ich hab zwar keinen Dildo...aber ich denk mir Sex ist doch nicht nur ein Schwanz :grin:
da gehört doch viel mehr dazu was ein Dildo nicht ersetzen kann...

Denke ich doch auch!
Was ist denn das auch für eine blöde Frage ... :ratlos:
Schon allein, weil an dem Schwanz noch ein superlecker Mann dranhängt:zwinker:und der den Sex an sich wesentlich spannender gestalten kann, denn er besitzt sowas wie Fantasie und zusätzlich auch noch Hände ... :drool:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren