Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Hasel
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    22 Oktober 2008
    #1

    Dildoparty

    Hey Ho ihr Lieben,

    in meinem Freundeskreis war im Gespräch evtl. irgendwann mal eine Dildoparty zu veranstalten.

    Habt ihr da Erfahrungen mit? Also Preise, Athmosphäre etc.??


    lg :smile2:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Dildoparty
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    22 Oktober 2008
    #2
    Off-Topic:
    Was ist denn eine DildoParty ? :schuechte dann kann ich auch tips geben ^^
     
  • darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.019
    148
    159
    vergeben und glücklich
    22 Oktober 2008
    #3
    Ich habe mal so eine Party zu Hause gegeben und es hat wirklich Spaß gemacht. Genauere Infos und einen ausführlichen Bericht findest du im unteren Thread, hab damals auch hier gepostet und mir Anregungen geholt.


    Sexspielzeug-Party
     
  • Hasel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    22 Oktober 2008
    #4
    ui danke ich hatte zwar gesucht aber iwie nicht gefunden... also kann geschlossen werden
     
  • User 22980
    Verbringt hier viel Zeit
    198
    103
    17
    nicht angegeben
    22 Oktober 2008
    #5
    Nachdem ich´s gelesen habe, kann ich mir´s vorstellen. Hatte mich zuerst doch gewundert, da ich dachte, die "Produkte" würden im kleinen Kreis nicht nur vorgestellt, sondern gleich an Ort und stelle "durchgetestet" - am besten noch reihum ...
     
  • 22 Oktober 2008
    #6
    Und dabei ist auch eine Kamera aufgestellt und es endet in einer Lesbenorgie, wo die Mädels mit Zungenküssen um sich werfen und sich mit Vibratoren und Dildos befriedigen...
     
  • User 75021
    User 75021 (38)
    Beiträge füllen Bücher
    8.335
    298
    1.015
    Verheiratet
    22 Oktober 2008
    #7
    Off-Topic:
    so wie eine Tupperparty, nur das Dildos verkauft werden :zwinker:
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    22 Oktober 2008
    #8
    Off-Topic:
    Ja, natürlich ist das so. Kann man ja auch so im Fernsehen sehen, zB in der äußerst realistisch gestalteten Dokumentation "Wenn die Kerle aus dem Haus sind: Geile Schlampen machen sich`s in alle Löcher". Ich liebe unser Bildungsfernsehen! Keine Ahnung, was der Reich-Ranicki für ein Problem damit hat.
     
  • 22 Oktober 2008
    #9
    Off-Topic:
    Du wärst doch auch so, wenn du bei einem solchen tollen Anblick, von einer Lesben-Dildo-Orgie keinen hochkriegen mehr würdest.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste