Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Hector87
    Hector87 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    29 Mai 2007
    #1

    Dildos?

    In Sexshops und im Internet finden sich ja sehr viele Angebote von Dildos verschiedener Größen und Formen. Ich frage mich allerdings, worin der Sinn eines reinen Dildos, ohne Vibration liegt? Beim Vibrator ist es ja klar wie man sich damit stimuliert. Aber nen Dildo kann man ja höchstens rein und raus schieben? :smile: Gibts denn Leute die Dildos trotzdem bevorzugen und wenn ja, warum?
     
  • Blackie
    Blackie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    285
    101
    0
    in einer Beziehung
    29 Mai 2007
    #2
    ich denk (bin ja nicht so in der matierie:tongue: ) mal "n penis vibriert ja auch nicht"
     
  • *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    687
    0
    1
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2007
    #3
    Ist doch für Frauen genauso geil :zwinker:
    Vaginal ist Vibration eh nicht so wahnsinnig sinnvoll
     
  • User 71015
    User 71015 (37)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.811
    348
    4.690
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2007
    #4
    Na ja... so rein- und rausschieben ist ja nun nicht soooo verkehrt. :engel:
    Hab zwar weder Dildo noch Vibrator, aber meine Finger vibrieren ja nun auch net... und so rein- und rausschieben ist schon nicht schlecht hin und wieder...^^
     
  • Sylphinja
    Sylphinja (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.808
    123
    7
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2007
    #5
    Grade die Glasdildos sind in sofern witzig das man sie vor Gebrauch mal kurz in die Mikrowelle oder ins Eisfach legen kann.

    Und Dildos sind auch im Wasser verwendbar (wenn man net grade schweinegeld für die Sinflutvibratoren von Funfactory ausgeben will)

    Kat
     
  • Legstrong
    Legstrong (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    103
    6
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2007
    #6
    Momentmal... Glasdildos im Eisfach?
    Gibt das denn keine Blasenentzündungen?
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.296
    398
    4.552
    Verliebt
    30 Mai 2007
    #7
    Um einen Sandwich-Effekt zu erzielen beim AV????:zwinker:

    Wäre jetzt mal mein Gedanke:engel: , wenn es mehr um die "Füllung" geht und nicht so um die gezielte Stimulation.

    Ausserdem schätzen ja Männer den Anblick des "Rein und raus" könnte also auch ihn optisch stimulieren und so ganz kalt läßt einem das als Frau ja auch nicht. Für SB also eher Vibbi, für Partnerspielchen kann auch ein Dildo herhalten.
     
  • beacher
    Verbringt hier viel Zeit
    988
    113
    65
    Single
    30 Mai 2007
    #8
    DEINER vielleicht nicht :tongue:
     
  • Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2007
    #9
    bei gleichzeitiger klitoraler stimulation mit hand oder vibi ist ein dildo zum reinschieben einfach ein zusätzlicher thrill oder stimulans. und innerhalb der scheide ist vibration nicht passend, sondern mehr so druckvolle, rührende (schniff *g*) bewegungen. zwar könnte ich dafür auch meine fingerchen nehmen, aber ein dildo ist bequemer von der haltung her.
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2007
    #10
    Und wohl auch größer? :link:
     
  • Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2007
    #11
    unter umständen auch größer. ich hatte aber auch schon viel freude mit einer einfachen haushaltskerze :tongue: :schuechte - und die hat ja wie wir wissen keinen großen umfang....
     
  • LolaQueen
    LolaQueen (46)
    Benutzer gesperrt
    13
    0
    0
    Verheiratet
    6 Juni 2007
    #12
    da stimme ich lollypoppy voll zu. mit zwei toys oder auch mit einem toy plus gv/av ist es einfach nur prickelnd geil
     
  • GreenSensation
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2007
    #13
    Also, nur Rein und Raus bringt mir persönlich nix, da muss schon noch mehr passieren. Von daher bin ich kein Dildo-, sondern eher ein Vibratorfan. Vorteil davon: Wenn man wirklich mal nur einen Dildo braucht, lässt man halt die Vibration aus. Einen reinen Dildo zum Vibrieren bringen ist dagegen eher schwer. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste