Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Alina
    Gast
    0
    15 Juli 2002
    #1

    Dildos

    Wer hat Lust mir seine Erfahrungen mit Dildos oder Vibratoren mitzuteilen??
    Hab auch schon einige sehr spannende Erlebnisse gehabt.
    Also, schreibt doch mal wenn ihr wollt :grin:
     
  • Darkstone
    Gast
    0
    15 Juli 2002
    #2
    naja, so einen dildo kann man z.b. sozusagen als zusatz einsetzen, wenn man es der freundin mit dem mund macht.
    man kommt trotzdem überall gut an wenn das ding in ihr ist.
    meine freundin geht dabei ziemlich ab.
    :grin:
     
  • DocDebil
    DocDebil (43)
    im Ruhestand
    1.049
    248
    446
    nicht angegeben
    15 Juli 2002
    #3
    ACHTUNG:

    Bitte beim Beantworten daran denken, dass auch Minderjährige das Forum lesen!!!
     
  • KeVlA7
    Gast
    0
    15 Juli 2002
    #4
    *lol* was war jetzt an den beiden postings so schlimm? 8)

    von DocDebil:

    Wir werden vom Jugendschutz überprüft. Wenn nun jugendgefährdende Texte hier zu finden sind (die Antworten hier sind aber zum Glück wirklich eher hilfreich als pornografisch!) können wir mit Konsequenzen rechnen: z.B.: Anmahnung, Geldstrafe, Schliessung des Forums,...
     
  • Olli
    Gast
    0
    15 Juli 2002
    #5
    Hi Alina,

    also, ist schon cool find ich, my Girl und ich nehmens auch ab und zu mal (eher seltener wenn ich ehrlich bin) als Vorspiel oder als Mischvariante vorm eigentlichem Hauptakt, ist hin und wieder sicherlich sehr intressant und geil für beide Seiten, für die Frau als Stimulation und für die meisten Männer (mich eingeschlossen :grin: ) ist es doch sehr reizvoll wenn man zusehen darf wenn sich die Freundin selbstbefriedigt oder halt sonst wenn man sie soher befriedigt. Ist hin und wieder mal ne Abwechslung, schliesslich muss man ja einiges ausprobieren und mal was neues probieren und nicht jedes Mal das gleiche machen dass es jedes Mal gleich abläuft, das wird ansonsten schnell fad wenn jedesmal die gleichen Bewegungen, jedes Mal das gleiche Schema ist.
    Ich meine für die meisten Frauen ist es trotzdem 1000x schöner, intensiver und geiler wenn sie ein "richtiges" Naturding bekommen, als so nen Plastikteil, aber im Notfall oder als Vorspiel ists schon acuh intressant.

    Wenn du solo bist, und nur einen haben willst, für die Selbstbefriedigung, was spricht dagegen, - nichts.
    Man bekommt die Dinger eh schon um die 30-40 Euro in Sexshops, und ich vermute dass die auch lange halten (wenn man nicht zu wild damit umgeht :grin:), an Batterien muss man halt immer denken ! :zwinker: ! Viel Spass !
     
  • Scam
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    nicht angegeben
    15 Juli 2002
    #6
    Hoi,

    meine freundin hat sich ma früher 2 große Koffer vollgepackt mit Liebestoys gekauft. Was da so alles schöne drinne is, Geishas, Dildos, Vibras, Videos, bücher, Ringe, und mehr,

    ihr und mir gefallen die toys sehr gut, und wir nutzen auch häufig dildos und sowas....

    bis dann
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste