Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • bjoern.m
    bjoern.m (26)
    Klickt sich gerne rein
    61
    18
    7
    Single
    18 Mai 2017
    #1

    Dinge die ihr bislang keinem Verraten habt?!

    Gibt es Sachen die euch so unangenehm sind oder ihr erlebt/gemacht habt, die ihr bislang keinem Partner erzählt habt?
    Als Beispiel hatte ich schon Sex mit einer TransFrau was ich sehr genossen habe oder habe mal Testosteron genommen für vermehrten Muskelaufbau. Würde es aber niemandem sagen..

    Wie ist das bei euch und würdet ihr es hier im anonymen Web machen???
    Wenn ja was ist das??
     
  • User 96776
    Beiträge füllen Bücher
    4.119
    248
    1.339
    Single
    18 Mai 2017
    #2
    Klar gibt es die, ich habe meinem Partner immer viel erzählt, aber natürlich auch nicht alles. Es gibt ein paar Dinge, aus ganz verschiedenen Lebensbereichen, von denen er nichts wusste. Und von denen bis heute auch kaum jemand bzw. niemand weiß.
    Ich bin keine Geheimniskrämerin oder verschlossen, aber alles muss man dem Partner ja nicht unbedingt auf die Nase binden. In meinem Fall hat es sich zB auch gar nicht ergeben...
     
  • bjoern.m
    bjoern.m (26)
    Klickt sich gerne rein Themenstarter
    61
    18
    7
    Single
    18 Mai 2017
    #3

    was war das denn??
     
  • User 157013
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    239
    53
    79
    in einer Beziehung
    18 Mai 2017
    #4
    Off-Topic:
    ich denke, wenn sie es verraten wollte , hätte sie es geschrieben :zwinker:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 6
  • VersatileGuy
    Öfters im Forum
    479
    68
    105
    Single
    18 Mai 2017
    #5
    Habe mal mit der (von vielen verhassten) Austauschschülerin einer sehr guten Freundin Sexting betrieben, nachdem sie nach ihrem Aufenthalt in Deutschland zurück in die USA gegangen ist, obwohl ich sie davor in Deutschland habe abblitzen lassen. Das kam so, dass ich behauptet habe, dass mir erst jetzt (als sie einige Zeit dort war) aufgefallen ist, dass sie etwas von mir wollte. Hat aber funktioniert, und das obwohl sie mich ganz direkt gefragt hat, ob ich denn nicht knutschen wolle. Würde ich nie jemandem erzählen, da ich sie erstens eigentlich wirklich nicht attraktiv finde, und das ganze einen sehr faden Beigeschmack bei meinen Freunden hinterlassen würde, die etwas darunter gelitten haben, dass ich nichts mit ihr anfangen wollte (ausheulen etc). War trotzdem sehr geil, und sie hat jetzt einen Freund :whistle:. So lange es keiner erfährt, hat die ganze Sache also ganz okay geendet.
     
    • Witzig Witzig x 2
  • User 136524
    Meistens hier zu finden
    749
    128
    186
    offene Beziehung
    18 Mai 2017
    #6
    Ja, so drei, vier Sachen gibt es, die ich für mich behalte. Die sind aber auch für eine Beziehung nicht relevant.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Stonic
    Stonic (43)
    Grillkünstler
    7.816
    298
    1.854
    Verheiratet
    18 Mai 2017
    #7
    ....würde ich auch hier nicht erzählen wenn es sie gäbe.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 163532
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    88
    371
    vergeben und glücklich
    18 Mai 2017
    #8
    Ich glaube, es gibt tatsächlich nichts, was ich meinem Partner bewusst nicht erzählt habe :confused:.
    Immerhin ist er trotz allem noch mit mir zusammen. Ich werte das als gutes Zeichen :grin:.
     
    • Lieb Lieb x 2
  • tobi_dragon
    Ist noch neu hier
    64
    8
    17
    Single
    18 Mai 2017
    #9
    Puh, ja da gibt es zwei Dinge, aber ich bin gerade unsicher, ob es klug wäre über diese zwei Dinge hier zu schreiben ...
     
  • bjoern.m
    bjoern.m (26)
    Klickt sich gerne rein Themenstarter
    61
    18
    7
    Single
    18 Mai 2017
    #10

    Vielleicht hilfdt es dir ja :smile: habe ja auch etwas zugegeben
     
    • sehe ich anders sehe ich anders x 1
  • tobi_dragon
    Ist noch neu hier
    64
    8
    17
    Single
    18 Mai 2017
    #11
    Ich denke nur gerade so, dass es hier ja schon eine gewisse Öffentlichkeit ist ...
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 18 Mai 2017 ---
    Schön, dass es Dich belustigt ... Naja, vielleicht ist es gerade dieses widersprüchliche... mich kennt keiner, aber ein wenig öffentlich ist okay ...

    1. ich hatte mal Sex mit einem guten Freund. Ich probiere gerne Dinge aus. Sex mit Jungs ist nicht mein Ding, das weiß ich jetzt, aber es hat mich einfach mal gereizt.
    2. hatte ich danach, obwohl ich eigentlich kein Sex mit Jungs mehr wollte, sexting und ähnliches gerne mal mit anderen Jungs - anonym. Ich bin nicht super stolz drauf, aber es hatte einfach einen großen Reiz.

    So, jetzt ist es raus ...
     
    • Witzig Witzig x 2
    • Heiß Heiß x 1
    • Interessant Interessant x 1
  • bjoern.m
    bjoern.m (26)
    Klickt sich gerne rein Themenstarter
    61
    18
    7
    Single
    18 Mai 2017
    #12

    Wenn du magst, kann man sich auch per PN darüber unterhalten... NUr mal so nebenbei.. Auch ich habe das schon gemacht und ich denke es gibt gewisse Gründe wieso du das magst..
     
  • Tahini
    Tahini (46)
    Sehr bekannt hier
    1.732
    198
    959
    in einer Beziehung
    18 Mai 2017
    #13
    Ich kann ueber meine eigenen Kapriolen bestens lachen, weshalb ich sie auch problemlos zum Besten geben kann. :
    • ich hatte als 18 Jaehriger Weisswandreifen an meinem Auto, weil ich die cool fand (waren sie nicht).
    • um die Zeit rum hatte ich auch schulterlange Haare und trug hie und da Damenjacketts, weil die glitzeriger waren.
    • ich hatte mal eine Kombucha-Pilz-Kultur, die ich todernst betrieb, und mit der ich verreiste, weil man sowas ja nicht alleine lassen kann.
    • am Buffet bin ich der, der den ganzen Lachs, den ganzen Bacon, und den ganzen Kaese wegfrisst. Immer wieder.
    • ich habe eine Schmusedecke. Wie Linus, bei den Peanuts. Immer noch.
     
    • Witzig Witzig x 3
    • Lieb Lieb x 1
  • User 101125
    Meistens hier zu finden
    422
    148
    246
    Verlobt
    18 Mai 2017
    #14
    Ja, es gibt eine Sache, die ich bewusst ausgelassen habe. Ist in unserer Anfangszeit passiert und ich bin absolut nicht stolz drauf.
     
  • User 68775
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.882
    348
    3.546
    Single
    18 Mai 2017
    #15
    Ich habe nie ein Bedürfnis meine Geheimnisse zu beichten, auch kein bisschen nach Absolution. Darum sind Geheimnisse bei mir gut aufgehoben, die anderer, genau wie eigene. Habe das Prinzip von "Erleichterung, wenn man darüber redet" nie verstanden. Hat mich nie sonderlich erleichtert, sondern alles immer kompliziert gemacht. Also, ja, natürlich gibt es Dinge, die ich nie mit jemandem geteilt habe. Und das wird auch so bleiben - ohne das mich irgendetwas daran quält.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3
  • VersatileGuy
    Öfters im Forum
    479
    68
    105
    Single
    18 Mai 2017
    #16
    Off-Topic:
    Die sind doch schick :grin:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 163532
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    88
    371
    vergeben und glücklich
    18 Mai 2017
    #17
    Off-Topic:
    An bestimmten Oldtimern ja. Ansonsten... ähm. Geschmackssache. :grin: :tongue: :zwinker:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • aquanaut
    Gast
    0
    18 Mai 2017
    #18
    Was mir dabei Angst macht - das ich Dich in fast allen Punkten recht gut verstehen kann :tongue:
     
    • Witzig Witzig x 2
  • 18 Mai 2017
    #19
    D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 Juli 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Witzig Witzig x 1
  • Steven_003
    Sorgt für Gesprächsstoff
    131
    43
    12
    nicht angegeben
    19 Mai 2017
    #20
    Off-Topic:
    Bei nem Ferrari wäre es ne Todsünde! :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten