Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    20 Juli 2006
    Schau mal bei www.erotisches24.de! Hab mir in dem Shop letztens Paulchen (für unter 25€) und Smartballs bestellt. Hat zwar bisschen gedauert, aber gestern sind sie angekommen. Die Preise sind unschlagbar.

• victoriaII
    victoriaII (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Juli 2006
    @ munich -lion

Das war bei mir auch - ich habe ihn dann kostenlos umtauschen können ;-) (war erst 4 Monate alt) nun läuft er schon lange leise.

• Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    20 Juli 2006
    1. Mit Wasser, ab und zu Seife.

2. Benutze ihn schon häufiger :schuechte Und dann auch auf höchster Stufe. Die ersten Batterien waren nach ca. 3 Monaten leer, die zweite Ladung benutze ich jetzt ca. seit 2 Monaten.

3. Auf höchster Stufe ist es ziemlich heftig.

• opi666
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Verliebt
    20 Juli 2006
    Mädels,

reisst Euer gesammtes Selbsbewustsein zusammen und geht in einen guten Sexshop. Dort könnt ihr persöhnlich in der Hand testen wie sich ein Vibrator anfühlt und vibriert.
    Es gibt soviel billigen Mist der für viel Geld verkauft wird. Das kann man im I-Netshop garnicht sehen und beurteilen.

Selbst ich als Mann hab mir schon vibrierende Sachen in die Hand legen lasse ohne das die Verkäuferin grinnst oder lacht.
    Ist völlig easy normal ! Und Ihr erspart Euch eine teure Enttäuschung.

Mit dem Partner oder Freund/in hingehn macht auch tierisch spass :grin:

• Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    20 Juli 2006
    Aber sonst spart man nichts, in Sexshops kostet der Delphin zB etwa 50 Euro, im Internet 25 Euro!

• opi666
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Verliebt
    21 Juli 2006
    ...zufällig kann ich mich noch an den Delphin erinnern.
    Mir kam der ziemlich "billig" vor. Aber das ist ja Ansichtssache
    und ich als Mann bin eh nicht die "Zielgruppe" :zwinker:

...aber warum ich heute etwas angesäuert bin:
    Heute hat der Postbote die Handschellen mit dem Plüsch gebracht.
    Ersten sind die recht eng fürn "echten Mann". Zweitens sind die auseinadergefallen als ich mal n bischen die Muskeln angespannt hatte :grin:
    €5,90 fürs Klo... :angryfire

Die €29,90 Fussfesseln sind ausbruchssicher :engel:

Habt spass...

• Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    21 Juli 2006
    Gibt viele "Billigdelphine", der von FF ist aber qualitativ gut :smile:

• BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    21 Juli 2006
    Dolly Dolphin II in pink

• InnocentVamp
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juli 2006
    ich habe letztens einen thread gestartet

An alle Vibrator besitzer

und dabei emphielte mir fast alle diesen dolly dolphin 2 hatte auch vor ihn zu kaufen... :schuechte :schuechte die lilane farbe is echt cool kann ich den link haben?
    Ist dolly denn wirklich sooo guttt????

• goto
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Juli 2006
    ich ueberlege mir auch den dolly dolphin zu kaufern
    kennt jemand einen online shop in oesterreich wo es den auch um 23 euro wie bei erotisches24.de gibt ? oder halt billiger ?
    ich wuerde wenn ich dort bestelle 13 euro fuer versand zahlen muessen aber wen es nichts in oesterreich gibt werd ich glaub ich dort bestellen .. 36 euro geht ja noch :smile:

• VelvetBird
    Gast
    0
    22 Juli 2006
    Hallo,
    ich war vor einigen Monaten in einem "richtigen" Laden und dort gab es auch den Dolphin sowie andere Vibratoren von Fun Factory. Nur fand ich ihn recht teuer (über 50€...), deswegen habe ich im Internet nach einem günstigeren Anbieter gesucht.
    Laut Online-Tests sind die Vibratoren von Fun Factory nahezu unschlagbar und gerade der Dolphin bekam gute Bewertungen. Dies bestätigen viele Forumsmitgliederinnen, deswegen fühle ich mich bei Fun Factory gut aufgehoben :smile:.
    Und was z.B. die Langlebigkeit des Gerätes angeht, muss man sich auf die Erfahrung Anderer verlassen, deswegen finde ich es recht nützlich, einige Meinungen zu hören.

Das Thema hat sich nun übrigens erledigt, habe mich für den Dolphin entschieden :smile:.
    Lieben Dank an alle, die etwas zum Thema beigetragen haben!

• Emilia16
    Emilia16 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    113
    28
    nicht angegeben
    22 Juli 2006
    Ich habe den Dinky Digger und ich habe dafür in einem Sexshop mit ausgezeichneter Beratung so ca 36€ (falls ich mich richtig erinnere) ausgegeben. Wenn man allerdings in einen "Marken"-Sexshop wie Orion oder Beate Uhse geht, dann sind die Preise ganz schön happig.

• opi666
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Verliebt
    22 Juli 2006
    Ja, diese Möglichkeit gibs ja auch noch:
    Im Shop anschauen und im I-Net kaufen wenns billiger ist :tongue: :cool1:

• VelvetBird
    Gast
    0
    22 Juli 2006
    Aaaaaahhhh.

Okay, Thema noch nicht erledigt...
    Ich wollte mir gerade eben Dolly kaufen... da lachte mich auch schon wieder Dinky an, hielt mir seine Blume hin und fragte mich: "Wolle Rose kaufen?"......

Kurz: Ich kann diesem dämlichen Maulwurf nicht widerstehen, allerdings habe ich echt Bedenken was die Dicke angeht, zumal ich unterschiedliche Angaben finde. Mal steht da 3,5 cm, mal 4,5 cm... kann mal jemand, der ihn besitzt, nicht mal kurz für mich ausmessen? Mir ist klar, dass er vorne dünner ist als hinten, aber 4,5 cm sind doch schon ziemlich viel...

• VelvetBird
    Gast
    0
    23 Juli 2006
    Ich pusche das dann mal ganz unauffällig hoch... ;-).

Ich stehe kurz vor der finalen Entscheidung. In der endgültigen Auswahl sind:

Und nun?
    Hat jemand den Maulwurf und kann mal schnell nachmessen, wie dick er ist? Ich finde im Internet nämlich unteschiedliche Angaben...

• munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    23 Juli 2006
    Mensch, ich würde dir ja gerne behilflich sein, aber ich besitze leider (für mich zum Glück) den Flipper. :geknickt:

Für mich wäre der Dinky aber nix...er sieht mir mit dem ganzen Geschnörksel viel zu verspielt aus. Fast ein wenig kitschig...

• VelvetBird
    Gast
    0
    23 Juli 2006
    Ja, das stimmt schon :grin:. Aber ich stehe echt total auf Kitsch :schuechte ;-).

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste