• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Direkt nach dem ersten mal wieder sex?

S
Benutzer Gast
  • #1
Also ich hab da mal ne frage..
Werde bald mit meinem Freund ein paar Tage in den Urlaub fahren. Und ich denke dass ich dann zum ersten Mal mit ihm schlafen werde....
Freu mich da auch schon total drauf!!!!! naja, jedenfalls wollte ich mal wissen ob ihr nach eurem ersten mal nach kurzer zeit (am selben tag... nach ein paar stunden oder so) wieder mit ihm geschlafen habt, oder ob ihr das tun würdet, oder eher abratet.
Denn man hört ja telweise dass es schon sehr weh tun kann. Und sollte man dann erstmal etwas länger warten, oder ist das kein Problem so vom gefühl allgemein und vom Schmerz kurze Zeit später wieder mit ihm zu schlafen???
Oder hat man dann erstmal genug? (kann ich mir ja nicht vorstellen :zwinker:)
Hoffe ihr versteht so ein bisschen wie ich das meine. Denn kann mir schon vorstellen dass es schnell wieder dazu kommt, dass er mit mir schlafen will (und ich es auch will *g*), wenn wir es erst einaml getan haben! und wollt da halt mal so eure Erfahrunggen hören!
danke!
 
L
Benutzer3979  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
hm, ich würd sowas grundsätzlich nicht planen, aber das ist ja dir überlassen...

ich kann mir noch vorstellen das es so angenehm ist danach gleich wieder sex zu haben, da schließlich im körper eine wunde entstanden ist durch das einreissen. da die wunde noch nicht verheilt ist könnte es sicher unangenehm werden, allerdings nur rein theoretisch. aus meiner erfahrung weiss ich nur, das werde ich noch meine freundin nach meinem ersten bzw ihrem 2. mal noch lust aufeinander hatten, weil es ihr ein wenig wehtat, und mir erst recht.

aber das empfindet ja sicher jede(r) anders :smile:
 
M
Benutzer1680  (43) Meistens hier zu finden
  • #3
Planen würde ich auch nicht.

Ob es dir dann weh tut mußt du abwarten genauso ob du danach wieder Lust auf Sex hast.

Bei mir war es so das mein erstes Mal abends / nachts war und das nächste mal am nächsten morgen.
Wie das bei meiner Freundin war müßt ich sie mal fragen wenn ich sie wieder sehe (noch 5 Tage *heul* :grin: )
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
bei mir war es schon so, dass wir dann an dem tag an dem ich mein 1. mal hatte, noch 2 oder 3mal miteinander geschlafen haben... aber das hat sich dann mit der zeit - als ich richtig spaß dran gefunden hab - wieder auf 1x hintereinander :grin: reduziert... *ggg*
 
Lissy_20
Benutzer4030  Meistens hier zu finden
  • #5
Ich hab nach meinen 1. mal auch noch 2 mal mit ihm geschlafen.aber dann braucht ich ehrlich gesagt ne pause von einer woche bzw. 5 tagen. Das war dann doch wohl zu viel des guten. ich war ziemlich wund, weils so ungewohnt für mein "zartes" fleisch war.du mußt wirklich sehen wie du dich hinterher fühlst.wenn du lust hast, machst nochmal wenn nicht auch ok. ihr habt ja noch ne menge zeit für die anderen male:grin:
Und planen sollte man nie.Lass alles auf dich zukommen.



Gruß Lissy_20:jee:
 
P
Benutzer6276  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Also ich denke, dass kann dir niemand sagen. ich zum bispiel hätte es schon gekonnt,weil bei mir nichts weh tat.
aberdas musst du einfach entscheiden, nachdem ihr das erste mal miteinernader geschlafen habt.
Habt ihr dann nochmal lust? tut dir etwas weh? das fragen, die du dir stellen solltest.
Wenn ihr es nochmal versucht und du merkst, dasses net so toll ist,w eil du schmerzen hast, sag es ihm und hört auf
 
Beastie
Benutzer2160  Beastialische Beiträge
  • #7
ich denke auch, dass musst du selbst entscheiden... vielleicht hats dir ja so weh getan, dassu erst mal nich willst.. oder du fandest es so geil, dassu es gleich noch mal tun musst.. wirst du dann ja sehen

mein erstes mal war ein ons, und wir haben es nur einmal getan (danach haben wir beide gepennt) deswegen kann ich dir da nich viel zu sagen
 
M
Benutzer1559  (38) Sehr bekannt hier
  • #8
also bei mir war es so, das ich nach dem ersten mal gleich weitermachen wollte :drool:
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
Ich habe es nach dem ersten Mal auch direkt ein zweites Mal gemacht ohne Probleme.
 
Rapunzel
Benutzer1789  (40) Sehr bekannt hier
  • #10
Ich auch und meiner muschi ging es da gut und es geht ihr jetzt auch gut :smile: Also auch bei mir keine probleme :grin:
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
ok... ich wollt das nur wissen, weil ich ja dann schon relativ schnell wieder mit ihm schlafen will... sind ja im urlaub!
und hatte angst dass es dann irgendwo arg weh tun könnte oder sowas.....
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
könnte es auch... nur weil 4, 5 mädels es gleich danach nochmal ohne probleme gemacht haben, heisst das nicht, dass es bei jedem mädel so is.
 
S
Benutzer3283  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
also ich wollte nach meinem ersten Mal nicht gleich nochmal, weil es doch ziemlich weh tat!
Ich denke, dass man jetzt noch nicht so genau sagen kannst, ob du danach gleich nochmal kannst!
Kommt drauf an, was du für Schmerzen hast, und wie es dir danach geht!
 
M
Benutzer1559  (38) Sehr bekannt hier
  • #14
probier es einfach aus, du wirst ja merken ob du danach gleich noch mal willst oder lieber net...
 
B
Benutzer4382  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Tja, man sieht ja schon, wie hier die Erfahrungen auseinandergehen. Da kann man wohl keine Vorhersage treffen. Aber ich verstehe deine "Ängste", bei uns war das 1. Mal auch im Urlaub, wir haben danach noch mal miteinander geschlafen und den Rest des Urlaubs eigentlich im Bett verbracht. Mit einigen Tagen Zwangspause wär der Urlaub jedenfalls gänzlich anders abgelaufen. *inErinnerungschwelg*
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #16
Ich finde das ist jeden selbst überlassen. Nach meinem 1.Mal haben wir einen oder 2 Tage später (weiß das nicht mehr so genau) miteinander geschlafen. Aber nicht weils weh getan hat (tat eigentlich überhaupt nicht weh!) sondern weil ich erstmal "verdauen" musste das ich Sex hatte! *scherz* Weiß nicht ich glaub wir hätten es auch ein paar Stunden später nochmal gemacht aber war schon ziemlich spät und ich hatte am nächsten Tag Schule...*g*!
Also macht es wie ihr denkt!!! Es ist völlig egal wann ihr das nächste mal miteinander schlaft!
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #17
wir hatten nach dem ersten mal auch ein paar tage pause
es war zwar sehr schön aber
ich musste auch erstmal "verdauen" was da so alles passiert ist...
hat sich halt einfach so ergeben
dass das 2. mal ein paar tage später war
 
M
Benutzer5297  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Bei meinem ersten Mal haben wir nachher auch ein paar Tage gewartet - es hat sich einfach so ergeben. Dann aber haben wir es an einem Tag drei Mal gemacht...da war mein Stehaufmänchen total KO! Also denk auch an IHN!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren