• dirty_beast
    0
    27 Juni 2004
    Ich hab meinen Schatz im Urlaub kennengelernt. Und obwohl ich noch gebunden war war es Liebe auf den ersten Blick. Wir brauchten dann noch 6 Tage um ein Paar zu werden.

• El Mariachi
    0
    27 Juni 2004
    :bandit:

neeee..bei denne wo ichmir das gedacht habe, hats dannnicht geklappt..:frown:

• Julins
    Gast
    0
    28 Juni 2004
    wir haben uns bei der Arbeit kennengelernt, aber außer hallo, ciao und willste noch nen Kaffee haben haben wir und nicht wirklich unterhalten. Ich hatte zu dem Zeipunkt aber auch noch einen Freund. Von dem habe ich mich dann aber getrennt und war dann 3 Monate single. irgendwann haben wir uns zufällig in der stadt getroffen und weil wir beide Zeit hatten haben wir nen Kaffee zusammen getrunken und uns etwas unterhalten. Tja und dann ist er mit mir nach Hause gekommen, weil wir uns über ein buch unterhalten hatten, das er sich dann von mir ausleihen wollte. Zu der Zeit hatte ich sozusagen "Notstand" und er war auch seit 6 monaten getrennt und irgendwie sind wir dann auf meinem Sofa gelandet. Und eigentlich sollte sich unsere Beziehung auch nur auf Sex beschränken, da wir beide keine Beziehung wollten in dem Moment. Also haben wir uns die nächste Woch 4-5 Mal getroffen hatten Sex, also er hat auch bei mir geschlafen und so. Und dann ergab es sich halt, dass wir uns auch mal unterhalten haben und kein Sex hatten und da wir uns sowohl außerhalb als auch im Bett super verstehen sind wir jetzt zusammen und den lasse ich nie wieder gehen. :jaa:

• HousePrinz
    Gast
    0
    28 Juni 2004
    ich kann mich nicht auf anhieb in jemanden verlieben. ich kann jemanden sympathisch oder attraktiv finden aber auch nicht mehr.

bei meiner jetzigen freundin hat es 3 dates gedauert, bis ich gemerkt habe, wie sehr sie mir gefällt.

• chriane
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2004
    Also wir habenewigkeiten vorher gemailt und stundenlang telefoniert - und ich hab mich alleine in seine Stimme und das was er so schlaues geschrieben und gesagt hat verliebt....ich mochte seine stimme ....naja....als dann die Bilder eines Tages per Mail in meinem Outlook ankamen war ich zunächst ein bischen enttäuscht.....er war optisch auf den Fotos so garnicht mein Fall... aber ich bin trotzdem die 200km gefahren um ihn zu sehen, weil ich mich trotz allem ziemlich zu ihm hingezogen gefühlt habe....

Naja....und als er dann so ganz real vor mir stand bin ich fast dahin geschmolzen...*lechz* ....ein Traumtyp.....nach einigem hin und her sind wir dann auch wikrlich zusammen gekommen.

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten