Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • seson
    seson (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    22 August 2004
    #1

    Direkte Anrede auf Partys/Disco/Bars

    Hi,

    meine Frage an die Jungs ist, wie ihr Mädchen ansprecht. Also ich kann mir nichts drunter vorstellen, wenn ich lese "sei kreativ" oder "situationsabhängig", sondern würde gerne mal ein paar Beispiele lesen.
    Ich würde z.B. nie zu einem Mädchen hingehen und sagen: "Hey, hast du Lust was zu trinken?", sie dann zu einem Trink einladen und so 10 Minuten mit ihr zu unterhalten.
    Oder anreden mit "Hi, wie geht's?" resultiert manchmal auch nur in der Antwort "Gut!" und das war's dann, also dann geht's nicht weiter.

    Ihr könnt ja mal schreiben, wie ihr das macht (bzw. womit ihr gute Erfahrungen gemacht habt).

    Grüße,
    Sebastian
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    22 August 2004
    #2
    hm es ist aber tatsächlich Situationsabhängig und Du kannst es auch trainieren indem Du jedesmal wenn Du ein süsses Mädel siehst, ihre "auffälligkeiten" in Gedanken notierst.. daraus bastelst Du dann eine Frage in der auch ein kleines Kompliment stecken sollte..

    z.B. Du siehst ein süsses Mädchen mit einer roten Mütze auf dem Kopf.. (an jedem Mädchen findet man gewisse besonderheiten.. man muss nur genau hinschauen..)

    1. Rot = die Farbe der Liebe

    2. Mütze könnte für gewisse Charakterliche Vorzüge stehen.. unter anderem vielleicht Kreativität..

    So und nun machst Du daraus einen Satz mit einer möglichst kurzen und unmißverständlichen Begrüssung.. ich möchte jetzt net alles vorweg nehmen.. :zwinker:
     
  • heartsugar
    heartsugar (34)
    Benutzer gesperrt
    323
    0
    0
    nicht angegeben
    22 August 2004
    #3
    Boah, was machen manche sich bloß für Gedanken [​IMG]
    Es gibt dur eine Regel, an die man sich halten sollte:
    Nicht denken, machen !!!
    Macht die Sache nicht komplizierter, als sie schon ist, und macht einfach
    das, was euch gerade in den Sinn kommt :zwinker:
     
  • JanMirko16
    Gast
    0
    22 August 2004
    #4
    Ich trauch mich ja nichtmal nen süsses mädel anzuquatschen
    viel zu schüchtern..
    :frown:
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    22 August 2004
    #5
    @ heartsugar..

    hehe also Frauen sind kompliziert, der Tatsache muss man doch entgegen wirken.. :grin: ausserdem hab ich auf die Art und Weise bisher immer das Objekt der Begierde zumindest zu einem netten Gespräch gebracht und wenn man sich mal wiedertrifft dann Grüsst man sich auch Heute noch..

    Grundsätzlich geb ich Dir absolut recht.. von nix kommt nix und Mann muss was tun, damit etwas passiert..

    @ JanMirko16..

    Steck Deine Ziele nicht so hoch und egal was auch passiert.. Deinem Unterbewusstsein schadest Du mehr wenn Du es garnicht erst versuchst.. (ein Korb ist schnell vergessen.. es gibt schließlich genug Mädels..)
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    22 August 2004
    #6
    sprich sie doch einfach an... "hallo, ich bin xxx" (so hat ER mich z.b. angesprochen) ... das ist unverbindlich und keine blöde anmache...
    ja, und ich denk, wenn sie interesse hat, wird sie auf nen small talk eingehen...und dann kannste sie ja auf nen drink einladen...

    nur nicht so viele gedanken drüber machen, was am besten rüberkommt...einfach du selbst bleiben...:smile:
     
  • JanMirko16
    Gast
    0
    22 August 2004
    #7
    Mein Problem is wenn ich es probieren will, krieg ich voll die rote bollerbirne!
    und mir gehen 1000 sachen durchn kopf.... usw.....
    :frown:
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    22 August 2004
    #8
    Ich sagte ja bereits... steck Deine Ziele geringer.. Du willst erstmal nicht mehr als ein lächeln und etwas sympathie.. von Freundschaft ist noch keine Rede und Liebe ist ohnehin aussen vor.. (Dein Gedanke sollte sein das Du nichts zu verlieren hast und nur gewinnen kannst..)
     
  • JanMirko16
    Gast
    0
    22 August 2004
    #9
    Ja!
    Bloss ich will ja auch mal irgendwann mal ne freundin haben... und so wie atm is. wird es nie was...


    aber man kann es sowieso nich ändern...
    irgendwann kommt es ja vielleicht mal!
    :smile:
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    22 August 2004
    #10
    Nur weil Du die Liebe nicht in Deine Erwartungen steckst, heißt es ja noch lange nicht das sie Dich nicht einfach so ganz unverhofft überfallen kann.. Gefühle tun sowas nämlich besonders gerne.. naja und Gefühle kann man nicht wirklich beeinflussen.. aber den Verstand kann man beeinflussen.. es ist leider der einzige Vorschlag den ich Dir anbieten kann..

    Wenn Du wirklich was willst, dann kannst Du Dich nicht hinter Schüchternheit verstecken.. früher oder später tust Du aber schon das richtige.. :zwinker:
     
  • Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.043
    121
    1
    nicht angegeben
    22 August 2004
    #11
    Ich finde, dass ist ne tolle Übung...!
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    22 August 2004
    #12
    na wenigstens einer der was damit anfangen kann.. :gluecklic
     
  • Mr.Nutty
    Gast
    0
    23 August 2004
    #13
    Also, zu aller erst einmal ist ein flotter Spruch bei der Anmache hilfreich (da er sofort positive Reaktionen auslöst) aber kein muss.
    Viel wichtiger ist die richtige Einstellung. Was nützt die beste Anmache, wenn danach nur noch Mist kommt?

    Hab zu dem Thema schonmal ein Thread gemacht, hier ist er:

    Einstellung entscheidet über Erfolg!!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten