Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Turbomaus
    Turbomaus (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 September 2007
    #1

    "dirty sanchez" ?!?!?

    Hey ihr Lieben....
    ich habe eine Frage und ich habe mir gedacht, wer könnte sie mir besser beantworten als einer von euch...

    also heute ist im untericht in kleinen quatschereien und neckereinen der begriff " dirty sanchez" gefallen..verbunden mit ekligen emotionen...(?!? ) und naja.. ich habe dann meine Kumpels gefragt (von denen das auch kam) was das den sei aber nur allgemeines grinsen und der verweis auf "*******"... joar da hab ich auch gesucht, neugierig wie ich bin aber nichts gefunden...
    also...kann mir einer von euch sagen was das ist??
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Dirty Talk
    2. Dirty talk
    3. dirty things
    4. Dirty Talk
    5. dirty talk
  • Gibbs
    Benutzer gesperrt
    33
    0
    0
    nicht angegeben
    6 September 2007
    #2
    Schau mal bei Wikipedia...

    Da findest du das !
     
  • erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.461
    121
    0
    vergeben und glücklich
    6 September 2007
    #3
    das is ja widerlich :wuerg:
     
  • Tschobl
    Tschobl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 September 2007
    #4
    Muss ich ehrlich sagen, habe ich noch nie gehört....

    Habe aber jetzt mal bei wikipedia nachgeguckt und folgendes gefunden.... Alle die gerade beim essen sind... bitte nicht lesen :grin:

    "Als Dirty Sánchez bezeichnet man eine Sexualpraktik, bei der der aktive Partner beim Analverkehr unmittelbar nach der Ejakulation mit dem Finger in den Anus des passiven Partners eindringt und dann eine Mischung aus Sperma und Kot unter die Nase des passiven Partners streicht. In der verschärften Variante geschieht dies mit dem Penis (Dirty Rodriguez). Auch wenn der Dirty Sánchez keine wirklich verbreitete Praktik ist, übte er eine große Wirkung auf die Popkultur aus, wo vor allem der absurd-komische Aspekt betont wurde."
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.333
    298
    1.011
    Verheiratet
    6 September 2007
    #5
    :eek: OMG. Das ist ja wiederlich! :kopfschue
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    6 September 2007
    #6
    ...
    Dirty Sanchez ist ein Treppenwitz. Es gibt glaube ich eine South-Park Folge, die diese "Praktik" schön auf die Schippe nimmt.
     
  • Zunny
    Zunny (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 September 2007
    #7
    Igitt! *würg*
     
  • Turbomaus
    Turbomaus (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 September 2007
    #8
    ohhh jaaa.... das ist sau eklig....
    möchte ja niemandem hier zu nahe treten aber ich finde das schon arg ekelhaft....:wuerg: :wuerg:
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    6 September 2007
    #9
    Das ist es ja gerade... *seufz*
     
  • das-schatzili
    0
    6 September 2007
    #10
    na lecker :wuerg:
     
  • dilemma
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    in einer Beziehung
    6 September 2007
    #11
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    6 September 2007
    #12
    Japp, es ist auch mehr ein Witz. Ähnlich wie die "Fernfahrermöse" (alte Thermoskanne voller Mett/Hackepeter). Wird gerne drüber geredet, aber es gibt quasi keinen, der das tatsächlich durchführt.
     
  • Nightaffair
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    nicht angegeben
    7 September 2007
    #13
    [​IMG]
    *lol* Was kennt Ihr denn für Sachen? Und warum gibt's das noch nicht als Vorschlag für die Selbstbefriedigung?:zwinker:
    Schon der Begriff, ich werf mich weg. Das Grinsen werd' ich in zwei Stunden noch haben.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.333
    298
    1.011
    Verheiratet
    7 September 2007
    #14
    :eek: Aua, sag ich da nur.

    :-D Dann doch lieber warmen Apfelkuchen :engel:
     
  • Gibbs
    Benutzer gesperrt
    33
    0
    0
    nicht angegeben
    7 September 2007
    #15

    Wird sich der Autor und Wikipedia freuen, das du keine Quellenangabe gemacht hast.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.296
    398
    4.551
    Verliebt
    7 September 2007
    #16
    Möcht gern mal wissen, wie man eigentlich an den Kot rankommen soll nur durch Fingern oder AV?:eek:
    Das passiert äußerst, äußerst selten, dass da was hängen bleibt, da müsste man ja direkt davor Stuhlgang gehabt haben, schon nach 1-2 Stunden ist der Enddarm nahezu vollständig sauber.:zwinker:

    Und bitte was soll daran schlimmer sein, als nach dem AV zu Blasen???? Und das praktizieren doch auch so einige.

    Das mit dem Ingwer ist aber auch nicht ohne, wer schonmal mit Ingwersud gegurgelt hat, wegen Halsschmerzen kann sich in etwa vorstellen wie sich das an anderen Stellen anfühlt:ratlos: , nicht grad für Kuschelsex, aber wenn es ohne gesundheitliche Folgen bleibt, eine "nette" Folter.
     
  • Nightaffair
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    nicht angegeben
    7 September 2007
    #17
    das mit dem ingwer muss ich überlesen haben!?
    Chilli finde ich persönlich aber noch fieser, ingwer so grundsätzlich eher "scharf" :zwinker:

    Stimmt! Den kann man dann noch servieren, während das Hackfleisch in der Thermoskanne nach einer Woche die Farbe gewechselt hat und zu 50% aus Salmonellen besteht :smile:
     
  • WhiteStar
    WhiteStar (40)
    Toto-Champ 2006
    783
    103
    15
    Single
    7 September 2007
    #18
    Frage wurde ausreichend beantwortet


    CLOSED
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste