• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Dirty Talk - Die Umfrage

Tigger87
Benutzer84646  (37) Benutzer gesperrt
  • #1
Liebes Forum,

meine neue Freundin mag Dirty - Talk überhaupt nicht! Meine ex liebte es, deswegen hier eine kleine Umfrage:

1. Magst du Dirty Talk

( )ja, aber nur in einer festen beziehung!
( ) ja, gerne auch bei einer affäre oder one-night-stand
( ) er darf ruhig schmutzig reden, ich stöhne lieber
( ) nein, finde ich furchtbar

2. Was sagst du, wenn du mit ihm bzw. mit ihr schlafen willst?

3. Was sagst du, um sie bzw. ihn richtig geil zu machen?

4. Was sagst du, wenn du sie lecken bzw. wenn du ihm einen blasen willst?

5. Was sagst du, wenn er bzw. sie kommen soll?

6. Was sagst du, wenn du kommst?

7. Wie nennst du dein Geschlechtsteil beim Sex?

8. Wie nennst du sein/ihr Geschlechtsteil?

9. Wie nennt ihr Sperma beim Sex?


Vielen Dank fürs mitmachen
 
BABY_TARZAN_90
Benutzer9517  (33) Benutzer gesperrt
  • #2
Wir führen beim Sex keine Fachgespräche. Ich bin überhaupt eher ein schweigsamer Mensch. :zwinker:
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #3
Ich mag es höchstens im Rahmen von BDSM-Demütigungs-Rollenspielen. Das ist wahrscheinlich nicht das, was du meinst.
 
Z
Benutzer108479  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Hm... mit den Fragen kann ich nicht so viel anfangen, möchte aber trotzdem was Ernsthaftes zu dem Thema schreiben, i-wie hat ja offenbar niemand Lust zu antworten.
Beim Sex finde ich Dirty Talk anstrengend und gewollt, da bin ich dann doch mit anderen Dingen beschäftigt.
Aber mein letzter Freund hat i-wann 'mal gefragt, ob wir denn nicht solche Begriffe im Alltag benutzen könnten. Das was zuerst ungewohnt (und es kommt ja auch nicht dauernd vor, dass man über seine Geschlechtsteile spricht), aber nach einiger Zeit war es dann ok für mich, an entsprechender Stelle "ficken", "Möpse" und "Ritze" zu sagen - und ihn hat es total angemacht...
 
CrazyJessi
Benutzer92406  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Eigentlich find ichs ja ganz geil, aber 5 Minuten Drty Talk und ich krieg nen Lachflash :grin:
 
coolchica
Benutzer46728  Beiträge füllen Bücher
  • #6
Ja, machen wir, aber nicht nur beim Sex, auch mal beim Schreiben/drüber sprechen. Mit den Partnern vorher habe ich s nie gemacht, das hätte nicht gepasst, da hätte ich gelacht. Mit ihm passt es und es macht Spaß.:smile:
 
juliahottie
Benutzer102217  (37) Benutzer gesperrt
  • #7
1. Magst du Dirty Talk

Ja, aber eigentlich nur passiv, also wenn ich ihn zu hören bekomme.


(x )ja, aber nur in einer festen beziehung!
(x ) ja, gerne auch bei einer affäre oder one-night-stand
(x ) er darf ruhig schmutzig reden, ich stöhne lieber
( ) nein, finde ich furchtbar
 
C
Benutzer100759  Beiträge füllen Bücher
  • #8
Im Bett reden? Ja bitte, mach ich auch selbst sehr gerne.


Unterschichtiger, dämlicher "Dirty Talk" in dem Wörter wie "Fotze", "Riemen", "Prügel", "Ficksahne", "Schlampe", "Sau", "Hengst" vorkommen? Nein danke Bild wurde entfernt alles nur das nicht.


Wir haben im Bett unsere eigene Sprache, die uns beide geil macht und wahrscheinlich niemanden anderen - und in der suhlen wir uns auch ausgiebig. Ende der Geschichte.
 
D
Benutzer86779  (39) Sehr bekannt hier
  • #9
Hm... mit den Fragen kann ich nicht so viel anfangen, möchte aber trotzdem was Ernsthaftes zu dem Thema schreiben, i-wie hat ja offenbar niemand Lust zu antworten.
Beim Sex finde ich Dirty Talk anstrengend und gewollt, da bin ich dann doch mit anderen Dingen beschäftigt.
Aber mein letzter Freund hat i-wann 'mal gefragt, ob wir denn nicht solche Begriffe im Alltag benutzen könnten. Das was zuerst ungewohnt (und es kommt ja auch nicht dauernd vor, dass man über seine Geschlechtsteile spricht), aber nach einiger Zeit war es dann ok für mich, an entsprechender Stelle "ficken", "Möpse" und "Ritze" zu sagen - und ihn hat es total angemacht...

Heiße Wörter:grin:.
 
V
Benutzer97853  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Wir haben im Bett unsere eigene Sprache, die uns beide geil macht und wahrscheinlich niemanden anderen - und in der suhlen wir uns auch ausgiebig. Ende der Geschichte.

Magst du da bisschen was von erzählen? Bin neugierig. :smile:
 
R
Benutzer106721  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Eigentlich find ichs ja ganz geil, aber 5 Minuten Drty Talk und ich krieg nen Lachflash :grin:

Also ich hatte mal ne Freundin, die hast wirklich bishin zur absoluten Lächerlichkeit übertrieben, und in einer solchen LAUTSTÄRKE, dass sowohl meine Mutter als auch meine kleine Schwester wort für wort zitieren konnten, das war ziemlich uncool aber inzwischen kann ich auch drüber lachen ;-)

Dazu ein Witz, der mir grad spontan einfällt, den ich mir nicht verkneifen kann:

Schatz, sag was schmutziges zu mir!

OK...ähm...öh.. unsere KÜCHE!

In dem Sinne, die eine mags, die andere nicht, aber wie bei vielem hilft hier wohl einfach mal darübe reden!
 
C
Benutzer100759  Beiträge füllen Bücher
  • #12
Magst du da bisschen was von erzählen? Bin neugierig. :smile:

En détail breite ich das mit Verlaub nicht öffentlich aus, frau wird es mir nachsehen.

Aber grundsätzlich:

- Im Bett kommt meine Erstsprache zum Zug, sowohl weil mir das bei der Emotionalisierung leichter fällt, als auch weil ich die deutschen Ausdrücke für Geschlechtsteile und Vorgänge zum Großteil nicht ausstehen kann. "Schwanz" geht als einziges, weil "bite" dämlich klingt, aber ansonsten --- Cf. "Möse" (unsäglich) vs "chatte" (super); "Hupen" (MEIN GOTT) vs "nichons" (akzeptabel); "Na los, Schatz, spritz' in meiner Muschi ab" (naja) vs "jouis dans ma chatte, chéri" (eigentlich aus: jouir = "Sich wohlfühlen, genießen", geht es eigentlich noch schöner? :tongue:).

- Es macht mich unglaublich an, ihn so richtig anzuhimmeln, ihm zu schmeicheln, ihn zu bewundern - auch und gerade weil er außer von mir von niemandem je ein Lob oder gar mehr akzeptieren würde. Das schafft dieses "meins!!!"-Gefühl, auf das ich abfahre. Umgekehrt liebe ich es genauso, angehimmelt, geschmeichelt und bewundert zu werden. Wäre ich Sterngläubig, würde ich sagen "typisch Löwin". Und nein, kein "oh is der aber groß", danke.

- Alles was zum Ausdruck bringt, daß er mir gehört, egal wer von uns es verbalisiert, macht mich zur Tigerin im [strike]Tank[/strike] Bett.

- Wir sprechen uns nicht mit "Hengst" oder "Schlampe" oder "geile Sau" an, sondern mit Kosewörtern, die meist für Außenstehende unverständlich wären. z.B. läßt sich eine Silbe meines Namens herrlich mit dem frz. Wort für ein weibliches Reh (gleichzeitig ein poetischer Ausdruck für eine langbeinige Frau) und dem weiblichen Possessivpronomen und einem Slangausdrück für kleine Brüste kombinieren. JACKPOT?!

- Der heißeste Satz im Bett ist "ich liebe Dich".

- Einzelne Versatzstücke (Worte, Satzteile, Sätze) aus unseren gemeinsamen Phantasien werden situationsangepaßt munter untergemischt.
 
Converse
Benutzer26217  (36) Meistens hier zu finden
  • #13
Dirty Talk, (x) Ja, aber nur in einer festen Beziehung!

Mit allem weiteren halte ich es wie chelle: Ich bezweifle, dass irgendjemand anderes unserem [strike]Dirty[/strike] Talk etwas abgewinnen könnte.

Unsere Bettunterhaltungen gehen meist auf Englisch vonstatten und es fallen dabei wahnsinnig interessante Worte wie penis, vagina, vulva, butt und perineum. Ich weiß, ich weiß, die meisten Forenleser werden sich hier schon vor Aufregung kaum zurückhalten können. :zwinker:

Wir erzählen einander meist, was wir alles mit dem anderen vorhaben; dass dieses oder jenes Körperteil sich gut anfühlt; dass es hier und da besonders gut schmeckt; wie tief was wo drin steckt; dass der Orgasmus kurz bevorsteht, oder dass der andere bitte kommen möge. :link:
 
M
Benutzer110965  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Hm... mit den Fragen kann ich nicht so viel anfangen, möchte aber trotzdem was Ernsthaftes zu dem Thema schreiben, i-wie hat ja offenbar niemand Lust zu antworten.
Beim Sex finde ich Dirty Talk anstrengend und gewollt, da bin ich dann doch mit anderen Dingen beschäftigt.
Aber mein letzter Freund hat i-wann 'mal gefragt, ob wir denn nicht solche Begriffe im Alltag benutzen könnten. Das was zuerst ungewohnt (und es kommt ja auch nicht dauernd vor, dass man über seine Geschlechtsteile spricht), aber nach einiger Zeit war es dann ok für mich, an entsprechender Stelle "ficken", "Möpse" und "Ritze" zu sagen - und ihn hat es total angemacht...

Hello Zitronenkuchen!

Dein Posteingang ist voll!!!

*g*
 
D
Benutzer113414  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
1. Magst du Dirty Talk

( )ja, aber nur in einer festen beziehung!
(x) ja, gerne auch bei einer affäre oder one-night-stand
( ) er darf ruhig schmutzig reden, ich stöhne lieber
( ) nein, finde ich furchtbar

2. Was sagst du, wenn du mit ihm bzw. mit ihr schlafen willst?

3. Was sagst du, um sie bzw. ihn richtig geil zu machen?
Wie sehr sie mir gefällt oder das,was sie gerade macht.

4. Was sagst du, wenn du sie lecken bzw. wenn du ihm einen blasen willst?
Gar nichts. Ich schiebe mich zwischen ihre Beine und falle über sei her. Die Überraschung und die Freude sind dann meist riesig. :zwinker:

5. Was sagst du, wenn er bzw. sie kommen soll?
"Ich will,dass du sofort kommst!"

6. Was sagst du, wenn du kommst?
"Ich komme!"
"Jetzt kriegst du´s!"

7. Wie nennst du dein Geschlechtsteil beim Sex?
Schwanz

8. Wie nennst du sein/ihr Geschlechtsteil?
Kommt darauf an, wie sie es nennt, ist schließlich das ihre.

9. Wie nennt ihr Sperma beim Sex?
Sperma
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer Gast
  • #28
1. Magst du Dirty Talk

( )ja, aber nur in einer festen beziehung!
(X) ja, gerne auch bei einer affäre oder one-night-stand
( ) er darf ruhig schmutzig reden, ich stöhne lieber
( ) nein, finde ich furchtbar

2. Was sagst du, wenn du mit ihm bzw. mit ihr schlafen willst? Nimm mich, oder zärtlich "Fick mich" ins Ohr flüstern, wenn er gar nicht damit rechnet :tongue:

3. Was sagst du, um sie bzw. ihn richtig geil zu machen? k.a unterschiedlich

4. Was sagst du, wenn du sie lecken bzw. wenn du ihm einen blasen willst? ach wenn ich runter gehe, merkt er schon was abgeht xD

5. Was sagst du, wenn er bzw. sie kommen soll? nix, passiert von alleine ??!

6. Was sagst du, wenn du kommst? ich stöhne ganz laut und kontrahiere^^

7. Wie nennst du dein Geschlechtsteil beim Sex? Möse, Fotze, Pussy, Pflaume

8. Wie nennst du sein/ihr Geschlechtsteil? Schwanz, Glied, Lümmel

9. Wie nennt ihr Sperma beim Sex? Sperma, Wichse, Saft^^
 
G
Benutzer Gast
  • #29
1. Magst du Dirty Talk

(x)ja, aber nur in einer festen beziehung!
( ) ja, gerne auch bei einer affäre oder one-night-stand
(x) er darf ruhig schmutzig reden, ich stöhne lieber
( ) nein, finde ich furchtbar

2. Was sagst du, wenn du mit ihm bzw. mit ihr schlafen willst? "Hast du Lust?" - "Schatz, ich möchte Sex." :tongue:

3. Was sagst du, um sie bzw. ihn richtig geil zu machen? "Fick mich, nimm mich, Ich hab Lust auf dich"

4. Was sagst du, wenn du sie lecken bzw. wenn du ihm einen blasen willst? "Soll ich das machen, was du so toll findest?" :zwinker:

5. Was sagst du, wenn er bzw. sie kommen soll? "Beeil dich mal!" :grin:

6. Was sagst du, wenn du kommst? Kommt nie vor.

7. Wie nennst du dein Geschlechtsteil beim Sex? Muschi, Vagina

8. Wie nennst du sein/ihr Geschlechtsteil? Penis, Schwanz

9. Wie nennt ihr Sperma beim Sex? Sperma, "Dein zeugs" :rolleyes:
 
K
Benutzer122486  Verbringt hier viel Zeit
  • #30
1. Magst du Dirty Talk

(x)ja, aber nur in einer festen beziehung!
( ) ja, gerne auch bei einer affäre oder one-night-stand
( ) er darf ruhig schmutzig reden, ich stöhne lieber
( ) nein, finde ich furchtbar

2. Was sagst du, wenn du mit ihm bzw. mit ihr schlafen willst?
- Nimm mich
- Fick mich
- Nimm dir was du willst

3. Was sagst du, um sie bzw. ihn richtig geil zu machen?
- Fick mich richtig durch
- Ich geile Sau muss mal wieder richtig durchgefickt werden
- Fick mir die Fotze durch
- Ich muss mal wieder in meinen engen Arsch gefickt werden

4. Was sagst du, wenn du sie lecken bzw. wenn du ihm einen blasen willst?
- Steck ihn mir in den Mund. Ich will dich.

5. Was sagst du, wenn er bzw. sie kommen soll?
- ?????

6. Was sagst du, wenn du kommst?
- Aaaaahhhhhhhhh :-DD

7. Wie nennst du dein Geschlechtsteil beim Sex?
- Fotze
- Fickspalte
- Möse

8. Wie nennst du sein/ihr Geschlechtsteil?
- Schwanz

9. Wie nennt ihr Sperma beim Sex?
- Saft
 
H
Benutzer2004  Benutzer gesperrt
  • #31
Liebes Forum,

meine neue Freundin mag Dirty - Talk überhaupt nicht! Meine ex liebte es, deswegen hier eine kleine Umfrage:

1. Magst du Dirty Talk

(X )ja, aber nur in einer festen beziehung!
( ) ja, gerne auch bei einer affäre oder one-night-stand
( ) er darf ruhig schmutzig reden, ich stöhne lieber
( ) nein, finde ich furchtbar

2. Was sagst du, wenn du mit ihm bzw. mit ihr schlafen willst? komm lass uns sex machen, oder lass uns ficken

3. Was sagst du, um sie bzw. ihn richtig geil zu machen? das er mein stecher ist

4. Was sagst du, wenn du sie lecken bzw. wenn du ihm einen blasen willst?

5. Was sagst du, wenn er bzw. sie kommen soll?

6. Was sagst du, wenn du kommst?

7. Wie nennst du dein Geschlechtsteil beim Sex? muschi

8. Wie nennst du sein/ihr Geschlechtsteil? schwanz

9. Wie nennt ihr Sperma beim Sex? ficksahne


Vielen Dank fürs mitmachen
 
M
Benutzer121074  (39) Benutzer gesperrt
  • #32
Liebes Forum,

meine neue Freundin mag Dirty - Talk überhaupt nicht! Meine ex liebte es, deswegen hier eine kleine Umfrage:

1. Magst du Dirty Talk

( )ja, aber nur in einer festen beziehung!
(X ) ja, gerne auch bei einer affäre oder one-night-stand
( ) er darf ruhig schmutzig reden, ich stöhne lieber
( ) nein, finde ich furchtbar

2. Was sagst du, wenn du mit ihm bzw. mit ihr schlafen willst?lass uns ficken

3. Was sagst du, um sie bzw. ihn richtig geil zu machen? das ich mir gerade vorstelle, wie sie wohl unten gerade aussieht, oder ich farge ob sie nass ist

4. Was sagst du, wenn du sie lecken bzw. wenn du ihm einen blasen willst? lass mich deine muschi lecken, oder ich will deinen saft kosten

5. Was sagst du, wenn er bzw. sie kommen soll? ich will sehen wie du kommst

6. Was sagst du, wenn du kommst? jaaaa

7. Wie nennst du dein Geschlechtsteil beim Sex? schwanz, fickprügel

8. Wie nennst du sein/ihr Geschlechtsteil? möse, schmarre, ritze, wunde

9. Wie nennt ihr Sperma beim Sex? sahne, ficke, saft,


Vielen Dank fürs mitmachen
 
C
Benutzer125058  (44) Benutzer gesperrt
  • #33
1. Magst du Dirty Talk

( )ja, aber nur in einer festen beziehung!
( x) ja, gerne auch bei einer affäre oder one-night-stand
( ) er darf ruhig schmutzig reden, ich stöhne lieber
( ) nein, finde ich furchtbar

2. Was sagst du, wenn du mit ihm bzw. mit ihr schlafen willst? soll ich heute ungefickt schlafen gehen ? oder so in der Art

3. Was sagst du, um sie bzw. ihn richtig geil zu machen?He Du geiler Zuchtbulle , komm fick mich wie eine Nutte ich brauche jetzt einen geilen Schwanz in meinem nassen Fickloch , ist kein Standardsatz aber so in etwa hört es sich an

4. Was sagst du, wenn du sie lecken bzw. wenn du ihm einen blasen willst? will deine Eier massieren und deinen Schwanz lutschen

5. Was sagst du, wenn er bzw. sie kommen soll? komm spritz deinen geilen heißen Saft ab

6. Was sagst du, wenn du kommst? unterschiedlich auch ich stöhne meistens und rufe dann ohhhh jaaa ich komme du Sau

7. Wie nennst du dein Geschlechtsteil beim Sex? Fotze , Fickloch , Muschi

8. Wie nennst du sein/ihr Geschlechtsteil? Schwanz , Fickriemen , Prügel

9. Wie nennt ihr Sperma beim Sex? heißen Saft , Wichse , Soße
 
L
Benutzer132350  (54) Benutzer gesperrt
  • #34
1. Magst du Dirty Talk

(x)ja, aber nur in einer festen beziehung!
( x) ja, gerne auch bei einer affäre oder one-night-stand
( ) er darf ruhig schmutzig reden, ich stöhne lieber
( ) nein, finde ich furchtbar

2. Was sagst du, wenn du mit ihm bzw. mit ihr schlafen willst?Ey ich glaub ich bin geil komm her

3. Was sagst du, um sie bzw. ihn richtig geil zu machen?Ich bin wieder in den tagen und will gefickt werden

4. Was sagst du, wenn du sie lecken bzw. wenn du ihm einen blasen willst? Ich schiebe mich zwischen seine beine und lecke so doll wie es geht

5. Was sagst du, wenn er bzw. sie kommen soll?Komm mit ich will dir meine titten zeigen

6. Was sagst du, wenn du kommst? Ahhhhhhhhhhh ich will bumsen

7. Wie nennst du dein Geschlechtsteil beim Sex?Fotze,Scheide,Titen

8. Wie nennst du sein/ihr Geschlechtsteil?Schwanz,Pimmel

9. Wie nennt ihr Sperma beim Sex?Leckeres zeug


Vielen Dank fürs mitmachen
 
schniepel
Benutzer134297  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
1. Magst du Dirty Talk

( )ja, aber nur in einer festen beziehung!
( ) ja, gerne auch bei einer affäre oder one-night-stand
( ) er darf ruhig schmutzig reden, ich stöhne lieber
( ) nein, finde ich furchtbar
(immer :zwinker: )
2. Was sagst du, wenn du mit ihm bzw. mit ihr schlafen willst?
komm lass uns ficken
3. Was sagst du, um sie bzw. ihn richtig geil zu machen?
oha so viel zeig mir deine geilen titten :smile:
4. Was sagst du, wenn du sie lecken bzw. wenn du ihm einen blasen willst?
gar nix ich machs einfach:smile:
5. Was sagst du, wenn er bzw. sie kommen soll?
spritz du sau :smile:
6. Was sagst du, wenn du kommst?
mir kommts
7. Wie nennst du dein Geschlechtsteil beim Sex?
pimmel
8. Wie nennst du sein/ihr Geschlechtsteil?
scheide find ich klasse :smile:
9. Wie nennt ihr Sperma beim Sex?
also ich nenns auch sperma!
 
F
Benutzer Gast
  • #36
M
Benutzer Gast
  • #37
Ja, ich mag Dirty-Talk sehr. Nicht nur im Rahmen einer festen Beziehung, sondern auch bei unverbindlichen Konstellationen, wobei ich da schon öfter an Männer geraten bin, die dem offensichtlich nur wenig abgewinnen konnten.
Einige reagieren zunächst etwas verblüfft, finden es aber im Endeffekt dann ziemlich heiß, weil es durchaus was Verruchtes hat.

Sex läuft bei mir zu nem großen Teil im Kopf ab und es macht mich ziemlich geil, gewisse Dinge zu hören oder selbst auszusprechen. Da darf's dann gerne auch mal etwas derber zur Sache gehen und es stört mich nicht, Begriffe wie "Schwanz", "Fotze", "Muschi", "abspritzen", "ficken", "Titten" etc. in den Mund zu nehmen - im Gegenteil. Gerade eine gewisse Tabulosigkeit kann ziemlich erregend sein. Ist ja nicht so, dass das mein Alltags-Sprachregister wäre. Was in normalen Kommunikationssituationen stillos und vulgär wäre, kann im Bett plötzlich sehr anturnend sein, eben aufgrund dieser vulgären Konnotation.
Es gibt im Gegenzug aber auch Wörter, die ich eher lachhaft finde, so z.B. "Hengst", "Ficksahne" und "Stute".
Lautstärke generell ist auch ein Faktor, der mich total anmacht, sofern es nicht gekünstelt übertrieben wird. Wenn ein Mann beim Sex gar nicht stöhnt, find ich das immer etwas schade, weil es mich schon ziemlich rattig macht, über möglichst viele Sinneskanäle mitzubekommen, wie geil er gerade ist.

Generell machen mich folgende Dirty-Talk-Szenarien an:
- Man beschreibt im Detail, was man mit dem Anderen vorhat oder was man sich von ihm wünscht.
Z.B. "Ich will deinen geilen, großen Schwanz blasen" (recht uninspiriert, ich weiß - verfehlt seine Wirkung allerdings nur selten :tongue:)
- Man beschreibt seine körperlichen Reaktionen auf das, was der Partner gerade tut
z.B. der Klassiker: "Oh Gott, ich bin schon so feucht, dass es richtig aus mir raustropft"
- Man gibt Anweisungen
z.B. "Ich will, dass du mich so richtig hart von hinten fickst, bis ich komme" oder "Spritz mir in den Mund"
- Man baut Phantasien ein, die man in der Praxis (noch) nicht ausleben möchte.
Z.B. Dreier etc. Daraus lässt sich eine schöne "Stell-dir-mal-vor"-Geschichte basteln, die man dem anderen ins Ohr hauchen kann, während man an ihm rumspielt. Ich hab schon öfter die Erfahrung gemacht, dass Männer für den Orgasmus etwas länger brauchen, wenn man ihnen mit der Hand einen runterholt, bzw. dass es schwierig ist, sie überhaupt zum Orgasmus zu bringen. Mit solchen Geschichten kann man die Situation allerdings extrem anheizen, sofern man etwas erzählerisches Talent mitbringt :smile:
- Im Rahmen von Rollenspielen ist Sprache natürlich auch sehr wichtig. Ein Exfreund wollte z.B. mal, dass ich ihm auf Französisch schmutzige Sachen sage, während er mich fickt, weil er die Sprache sehr erotisch fand. Ich mag auch Rape-Play ganz gerne (ich weiß, das Wort klingt schrecklich :ashamed:) und finde es extrem geil, wenn der Mann mir dabei physisch und verbal zeigt, dass ich ihm unterlegen bin und keine Chance gegen ihn habe. Kann ein sehr geiles Gefühl sein, in die absolut devote Rolle zu schlüpfen und um Gnade zu betteln :zwinker:
Viel von dem, was ich im Bett sage, hat mit dieser devoten Ausrichtung oder eben dem Gegenteil zu tun.
- Bei räumlicher Trennung Telefonsex - sehr geil... Rrrr...

Generell sollte man sich mit dem, was man tut und sagt wohl fühlen. Wenn's nicht authentisch rüberkommt, geht der Reiz der Sache verloren.
 
schniepel
Benutzer134297  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
Manon stimme dir zu :smile:
Hab ich auch schonmal gemacht ...hat was :zwinker:
 
F
Benutzer86263  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
1. Magst du Dirty Talk
ja

(x)ja, aber nur in einer festen beziehung!
( ) ja, gerne auch bei einer affäre oder one-night-stand
( ) er darf ruhig schmutzig reden, ich stöhne lieber
( ) nein, finde ich furchtbar

2. Was sagst du, wenn du mit ihm bzw. mit ihr schlafen willst?
Fick mich!

3. Was sagst du, um sie bzw. ihn richtig geil zu machen?
Zeig mir deinen harten Schwanz! Ich bin schon ganz nass!

4. Was sagst du, wenn du sie lecken bzw. wenn du ihm einen blasen willst?
Das tu ich einfach ;-)

5. Was sagst du, wenn er bzw. sie kommen soll?
Spritz ab! Spritz in mir! Spritz mich an! Spritz mir auf die Titten! usw.

6. Was sagst du, wenn du kommst?
Ich komme!

7. Wie nennst du dein Geschlechtsteil beim Sex?
Schwanz

8. Wie nennst du sein/ihr Geschlechtsteil?
Muschi

9. Wie nennt ihr Sperma beim Sex?
Saft
 
M
Benutzer135076  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
1. Magst du Dirty Talk

(x )ja, aber nur in einer festen beziehung!
(x ) ja, gerne auch bei einer affäre oder one-night-stand
( ) er darf ruhig schmutzig reden, ich stöhne lieber
( ) nein, finde ich furchtbar

2. Was sagst du, wenn du mit ihm bzw. mit ihr schlafen willst? Ich stöhne und sage ahahah ich bin geil auf dich ich will dich in deinen geilen arsch ficken

3. Was sagst du, um sie bzw. sie richtig geil zu machen? Ich sage ihr das ich mir vorstelle das sie meinen schwanz leckt

4. Was sagst du, wenn du sie lecken bzw. wenn du ihm einen blasen willst? Ich sag Baby darfich deine geilefotze lecken

5. Was sagst du, wenn er bzw. sie kommen soll? ahahahah ich will das du kommst und ich dich von hinten nehmen kann

6. Was sagst du, wenn du kommst? Ich stöhne ganz laut und sag fuck my baby

7. Wie nennst du dein Geschlechtsteil beim Sex? Schwanz

8. Wie nennst du sein/ihr Geschlechtsteil? Fotze und Titten

9. Wie nennt ihr Sperma beim Sex? Weiße geile soße und mein saft


Vielen Dank fürs mitmachen
Tigger87, 11 November 2011
#1
lg.php
 
Smoothie
Benutzer134258  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #41
Off-Topic:
@Melvin: Mit 15 ganz schön derb.... ^^
 
Tigger87
Benutzer84646  (37) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #42
Möchte noch jemand mitmachen?
 
Es gibt 12 weitere Beiträge im Thema "Dirty Talk - Die Umfrage", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren