Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.425
    123
    6
    vergeben und glücklich
    29 September 2005
    #1

    "Dirty-Talk"!? steht ihr drauf? was flüstert ihr euren liebsten so ins ohr?:)

    hey ihr lieben,

    mich würde mal interessieren wer von euch auf diese kleine "schmuddelei" steht und was man seinen liebsten so alles ins ohr flüstern könnte :grin:

    ich habs noch nicht wirklich probiert und hab auch panik, bzw schäme mich etwas meinem freund irgendwas zu sagen weil ich nicht weiß wie er es aufnimmt, er dagegen hat damit keine probleme mich heiß zu machen, er findet immer die richtigen worte! aber was männer sagen hört sich aus einem frauenmund ja auch nicht automatisch gut an!? :geknickt:

    für eure meinungen und anregungen wäre ich mehr als dankbar! :grin:

    liebe grüße, kitty
     
  • niini
    niini (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    29 September 2005
    #2
    Also men Schatzi steh da total drauf :zwinker: Hab mich zuerst auch nicht so richtig getraut aber dann hab ich mit "einfachen" Sachen angefangen wie zum beispiel "Fick mich" oder, "ich bin so geil" sowas halt. Irgendwann fällt es dir dann leichter solche "Schmudeleien" zu sagen und bestimmt werden dir auch no sehr viel mehr Sachen einfallen :zwinker: Ich könnte mr Sex ohne ein bischen Dirty Talk nicht meh vorstellen. Es erregt mich schon sehr!

    Was für den Anfang vielleicht auch ganz praktisch ist, ist wenn du ihm eine SMS mit "Schumudeleien" schickst, z.B. "ich würde jetzt gerne deinen geilen Schwanz in den Mund nehmen" Das findet mein Schatzi auch seeeehr toll :zwinker:
     
  • haXor
    haXor (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    272
    101
    0
    Verlobt
    29 September 2005
    #3
    da wird man(n) ja neidisch :cry:
     
  • skate
    skate (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    29 September 2005
    #4
    dirty talk is was sehr geiles. und lustiges. hab im urlaub irgendwann mal damit angefangen weil ich voll geil war aber meine freundin zuhause war. wir haben uns damals gleich beim ersten mal richtig aufgepsht. jeder hat was noch geileres geschrieben.

    fang einfach mal mit ne sms an wenn du grade beim arbeiten oder in der schule bist. geht einfacher als es ihr gleich ins ohr zu füstern. siehst ja dann wie sie reagiert

    skate or die
     
  • haXor
    haXor (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    272
    101
    0
    Verlobt
    29 September 2005
    #5
    gar nicht :cry:
     
  • studi23mz
    studi23mz (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    101
    0
    Single
    29 September 2005
    #6
    jaaaa....sowas müßten frauen von sich aus machen. einfach nur ein geiler kontrast, wenn unsere süßen engelchen :engel: sowas unanständiges machen :grin: und warum schämen, wenn wir kerls es doch so lieben? :zwinker:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    29 September 2005
    #7
    Wir haben das ne Zeit lang sehr intensiv gemacht.

    Einmal als er 3 Wochen beruflich weg war :grin:

    Und dann hin und wieder abends oder sogar in der Arbeit...

    In letzter Zeit hats ein wenig abgenommen.
     
  • Neophyte
    Neophyte (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    29 September 2005
    #8
    ان شاء الله
     
  • Cariat
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.425
    123
    6
    vergeben und glücklich
    29 September 2005
    #9
    weil was "geiles" ziemlich schnell zum lacher werden kann, darum :grin:
     
  • User 42833
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    Single
    29 September 2005
    #10
    Nee das glaube ich nicht, wenn beide geil sind und du auch noch den anfang machst wird fast jeder Mann nur noch viel geiler. Taste dich halt wie schon gesagt immer weiter vor, fang raltiv harmlos an und steiger dich.
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    29 September 2005
    #11
    Mir gehts da genauso. Ohne kann ich mir gar nicht mehr vorstellen, so ganz ruhig da liegen / stehen / sitzen :grin: ist irgendwie etwas langweilig. Ich mag es gerne etwas wilder und Dirty Talk passt wie ich finde sehr gut zu der Stimmung :zwinker: :gluecklic :link:

    lg
    *himbeere*
     
  • skate
    skate (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    29 September 2005
    #12
    .....:"gib mir tiernamen"^^




    sry, aber mir is grad ne szene aus nem film eingefallen und jetzt musste ich das einfach schreiben


    skate
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    29 September 2005
    #13
    Wir machen das nicht so krass... Also, Tiernamen gibts bei uns keine... :tongue: Wir sagen uns, dass wir geil aufeinander sind, oder wie geil es ist, gerade den anderen zu spüren, oder er sagt mir, ich sei ein geiles Stück oder ein geiles Luder... :engel: Oder es kommt mal ein "Fick mich" oder überhaupt bloß "Oh ja"... Je nach Laune... :zwinker:
     
  • studi23mz
    studi23mz (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    101
    0
    Single
    3 Oktober 2005
    #14
    naja, wir kerls lachen darüber nit, weil wir das niemals lächerlich beim sex finden werden :smile:
     
  • Cariat
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.425
    123
    6
    vergeben und glücklich
    4 Oktober 2005
    #15
    meinste??? gibt keinen satz den eine frau zu dir sagen könnte wo du in schallendes gelächter ausbrechen würdest? :grin:
     
  • studi23mz
    studi23mz (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    101
    0
    Single
    4 Oktober 2005
    #16
    wenns ernst gemeint ist und voll abgeht bestimmt nicht... oder hast du vorschläge, wann es doch sein könnte? :link:
     
  • Lina22
    Lina22 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    4 Oktober 2005
    #17
    Ich glaube hier spielt die Situation und der Partner eine grosse Rollen!!

    Mein Ex hat mir mal plötzlich wie aus dem nichts solche Sachen ins Ohr geflüstert! Es passte nicht zu ihm und nicht in die Situation und ich musste so lachen.....konnte nacher nichts mehr machen :grin:

    Aber in der richtigen Situation, wenn es passt, ist es ziemlich geil :zwinker:
     
  • instigater
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    in einer Beziehung
    4 Oktober 2005
    #18
    Hmm also wir machen das eher net. Wir küssen uns beim Sex eigentlich fast ununterbrochen. Aber vorstellen könnt ichs mir schon...
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    7 Oktober 2005
    #19
    Ich steh drauf :link: :grin: :link:
     
  • pussylight
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    103
    1
    nicht angegeben
    18 Oktober 2005
    #20
    ich finde es ok... ist aber von der (sex-)partnerin abhängig. wichtig ist das es nicht affektiert rüber kommt bzw. das man sachen nicht nur sagt weil der andere es gerne hört...

    teste es einfach, du wirst schon merken wie er reagiert, bzw. ob er darauf abfährt oder nicht...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste