• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

"Dirty-Talk"!? steht ihr drauf? was flüstert ihr euren liebsten so ins ohr?:)

C
Benutzer45016  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hey ihr lieben,

mich würde mal interessieren wer von euch auf diese kleine "schmuddelei" steht und was man seinen liebsten so alles ins ohr flüstern könnte :grin:

ich habs noch nicht wirklich probiert und hab auch panik, bzw schäme mich etwas meinem freund irgendwas zu sagen weil ich nicht weiß wie er es aufnimmt, er dagegen hat damit keine probleme mich heiß zu machen, er findet immer die richtigen worte! aber was männer sagen hört sich aus einem frauenmund ja auch nicht automatisch gut an!? :geknickt:

für eure meinungen und anregungen wäre ich mehr als dankbar! :grin:

liebe grüße, kitty
 
N
Benutzer12975  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Also men Schatzi steh da total drauf :zwinker: Hab mich zuerst auch nicht so richtig getraut aber dann hab ich mit "einfachen" Sachen angefangen wie zum beispiel "Fick mich" oder, "ich bin so geil" sowas halt. Irgendwann fällt es dir dann leichter solche "Schmudeleien" zu sagen und bestimmt werden dir auch no sehr viel mehr Sachen einfallen :zwinker: Ich könnte mr Sex ohne ein bischen Dirty Talk nicht meh vorstellen. Es erregt mich schon sehr!

Was für den Anfang vielleicht auch ganz praktisch ist, ist wenn du ihm eine SMS mit "Schumudeleien" schickst, z.B. "ich würde jetzt gerne deinen geilen Schwanz in den Mund nehmen" Das findet mein Schatzi auch seeeehr toll :zwinker:
 
H
Benutzer44529  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
da wird man(n) ja neidisch :cry:
 
S
Benutzer45054  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
dirty talk is was sehr geiles. und lustiges. hab im urlaub irgendwann mal damit angefangen weil ich voll geil war aber meine freundin zuhause war. wir haben uns damals gleich beim ersten mal richtig aufgepsht. jeder hat was noch geileres geschrieben.

fang einfach mal mit ne sms an wenn du grade beim arbeiten oder in der schule bist. geht einfacher als es ihr gleich ins ohr zu füstern. siehst ja dann wie sie reagiert

skate or die
 
S
Benutzer43489  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
jaaaa....sowas müßten frauen von sich aus machen. einfach nur ein geiler kontrast, wenn unsere süßen engelchen :engel: sowas unanständiges machen :grin: und warum schämen, wenn wir kerls es doch so lieben? :zwinker:
 
D
Benutzer Gast
  • #7
Wir haben das ne Zeit lang sehr intensiv gemacht.

Einmal als er 3 Wochen beruflich weg war :grin:

Und dann hin und wieder abends oder sogar in der Arbeit...

In letzter Zeit hats ein wenig abgenommen.
 
N
Benutzer43017  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
ان شاء الله
 
C
Benutzer45016  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
studi23mz schrieb:
jaaaa....sowas müßten frauen von sich aus machen. einfach nur ein geiler kontrast, wenn unsere süßen engelchen :engel: sowas unanständiges machen :grin: und warum schämen, wenn wir kerls es doch so lieben? :zwinker:

weil was "geiles" ziemlich schnell zum lacher werden kann, darum :grin:
 
A
Benutzer42833  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Nee das glaube ich nicht, wenn beide geil sind und du auch noch den anfang machst wird fast jeder Mann nur noch viel geiler. Taste dich halt wie schon gesagt immer weiter vor, fang raltiv harmlos an und steiger dich.
 
H
Benutzer14426  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
niini schrieb:
Also men Schatzi steh da total drauf :zwinker: Hab mich zuerst auch nicht so richtig getraut aber dann hab ich mit "einfachen" Sachen angefangen wie zum beispiel "Fick mich" oder, "ich bin so geil" sowas halt. Irgendwann fällt es dir dann leichter solche "Schmudeleien" zu sagen und bestimmt werden dir auch no sehr viel mehr Sachen einfallen :zwinker: Ich könnte mr Sex ohne ein bischen Dirty Talk nicht meh vorstellen. Es erregt mich schon sehr

Mir gehts da genauso. Ohne kann ich mir gar nicht mehr vorstellen, so ganz ruhig da liegen / stehen / sitzen :grin: ist irgendwie etwas langweilig. Ich mag es gerne etwas wilder und Dirty Talk passt wie ich finde sehr gut zu der Stimmung :zwinker: :gluecklic :link:

lg
*himbeere*
 
S
Benutzer45054  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
.....:"gib mir tiernamen"^^




sry, aber mir is grad ne szene aus nem film eingefallen und jetzt musste ich das einfach schreiben


skate
 
SottoVoce
Benutzer11686  (41) Sehr bekannt hier
  • #13
Wir machen das nicht so krass... Also, Tiernamen gibts bei uns keine... :tongue: Wir sagen uns, dass wir geil aufeinander sind, oder wie geil es ist, gerade den anderen zu spüren, oder er sagt mir, ich sei ein geiles Stück oder ein geiles Luder... :engel: Oder es kommt mal ein "Fick mich" oder überhaupt bloß "Oh ja"... Je nach Laune... :zwinker:
 
S
Benutzer43489  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Cariat schrieb:
weil was "geiles" ziemlich schnell zum lacher werden kann, darum :grin:
naja, wir kerls lachen darüber nit, weil wir das niemals lächerlich beim sex finden werden :smile:
 
C
Benutzer45016  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
meinste??? gibt keinen satz den eine frau zu dir sagen könnte wo du in schallendes gelächter ausbrechen würdest? :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer43489  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
wenns ernst gemeint ist und voll abgeht bestimmt nicht... oder hast du vorschläge, wann es doch sein könnte? :link:
 
L
Benutzer45394  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Ich glaube hier spielt die Situation und der Partner eine grosse Rollen!!

Mein Ex hat mir mal plötzlich wie aus dem nichts solche Sachen ins Ohr geflüstert! Es passte nicht zu ihm und nicht in die Situation und ich musste so lachen.....konnte nacher nichts mehr machen :grin:

Aber in der richtigen Situation, wenn es passt, ist es ziemlich geil :zwinker:
 
I
Benutzer44332  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Hmm also wir machen das eher net. Wir küssen uns beim Sex eigentlich fast ununterbrochen. Aber vorstellen könnt ichs mir schon...
 
B
Benutzer24318  Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Ich steh drauf :link: :grin: :link:
 
pussylight
Benutzer17731  Verbringt hier viel Zeit
  • #20
ich finde es ok... ist aber von der (sex-)partnerin abhängig. wichtig ist das es nicht affektiert rüber kommt bzw. das man sachen nicht nur sagt weil der andere es gerne hört...

teste es einfach, du wirst schon merken wie er reagiert, bzw. ob er darauf abfährt oder nicht...
 
Chocolate
Benutzer2295  (39) Sehr bekannt hier
  • #21
Nicht mein Ding.
 
D
Benutzer18020  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Stehe drauf!
Darf ruhig richtig DIRTY und bestimmend sein.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren