Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • JHPK
    Gast
    0
    8 Februar 2004
    #21
    @würstchen: grins... kann doch auch geil sein... wenn ma auf Fachgeschwätz steht...
     
  • User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    8 Februar 2004
    #22
    Ach was Fachgeschwätz... die paar Fremdwörter. :grin: :zwinker:
     
  • LiaCat
    LiaCat (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    461
    101
    0
    Verheiratet
    9 Februar 2004
    #23
    Hey,

    es hat mich sogar große Überwindung gekostet, weil es einfach nicht meine Art ist und zudem ich Sex lieber genieße, statt dabei zu reden. :schuechte
    Aber ich merke, dass es meinen Freund anmacht und deswegen werde ich darauf ab und an zurückkommen. :zwinker:

    Liebe Grüße,
    Lia
     
  • 9 Februar 2004
    #24
    Naja ich und meine Freundin, wir betreiben nicht wirklich dirty talk. Klar, ich erzähle ihr dauernd wie geil ich ihren nackten Arsch finde und ähnliches, allerdings ist das eher die softcore-version.

    Bei uns läuft was anderes (ihre initiative). Wir verlieren uns meist in der Vergewaltigungsrhetorik. Als ich das erst Mal "Ich will, dass du mich zwingst!" gehört habe, dachte ich auch zunächst nur "häähhhh?!". Dann kam das obligatorische "na los - trau dich du Schlappschwanz!"...hey Moment mal, irgendwo ist das dirty talk! Ok, ich nehme alles zurück.

    Naja, wir stehen halt riesig auf Rollenspiele. Wenn man da verschiedene Charaktere "interpretiert" sind die Hemmungen auch schneller weg (welche auch nur bei mir vorhanden waren). Wenn man mal eben geil und auf Ego-schub ist, kann es schonmal sehr geil sein die Freundin am Kopf zu packen und sie "zwangsweise" oral tätig werden zu lassen.
    Aber wie gesagt, das sind alles Spielereien die nur dann funktionieren wenn beide drauf stehen.
     
  • UnschuldsEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Mai 2004
    #25
    Ich will das du mich zwingst?????? hmmmm-nachdenk-
    Ich hab irg wie die totalen Hemmungen beim Dirty Talk, aber du wilder Hengst hab ich schon geschafft-hehe
     
  • Wollmaus
    Wollmaus (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Mai 2004
    #26
    Also, ich glaube ich würde mich entweder totlachen oder meinen Freund hochkannt aus dem Bett schmeißen... jenachdem in welche Richtung das gehen würde, was er dann genau sagt. *g*

    Aber wenn da sowas käme wie "los du schlampe, fick mich" oder was weiß ich dann könnte er echt sekunden später meine tür von außen betrachten....
    ich muss mich doch nich so beschimpfen lassen....

    und wie einen sowas erstrecht geil machen kann, kann ich absolut nich verstehen...

    so "ich will dich" oder so, das is was anderes, sowas find ich auch nich schlimm... das find ich sogar ganz schön,
    aber "fick mich" is schon wieder was anderes, und da würd ich ihn schon wieder komisch angucken bei sowas..

    weiß nich, gefällt mir halt einfach nich son umgangston...
    höchstens so aus spaß mal... aber das auch nich mehr bei den ganz üblen sachen....
    und wennd as echt ernst gemeint is in dem moment sowieso erstrecht nich, nee
     
  • ms_fogg
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    11 Mai 2004
    #27
    Mich macht es total an, wenn meine Freundin beim Sex ab und zu mal paar nicht-jugendfreie Sachen sagt und ich weiss, dass es ihr genauso geht.

    Natürlich sollten bestimmte Grenzen nicht überschritten werden, zumindest nicht krass...denn ein bisschen liegt ja darin gerade der Reiz.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    12 Mai 2004
    #28
    Nach der Lektüre habe ich jetzt so ne Ahnung was "dirty talk" sein soll.

    Mich erinnert es zusehr an Wortschatzübungen im Deutsch-unterricht. und der Reiz vom Ganzen dirty (?) Reden "erstrahlt" soweit ich sehe ja doch nur vor dem trüben Hintergrund einer fest eingefahrenen Verklemmtheit. (der Satz stammt von meiner freundin die jetzt gerade neben mir sitzt::smile:
     
  • webfighter
    webfighter (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    Single
    12 Mai 2004
    #29
    ICh persönlich bin nicht so für Dirty TAlk, allerdings muss ich gestehen, dass ich es noch nicht versucht hab, kann mir aber auch nich wirklich vorstellen, dass das antörnend sein soll, naja vielleicht mach ich ja mal irgendwann eine bessere erfahrung :zwinker: aber genug von mir ...

    ICh würd sagen du tastest dich langsam an den DT ran, also erst mit kleinen "geilen" Sprüchen, die dann immer mehr in die Richtung gehen, wenn du merkst dass er darauf abfährt, kannst du ja noch schmutzigere sachen sagen :zwinker:

    Wünsch dir auf jeden Fall gutes gelingen und viel Spaß :grin:
     
  • Sabberlatz
    Gast
    0
    12 Mai 2004
    #30
    Absolut antoernend, allerdings haben mein Mausi und ich eh schon Probleme damit die "dinge beim namen zu nennen" (wir machen's lieber^^) und daher wirds wohl nicht zu sowas kommen - Vokabular sollte aber nicht ins demuetigende etc gehen (Aber ich koennte mir garnicht vorstellen wie sehr ich abgehen wuerd wenn meine Freundin mit Hundeblick "nimm mich du geiler hengst" sagen wuerd - hilfe waer das illegal!).
     
  • Pure_Poison
    0
    12 Mai 2004
    #31
    Mir rutschen beim Sex auch ab und zu so Wörter bzw Sätze raus wie: "stóß fester zu" etc. Ich find das eigentlich gar net so schlimm, eher im gegenteil. Ihn machts ziemlich an und andererseits woher sollte er denn wissen wie er sich "verhalten" soll dass es auch mir passt? Schweigen ist silber, reden ist besser!
    Von seiner seite kommt allerdings meistens nur ein: "du geile Drecksau" *g* naja, man kanns verschieden auffassen, ich sehs immer positiv :zwinker:

    strange_girl
     
  • Maus21
    Gast
    0
    9 Juni 2004
    #32
    Also wir habe beide große Probleme damit "schmutzige" Wörter in den Mund zu nehmen. Eigendlich schade denn uns machen diese in Briefen (beim Schreiben ist das wesendlich unkomplizieter) eigendlich total heiß.

    Wir probiern nun aus, uns gegenseitig Sexgeschichten vorzulesen und hoffe, dass dadurch 1. Unsere Hemmungen verschwindet und 2. dass sich unser "Wortschatz" sich erweitert.
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    9 Juni 2004
    #33
    Ich hätte eigentlich überhaupt nix gegen dirty talk :smile: nur manchmal hab ich einfach nicht den mut dazu...aber wenn ich so richtig geil bin rutschen mir schon immer so ein paar sätze raus,das macht dann beide mehr an :zwinker:
     
  • DarkPredator
    0
    9 Juni 2004
    #34
    ich steh nur auf "soften" Dirty talk.
    sowas wie fick mich härter oder besorgs mir.
    aber nicht sowas wie machs mir du kleine schlampe oder so das würd ich sejr übel finden.
     
  • *jO*
    *jO* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    Single
    9 Juni 2004
    #35
    So, das wichtigste ist einfach mal REDEN, immer reden!
    Wenn man sich nicht offen über alles unterhalten kann, kommt so eine vertrauensvolle Beziehung nie zustande...

    Abeer was ich eigentlich sagen wollte ist, al sich anfing dirty zu reden, (was ich nicht vorher mit meinem Freund abquatschte), meinte er, dass er das mega anturnend findet!!! :smile:
    akso ich kann mir auch nicht vorstellen, dass wenn seine "blümchenfreundin" mal bein sex wilder wird, dass das der freund scheiße findet...
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    9 Juni 2004
    #36
    ich fand das doof, hätte mich auch nie getraut.

    ABER DANN...

    ...hat mein freund angefangen damit und ich finds absolut geil !!! :link:

    so richtig krass dreckig isses immer noch nicht, n bisschen mehr fänd ich noch gut.

    also, wir sagen halt sachen wie "du bist ja schon richtig feucht, kannst es wohl kaum noch erwarten von mir berührt zu werden..."
    (in bezug auf meine nippel: ) "die sind ja schon ganz hart...." (ich: ) "das ist, weil du mich so geil machst"
    "leck mich"
    usw.

    ich würde dir empfehlen, ganz vorsichtig anzufangen und wenn du merkst, dass es ihm gefällt, kannst du weiter gehen.

    vielleicht will ers auch, traut sich aber nicht.
    und wenn du ihm so, mit dem ersten versuch ein zeichen gibst, macht er vielleicht mit.

    ich bin auch drauf eingegangen, hätt aber nicht von allein angefangen.

    viel spaß! :link:
     
  • Jan-Hendrik
    0
    9 Juni 2004
    #37
    a) Dirrty Talk ist ne geile Sache, so lange man angezogen ist
    b) Ich finde es auch sehr geil in der Öffentlichkeit seine Geilheit zu zeigen
    c) Dirrt Talk hat spätestens beim Sex aufzuhören, da es dann doch irgendwann übertrieben ist -schließlich betätigt man sich des Dirrty Talks um sich gegenseitig heiß zu machen. Und das hat man nun geschafft :smile:
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    9 Juni 2004
    #38
    das sehe ich aber ganz anders, man muss sich doch auch wenn man nicht mehr angezogen ist noch geil machen!
    da hörts doch nicht plötzlich auf... *kopfschüttel*

    und mich machts zusätzlich scharf.

    mein freund steht auch drauf, wenn ich ihm z.b. erzähle, was ich mache ("ich lecke und sauge an dir, bis du in meinem mund kommst...")
     
  • Jan-Hendrik
    0
    9 Juni 2004
    #39
    Wenn mir ne Frau so einen Spruch ins Ohr flüstert dann antworte ich ganz trocken mit "ist doch wohl klar, oder?"

    Ich denke der Dirrty Talk wird dann von den Aktionen abgelöst. Aber ist ja auch nur meine bescheidene Ansicht :smile:
     
  • Neil
    Neil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Juni 2004
    #40
    Ich unterscheide da, zwischen eher romantischem, "gemütlichem" Miteinanderschlafen und hemmungslosen Sex, der in ertser Linie der Befriedigung der sexuellen Lust dient. Bei letzterem kanns nicht "dirty" genug sein. Beim romantischen Sex- unpassend- !!!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten